Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von *Morphy*

„Querdenker“ stören Corona-Tests an Grundschule und schüchtern Kinder ein

Bisschen SNS:

https://abload.de/img/ef57f6a3-cd01-4571-a4x3jyn.jpg



Den Verfasser nochmal in die Grundschule stecken... alter...
15.10.2020 18:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Was ist das für eine Scheiße mit den Beherbergungsverboten? Jedes Bundesland hat seine eigene Regelung und der Nutzen ist äußerst zweifelhaft. Wollen die jetzt die Baubranche kaputt wirtschaften?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 15.10.2020 22:54]
15.10.2020 22:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Neonazis in freier Wildbahn.

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2020/Ignoranz-im-Corona-Hotspot-AfD-gegen-Maskenpflicht,panorama9592.html

 
Ignoranz im Corona-Hotspot: AfD gegen Maskenpflicht

Mitten in Berlin hält die AfD eine Konferenz ab. Die Hygieneregeln werden dabei nur teilweise eingehalten. Und einige Abgeordnete halten das Virus für ungefährlich.


Hoffentlich wird niemand krank oder stirbt sogar traurig
16.10.2020 9:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Man denkt halt an Grossdeutsche Arbeitsplätze.

16.10.2020 9:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Corona sichern leugnen Arbeitsplätze?
16.10.2020 10:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Corona related: wenn man mit kaputten Fuß im Flur vor der Orthopädiepraxis stehen muss, weil nur vier Leute ins Wartezimmer passen.
16.10.2020 10:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Attest-Karen in freier Wildbahn, auf dem Bürgeramt. Hab es erst gar nicht gesehen, da ich im Wartebereich natürlich brav im P0t generdet hab.

Eine Frau (Ende 20) hat die Karen (um die 50, schlank, sportlich, Modell Öko-Esoterik-Schwurblerin) freundlich angesprochen, ob diese denn nicht bitte einen MNS anziehen könnte. Danach ist es natürlich sofort eskaliert "ich hab ein Attest, ich muss Ihnen gar nix zeigen, was fällt Ihnen ein, wollen Sie mich denunzieren!?"

Rest des Wartebereiches natürlich ruhig, bzw. mit bösen Blicken zu der Jüngeren, was die sich denn da herausnimmt die Frau anzusprechen. Konnte natürlich meine Fresse nicht halten und hab die Karen dann drauf hingewiesen, dass sie ja wohl offensichtlich genug Lungenkapazität hat, um sich hier aufzuplustern und es doch ein wenig merkwürdig ist, dass die gleiche Lungenkapazität nicht für das Tragen einer Maske reicht. Darauf hat sich dann ein älterer Herr auf Karens Seite geschlagen und ich wurde leider aufgerufen.

Die junge Frau, laut eigenen Angaben selber im ÖD und genervt von den steigenden Attestlern, war zusammen mit mit fertig und sie hat dann noch draußen die Security angesprochen, die zwar vollstes Verständnis hatte, aber auch nur gemeint hat, dass sie die Ansage von der Stadt haben Atteste zu akzeptieren.

Ich hasse Menschen.
16.10.2020 13:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Crosshead

was die sich denn da herausnimmt die Frau anzusprechen.
Darauf hat sich dann ein älterer Herr auf Karens Seite geschlagen



 
Zitat von Crosshead

Ich hasse Menschen.

16.10.2020 13:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hat man gar keine Möglichkeit sich zumindest das Attest zeigen zu lassen? Kann ja ohne Diagnose/Krankheit o.ä. drauf sein.
16.10.2020 13:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Aspe

Hat man gar keine Möglichkeit sich zumindest das Attest zeigen zu lassen? Kann ja ohne Diagnose/Krankheit o.ä. drauf sein.



Natürlich, aber nicht crosshead.
16.10.2020 14:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Man denkt halt an Grossdeutsche Arbeitsplätze.

https://i.imgur.com/93pnSrgl.png



Ein anderer Arbeitskollege knickt auch so langsam ein.
Diskutiert darüber das es vielleicht alles zu übertrieben ist und der Wirtschaft verhältnissmäßig zu sehr schadet etc. leugnet aber Corona nicht aber würde wohl mehr Tote in Kauf nehmen damit Wirtschaftlich nicht alles am Boden liegt.
16.10.2020 14:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hab auch so eine Kollegin.

Hatten in der Gruppe ne Hitzige Diskussion wegen Problemen bei einem Projekt. Und sie zieht sich die Maske runter damit ihre Stimme lauter wird (sie war schon am lautesten/halb am rumschreien).

Ich war dann kurz verwirrt, was die Scheisse soll. Hab sie dann deswegen angefahren. Auch weil sie sich nicht beruhigen wollte.

Kollegin: "ich hab ein Attest wegen Lungen Problemen"
Ich: "achja, sag mir mal von welchem super Arzt das ist , damit ich da niemals hingehe"
Kollegin: "Mein Lungenvolumen ist zu klein"
Ich: "Aber du machst doch Sport, wie soll das funktionieren?"
Kollegin:"..."

Haben dann das Thema gewechselt.
Rauchen tut sie natürlich auch ab und zu.
16.10.2020 14:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Man denkt halt an Grossdeutsche Arbeitsplätze.

https://i.imgur.com/93pnSrgl.png



Ein anderer Arbeitskollege knickt auch so langsam ein.
Diskutiert darüber das es vielleicht alles zu übertrieben ist und der Wirtschaft verhältnissmäßig zu sehr schadet etc. leugnet aber Corona nicht aber würde wohl mehr Tote in Kauf nehmen damit Wirtschaftlich nicht alles am Boden liegt.


Das ist tatsächlich die Weiche, vor der wir jetzt ganz bald stehen werden. Schweden hat sich entschieden, die Alten zu opfern, DE nicht. Aber die Ausgaben für diesen Weg sind so extrem, durch noch einen Lockdown geht das nicht durch. Das traut sich die Regierung auch nicht.
16.10.2020 15:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich hätte jetzt gesagt mit dem Wissen von heute braucht man das auch nicht mehr, inzwischen weiss man ja ganz gut wo man reintreten muss. Und halt das leidige Thema durchsetzen. Da hängt es meiner Meinung nach am meisten.
16.10.2020 16:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
böse gucken
Hamstern geht los... ich könnte so kotzen. Diese dummen Arschfotzenmenschen... mit den Augen rollend
16.10.2020 18:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Wieso machen die Leute das? Wir haben doch nach der ersten Welle festgestellt dass Supermärkte nicht dicht machen?
16.10.2020 19:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso machen die Leute das? Wir haben doch nach der ersten Welle festgestellt dass Supermärkte nicht dicht machen?


Was, wenn sich das ändern würde? Also, mit einem echten Lockdown, wir hatten nämlich bisher noch keinen?
16.10.2020 19:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso machen die Leute das? Wir haben doch nach der ersten Welle festgestellt dass Supermärkte nicht dicht machen?


Was, wenn sich das ändern würde? Also, mit einem echten Lockdown, wir hatten nämlich bisher noch keinen?



Auch da war in allen Ländern immer die Lebensmittelversorgung gewährleistet
16.10.2020 19:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Erzähl das nicht Rantanplan, sondern den Leuten, die gerade durchtillen. Linksgrünversiffte Ecke in Berlin hatte letzte Woche einen Tag Panikkauf, am nächsten Tag wieder alles tutti, wie im Frühjahr. Klopapier und Nudeln weg. Seither aber keine Hamster-Action. Bei der nächsten Pandemie bitte die Bevölkerung über Nährstoffe aufklären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.10.2020 19:16]
16.10.2020 19:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso machen die Leute das? Wir haben doch nach der ersten Welle festgestellt dass Supermärkte nicht dicht machen?


Was, wenn sich das ändern würde? Also, mit einem echten Lockdown, wir hatten nämlich bisher noch keinen?



Auch da war in allen Ländern immer die Lebensmittelversorgung gewährleistet


Dein Wort in Gottes Ohr!
16.10.2020 19:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Netzfund:

 
Hauptbahnhof Kassel, Zug im Feierabendverkehr
Stark übergewichtiger Mann sitzt auf einem Viererplatz und isst Süßigkeiten.
Schaffner kommt in die Bahn gestürmt und spricht den Mann laut an: Sie verlassen sofort die Bahn!
Schwurbler: Nein, mache ich nicht.
Schaffner: Wieso?
Schwurbler: Weil ich einen gültigen Beförderungsvertrag mit ihnen geschlossen habe.
Schaffner: Sie verlassen jetzt die Bahn oder ziehen eine Maske an, ansonsten rufe ich die Bundespolizei.
Schwurbler: Nein, tue ich nicht. Ich habe einen gültigen Beförderungsvertrag mit ihnen geschlossen. Wollen Sie ihn sehen? *Zeigt sein vergilbtes Monatsticket* Und wenn sie mich jetzt nicht befördern, hole ICH die Bundespolizei.
Der Schaffner ist komplett nervös, ringt nach Worten und guckt in der Bahn umher, während der Schwurbler völlig unaufgeregt und selbstsicher "argumentiert".
Schaffner (schreiend an die übrigen Fahrgäste gerichtet): Sehen Sie! Das sind die Leute wegen denen wir Corona haben. *Rennt aus der Bahn, Türen schließen, Zug fährt*
Schwurbler (sich in seinem Sieg sonnend): Gefährlich sind nur die, die Lügen verbreiten!

Übrigens hat keiner der Fahrgäste (mich eingeschlossen) den Schaffner unterstützt, sondern alle haben voller Angst weggeguckt.

16.10.2020 21:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Was.
16.10.2020 22:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wer schreibt denn sone Scheiße?

Das ist doch für den "Schaffner" Inhalt der ersten Ausbildungsstunde, dass ein Verstoß gegen die Beförderungsbedingungen einen Ausschluss von der Weiterfahrt mit sich führt.
Nächstes Szenario wäre dann dass jemand in die Bahn scheißt und kotzt, Fahrgäste verprügelt und dann sagt "ich hab einen gültigen Beförderungsvertrag" sodass Bundespolizei und Bahnbedienstete nur "Ach Mensch, dem Teufelskerl können wir gar nix" sagen können oder wie?
16.10.2020 22:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wer schreibt denn sone Scheiße?

Das ist doch für den "Schaffner" Inhalt der ersten Ausbildungsstunde, dass ein Verstoß gegen die Beförderungsbedingungen einen Ausschluss von der Weiterfahrt mit sich führt.
Nächstes Szenario wäre dann dass jemand in die Bahn scheißt und kotzt, Fahrgäste verprügelt und dann sagt "ich hab eine gültige Jahreskarte auf Schalke"



normélle
16.10.2020 22:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso machen die Leute das? Wir haben doch nach der ersten Welle festgestellt dass Supermärkte nicht dicht machen?


Was, wenn sich das ändern würde? Also, mit einem echten Lockdown, wir hatten nämlich bisher noch keinen?


Hauptsache das p0t ist nicht down!!!1
16.10.2020 22:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wer schreibt denn sone Scheiße?

Das ist doch für den "Schaffner" Inhalt der ersten Ausbildungsstunde, dass ein Verstoß gegen die Beförderungsbedingungen einen Ausschluss von der Weiterfahrt mit sich führt.
Nächstes Szenario wäre dann dass jemand in die Bahn scheißt und kotzt, Fahrgäste verprügelt und dann sagt "ich hab einen gültigen Beförderungsvertrag" sodass Bundespolizei und Bahnbedienstete nur "Ach Mensch, dem Teufelskerl können wir gar nix" sagen können oder wie?



Na ja, die Person rechtfertigte sich so:

 
War wohl auch nicht das erste Aufeinandertreffen. Der Schaffner sagte eingangs auch noch irgendwas von Hausverbot.

Gemacht habe ich nichts, weil ich nicht wusste, was ich machen soll.
Argumentativ machst du dich da ja nur lächerlich. Soll ich da vor dem Fahrkartenautomaten eine Podiumsdiskussion starten und einen auf Chefvirologen machen? - und das Thema der Gewalt steht auch im Raum.

Abseits davon war ja die komplette Eskalationshierarchie schon ausgehebelt: Die Drohung der Bundespolizei stand im Raum, wurde aber nicht vollzogen. Warum? Keine Ahnung. Entweder haben die der Bahn gesagt, dass die nicht für jeden Spinner zum Gleis rennen wollen oder der Schaffner fürchtete die mangelnde Rückendeckung der restlichen Fahrgäste. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich bei einer 10min Verzögerung die Stimmung im Zug zugunsten des Spinners gedreht hätte, weil man dann ja weltverändernde Minuten später erst auf die Couch kommt.


16.10.2020 22:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bist du nicht der, der auch die ganze Zeit den SNS mit "mein Incel dreht wieder am Rad" bereichert hat? Bist du Günter Wallraff oder nur irgendwie ein wenig seltsam, dass du dich immer mit solchen Leuten umgibst? Bzw. wäre schön wenn du solche Beiträge dann nicht semilustig erst als "Netzfund" und dann mit scheinbar doch persönlichem Bezug in andere Threads rumjizzen würdest, in SNS ja, sonst nein.
16.10.2020 22:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Bist du Günter Wallraff



Lmao
16.10.2020 22:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Züberwallraff


Gleich wird er des Hackfacings bezichtigt
16.10.2020 22:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Bist du nicht der, der auch die ganze Zeit den SNS mit "mein Incel dreht wieder am Rad" bereichert hat? Bist du Günter Wallraff oder nur irgendwie ein wenig seltsam, dass du dich immer mit solchen Leuten umgibst? Bzw. wäre schön wenn du solche Beiträge dann nicht semilustig erst als "Netzfund" und dann mit scheinbar doch persönlichem Bezug in andere Threads rumjizzen würdest, in SNS ja, sonst nein.

Den Beitrag habe ich im Coronathread eines Fussballforums gefunden. Keine persönlicher Bezug!
16.10.2020 23:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum