Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues...
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
HALLO hier gehts um Walkytalkys ok.
Schluddsen Ende
12.04.2020 21:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
WENN DU NOCH 1x WALKYTALKY SCHREIBST.

Und dann auch noch im Plural Walkytalkys. Da fault dir das Auge raus beim Lesen.



Walkie-Talkie
12.04.2020 21:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
WALKYTALKY
12.04.2020 21:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Slutti

HALLO hier gehts um Walkytalkys ok.
Schluddsen Ende


Mach ne Amateurfunklizenz. Alternativ nimm halt dein Handy alter Breites Grinsen
12.04.2020 21:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Bitte eure Posts ordentlich beenden.

OVER!
12.04.2020 21:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Laufifunki. M E G A N I C E
12.04.2020 21:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Slutti

WALKYTALKY



die apple watch hat ein walkytalky ja!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 12.04.2020 21:57]
12.04.2020 21:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich behaupte einfach mal, alles zivile ohne Lizenz hat in der Stadt auf die Distanz eh nicht genug Leistung.
12.04.2020 22:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Slutti

WALKYTALKY



Post gemeldet, diesmal sogar tatsächlich
12.04.2020 22:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von DeathCobra

Ich behaupte einfach mal, alles zivile ohne Lizenz hat in der Stadt auf die Distanz eh nicht genug Leistung.


Da kannst dich n1 mit 100 anderen Leuten unterhalten und beleidigen lassen
12.04.2020 23:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dafür hab ich das pOT.
12.04.2020 23:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Ich behaupte einfach mal, alles zivile ohne Lizenz hat in der Stadt auf die Distanz eh nicht genug Leistung.




Och mit CB Funk kommt man auch mitten in der Großstadt erstaunlich weit. Auch ohne "Hilfsmittel" wie die berüchtigten "Brenner". peinlich/erstaunt
13.04.2020 0:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Pfeil
Eigentlich ja der falsche Thread für mein Anliegen, aber da hier ja alle paar Monate nach einem Reiskocher gefragt wird, poste ich's mal:



www.reishunger.de (die Seite bzw. deren Guide wird ja in der Regel hier empfohlen) hat heute als Deal des Tages bei ihrem großen "Digitalen Reiskocher" 21% Rabatt auf die UVP von 169,99 EUR. In der Praxis kostete der Reiskocher eh schon die ganze Zeit 149,99 EUR, das sind mit dem heutigen Angebot aber immer noch real 10% Nachlass. Zufällig habe ich dann noch einen Gutscheincode von 10% bei einem YouTuber gefunden ("beckstowncrew10" - ist zwar von Juli 2019, klappte aber immer noch), was dann noch mal 10% auf die gesamte Bestellung gegeben hat.

Und ja: Beide Rabatte - Deal des Tages und 10%-Gutschein - lassen sich kombinieren.

De facto also 121,50 EUR gezahlt statt 149,99 EUR, was 19% Rabatt entspricht.

Vielleicht interessiert das ja den einen oder die andere.
13.04.2020 1:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealphilippx

Russe BF
 
Zitat von Raster

 
Zitat von DeathCobra

Ich behaupte einfach mal, alles zivile ohne Lizenz hat in der Stadt auf die Distanz eh nicht genug Leistung.


Da kannst dich n1 mit 100 anderen Leuten unterhalten und beleidigen lassen


 
Zitat von DeathCobra

Dafür hab ich das pOT.


Touché. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
13.04.2020 3:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von -=Charon=-

Eigentlich ja der falsche Thread für mein Anliegen, aber da hier ja alle paar Monate nach einem Reiskocher gefragt wird, poste ich's mal:

https://i.imgur.com/ZE40f5al.jpg

www.reishunger.de (die Seite bzw. deren Guide wird ja in der Regel hier empfohlen) hat heute als Deal des Tages bei ihrem großen "Digitalen Reiskocher" 21% Rabatt auf die UVP von 169,99 EUR. In der Praxis kostete der Reiskocher eh schon die ganze Zeit 149,99 EUR, das sind mit dem heutigen Angebot aber immer noch real 10% Nachlass. Zufällig habe ich dann noch einen Gutscheincode von 10% bei einem YouTuber gefunden ("beckstowncrew10" - ist zwar von Juli 2019, klappte aber immer noch), was dann noch mal 10% auf die gesamte Bestellung gegeben hat.

Und ja: Beide Rabatte - Deal des Tages und 10%-Gutschein - lassen sich kombinieren.

De facto also 121,50 EUR gezahlt statt 149,99 EUR, was 19% Rabatt entspricht.

Vielleicht interessiert das ja den einen oder die andere.



Ist der Pot approved?
13.04.2020 8:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Basis schon, der digitale wüsst ich nicht.
13.04.2020 8:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Abso

Sparkasse = Abfall.

Wir haben zu zweit drei Konten bei unserer regionalen Sparda, ich prokrastiniere gerade den Umzug zur ING Diba.


Lustig, bei uns ist es gerade anders herum - alle (beide) Konten bei ING DiBa aufgelöst, es verbleibt das Girokonto bei der SPK.


Mit welchem Argument, wenn ich fragen darf?


Eigentlich v.a. deswegen, weil Boomer.



ftfy


Breites Grinsen Sehe ich ja eben erst. Was ist denn daran so boomerhaft?
13.04.2020 10:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Peterscnd

Weiß jemand ob demnächst bei den großen Handelsketten, Fahrradhelme in die Angebote kommen? Oder hab ich das schon verpasst?


https://www.discounto.de/Angebot-Kategorie/Fahrradhelm/
13.04.2020 10:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Abso

Sparkasse = Abfall.

Wir haben zu zweit drei Konten bei unserer regionalen Sparda, ich prokrastiniere gerade den Umzug zur ING Diba.


Lustig, bei uns ist es gerade anders herum - alle (beide) Konten bei ING DiBa aufgelöst, es verbleibt das Girokonto bei der SPK.


Mit welchem Argument, wenn ich fragen darf?


Eigentlich v.a. deswegen, weil Boomer.



ftfy


Breites Grinsen Sehe ich ja eben erst. Was ist denn daran so boomerhaft?



Weil teile der Argumente tatsächlich "Alte leute" Punkte sind. Das Schliessfach lass ich gelten, gibts das nicht mehr kostenlos (ich nehme an es aktuell kostenlos, aber es ist sparkasse, wer weiss), aber der rest, nicht wirklich. Grundsätzlich sind einige der Kontoführungsgebühren bei der Sparkasse "interessant" ums mal milde zu sagen. Dazu mehr unten.

Zusatzleistungen bei Kreditkarten gibts es überall, oftmals immer noch kostenlos oder für nur sehr geringe gebühren (wie stehts dazu bei der Sparkasse). Einzig das verwalten verschiedener Karten wäre ein mehraufwand, anstatt alles aus einem Haus, aber auch online banken bieten solche dienste an.

Eine Filiale wo man reingehen kann.... um dann der 45jährigen Mitarbeiterin 15 minuten ein Ohr abzukauen wie das eigene Enkelkind doch so kreativ ist ganz ganz ein toller.... und das nur weil man die IBAN 80 mal falsch am terminal eingegeben hat und du hilfe beim tippen brauchst.

Andere (Online)Banken haben ebenfalls ein guten online auftritt.

Mobiles zahlen, hat nur die sparkasse? keine ahnung (ehrlich), nicht sonderlich damit beschäftigt, aber, auch dieses feature bieten online banken UND selbst die "Solo" Kreditkarten anderer anbieter. Wie gut oder schlecht diese laufen, k.A.

Sparkasse ist röhren TV, Die Tagesschau, das Traumschiff, eine (in diesem zustand) aussterbende Institution die zum teil nur noch davon lebt das alte Leute nicht in der lage sind oder sich nicht trauen das Bankinstitut zu wechseln, weil, hat ja bisher immer funktioniert. Das kenn ich schon immer so. Bequemlichkeit, würd ich gelten lassen, aber mit den verbunden stetig steigenden Kosten. Dieses jahr gibt es wieder Preiserhöhungen, dann zahlt man je nach Konto 3-8¤ IM MONAT für sein Girokonto. Überweisungen an der Maschine kosten ebenfalls geld, NE ÜBERWEISUNG KOSTET GELD! Und das ist nur so günstig wenn man das richtige Model/Konto hat. Hat man ein billig "online" Konto abgeschlossen und muss aus gründen am terminal überweisen, sind das 2,60¤.
Bargeld? Sparkasse betreit ein sehr großes Netz an ATMs (grösste?), jo. Haste aber keine in der Nähe und brauchst Bargeld, Anschiss, weil das das kostet dann 3,50-5¤. Andere Banken? Andere Karte? Kostenlos überall, Europa- oder gar weltweit, fallen gebühren an, erstatten dir die andere Bankfinalen oftmals. fehlerhafte SEPA mandate, DAueraufträge einrichten, beenden. INFORMATIONEN von der BAnk an den Kunden wegen X, Y oder Z, kostet alles Geld bei der Sparkasse, jong ich hör lieber auf zu lesen was man bei denen alles bezahlen muss, wird einem ja schlecht bei. Einiges musste vom Gerichtshof gekippt werden.
13.04.2020 12:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
missmutig gucken
Ich bin eigentlich nur noch aus Faulheit bei der Sparkasse. Und das obwohl ich schon ein Zweitkonto bei der DKB habe. peinlich/erstaunt
13.04.2020 12:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Abso

Sparkasse = Abfall.

Wir haben zu zweit drei Konten bei unserer regionalen Sparda, ich prokrastiniere gerade den Umzug zur ING Diba.


Lustig, bei uns ist es gerade anders herum - alle (beide) Konten bei ING DiBa aufgelöst, es verbleibt das Girokonto bei der SPK.


Mit welchem Argument, wenn ich fragen darf?


Eigentlich v.a. deswegen, weil Boomer.



ftfy


Breites Grinsen Sehe ich ja eben erst. Was ist denn daran so boomerhaft?



Weil teile der Argumente tatsächlich "Alte leute" Punkte sind. Das Schliessfach lass ich gelten, gibts das nicht mehr kostenlos (ich nehme an es aktuell kostenlos, aber es ist sparkasse, wer weiss), aber der rest, nicht wirklich. Grundsätzlich sind einige der Kontoführungsgebühren bei der Sparkasse "interessant" ums mal milde zu sagen. Dazu mehr unten.

Zusatzleistungen bei Kreditkarten gibts es überall, oftmals immer noch kostenlos oder für nur sehr geringe gebühren (wie stehts dazu bei der Sparkasse). Einzig das verwalten verschiedener Karten wäre ein mehraufwand, anstatt alles aus einem Haus, aber auch online banken bieten solche dienste an.

Eine Filiale wo man reingehen kann.... um dann der 45jährigen Mitarbeiterin 15 minuten ein Ohr abzukauen wie das eigene Enkelkind doch so kreativ ist ganz ganz ein toller.... und das nur weil man die IBAN 80 mal falsch am terminal eingegeben hat und du hilfe beim tippen brauchst.

Andere (Online)Banken haben ebenfalls ein guten online auftritt.

Mobiles zahlen, hat nur die sparkasse? keine ahnung (ehrlich), nicht sonderlich damit beschäftigt, aber, auch dieses feature bieten online banken UND selbst die "Solo" Kreditkarten anderer anbieter. Wie gut oder schlecht diese laufen, k.A.

Sparkasse ist röhren TV, Die Tagesschau, das Traumschiff, eine (in diesem zustand) aussterbende Institution die zum teil nur noch davon lebt das alte Leute nicht in der lage sind oder sich nicht trauen das Bankinstitut zu wechseln, weil, hat ja bisher immer funktioniert. Das kenn ich schon immer so. Bequemlichkeit, würd ich gelten lassen, aber mit den verbunden stetig steigenden Kosten. Dieses jahr gibt es wieder Preiserhöhungen, dann zahlt man je nach Konto 3-8¤ IM MONAT für sein Girokonto. Überweisungen an der Maschine kosten ebenfalls geld, NE ÜBERWEISUNG KOSTET GELD! Und das ist nur so günstig wenn man das richtige Model/Konto hat. Hat man ein billig "online" Konto abgeschlossen und muss aus gründen am terminal überweisen, sind das 2,60¤.
Bargeld? Sparkasse betreit ein sehr großes Netz an ATMs (grösste?), jo. Haste aber keine in der Nähe und brauchst Bargeld, Anschiss, weil das das kostet dann 3,50-5¤. Andere Banken? Andere Karte? Kostenlos überall, Europa- oder gar weltweit, fallen gebühren an, erstatten dir die andere Bankfinalen oftmals. fehlerhafte SEPA mandate, DAueraufträge einrichten, beenden. INFORMATIONEN von der BAnk an den Kunden wegen X, Y oder Z, kostet alles Geld bei der Sparkasse, jong ich hör lieber auf zu lesen was man bei denen alles bezahlen muss, wird einem ja schlecht bei. Einiges musste vom Gerichtshof gekippt werden.



Ich konnte deinen Post nicht lesen, weil mir der Schreibstil die Großhinrrinde zu vernarben drohte, aber ich bin neben auch bei der Kreissparkasse und sehr zufrieden, falls das hilft.
13.04.2020 12:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von smoo

Ich brauche ein neues Gaming-Headset, wireless, gutes Mikro. Keine Bastelaktionen. Was geht da so?



Eins

Zwei

alternative
13.04.2020 12:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Flashhead

Ich konnte deinen Post nicht lesen, weil mir der Schreibstil die Großhinrrinde zu vernarben drohte, aber ich bin neben auch bei der Kreissparkasse und sehr zufrieden, falls das hilft.


alteleutesindhappybeidersparkasseichbingeschockt.
13.04.2020 12:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Abtei*

SPK-Rant


Danke für die ausführliche Antwort.

Zusammengeschrumpft läuft es aber lediglich auf meine Äußerung hinaus, dass ich gerne ein Bankhaus mit Filialen habe und (unausgesprochen) dafür auch Gebühren in Kauf nehme. Bin ja kein Schüler mehr. Augenzwinkern Zumal mir ja sonst keinerlei Nachteile ggü. anderen Banken erwachsen. Und das dichte Automatennetz finde ich klasse. (*)

In der Sparkasse hier arbeitet ein Freund von mir und meine Frau hat da sogar mal ne Ausbildung gemacht. Was soll ich sagen? Irgendwie finde ich es menschlicher, ne "echte" Bank in der Stadt zu haben. Bin ich halt Boomer, kann ich mit leben.



(*)Ohne das wären die ganzen Online-Banken übrigens auch ziemlich im Eimer. Siehe ING DiBa, die plötzlich auch merkt, dass Konten nicht nur auf einem Server exisiteren können.
13.04.2020 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bitte beachten
 
Zitat von -=Charon=-

Eigentlich ja der falsche Thread für mein Anliegen, aber da hier ja alle paar Monate nach einem Reiskocher gefragt wird, poste ich's mal:

https://i.imgur.com/ZE40f5al.jpg

www.reishunger.de (die Seite bzw. deren Guide wird ja in der Regel hier empfohlen) hat heute als Deal des Tages bei ihrem großen "Digitalen Reiskocher" 21% Rabatt auf die UVP von 169,99 EUR. In der Praxis kostete der Reiskocher eh schon die ganze Zeit 149,99 EUR, das sind mit dem heutigen Angebot aber immer noch real 10% Nachlass. Zufällig habe ich dann noch einen Gutscheincode von 10% bei einem YouTuber gefunden ("beckstowncrew10" - ist zwar von Juli 2019, klappte aber immer noch), was dann noch mal 10% auf die gesamte Bestellung gegeben hat.

Und ja: Beide Rabatte - Deal des Tages und 10%-Gutschein - lassen sich kombinieren.

De facto also 121,50 EUR gezahlt statt 149,99 EUR, was 19% Rabatt entspricht.

Vielleicht interessiert das ja den einen oder die andere.


Für was braucht man das Ding? Es kocht auch nur Reis, wie der für 30¤ von RH.

@Abteis-Rant: Wird halt komplett von der 1822 gebumst. Direktbank, kostenlos, großes SPK-Netz. In your face. Und ne Filiale zu haben, wo es Ansprechpartner gibt, ist halt nen mega Bonus. Ich war mal bei der kack Fidor Bank, alles Smart und Digital - yo, bis du mal ne Frage hattest. Schön Ticketsystem abfuck, alleine meine Kündigung, weil die Penner mal eben die Gebühren von 0 auf 5¤ pM angehoben haben, hat 2 Monate gebraucht.

Nie wieder ne Bank ohne Filialen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 13.04.2020 14:43]
13.04.2020 14:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von -=Charon=-

Eigentlich ja der falsche Thread für mein Anliegen, aber da hier ja alle paar Monate nach einem Reiskocher gefragt wird, poste ich's mal:

https://i.imgur.com/ZE40f5al.jpg

www.reishunger.de (die Seite bzw. deren Guide wird ja in der Regel hier empfohlen) hat heute als Deal des Tages bei ihrem großen "Digitalen Reiskocher" 21% Rabatt auf die UVP von 169,99 EUR. In der Praxis kostete der Reiskocher eh schon die ganze Zeit 149,99 EUR, das sind mit dem heutigen Angebot aber immer noch real 10% Nachlass. Zufällig habe ich dann noch einen Gutscheincode von 10% bei einem YouTuber gefunden ("beckstowncrew10" - ist zwar von Juli 2019, klappte aber immer noch), was dann noch mal 10% auf die gesamte Bestellung gegeben hat.

Und ja: Beide Rabatte - Deal des Tages und 10%-Gutschein - lassen sich kombinieren.

De facto also 121,50 EUR gezahlt statt 149,99 EUR, was 19% Rabatt entspricht.

Vielleicht interessiert das ja den einen oder die andere.


Für was braucht man das Ding? Es kocht auch nur Reis, wie der für 30¤ von RH.


Und wofür braucht man das Ding? Es kocht auch nur Reis, wie der für 13 EUR von RH.

Habe außerdem ja nie behauptet, dass man ihn braucht, aber es könnte ja einige geben, die ihn wollen, daher mein unverbindlicher Hinweis auf das Angebot. Es wird keiner zum Kauf gezwungen. mit den Augen rollend

Aber der Vollständigkeit halber hier die Unterschiede des oben verlinkten Reiskochers im Vergleich zu dem von dir genannten Mini-Reiskocher für 30 EUR:
- Keramikbeschichtung
- größere Mengen auf einmal möglich (für 1-8 Personen statt 1-3)
- größerer Dämpfeinsatz
- Reiskruste möglich
- Direktwahlprogramme für verschiedene Reissorten (weiß, Sushi, Vollkorn etc.) sowie diverse andere Gerichte bzw. Getreidearten (Quinoa, Buchweizen/Hirse/Bulgur, Congee/Porridge/Kasha) oder meinetwegen auch Suppe
- einfache Backfunktion ebenfalls vorhanden
- Turbofunktion
- Timerfunktion
13.04.2020 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Weiß nicht mit welchem von RH du das vergleichst. Aber der normale hat das alles für 30-40 Euro..
Bis auf das Digitalzeug und Reisauswahlfunktion(WTF?)

Am Ende ist es ein verdammter Reiskocher, kein iPhone
13.04.2020 15:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Und?
Es ist das Pot.
Gleich kommt einer mit 300¤ Zojirushi Reiskocher, weil er es braucht und kann.
13.04.2020 15:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich koch meine Reiskörner eh nur einzeln, hat mich nur interessiert.
13.04.2020 15:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von RageQuit

Weiß nicht mit welchem von RH du das vergleichst. Aber der normale hat das alles für 30-40 Euro..
Bis auf das Digitalzeug und Reisauswahlfunktion(WTF?)

Am Ende ist es ein verdammter Reiskocher, kein iPhone


Schreib du doch einfach mal, welchen du meinst. Breites Grinsen

Du schriebst ursprünglich was von 30 EUR (jetzt allerdings "30-40" EUR...), also ging ich davon aus, dass es sich um diesen hier handelt:
https://www.reishunger.de/produkt/1412/basis-mini-reiskocher

Und der für 30 EUR ist eben nur für 1-3 Personen gedacht und hat serienmäßig keine Keramikbeschichtung (optional möglich, kostet dann 37 EUR). In der Anleitung heißt es zudem, "Benutzen Sie das Gerät ausschließlich für das Kochen und Warmhalten von Reis und Dämpfen von Gemüse und nicht für die Zubereitung von Suppen oder zum Aufkochen von Wasser.", also nix mit Suppen, Backen oder Tahdig. Und nach Herstellervorgabe auch keine anderen Getreidearten. Des Weiteren keine Turbo- oder Timerfunktion.

Wenn du ein anderes Modell für 30 EUR gemeint hast, wäre es sinnvoll, das dann auch konkret zu nennen bzw. zu verlinken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 13.04.2020 15:45]
13.04.2020 15:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues...
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.05.2020 23:28:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2020 16:59:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum