Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues...
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Fahre seit mehreren Jahren mit Loratadin gut. Kost nix, macht nicht müd, mindert die Nieserei.
20.05.2020 16:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.05.2020 16:22:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Solangs nicht die Rückenhaare sind.

Probier ich auch mal, danke.
20.05.2020 16:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Nur am Arsch, aber ein Feuerzeug zum abbrennen sollte noch drin sein, so billich wie Loratadin ist.
20.05.2020 16:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wer Blähungen hat braucht noch nicht mal Gas im Feuerzeug!
20.05.2020 16:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Bei mir scheint es genau andersrum zu sein. Lorano/Loratadin macht mich müde, Cetirizin aber nicht.
Wobei allerdings sagen muss, das ich dieses Jahr deutlich mehr und länger Probleme habe, als letztes Jahr. Bin gegen die Frühblüher (Birke, Erle Hasel) allergisch. Die sollten längst vorbei sein, Probleme hab ich aber jetzt Mitte Mai immer noch.
20.05.2020 17:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von RageQuit

Nachdem ich mal wieder fast einschlafe: Was nimmt der Allergiker von heute?
Cetirizin fickt mich komplett weg, irgendwas nicht ganz so einschläferndes wär gut.


Ich feiere gerade Mometa von Hexal in der verschreibungsfreien Variante.
20.05.2020 17:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Gilb@Fun

https://i.imgur.com/dj7gBUZl.jpg



Ich kann nichts zum Thema beitragen, aber meine Güte hasse ich deinen Nachbarn mit seinem ekelhaft angelegten Garten.
20.05.2020 17:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von statixx

Fahre seit mehreren Jahren mit Loratadin gut. Kost nix, macht nicht müd, mindert die Nieserei.


Das probiere ich mal aus. Wehe, man bekommt lange Haare davon.



Ich werde von Cetirizin (nicht mehr) müde, Loratadin wirkt bei mir dafür wesentlich schlechter. Musst du also probieren, ansonsten zum Arzt und was cortisonhaltiges verschreiben lassen. Bei mir wirken hier Augentropfen z.B. sehr gut.
20.05.2020 17:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von RageQuit

Nachdem ich mal wieder fast einschlafe: Was nimmt der Allergiker von heute?
Cetirizin fickt mich komplett weg, irgendwas nicht ganz so einschläferndes wär gut.


Ich feiere gerade Mometa von Hexal in der verschreibungsfreien Variante.



Now you have my attention.
20.05.2020 17:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von gwc

 
Zitat von Der Büßer

Aber dein Garten sieht riesig aus. Neid!



Plot twist, der Garten hat nur 3 x 30 m.

/e: Ha, gar nicht mal schlecht Breites Grinsen


Vor allem braucht man für diese Hundetoilette nun echt keine großen Mengen Wasser.
Ansonsten sollte wohl sowas in der Art ausreichend sein.
https://www.amazon.de/GARDENA-Classic-Gartenpumpe-3000-Bew%C3%A4sserungspumpe/dp/B0049PCYMY



Ich hätte da was ähnliches zum Potschen Freundschaftspreis im Angebot...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaiman am 20.05.2020 17:35]
20.05.2020 17:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von RageQuit

Nachdem ich mal wieder fast einschlafe: Was nimmt der Allergiker von heute?
Cetirizin fickt mich komplett weg, irgendwas nicht ganz so einschläferndes wär gut.


Ich feiere gerade Mometa von Hexal in der verschreibungsfreien Variante.


Ich auch. Auch wenn das Benzalkoniumchlorid(?) im Verruf steht
20.05.2020 18:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Aktuell wahrscheinlich schwer dran zu kommen, aber ich besorge mir regelmäßig Allegra aus den USA. 1 Tablette pro Tag und ich bin so gut wie symptonfrei und müde macht es auch nicht.
20.05.2020 19:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Der Büßer

Grab ihn halt ein?!

/ Schöner "Bach" btw. Heißt er Ruhr und schwimmen Kackwürste drin?

Aber dein Garten sieht riesig aus. Neid!


Das ist die Emscher, auch Köttelbecke genannt. Das kommt davon, wenn sich so komische Inzestbajuvaren wichtig machen wollen.



Okokokok!!

Immerhin haben meine Eltern ursprünglich unterschiedliche Nachnamen gehabt


/ Ich war sogar schon an der Emscher; mein Bruder hat lang in Essen gewohnt. Habs nur einfach verkackt (hehe)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 20.05.2020 19:51]
20.05.2020 19:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von RageQuit

Nachdem ich mal wieder fast einschlafe: Was nimmt der Allergiker von heute?
Cetirizin fickt mich komplett weg, irgendwas nicht ganz so einschläferndes wär gut.



Hyposensibilisierung

Geiles Zeug. September 2019 5 Spritzen in 10 Wochen erhalten.
Habe bisher keine Tablette genommen. Paar Tage bisschen schnupfen gehabt und paar Tage trockene Augen. Mir geht es blendend im gegensatz zu den Jahren davor. Kann ich nur empfehlen.
20.05.2020 22:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
 
Zitat von krak0s

Suche:
WLAN/Bluetooth-Karte
Windows 7 Kompatibel
PCIe x1
20-35 ¤

ODER: je einen Stick für WLAN und BT, beide für hinten.
Zusammen 20-35 ¤



Hab diese in meinem Hauptrechner seit nem Jahr drin "Asus PCE-AC55BT B1 PCIe-Karte mit BT 4.2".

Kostet bei Amazon 40¤. Tut ihren Dienst ganz gut! Antennenempfang ist sehr gut und Bluetooth geht auch jut. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ist nicht wirklich ein aufregendes Produkt. Allerdings benutze ich sie unter W10

Das neuer Modell kann BT5, kostet aber um die 50¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 20.05.2020 22:36]
20.05.2020 22:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich würd mir gern mal n paar fido2 keys zulegen.
kauft man sich einfach nen yubikey in gewünschter ausstattung oder gibts andere empfehlenswerte hersteller?
21.05.2020 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von RageQuit

Nachdem ich mal wieder fast einschlafe: Was nimmt der Allergiker von heute?
Cetirizin fickt mich komplett weg, irgendwas nicht ganz so einschläferndes wär gut.



Hyposensibilisierung

Geiles Zeug. September 2019 5 Spritzen in 10 Wochen erhalten.
Habe bisher keine Tablette genommen. Paar Tage bisschen schnupfen gehabt und paar Tage trockene Augen. Mir geht es blendend im gegensatz zu den Jahren davor. Kann ich nur empfehlen.



Mir erzählt mein Hausarzt noch dass das mit meinem Alter nicht mehr richtig wirkt
21.05.2020 15:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Was man nicht vernachlässigen sollte ist, wie gut eine Nasendusche bei Heuschnupfen hilft. Vorm Schlafen kurz die Nase durchballern -> geruhsame Nacht
21.05.2020 15:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Atomsk

ich würd mir gern mal n paar fido2 keys zulegen.
kauft man sich einfach nen yubikey in gewünschter ausstattung oder gibts andere empfehlenswerte hersteller?


Ich habe meine damals von hier bestellt:
https://1bitsquared.de/products/solo-key

Haben zumindest vor einigen Monaten einen guten Eindruck gemacht, und da waren sie auch schlicht verfügbar.
/e: und mir gefiel der OpenSource Ansatz vom Solo Key. Aber darüber lässt sich natürlich trefflich streiten, welche FIDO2 Umsetzung jetzt die "beste" ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 21.05.2020 16:20]
21.05.2020 16:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Neuer Wasserkocher: Den von Xiaomi mit Bluetooth oder gibt es was besseres um Wasser zu kochen und die Temperatur bestimmen zu können? Sollte ca. 1.5 Liter Inhalt haben.
21.05.2020 17:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Nee doch nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 21.05.2020 17:13]
21.05.2020 17:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Immortalized

Was man nicht vernachlässigen sollte ist, wie gut eine Nasendusche bei Heuschnupfen hilft. Vorm Schlafen kurz die Nase durchballern -> geruhsame Nacht https://i.imgur.com/p7latIn.png



Solange man nur Nasenspülsalz reingibt mit den Augen rollend
21.05.2020 17:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 21.05.2020 17:59]
21.05.2020 17:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Immortalized

Was man nicht vernachlässigen sollte ist, wie gut eine Nasendusche bei Heuschnupfen hilft. Vorm Schlafen kurz die Nase durchballern -> geruhsame Nacht https://i.imgur.com/p7latIn.png



Haare waschen bzw Duschen vorm Schlafen ist da auch hilfreich, damit der ganze Pollenschmock runter gewaschen wird.
21.05.2020 18:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Immortalized

Was man nicht vernachlässigen sollte ist, wie gut eine Nasendusche bei Heuschnupfen hilft. Vorm Schlafen kurz die Nase durchballern -> geruhsame Nacht https://i.imgur.com/p7latIn.png



Es ist so. Dazu duschen.

Seit Corona ist ja nix mit Eisen stemmen, also laufe ich öfter mal und Klimmzügele/Pushuppe etc.

Momentan krepiere ich immer fast, wenn ich danach heimkomme.

Aber nach einer erfrischenden Nasen- und Wabbelkörperdusche fühlt man sich fast wieder menschlich und Symptomfrei. Dann noch Cetirizin ins Scheissmaul und der Schlaf kann kommen.
21.05.2020 19:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Atomsk

ich würd mir gern mal n paar fido2 keys zulegen.
kauft man sich einfach nen yubikey in gewünschter ausstattung oder gibts andere empfehlenswerte hersteller?



Meiner tut ohne Probleme. Leider kann mein Telefon kein NFC
21.05.2020 19:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Gibts vernünftige nicht all zu große DAB+ Radios, die man auch per Bluetooth als Musikbox verwenden kann?
21.05.2020 22:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kopphphrag

Arctic
Erdnussbutter
Ich suche eine in Deutschland gut erhältliche Erdnussbutter


  • ohne weitere (Fett-)Zusätze
  • mit Stückchen
  • wenn möglich kräftig geröstet


im Stil von



Kennt ihr (deutsche) Marken? Onlineversand nehm ich auch. Die Auswahl in den deutschen Supermarktregalen ist ja eher bescheiden...
22.05.2020 9:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.05.2020 9:25:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues...
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.05.2020 23:28:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2020 16:59:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum