Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure älteste PM ( die keine Antwort auf eine von euch ist )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
traurig gucken
 
Zitat von Zwiebelgerd

Meine ist aus dem Jahre 2007 und von Buddel, der mir erklärt wie ich ihn auf dem Force Attack Festival finden kann. Ich war da allerdings nie Breites Grinsen


ich hätte die gebrauchen können.
09.04.2020 13:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
 
Hallo get_Apache,

Dein Wichtelpartner ist:

-------
Adresse der Redaktion bekannt
-------

Bitte bringe dein Paket so bald wie möglich auf den Weg,
auf jeden Fall aber noch vor Weihnachten!

Viele Grüße,
ABC-Schütze & enos



Bin leider noch ned so lang dabei..
09.04.2020 13:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Vllt sollt ich mich als Sugarmama anbieten.



jungfräuliche Sugarmama sollte ne Menge Geld geben - zumindest einmal verschmitzt lachen
09.04.2020 13:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Grim_Reaper

Gesendet 17:15 17.7.2006

 
Pssst, ja! :x



Ich habe nicht den Hauch einer Idee, der Betreff ist ein Vorname und ich kenne niemanden mit diesem. Weitere Kommunikation ist nicht erfolgt.
09.04.2020 13:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Und andere investieren ein Vermögen für eine Jungfrau peinlich/erstaunt
#taken
09.04.2020 13:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von snooge°

 
Zitat von Zwiebelgerd

Meine ist aus dem Jahre 2007 und von Buddel, der mir erklärt wie ich ihn auf dem Force Attack Festival finden kann. Ich war da allerdings nie Breites Grinsen


ich hätte die gebrauchen können.




Dann hättest ihm erfolgreich aus dem Weg gehen können traurig
09.04.2020 14:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 


Titel: 3Dsupply.de Betatest - Mithilfe?

Absender: Insaniac

Hallo Leute,

ich schreibe Euch diese PM, weil ihr entweder gute 3Dsupply-Kunden, ekelhafte Klugscheisser oder für dieses Forum verhältnismäßig intelligente Menschen seid. Bei den Meisten treffen mehrere der Faktoren aufeinander.
In aller gebotenen Kürze mein Anliegen: Gegen Ende März starten wir unseren Shop auf www.3dsupply.de neu. An dem Ding sitzen wir schon ne gehörige Weile, und neben einem anständigen Layout und einer stabilen Datenstruktur haben sich auch konzeptionell einige Sachen geändert.
Wie das immer so ist: Ab einem bestimmten Zeitpunkt wird man betriebsblind, und wir brauchen ein paar Leute, die uns das Ding testen. Einfach umschauen, ein paar Testbestellungen tätigen, insgesamt einfach versuchen uns den neuen Shop so madig zu machen wie möglich.
Ich habe zu dem zweck ein Unterforum eröffnet, auf das ich Euch Zugriff gebe, wenn ihr denn den Auftrag annehmt.
Eure Aufgabe wäre für jeden Fehler den ihr findet und Alles was ihr doof/unschön findet einen Thread zu eröffnen. Meine Aufgabe ist Eure Schätzchen als Tickets in unsere Projektmanagement-Software einzupflegen, damit unsere Programmierer und Designer ans Werk gehen können.

Als kleine Belohnung gibt es für Jeden der sich aktiv beteiligt einen 25 Euro Gutschein von 3Dsupply. Für den Oberstreber, der am meisten Tickets/Threads produziert, winkt am Ende der ganzen Geschichte ein Gutschein über 100 Euro.

Zur Zeit testen wir den Shop intern paralell zur Fertigstellung, müssen aber noch ne Menge Fleissarbeiten erledigen. Der finale Datenimport wird im Laufe der Woche stattfinden. Ich schätze mal, dass der öffentliche Betatest - also Euer Starttermin - irgendwann in der ersten Märzwoche liegt. Zu dem Zeitpunkt stelle ich die Url und die Zugangsdaten in das Unterforum.

Würde mich freuen, wenn sich einige melden!

Gruss



Vom 22.02.2010. Alle älteren habe ich wohl gelöscht.
09.04.2020 14:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Betreff asdf
Absender statixx (In Kontaktliste aufnehmen) (Diesen User ignorieren)
Gesendet 12:21 17.4.2006




Waren Bilder vom CHGW, Link funktioniert sogar noch. Und das Passwort war "liebe"
09.04.2020 14:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Killazz hatte mir Mal zum 18. gratuliert sehe ich gerade. Nice!

Gibt's den noch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 09.04.2020 14:41]
09.04.2020 14:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hat der nicht den Rattle gemacht und ist n bisschen sonderbar geworden?
09.04.2020 15:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
So habe ich das auch in Erinnerung.
09.04.2020 15:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Sonderbar sind hier alle geworden. Bei manchen fällt es nur mehr auf.
09.04.2020 15:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Die älteste PN, die ich nicht selbst initiiert habe (Absender offline seit ewigen Zeiten, offensichtlich entstammt es einer Diskussion zu einem HL2-Mod aus dem pOT-Server-Thread zu Reallife-Ersatz-Zeiten):



Die älteste PN, deren Zustandekommen ich mir ums Verrecken nicht erklären kann (Absender ist noch aktiv, deshalb selbstverständlich anonymisiert).

09.04.2020 15:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Die älteste PN, die ich nicht selbst initiiert habe (Absender offline seit ewigen Zeiten, offensichtlich entstammt es einer Diskussion zu einem HL2-Mod aus dem pOT-Server-Thread zu Reallife-Ersatz-Zeiten):

https://i.imgur.com/7ekGLkt.jpg

Die älteste PN, deren Zustandekommen ich mir ums Verrecken nicht erklären kann (Absender ist noch aktiv, deshalb selbstverständlich anonymisiert).

https://i.imgur.com/K11nKYq.jpg



Du musst leider kündigen und zu UPS wechseln, für jeden anderen Job lieferst du zu gut.

Lachflash im Büro, Alter. Breites Grinsen
09.04.2020 15:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
 
Zitat von [Caveman]

 


Titel: 3Dsupply.de Betatest - Mithilfe?

Absender: Insaniac

Hallo Leute,

ich schreibe Euch diese PM, weil ihr entweder gute 3Dsupply-Kunden, ekelhafte Klugscheisser oder für dieses Forum verhältnismäßig intelligente Menschen seid. Bei den Meisten treffen mehrere der Faktoren aufeinander.
In aller gebotenen Kürze mein Anliegen: Gegen Ende März starten wir unseren Shop auf www.3dsupply.de neu. An dem Ding sitzen wir schon ne gehörige Weile, und neben einem anständigen Layout und einer stabilen Datenstruktur haben sich auch konzeptionell einige Sachen geändert.
Wie das immer so ist: Ab einem bestimmten Zeitpunkt wird man betriebsblind, und wir brauchen ein paar Leute, die uns das Ding testen. Einfach umschauen, ein paar Testbestellungen tätigen, insgesamt einfach versuchen uns den neuen Shop so madig zu machen wie möglich.
Ich habe zu dem zweck ein Unterforum eröffnet, auf das ich Euch Zugriff gebe, wenn ihr denn den Auftrag annehmt.
Eure Aufgabe wäre für jeden Fehler den ihr findet und Alles was ihr doof/unschön findet einen Thread zu eröffnen. Meine Aufgabe ist Eure Schätzchen als Tickets in unsere Projektmanagement-Software einzupflegen, damit unsere Programmierer und Designer ans Werk gehen können.

Als kleine Belohnung gibt es für Jeden der sich aktiv beteiligt einen 25 Euro Gutschein von 3Dsupply. Für den Oberstreber, der am meisten Tickets/Threads produziert, winkt am Ende der ganzen Geschichte ein Gutschein über 100 Euro.

Zur Zeit testen wir den Shop intern paralell zur Fertigstellung, müssen aber noch ne Menge Fleissarbeiten erledigen. Der finale Datenimport wird im Laufe der Woche stattfinden. Ich schätze mal, dass der öffentliche Betatest - also Euer Starttermin - irgendwann in der ersten Märzwoche liegt. Zu dem Zeitpunkt stelle ich die Url und die Zugangsdaten in das Unterforum.

Würde mich freuen, wenn sich einige melden!

Gruss



Vom 22.02.2010. Alle älteren habe ich wohl gelöscht.



Hat nicht mal jemand nach diesem Moiv im Brunch gefragt?

09.04.2020 15:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Die älteste PN, deren Zustandekommen ich mir ums Verrecken nicht erklären kann (Absender ist noch aktiv, deshalb selbstverständlich anonymisiert).

https://i.imgur.com/K11nKYq.jpg




Grandios Breites Grinsen
09.04.2020 15:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Offenbar habe ich 2006 rum meine ersten PMs immer mit dem Titel "Sex?" verschickt. Erster Satz der Pm war dann immer "nein, ich will keinen Sex, aber.." gefolgt von einer Frage oder Bitte. Wtf

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von lodenblau am 09.04.2020 15:40]
09.04.2020 15:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Betreff Re: erstes Haxballspiel
Absender Geierkind (In Kontaktliste aufnehmen) (Diesen User ignorieren)
Gesendet 21:43 18.1.2011
Ordner Eingang (Verschieben nach... »Ausgang »System)
Optionen Löschen · Antworten · Weiterleiten · Als ungelesen markieren


Ja klar Also Donnerstag 20 Uhr halt ich frei, mkay.
09.04.2020 15:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von shp.makonnen

Hat der nicht den Rattle gemacht und ist n bisschen sonderbar geworden?



wtf

Der war eigentlich voll cool traurig
09.04.2020 15:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von lodenblau

Offenbar habe ich 2006 rum meine ersten PMs immer mit dem Titel "Sex?" verschickt. Erster Satz der Pm war dann immer "nein, ich will keinen Sex, aber.." gefolgt von einer Frage oder Bitte. Wtf

https://abload.de/image.php?img=unbenanntvrj2g.png


09.04.2020 15:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
 
Zitat von get_Apache

 
Zitat von [Caveman]

 


Titel: 3Dsupply.de Betatest - Mithilfe?

Absender: Insaniac

Hallo Leute,

ich schreibe Euch diese PM, weil ihr entweder gute 3Dsupply-Kunden, ekelhafte Klugscheisser oder für dieses Forum verhältnismäßig intelligente Menschen seid. Bei den Meisten treffen mehrere der Faktoren aufeinander.
In aller gebotenen Kürze mein Anliegen: Gegen Ende März starten wir unseren Shop auf www.3dsupply.de neu. An dem Ding sitzen wir schon ne gehörige Weile, und neben einem anständigen Layout und einer stabilen Datenstruktur haben sich auch konzeptionell einige Sachen geändert.
Wie das immer so ist: Ab einem bestimmten Zeitpunkt wird man betriebsblind, und wir brauchen ein paar Leute, die uns das Ding testen. Einfach umschauen, ein paar Testbestellungen tätigen, insgesamt einfach versuchen uns den neuen Shop so madig zu machen wie möglich.
Ich habe zu dem zweck ein Unterforum eröffnet, auf das ich Euch Zugriff gebe, wenn ihr denn den Auftrag annehmt.
Eure Aufgabe wäre für jeden Fehler den ihr findet und Alles was ihr doof/unschön findet einen Thread zu eröffnen. Meine Aufgabe ist Eure Schätzchen als Tickets in unsere Projektmanagement-Software einzupflegen, damit unsere Programmierer und Designer ans Werk gehen können.

Als kleine Belohnung gibt es für Jeden der sich aktiv beteiligt einen 25 Euro Gutschein von 3Dsupply. Für den Oberstreber, der am meisten Tickets/Threads produziert, winkt am Ende der ganzen Geschichte ein Gutschein über 100 Euro.

Zur Zeit testen wir den Shop intern paralell zur Fertigstellung, müssen aber noch ne Menge Fleissarbeiten erledigen. Der finale Datenimport wird im Laufe der Woche stattfinden. Ich schätze mal, dass der öffentliche Betatest - also Euer Starttermin - irgendwann in der ersten Märzwoche liegt. Zu dem Zeitpunkt stelle ich die Url und die Zugangsdaten in das Unterforum.

Würde mich freuen, wenn sich einige melden!

Gruss



Vom 22.02.2010. Alle älteren habe ich wohl gelöscht.



Hat nicht mal jemand nach diesem Moiv im Brunch gefragt?

https://abload.de/img/boxer9jkj7.jpg



halloo das würde mich schon noch wundern (*Motiv)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von get_Apache am 09.04.2020 15:58]
09.04.2020 15:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
Gerade aufgemacht.
Mit Nutella!


JU-HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!


Danke Mann.
Wofür das denn?
Irgendwas war da, aber was?

Ganz lieben Dank auf jeden Fall, auch für den Brief.

Beste Grüße

/aus 2007
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rippi* am 09.04.2020 16:11]
09.04.2020 16:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Das letzte mal als ich eine PM veröffentlich hab, wurde ich gesperrt.
09.04.2020 16:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von lodenblau

Offenbar habe ich 2006 rum meine ersten PMs immer mit dem Titel "Sex?" verschickt. Erster Satz der Pm war dann immer "nein, ich will keinen Sex, aber.." gefolgt von einer Frage oder Bitte. Wtf

https://abload.de/image.php?img=unbenanntvrj2g.png



Dieser Nikolas hat es ja weit gebracht:

https://twitter.com/redmonkey_
09.04.2020 16:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Monsieur Chrono

Das letzte mal als ich eine PM veröffentlich hab, wurde ich gesperrt.



Du sollst ja auch zensieren wie Templar
09.04.2020 16:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
09.04.2020 16:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ja und? Haste eine?
09.04.2020 16:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von lodenblau

Offenbar habe ich 2006 rum meine ersten PMs immer mit dem Titel "Sex?" verschickt. Erster Satz der Pm war dann immer "nein, ich will keinen Sex, aber.." gefolgt von einer Frage oder Bitte. Wtf

https://abload.de/image.php?img=unbenanntvrj2g.png



Dieser Nikolas hat es ja weit gebracht:

https://twitter.com/redmonkey_


Wer war/ist das hier?
09.04.2020 16:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Datum: 9.2.2006
Titel: Hab ich Dich gesehen?
Absender: GrimReaper (seit ewigen Zeiten offline)
Hallo!

Ich wollte nur mal fragen, ob Du zufällig vor einer Woche an der Uni Wuppertal warst. Da lief einer rum, der sah dir furchbar ähnlich. Hatte ein Dimmu Borgir-Pullover an, glaub ich.

Gruß

Grim



Ich war aber niemals in Wuppertal!
09.04.2020 16:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von audax

 
Datum: 9.2.2006
Titel: Hab ich Dich gesehen?
Absender: GrimReaper (seit ewigen Zeiten offline)
Hallo!

Ich wollte nur mal fragen, ob Du zufällig vor einer Woche an der Uni Wuppertal warst. Da lief einer rum, der sah dir furchbar ähnlich. Hatte ein Dimmu Borgir-Pullover an, glaub ich.

Gruß

Grim



Ich war aber niemals in Wuppertal!



Hatte "dessen Hodensack sah deinem furchtbar ähnlich" erwartet. Enttäuschend.
09.04.2020 16:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure älteste PM ( die keine Antwort auf eine von euch ist )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum