Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die mods.de Forensuche ( Wo Googles Territorium endet... )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Pfeil Wo Googles Territorium endet...


Häufig versuche ich irgendwelche Posts wieder zu finden von denen ich mich nur noch grob an den Text oder Kontext erinnere. Google Suchen wie "site:mods.de Oli 2020 Stichwort" sind meistens erfolglos.

Deshalb presente ich hier die mods.de Forensuche: Eine Volltextsuche für Posts, innerhalb derer man nach Topics, User, Board, Zeitraum filtern kann. Die Datenbank wird alle 20 Minuten mit neuen Posts gefüttert.

>>> Zur Suche: bbdb.jomx.net <<<

Falls jemand Posts vermisst, immer her damit. Ich bin nicht sicher, ob ich alle erwischt habe. Sonstiges Feedback ist auch willkommen, aber vorerst habe ich keine Lust weiter dran herum zu schrauben. Das Hosting kostet mich nen 5er im Monat, die Seite bleibt also nur solange online bis ich keine Lust mehr habe das Geld auszugeben.

Im "Volltext" Feld kann man diese Syntax verwenden.

Viel Spaß beim Stöbern. Ich starte mit einigen interessanten Suchanfragen:
11.04.2020 21:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Coole Sache!
11.04.2020 21:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Oli

[*]Wofür wurde Delle diesmal gesperrt?[/list]


Respekt Breites Grinsen
11.04.2020 21:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Kein https? peinlich/erstaunt
11.04.2020 21:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Immerhin 2 goldene Eier gefunden. mit den Augen rollend
11.04.2020 21:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Server Error (500)

hmmm

aber wenn er funktioniert ist es bestimmt ganz toll
11.04.2020 21:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Drosselmeyer

Server Error (500)

hmmm

aber wenn er funktioniert ist es bestimmt ganz toll

Finde ich nicht so schön, dass du das nukest
11.04.2020 21:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ohne jetzt rumzuprobieren, rennt die besser als p0tsearch?

Und warum taugt eigentlich die Board eigene Suche nicht mal fürn Fünfer?
11.04.2020 21:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Drosselmeyer

Server Error (500)

hmmm

aber wenn er funktioniert ist es bestimmt ganz toll


Schon kaputt gespielt? traurig

Bitte immer nur einer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 11.04.2020 21:44]
11.04.2020 21:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
nen schwarzen Bildschirm hab ich!
11.04.2020 22:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Not complaining: Ich dachte immer es wäre absicht, dass man nicht nach den letzten Posts anderer User suchen kann.
11.04.2020 22:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Drosselmeyer

Server Error (500)

hmmm

aber wenn er funktioniert ist es bestimmt ganz toll


Schon kaputt gespielt? traurig

Bitte immer nur einer...



Das wirft der Link zu Rushhour
11.04.2020 22:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Oli

Bitte immer nur einer...



Post des Jahres.

Du weißt in welchem Forum Du hier unterwegs bist? fröhlich
11.04.2020 22:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Bei mir gehts (FF/Win10). Hoffe ich konnte helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 11.04.2020 22:13]
11.04.2020 22:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich gucke morgen mal woran es liegt, vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher.

/e: War ein bug, ist gefixt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 11.04.2020 22:42]
11.04.2020 22:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
Saucool! Tolle Sache.
11.04.2020 22:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Danke!
Und weil es so schön ist:

 
Zitat von Tom4H4wK

Die Oberfrats da wissen einfach nicht, was gut ist Breites Grinsen Für mich gehört beidseitiger Oralverkehr zu einem anständigen Vorspiel dazu.

Ich muss auch sagen, ich stehe total auf den feuchte-Scheide-Geruch, es kommt oft vor, dass ich vom Lecken allein einen massiven Ständer bekomme. Daher mache ich es zwischendurch auch just 4 fun, ohne eine Gegenleistung, es macht mich schon geil, wenn ich spüre, wie sie sich dank meiner Künste nicht mehr halten kann. Ich vermute, das kommt von meiner jahrelangen Konditionierung, die den Geruch und das Gefühl mit le time séxy verbinden!

Einzige Bedingung: Sie sollte sauber sein und auch die Schamhaare vernünftig getrimmt haben. Die ganze Zeit Haare im Mund ist nicht gerade ein Burner.

13.04.2020 23:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ach Sahnehawk. Wo bist du :'(
13.04.2020 23:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Nette Idee, aber auch irgendwie sympathisch, dass hier User Listen führen, sich merken, welcher User wann was gemacht hat... Das ist nun leider weg traurig.

Dennoch, dicken Respekt für deine Arbeit.
13.04.2020 23:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Basiert das auf dem Crawler von potstats, oder hast du dir die Mühe noch mal gemacht? Breites Grinsen

Auf jeden Falle dufte <3
14.04.2020 0:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Zehnfingersystem reicht. Die indexer machen doch alle was sie wollen, so weiß man wenigstens was im Index ist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 14.04.2020 0:13]
14.04.2020 0:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Oh gott was man da findet Breites Grinsen

Erkenntnisse:
- Ich habe früher Leerzeichen vor Kommatas gesetzt.
- Ich war ein ziemlich unfreundlicher Spack.

Hässlon


https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=101490&PID=1235120005#reply_1235120005 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 14.04.2020 0:22]
14.04.2020 0:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Wenn ich nach meinem Nick suche kommen ganz viele Posts von anderen Usern mit Gott im Namen (oder shake). traurig
Kannst du vielleicht noch eine Funktion einbauen, dass nur der exakte Suchbegriff genutzt wird?

Aber auch so schon mal danke für deine Arbeit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 14.04.2020 0:33]
14.04.2020 0:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Gutholz

nen schwarzen Bildschirm hab ich!


s ganze Wochenende!


Gute Sache, diese Suche.
14.04.2020 2:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Gibt es das berühmt-blümerante Fichtenelchzitat eigentlich irgendwo als Post von ihm selbst? Und mit dem Tool habe ich es gleich gefunden! Huzzah! Vorher hatte ich immer nur einzelne Zitate gefunden...traurig

...denk' mal drüber nach!
14.04.2020 7:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Gibt es das berühmt-blümerante Fichtenelchzitat eigentlich irgendwo als Post von ihm selbst? Und mit dem Tool habe ich es gleich gefunden! Huzzah! Vorher hatte ich immer nur einzelne Zitate gefunden...traurig

...denk' mal drüber nach!


Fuck me dieses Posting ist echt bereits 16 Jahre alt?
14.04.2020 7:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von gott.[shake]

Wenn ich nach meinem Nick suche kommen ganz viele Posts von anderen Usern mit Gott im Namen (oder shake). traurig
Kannst du vielleicht noch eine Funktion einbauen, dass nur der exakte Suchbegriff genutzt wird?

Aber auch so schon mal danke für deine Arbeit!


Jetzt wird nach allen Begriffen in dem Feld in der Reihenfolge gesucht, wie sie auftauchen. Also "gott shake" matched nur dich, "shake gott" würde niemanden matchen.

---

Ich habe die Pagination entfernt, damit die Suche nicht missbraucht werden kann um möglichst viel über User herauszufinden. Es werden jetzt nur noch 10 Ergebnisse angezeigt. Falls das nicht reicht, muss man eben präziser suchen.
15.04.2020 13:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Bitte lösch diese Suche. Das ist ja furchtbar.
Jetzt kann ich wieder lesen was mein 17 Jähriges Ich für ne Scheisse verzapft hat.

 
BleiFresser, Bleifresser in Körperhygiene
Mal ne Frage,Achselhaare dran oder ab?

15.04.2020 13:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Das ist ja extrem geil! Natürlich erstmal meinen allerersten Post mit meinem allerersten Account gesucht. 10/10 Peinlich.
15.04.2020 13:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Das ist ja extrem geil! Natürlich erstmal meinen allerersten Post mit meinem allerersten Account gesucht. 10/10 Peinlich.



Na komm schon, zeig her.
15.04.2020 13:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die mods.de Forensuche ( Wo Googles Territorium endet... )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum