Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVII ( Pinguin macht alles kaputt )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=3006

Teil 3 - Mimir Road

Tut mir leid wegen der langen Wartezeit, aber hier endlich der dritt Teil.


Sehr gute Folge.
Ich hätte auch direkt mal versucht Spoiler - markieren, um zu lesen:
den Finger abzuschneiden. Breites Grinsen
Wunderbar.
14.07.2020 14:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Danke.



Teil 4 - Creed of the Conduit

Was wir wohl in dem Apartment finden?
14.07.2020 19:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 10 - the Days Of Thunder are our One Hope with this Levels of Flim-flam
Teil 11 - it causes Insomnia, you have the Perseverance to kill it with Crystallized TNT, The Name of The Beast IS JOHN CENA
Teil 12 - Random Worte

Teil 13 - Megalovina, the Lone Digger on a Shooting Star, screams 'HEY YA, ARMY OF ME! INVADERS MUST DIE!' and becoming Virtual Insanity

Heute machen wir gleich zweit Listen, da 2 Lieder von der ursprünglichen Crap sind. Der Rest ist aber NICE.


Zum Bregor-Thread im Subforum
14.07.2020 21:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2146

Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Folge 03

Heute: Slide Action und SURPRISE MORAL DILEMMA.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hast Recht mit dem Kran im Kühlhaus. Aber ich find die Änderung nachvollziehbar vong Realismus her. Welchen Sinn hat ein Krank in einem Kühlhaus der unkontrolliert von Endpunkt zu Endpunkt pendelt?
14.07.2020 23:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
Falls der Server in den nächsten 10-15 min mal weg ist, ich bin dabei das Zertifikat für den Storageserver zu installieren, damit dieses Problem mit den alten Videos mal aufhört.
14.07.2020 23:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nice. Danke!



Now we are thinking without Portals
Kurze Portal Story.

Zum Bregor-Thread im Subforum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.07.2020 0:07]
15.07.2020 0:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Folge 04

Es geht zu den ersten intensiven Feuergefechten mit den Marines. Die Oberfläche ruft, die Actionmusik schwellt an, und der Freeman rennt einfach durch.
15.07.2020 11:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 


Der Thread zum LP


Unauthorized Access
You are not in control


!!! NEU NEU NEU !!!

Mind is Software

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und für alle, die sich fragen was die "mehr Details" sind, aber keine Lust haben, Frame für Frame durchzuskippen:
Do you need more Details?


Superhot in einer Playlist



Tja, das wars dann auch schon wieder. Kürzer als erwartet.
15.07.2020 20:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann kann ich ja die VR-Version nachschieben. Breites Grinsen
15.07.2020 20:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


Misc - Bisschen mehr Counter-Strike
(auf der Alternativplattform)

Ich hab ehrlich gesagt Material von September hierfür verwenden müssen. peinlich/erstaunt

Viel Spass!
15.07.2020 21:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Bregor

Dann kann ich ja die VR-Version nachschieben. Breites Grinsen



Wenn du dich traust..

We are watching you!
15.07.2020 21:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von Kif

http://letsplayimpot.de/?u=778&g=2809

Misc - Bisschen mehr Counter-Strike
(auf der Alternativplattform)

Ich hab ehrlich gesagt Material von September hierfür verwenden müssen. peinlich/erstaunt

Viel Spass!


Diese neue Schriftart mit den überstehenden Rändern kann ich nicht gutheißen! traurig
15.07.2020 21:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich muss mich da irgendwie noch finden, ich merks ja selbst. Aber zu grosse Abstände sind auch doof, hab da schon bisschen rumprobiert. traurig
15.07.2020 21:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Der Ententanz am Anfang, wow! Breites Grinsen Sehr gute Folge.
15.07.2020 22:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Folge 05

Einige Zehennägel aufrollende Hindernisse stehen uns im Weg. Allen voran: der gefürchtete Riesenventilator.
16.07.2020 11:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von juckrebel

Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Folge 05



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Well done, gefühlt sind die Rotorblätter mit Neurotoxin bestrichen damit die winzigste berührung tödlich ist Breites Grinsen
Hab mich ja gefragt ob du irgendwann noch drauf kommst wer den Tipp abgegeben hat :P
Aber ja, das LP ist richtig spannend, high stakes!
...ich bin ja dafür, dass die Black Mesa devs endlich mal die Splattereffekte von Blut und Bullsquidsäure auf der Waffe wieder hinbekommen, die waren ja in den frühen Builds mit drin und sind irgendwann rausgeflogen weil sie performance probleme verursacht haben, aber ich fand die immer richtig cool fröhlich Wurde vor ewigkeiten mal angekündigt, dass sie die wieder einbauen wollen wenn sie die performanceschonender hinbekommen.
16.07.2020 22:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nachdem Jay ja das normale Game gespielt hat, präsentiere ich die VR Version!



Teil 01 - INTRO
SUPER HOT SUPER HOT

Zum Bregor-Thread im Subforum
17.07.2020 1:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Also nach dem ersten Eindruck is schon einiges anders..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
So ein Tutorial gabs bei mir garnicht.
Du kannst dich ducken.. Neid! Und Akimbo geht im original auch nicht. Außerdem wurden die Gegner bei mir durchs Bewerfen mit Gegenständen nur gestunnt.

Ich schätze aber mal, die eigentlichen Ingame-Level werden schon recht gleich sein, diese "Cagefight"-Arena hab ich z.B. wiedererkannt. Ich bin gespannt Breites Grinsen
17.07.2020 9:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Folge 06

Ich arbeite mich Richtung On a Rail. Es wird gekämpft, und mad headshots verteilt. Mit strafejump Bonus!
17.07.2020 10:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Das Chaos bricht wieder aus:



We were here together - 1. Hello? *chrrrrr*

Blacksen und ich haben uns nen neues Game geschnappt, wir wollen euch ja unsere schönen Banner nicht vorenthalten!
17.07.2020 11:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009




Teil 01 - INTRO

Teil 02 - DISC B
SUPER
HOT
SUPER
HOT




Zum Bregor-Thread im Subforum
17.07.2020 18:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Animal Soccer World - Max macht Filmabend

Ein erstaunlich schlecht produzierter, deutscher Animationsfilm, getarnt als eine Sammlung ebenso schlechter Minispiele. Werdet Zeuge wie der bereits seit Jahrhunderten schwelende Konflikt zwischen Hunden und... anderen Tieren beigelegt wird. Der Fiebertraum eines hirntoten, der 20 Jahre lang mit Disney und den ersten 15 Minuten des ersten Werner-Films indoktriniert wurde.
17.07.2020 23:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir kürzen das mal ab. So lang ist das Game ja nu auch net. Breites Grinsen



Teil 01 - INTRO
SUPER HOT SUPER HOT

Teil 02 - DISC B
SUPER
HOT

Teil 03 - DISC C
S U P E R H O T

Teil 04 - WHITE DISK
S h U o P t E h R o S t U h P o E t R

Teil 05 - BLACK DISK
TOH REPUS TOH REPUS TOH REPUS

Teil 06 - RED DISK
SUUUUUPER HOOOOOOOOOOT
18.07.2020 1:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Folge 07

Ein intensives Feuergefecht am Raketensilo wartet auf mich. Plus Unterwasser-Action.
18.07.2020 10:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Sir Maximillion

Animal Soccer World - Max macht Filmabend

Ein erstaunlich schlecht produzierter, deutscher Animationsfilm, getarnt als eine Sammlung ebenso schlechter Minispiele. Werdet Zeuge wie der bereits seit Jahrhunderten schwelende Konflikt zwischen Hunden und... anderen Tieren beigelegt wird. Der Fiebertraum eines hirntoten, der 20 Jahre lang mit Disney und den ersten 15 Minuten des ersten Werner-Films indoktriniert wurde.



Was habe ich da gerade gesehen ... Haare zu Berge stehen
18.07.2020 11:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 11 - it causes Insomnia, you have the Perseverance to kill it with Crystallized TNT, The Name of The Beast IS JOHN CENA
Teil 12 - Random Worte
Teil 13 - Megalovina, the Lone Digger on a Shooting Star, screams 'HEY YA, ARMY OF ME! INVADERS MUST DIE!' and becoming Virtual Insanity

Teil 14 - The Pretender is a Smooth Criminal who is Burning Down The House shouting: DU HAST gesagt RUMORS OF MY DEMISE HAVE BEEN GREATLY EXAGGERATED DOWN UNDER
Seh coole Runde heute. Mit den Listen von Horos, Juckner und Rata.




Teil 04 - WHITE DISK
Teil 05 - BLACK DISK
Teil 06 - RED DISK

Teil 07 - 1 ENDLESSENDLESSENDLESSENDLESS
Wir spielen 3 Level Endless Mode. Dabei überzieh ich beim ersten etwas, aber man muss ja reinkommen. Es macht unheimlich viel Spaß. Breites Grinsen



Zum Bregor-Thread im Subforum
19.07.2020 1:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Folge 08

Ich laber irgendwelche Scheiße heute. Radioaktive Rührmaschinen Baby!
Dafür ein paar haarsträubende Instakill-Gelegenheiten wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 19.07.2020 11:35]
19.07.2020 11:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Bregor

Wir spielen 3 Level Endless Mode. Dabei überzieh ich beim ersten etwas, aber man muss ja reinkommen. Es macht unheimlich viel Spaß. Breites Grinsen



Wait.. das war schon der "Storymode" in VR? Wtf?

Also, ich gönn dir den Spaß dran, aber das ist ja völlig lame, und hat mit dem Original wirklich fast nichts zu tun.
19.07.2020 11:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Das eskalierte an der einen Stelle sehr schnell von Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Ich war ein cooles Kind und ging in Freizeitparks" zu "Zeh abgerissen!!1 Ach war doch nur 'n Zehnagel".
Hässlon
19.07.2020 12:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Maestro

Das eskalierte an der einen Stelle sehr schnell von Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Ich war ein cooles Kind und ging in Freizeitparks" zu "Zeh abgerissen!!1 Ach war doch nur 'n Zehnagel".
Hässlon


True Story.

/e: Oh, ich hab tatsächlich Zehen gesagt. Ich meinte Zehennägel. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 19.07.2020 12:46]
19.07.2020 12:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVII ( Pinguin macht alles kaputt )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.11.2020 15:37:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2020 09:53:46 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum