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Du hast nicht die On the Rail uncut und Surface Tension Uncut Mods installier gehabt oder? Wären die Kompatibel mit dem Achievment?
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Ne die hab ich nicht. Surface Tension ist sowieso schon länger als in HL1 iirc? Und welches Achievement meinst du? Es gibt keins dafür das Spiel ohne Tod durchzuspielen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 19.07.2020 12:26]
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Achso, ich dachte das ist ein Achievmentrun den du da machst.
Ich seh gerade, Surface Tension Uncut wurde ins Spiel eingefügt, On the Rail uncut nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.07.2020 12:35]
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| Zitat von Bregor
Achso, ich dachte das ist ein Achievmentrun den du da machst.
Ich seh gerade, Surface Tension Uncut wurde ins Spiel eingefügt, On the Rail uncut nicht.
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Verständlich. Die Cuts am On The Rail Level haben es einfach nur besser gemacht. War ja eines der unbeliebteren im Original.
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| Zitat von juckrebel
| Zitat von Bregor
Achso, ich dachte das ist ein Achievmentrun den du da machst.
Ich seh gerade, Surface Tension Uncut wurde ins Spiel eingefügt, On the Rail uncut nicht.
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Verständlich. Die Cuts am On The Rail Level haben es einfach nur besser gemacht. War ja eines der unbeliebteren im Original.
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Wie der Cut nach Lambda Core :3
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Hast du das neue Xen schon gespielt?
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Tatsächlich nicht, nein. Ich fands aber ganz ok, dass das so lange weggelassen wurde, im Original fand ichs furchtbar, zu lange und deplaziert.
Wurde das mit dem Release auch neu gestaltet?
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Ja. Ein bisschen zu lang ists immernoch. Aber ca. eine Million mal besser.
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Es ist grandios und wunderschön.
Aber ja, 1-2 Stellen hätte man kürzen können.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.07.2020 12:59]
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| Zitat von Jay666
| Zitat von Bregor
Wir spielen 3 Level Endless Mode. Dabei überzieh ich beim ersten etwas, aber man muss ja reinkommen. Es macht unheimlich viel Spaß. | |
Wait.. das war schon der "Storymode" in VR? Wtf?
Also, ich gönn dir den Spaß dran, aber das ist ja völlig lame, und hat mit dem Original wirklich fast nichts zu tun.
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Ja, könnte auch länger sein mmn, aber naja.
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja gut, Länge ist eine Sache. Ich war beim Original ja auch etwas überrascht von der Kürze. Aber da wurde die Story zwar bewusst unklar, aber doch wenigsten smit Cutscenes verständlich dargestellt. Bei VR besteht das ja wirklich nur aus einer Aneinanderreihung von Levels ohne jeglichen Plot.
/ | Zitat von juckrebel
Ich laber irgendwelche Scheiße heute.
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Es macht mich übrigens metter als es sollte, dass du immer "Warenhaus" (von engl. "warehouse") sagst, statt "Lagerhaus"
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 19.07.2020 14:40]
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Plot ist überbewertet in dem Game glaub ich.
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| Zitat von Tabris
Ich wär ja immernoch uuuuuuuuuuuuunglaublich dafür, dass du Body Harvest doch noch irgendwie durchziehst
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Jemand hat im November 2017 finally ein Grafikplugin für Project64 gepostet, das den Clipping Error in Body Harvest fixt.
Die Älteren mögen sich erinnern: Ich hab das LP vor 8 Jahren abgebrochen, weil die OnBoard-Knopfzelle meiner Body Harvest N64-Cartridge den Alterstod starb und alle Speicherstände mit sich nahm. Die Emulator-ROM litt bis dato unter einem Clippingfehler, wodurch man durch jegliche nicht natürliche Untergründe (ingame, also Häuser, Brücken, etc) durchfiel. Das ist nun behoben.
Ich hab bereits wieder bis da hin gespielt wo der letzte Teil endete, und werde dann demnächst das LP unter schamloser Ausnutzung von Savestates wieder aufnehmen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 20.07.2020 22:39]
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Tabris.
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| Zitat von Jay666
| Zitat von Tabris
Ich wär ja immernoch uuuuuuuuuuuuunglaublich dafür, dass du Body Harvest doch noch irgendwie durchziehst
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https://i.imgur.com/7drHiqr.gif
Jemand hat im November 2017 finally ein Grafikplugin für Project64 gepostet, das den Clipping Error in Body Harvest fixt.
Die Älteren mögen sich erinnern: Ich hab das LP vor 8 Jahren abgebrochen, weil die OnBoard-Knopfzelle meiner Body Harvest N64-Cartridge den Alterstod starb und alle Speicherstände mit sich nahm. Die Emulator-ROM litt bis dato unter einem Clippingfehler, wodurch man durch jegliche nicht natürliche Untergründe (ingame, also Häuser, Brücken, etc) durchfiel. Das ist nun behoben.
Ich hab bereits wieder bis da hin gespielt wo der letzte Teil endete, und werde dann demnächst das LP unter schamloser Ausnutzung von Savestates wieder aufnehmen.
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Möge die Knopfzelle mit dir sein!
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apropos flitze.. ich hol mir jetzt ein Eis und schaue We were here togehter
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Sehr gut!
Es ist ein sehr gutes Spiel!
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Mit einem Eis im Wanst ist die Immersion auch gleich doppelt
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| Zitat von Jay666
Mit einem Eis im Wanst ist die Immersion auch gleich doppelt
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Lebt Tabris noch? Hat da wer Kontakt? Sepp0 haben wir ja auch verloren. So sad.
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Thema: Let's Play im pOT CXXVII ( Pinguin macht alles kaputt ) |