Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVII ( Pinguin macht alles kaputt )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wenn es mit Debug mode die Möglichkeit gibt Gegner zu kontrollieren und deren Sichtreichweite zu überprüfen wäre das interessant.
19.10.2020 19:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich habe mal nachgeforscht.

Laut der Lore haben die Red Dawn Säcke mit höheren Rängen tatsächlich Implantate mit Night Vision und Thermal Vision, d.h. sobald da einer über Deppen-Rang rumläuft, scheisst der auf Smoke und Dunkelheit und spottet fröhlich.

19.10.2020 19:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wenn man vom Teufel spricht:


X-COM Files Teil 18: Knock-out

Heute: Crop Circles, Monster, ein Dagon Outpost und jemand darf an den Strand!
19.10.2020 19:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken


Sakura Dungeon - 18 - Bonnie and Bees
Sakura Dungeon - 19 - AssAssin
Sakura Dungeon - 20 - Chocolate and sexual assault
Sakura Dungeon - 21 - Schokoladenoutfit

Sakura Dungeon - 22 - Milch

Wir gehen Milch holen. Woher? Nun, es gibt da ja diese Maids, die dem Namen nach Kühe sind. Ja.
19.10.2020 20:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von Randbauer


So, ich habe mich die letzten drei Tage dann auch mal durch das LP geguckt und finde es richtig gut. Du machst das echt unterhaltsam und in verschiedenen Situationen leide ich mit dir.



Danke, freut mich das du zuschaust und es dir gefällt.



Teil 20 - Home Sweet Home

Endlich draußen machen wir es uns für die Nacht gemütlich.
19.10.2020 22:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von _Akira_

http://letsplayimpot.de/?u=181&g=3017

Spiritfarer - 34 - die Feuer Tondors
Spiritfarer - 35 - der letzte Schrein

Wir beenden die Quest um die Leuchttürme und Orks.
Wir finden den letzten Schrein und nehmen unsere letzte Fahrt auf.
Das wars. Vielen Dank fürs Zusehen und Feedback <3
Ich fand es ein grossartiges Spiel und ich werd es bestimmt auch nochmal von vorn spielen. einfach so. weil es so entspannend ist. ausserdem habe ich noch nicht alle gerichte entdeckt und noch nicht alle fische geangelt. thx


Wundervolles Spiel.
Aber du langweilst uns nicht. Ich wäre super gerne dabei, wenn du den Hund und den prähistorischen Vogel wegbringst, die Beeren sammelst und die Schafe suchst.
Und natürlich den neuen Sprung ausprobierst.

Ansonsten Spoiler - markieren, um zu lesen:
verstehe ich nicht, warum da mit der Eule nix mehr kam. Da fehlt mir irgendwie Story.
19.10.2020 23:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Fricken Moron

Wenn man vom Teufel spricht:


X-COM Files Teil 18: Knock-out

Heute: Crop Circles, Monster, ein Dagon Outpost und jemand darf an den Strand!



Es ist einfach nicht das Gleiche, wenn Team America nicht eingesetzt wird traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es scheint aber endlich wen zu geben, der vernünftig Granaten schmeißen kann. Wahnsinn.
Und armer Doggo traurig
20.10.2020 8:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Wenn man vom Teufel spricht:


X-COM Files Teil 18: Knock-out

Heute: Crop Circles, Monster, ein Dagon Outpost und jemand darf an den Strand!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die strandkarte löst direkt wieder flashbacks aus von Aliens die sich in diesen Höhlen verstecken.
Alles in allem lief das ja ganz gut bis auf den Hundeverschleiß.
Welchen Cult gehen wir als nächstes an?
20.10.2020 9:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Fricken, ich häng noch bei Teil 17. Du weißt, dass da ne Flare AUF dem Ospray gelandet war - und wunderst dich, warum sobald wir aus dem Rauch raus sind sichtbar sind? Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dank an die Meat Shields, die mich gecovered haben!


Radde hat mich ob der merkwürdig red dawn-Fähigkeiten aufgeklärt, nvm
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 20.10.2020 13:05]
20.10.2020 12:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
In Zukunft einfach alle gegen Red Dawn zu Missionsbeginn mit Schlamm einschmieren lassen. Was dem Arnie gegen den Predator geholfen hat, muss auch uns helfen!
20.10.2020 13:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Gibt ja keine mehr in Zukunft. Breites Grinsen
20.10.2020 14:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Warhammer 40k: Mechanicus - Folge 08 - Gegenbeschallung

Die Necrons haben die Gegenbeschallung gestartet. Wir greifen ein.
20.10.2020 16:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
Uploadlimit auf 2GB angehoben, testet mal bitte.
20.10.2020 18:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
1440P LPs incoming?
20.10.2020 18:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von hitmiccs

Uploadlimit auf 2GB angehoben, testet mal bitte.



20.10.2020 19:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 21 - Hidden Camp

Tja, jeder mag uns einfach.
20.10.2020 19:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


20.10.2020 19:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Datei existiert nicht!' in /home/letsplayimpot/www/function.php:393 Stack trace: #0 /home/letsplayimpot/www/user/upload_done.php(406): MediaInfo->__construct('/home/letsplayi...') #1 {main} thrown in /home/letsplayimpot/www/function.php on line 393

20.10.2020 19:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Sakura Dungeon - 19 - AssAssin
Sakura Dungeon - 20 - Chocolate and sexual assault
Sakura Dungeon - 21 - Schokoladenoutfit
Sakura Dungeon - 22 - Milch

Sakura Dungeon - 23 - Schalterrätsel

Das Layout dieses Dungeon lässt zu Wünschen übrig, aber hey, Schalterrätsel zum Türen Öffnen!
20.10.2020 19:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic


The X-Files Game - Teil 01 - Die Passwortsuche
The X-Files Game - Teil 02 - Dockside Warehouse

The X-Files Game - Teil 03 - Die Wasserleiche
Wir lösen das Warehouse Rätsel und stellen uns dann wieder unglaublich dumm an. Dann entscheiden wir, dass das Spiel Schuld daran ist, dass wir uns so dumm anstellen.
fröhlich
20.10.2020 19:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Bregor

Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Datei existiert nicht!' in /home/letsplayimpot/www/function.php:393 Stack trace: #0 /home/letsplayimpot/www/user/upload_done.php(406): MediaInfo->__construct('/home/letsplayi...') #1 {main} thrown in /home/letsplayimpot/www/function.php on line 393

https://media0.giphy.com/media/ToMjGpx9F5ktZw8qPUQ/200.gif


Ups, Apache restart vergessen peinlich/erstaunt Probier nochmal.
20.10.2020 19:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HÄNGT!


Teil 22 - Scheiß Schild
Teil 23 - Schwertupgrade für den Gewinn
Teil 24 - Ballern bis zum bitteren Ende

Teil 25 - Dreizack des Todes
Wir haben 1 Speer, dann haben wir 3 Speer, reicht das für 2 Arschlöcher?



Zum Bregor-Thread im Subforum
20.10.2020 20:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Heißt das jetzt Erfolg?
20.10.2020 20:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja. Breites Grinsen
20.10.2020 20:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Na also fröhlich Jetzt muss ich nur noch daran denken, regelmäßig(er) die Daten in unser riesen Grab zu schaufeln, wenn ihr die neue Grenze voll ausnutzt.
20.10.2020 20:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Naja, wird ja net mehr, es soll ja weiterhin vernünftig in FullHD encodet werden, aber nun sparen wir uns das Splitten bei Überlänge. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.10.2020 20:39]
20.10.2020 20:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
4K ist halt auch keine Besonderheit mehr in der LP-Welt oder bei Spielen allgemein Breites Grinsen
20.10.2020 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, aber bei uns ja net und das war ja auch nie das Ziel mit YT oder so gleichzuziehen meiner Meinung nach. Da ist Full-Hd in schön ja schon ganz gut. Due UL-Grenze wurde ja seit Jahren von den Usern eh umgangen durch das splitten. Darum kann die ja auch so hoch gesetzt werden, dass keiner mehr splitten muss einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.10.2020 20:42]
20.10.2020 20:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Bregor

Due UL-Grenze wurde ja seit Jahren von den Usern eh umgangen durch das splitten.


Das klingt jetzt so negativ, dabei hat sie einen zumindest dran erinnert, sinnvoll zu encoden und nicht einfach Bitrate mit der Gießkanne zu verteilen. Breites Grinsen
20.10.2020 21:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das man durch die Grenze daran erinnert werden muss, ist schon traurig. :P
20.10.2020 21:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVII ( Pinguin macht alles kaputt )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.11.2020 15:37:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2020 09:53:46 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum