Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVII ( Pinguin macht alles kaputt )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013


Tag 10.1 - Die Cannery in Bywaters (Kein Schlüssel aber Competition)
Tag 10.1 - Die Cannery in Bywaters (Kein Schlüssel aber Competition) AV1
Tag 11.1 - Masterinfiltrator (Keine Angst)

Tag 12.1 - Der Schulsquad (Absturz)
Wir gehen für Casey seine Freunde suchen, dabei schauen wir mal was in der Schule so abgeht. Angeblich gibts hier auch ein Waffenlager, geil!



Zum Bregor-Thread im Subforum
20.10.2020 23:20:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Bregor

Due UL-Grenze wurde ja seit Jahren von den Usern eh umgangen durch das splitten.


Das klingt jetzt so negativ, dabei hat sie einen zumindest dran erinnert, sinnvoll zu encoden und nicht einfach Bitrate mit der Gießkanne zu verteilen. Breites Grinsen



Man hat schon eigentlich immer darauf geachtet, das man sinnvoll encoded. Das splitting kam eher dadurch, das man halt von den 30 Minuten Folgen zu Längeren gewechselt halt. Wir hatten ja eigentlich immer so eine Bitratensweetzone, die ich immer gerne ausgereizt und überschritten habe, machen wir uns nix vor, aber es war halt auch irgendwie dazu da, das die Leute keinen Pixelbrei gucken mussten. Breites Grinsen

Alles in allem finde ich das wir aus wenig Speicherplatz und wenig Bitrate echt verdammt viel rausgeholt haben, so im Schnitt!

/e: Das macht es halt auch irgendwie spannend. Auf YouTube ballerst du halt raus und fick die Torpedos. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 20.10.2020 23:57]
20.10.2020 23:57:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Wir haben aus Mangel an Ressourcen das Encoding so gut es geht optimiert und obwohl wir jetzt mehr Ressourcen haben, müssen wir ja nicht weniger optimieren - Maestro hat da schon Recht, bis auf ein paar Ausreißer haben wir den vorhandenen Platz optimal genutzt. Good work everyone fröhlich

Aktuell stehen uns noch grob 15TB zur Verfügung, das reicht dann auch noch für eine Weile.
21.10.2020 1:33:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von hitmiccs

Aktuell stehen uns noch grob 15TB zur Verfügung, das reicht dann auch noch für eine Weile.



Und Sandsturm so: "Hold my beer..."
21.10.2020 1:49:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
 
Zitat von hitmiccs

Wir haben aus Mangel an Ressourcen das Encoding so gut es geht optimiert und obwohl wir jetzt mehr Ressourcen haben, müssen wir ja nicht weniger optimieren - Maestro hat da schon Recht, bis auf ein paar Ausreißer haben wir den vorhandenen Platz optimal genutzt. Good work everyone fröhlich

Aktuell stehen uns noch grob 15TB zur Verfügung, das reicht dann auch noch für eine Weile.



15? Wann haben wir denn auf soviel geupgraded? peinlich/erstaunt
21.10.2020 10:51:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
September 2019
21.10.2020 11:04:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
 
Zitat von hitmiccs

September 2019



Nice, das hab ich voll verdrängt oder nicht mitbekommen aus Gründen. Breites Grinsen
21.10.2020 11:19:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Outer Wilds - 09 - Twisted Sister

21.10.2020 14:21:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Warhammer 40k: Mechanicus - Folge 09 - Ubjao Tomb

Heute geht es in das müffelnde Grab, wo die Flayed Ones nur so kreuchen. Wir nutzen ihre Melee-Gebundenheit gnadenlos aus.
21.10.2020 14:23:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013


Teil 23 - Schwertupgrade für den Gewinn
Teil 24 - Ballern bis zum bitteren Ende
Teil 25 - Dreizack des Todes

Teil 26 - Der Diebstahl
Im heutigen Run treffen eine falsche Entscheidung, aber aus Fehlern lernt man ja.



Zum Bregor-Thread im Subforum
21.10.2020 18:18:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
Outer Wilds wird von mir empfohlen! peinlich/erstaunt

X-COM gibt's aber auch heute.

X-COM Files Teil 19: Hochmotiviert

Heute mit Exalt, Church of Dagon und Zombies... mal wieder.
21.10.2020 19:35:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Borknager

 
Zitat von Randbauer


So, ich habe mich die letzten drei Tage dann auch mal durch das LP geguckt und finde es richtig gut. Du machst das echt unterhaltsam und in verschiedenen Situationen leide ich mit dir.



Danke, freut mich das du zuschaust und es dir gefällt.

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=3014

Teil 20 - Home Sweet Home

Endlich draußen machen wir es uns für die Nacht gemütlich.


Ich hat mich schon gewundert, das ...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
in der Animation die Nägel alle nur links in die Bretter vor dem Fenster gehauen wurden Breites Grinsen
Als du dann vom Fenster weggingst, und immer noch kurz "Access Workbench" angezeigt wurde, hab ich schon befürchtet, das da noch was fehlt fröhlich
21.10.2020 20:00:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von h0rosthecrate

Wir lösen das Warehouse Rätsel und stellen uns dann wieder unglaublich dumm an. Dann entscheiden wir, dass das Spiel Schuld daran ist, dass wir uns so dumm anstellen.
fröhlich



Oha, bei dem Intro schäme ich mich ja schon ein wenig. Breites Grinsen
Und es geht die ganze Zeit so weiter. traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber wtf war das für ein Ende?! Ich bin erst schon erschrocken, dass das Auto plötzlich so laut war und dann dieser Schock! Krass. Am Ende vielleicht die Nightvision benutzen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 21.10.2020 22:18]
21.10.2020 20:05:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013


Teil 24 - Ballern bis zum bitteren Ende
Teil 25 - Dreizack des Todes
Teil 26 - Der Diebstahl

Teil 27 - Fäustlinge der Liebe
Mit der Kraft der Liebe und des Alkohols schreiten wir voran bis zum Kampf im Schnee.



Zum Bregor-Thread im Subforum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 22.10.2020 0:00]
21.10.2020 23:59:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Outer Wilds wird von mir empfohlen! peinlich/erstaunt

X-COM gibt's aber auch heute.

X-COM Files Teil 19: Hochmotiviert

Heute mit Exalt, Church of Dagon und Zombies... mal wieder.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das waren ja mal so einige erfolgreiche missionen.
Nächstes mal werden also vermutlich ne menge Leute sterben. Breites Grinsen
Gurkenhans hat übrigens Lucky für Reaction shots bekommen.
22.10.2020 1:34:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVII ( Pinguin macht alles kaputt )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2020 09:53:46 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum