Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: GW-Bender ( Primequalität! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Pfeil Primequalität!


Ich hab schon länger einen Slot und hab mir länger überlegt, was ich mir als Bender vorstellen könnte.
Dass ich dem Forum immer noch treu bin, liegt fast ausschließlich an den GWs und den tollen Menschen, die ich dort über die Jahre kennengelernt habe sowie den Freundschaften die daraus entstanden sind.
Deshalb hat sich immer mehr ein Bender aufgedrängt, der GW-relatiert ist.

Auf dem BYGW 19 ergab es sich dann, dass PrimeTime und ich mal wieder unsere Gitarren geschnappt haben und etwa 3 Stunden ein Küchenkonzert vom allerfeinsten hingelegt haben. Dabei wurden wir von einem Paparazzo fotografiert. Ich mag das Bild sehr sehr gerne und es hat auch den Weg in einen Kalender gefunden, der bei uns in der Küche hängt. Auch weil es ein wirklich toller Tag wäre, würde es mich wirklich freuen, wenn daraus ein Bender entstehen könnte.
Prime habe ich schon gefragt, er ist damit einverstanden verbendert zu werden.

Ich hätte mir vorgestellt, die Szene, so wie sie ist, zu übernehmen. Also beide Personen in Bender zu verwandeln und die zusammen zu porträtieren, wenn das möglich ist. Einfach weil ich die Bildkomposition so wie sie ist sehr schöne finde.
Ich weiß nicht, ob das so umsetzbar ist, aber ich dachte mir, fragen schadet nicht.

Es würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand findet, der sich dem Request annehmen will.
13.04.2020 0:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GW-Bender ( Primequalität! )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum