Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heim- und Handwerkerthread ( Corona - die Chance für mehr Werkeln (außer in BY) )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Deine Mutter hat die richtige Kiste für mein Multitool!
15.07.2020 14:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Hast du da verschiedene Tools für, die du einfach rein stecken kannst?

Falls ihr mal fußleisten ankleben wollt, kann ich übrigens nur empfehlen eine heißklebepistole anzuschaffen. Hab ich neulich bei einem bodenleger gesehen und auch gleich eine geholt. Das geht so wunderbar, man kann sogar die leisten bei boden Unebenheiten zu zweit ne halbe Minute randrücken und dann ist die bombenfest. Nie mehr die scheiß Nägel, die nicht in die wand gehen oder Kraft kleber, der dann ewig trocknen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 15.07.2020 14:54]
15.07.2020 14:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Ich such eine Bohrmaschine zum Honig rühren.
Sollte für den angedachten Rührer 1000 W haben.

Gibt's da (günstige) Empfehlungen?
15.07.2020 20:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
(Gebrauchten) (Eibenstock) Betonrührer

Haben ungefähr die Leistung, so ~500 U/min und praktischerweise ne M14-Aufnahme für Rührapparate.

Edit: Oh schau, die sind neu gar nicht mal so teuer, nen Eibenstock kriegst du für unter 200 ¤. Gebraucht ist vielleicht nicht so supi weil da immer mal wieder was an Betonstücken rausfällt, aber irgendwie würde ich so eine Maschine auch neu nicht übern offenen Bottich mit Lebensmittel drin halten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 15.07.2020 20:42]
15.07.2020 20:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Ja, gebraucht ist eigentlich genau aus den Gründen raus. Eine alte Bohrmaschine hätte ich sonst auch noch rumstehen.

Die Variante mit der M14-aufnahme kostet auch glaub noch mal mehr, der hat standardmäßig ein 6-kant, daher eher Bohrmaschine
15.07.2020 21:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Gibt es nichts aus dem Gastro-Bereich? Die haben auch so riesen Stabmixer und Rührgeräte.
15.07.2020 21:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heim- und Handwerkerthread ( Corona - die Chance für mehr Werkeln (außer in BY) )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.07.2020 21:16:46 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.04.2020 12:23:12 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'heimwerker' angehängt.

| tech | impressum