Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( The spice must flow! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
Fincher kenne ich überhaupt nicht, danke!
City of god könnte ich mal wieder gucken, auch gut!

Seven ist genau das was ich meine. Leider zu oft gesehen.

Ja, Hannibal die Serie fand ich auch ziemlich gut. Gabs da in den letzten Jahren mal ne neue Staffel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 20.08.2020 22:43]
20.08.2020 22:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von h3llfir3

Fincher kenne ich überhaupt nicht, danke!
City of god könnte ich mal wieder gucken, auch gut!

Seven ist genau das was ich meine. Leider zu oft gesehen.

Ja, Hannibal die Serie fand ich auch ziemlich gut. Gabs da in den letzten Jahren mal ne neue Staffel?



Dann bitte noch die Serie Mindhunter schauen Augenzwinkern
20.08.2020 22:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von h3llfir3

Fincher kenne ich überhaupt nicht, danke!


dann schau dir Mindhunter (Serie) an


 
Zitat von Delta

"Da geht man ja nicht alleine hin" während gleichzeitig völlig selbstverständlich ist "Im Kino sitzt man alleine in seinem Sitz und genießt den Film, da redet man doch mit niemanden!", das ist halt eigentlich ziemlich gegensätzlich.


Ist halt ähnlich wie Essen gehen. Bock halt vorher / danach halt mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 20.08.2020 22:46]
20.08.2020 22:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

Fincher kenne ich überhaupt nicht, danke!
City of god könnte ich mal wieder gucken, auch gut!

Seven ist genau das was ich meine. Leider zu oft gesehen.

Ja, Hannibal die Serie fand ich auch ziemlich gut. Gabs da in den letzten Jahren mal ne neue Staffel?



The Bone Collector ist auch ganz nice und ritt damals auf der Welle von Sieben mit. Erreicht aber nicht das Niveau. Trotzdem gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.08.2020 23:21]
20.08.2020 23:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von fatal-x

Ist halt ähnlich wie Essen gehen. Bock halt vorher / danach halt mehr.



Das ist doch gerade mein Punkt, es ist absolut überhaupt nicht ähnlich wenn man mal drüber nachdenkt. Also keine Ahnung wie du essen gehst aber ich sitze da selten 90-180 Minuten lang rum komplett ohne mit einem anderen Menschen zu sprechen.
21.08.2020 1:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
zu fincher:

21.08.2020 4:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Tenet Final Trailer

22.08.2020 8:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Da ich nächste Woche in Heidelberg bin habe ich mir Tickets für die 70mm Vorführung in der Schauburg Karlsruhe besorgt. Ich bin freudigst erregt.
22.08.2020 9:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Sockenpapst

Da ich nächste Woche in Heidelberg bin habe ich mir Tickets für die 70mm Vorführung in der Schauburg Karlsruhe besorgt. Ich bin freudigst erregt.



Ich bin neidisch :O

Und Tenet scheint ja bisher ziemlich gemischte Reaktionen und Reviews zu bekommen peinlich/erstaunt
22.08.2020 9:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Der fürchterliche Song ist im deutschen Trailer nicht enthalten.

22.08.2020 11:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
scheise was pasirt?

Ausser, dass mal wieder ein Flugzeug gecrasht wird (with no survivors!)
22.08.2020 11:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ja man.

Ich finde es ja begrüßenswert, wenn im Trailer nicht der komplette Film gespoiler wird aber scheiße was geht.
22.08.2020 13:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Wirkt wie eine Mischung aus James Bond und Jason Bourne.
22.08.2020 15:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Sockenpapst

Da ich nächste Woche in Heidelberg bin habe ich mir Tickets für die 70mm Vorführung in der Schauburg Karlsruhe besorgt. Ich bin freudigst erregt.



Ich bin neidisch :O

Und Tenet scheint ja bisher ziemlich gemischte Reaktionen und Reviews zu bekommen peinlich/erstaunt


Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es tatsächlich schaffe, aber eine Karte für die 70mm OV Vorstellung in der Lichtburg in Essen habe ich auch schon
Wenn auch erst für den 31ten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 22.08.2020 17:50]
22.08.2020 17:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Nochmal zum Thema alleine ins Kino:

In der Tat fand ich es auch immer komisch, dass das überhaupt eine Frage für mich war. Warum sollte es so normal sein, alleine Essen zu gehen unterwegs, aber nicht ins Kino? Es ist doch auch vollkommen normal, alleine einen Film zu gucken bei Netflix etc.

Dennoch fand ich den Gedanken befremdlich, wahrscheinlich, weil ich es nicht anders kannte und ein Kinobesuch auch einen gewissen sozialen Charakter mit sich bringt, wie hier auch erwähnt (man geht davor/danach essen, und auch grundsätzlich überhaupt das verabreden zum Film, die ganzen Pärchen, die ins Kino gehen etc.).

Aber als ich online danach gesucht habe (ist einige Jahre her, damals wollte ich gerne einige Filme sehen, zu denen niemand bereit war mitzukommen oder ich einen Film ein zweites Mal sehen wollte) fand ich unmengen an Forenbeiträgen und Einträgen auf Frageseiten, wo genau diese Frage im Raum stand: Ist es ok, alleine ins Kino zu gehen?

Naja, nachdem ich es nun endlich mal gewagt habe, merke ich, wie lächerlich das ist. Ich habe jetzt natürlich schon Karten für TENET in 70mm, für den ersten Besuch mit Freunden, aber ich weis jetzt schon, dass niemand den ein zweites Mal im Kino sehen wird und schon garnicht zu dem erhöhten Preis in 70mm. Aber diesesmal habe ich dann halt kein Problem den Film noch einige Male alleine zu sehen, genauso wie alle anderen. Sobald ich merke es findet sich niemand, pfeif ich drauf und zieh mir den Streifen rein. Ich habe diese Diskussionen satt, warum wir den Film nicht einfach über XYZ runterladen und bei Kollege soundso auf seinem achsotollen TV schauen (ist auch ein toller TV, aber halt kein Kino).



Zur Einstimmung Inception gesehen neulich, gestern Memento und die Tage dann die Dark Knight Trilogie, wenn ich es noch schaffe. Ich habe keine nerven für Prestige - Meister der Magie. Der Film wirft zuviele Fragen für mich auf.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 23.08.2020 0:13]
22.08.2020 23:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011






Und Justice League Snyder Cut ganz einfallsreich mit Leonard Cohen und going full A24 in European Widescreen.

23.08.2020 6:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Heute Morgen wach ich so auf und denk mir: Weißt du, was die Welt jetzt ganz dringend braucht? 27 neue generische Superheldenfilme ohne Tiefgang. Genau!

/ Insbesondere das Suicide Squad Promo Ding da oben ist so sehr criiiinge. Meine Güte, dass da keiner bei der Produktion vor Scham einfach geplatzt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 23.08.2020 7:36]
23.08.2020 7:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich feier den Suicide Squad Beitrag richtig ab. The Guardians of the Galaxy - DC Edition.
23.08.2020 7:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich verachte dich.
23.08.2020 7:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wonder Woman und Suicide Squad wirken noch am Interessantesten und werden vielleicht geguckt. Batman... ...ist halt noch ein weiterer Batman. Bei Justice League will ich nicht mal den Trailer sehen.

Make way evil! I'm armed to the teeth and packing a hamster!
23.08.2020 8:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Fand den Batman Trailer gut, ihr Hater!
Batman ist aber auch mein Lieblings-Held, den ganzen anderen Schmarn brauch ich persönlich auch nicht. Ich fand auch Batfleck ziemlich gut peinlich/erstaunt
23.08.2020 9:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Smoking44*

Heute Morgen wach ich so auf und denk mir: Weißt du, was die Welt jetzt ganz dringend braucht? 27 neue generische Superheldenfilme ohne Tiefgang. Genau!

/ Insbesondere das Suicide Squad Promo Ding da oben ist so sehr criiiinge. Meine Güte, dass da keiner bei der Produktion vor Scham einfach geplatzt ist.


Bringt leider weiterhin Kohlen.
23.08.2020 9:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Fand den Batman Trailer gut, ihr Hater!
Batman ist aber auch mein Lieblings-Held, den ganzen anderen Schmarn brauch ich persönlich auch nicht. Ich fand auch Batfleck ziemlich gut peinlich/erstaunt



Batman ist echt der Beste! Den Trailer fand ich auch sehr gut.
23.08.2020 13:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Fand den Batman Trailer gut, ihr Hater!
Batman ist aber auch mein Lieblings-Held, den ganzen anderen Schmarn brauch ich persönlich auch nicht. Ich fand auch Batfleck ziemlich gut peinlich/erstaunt



Battison ist einfach Sahne.
23.08.2020 14:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet


Wtf man Haare zu Berge stehen
23.08.2020 20:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Fand den Batman Trailer gut, ihr Hater!
Batman ist aber auch mein Lieblings-Held



wtf , allein schon der anzug...

naja. joel schumacher hat batman ja auch schonmal geraped und danach kam TDK. hoffen wir das beste Pillepalle
23.08.2020 22:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von psychopaul

https://preview.redd.it/wz68zae8doi51.jpg?auto=webp&s=86d30c50f087ac82ba49525473000a6df9cb4102

Wtf man Haare zu Berge stehen



Kann Gerard Depardieu sich nicht selbst spielen?
23.08.2020 22:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von psychopaul

https://preview.redd.it/wz68zae8doi51.jpg?auto=webp&s=86d30c50f087ac82ba49525473000a6df9cb4102

Wtf man Haare zu Berge stehen



Kann Gerard Depardieu sich nicht selbst spielen?



Hehe Breites Grinsen
23.08.2020 23:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Smoking44*

Heute Morgen wach ich so auf und denk mir: Weißt du, was die Welt jetzt ganz dringend braucht? 27 neue generische Superheldenfilme ohne Tiefgang. Genau!

/ Insbesondere das Suicide Squad Promo Ding da oben ist so sehr criiiinge. Meine Güte, dass da keiner bei der Produktion vor Scham einfach geplatzt ist.



Ja, der Teaser ist schon sehr überzuckert, aber dass James Gunn nach seinem Guardians of the Galaxy-Erfolg einen vernünftigen Suicide Squad Film macht, finde ich doch ziemlich geil. Das hat schon Potenzial (Birds of Prey hat ja gezeigt, was man zumindest mit Harley Quinn anstellen kann). Der letzte war halt einfach ziemlich kacke.

/Batman sieht auch cool aus, obwohl ich Pattinson zumindest in diesem Teaser Batman eher abkaufe als Bruce Wayne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 24.08.2020 1:42]
24.08.2020 1:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Was mich am meisten annervt dass man nach "Suicide Squad" mit der gleichen Hauptfigur und gleichen Hauptdarstellerin "The Suicide Squad" machen muss Ist es echt so unmöglich geworden Filmen eigene Namen, Zahlen, sonstwas zu geben?
24.08.2020 2:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( The spice must flow! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.05.2021 15:57:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.04.2020 13:52:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum