Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( The spice must flow! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Klingt nach Mini Disneyland in jeder Stadt.

Würde vermutlich ein Erfolg werden, v.a. weil der Content einfach vorhanden ist oder eben zur Not noch eingekauft wird. Siehe Disney+. Toll ist der Service auch nicht, aber der Content spricht für sich.
04.05.2021 14:45:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bombur

Klingt abschreckend.



Stimmt. Nur leider nicht für deine Kinder, wenn du welche hättest.
04.05.2021 14:45:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
klingt gruselig

 
Zitat von Bombur

sein Zeug nicht mehr dahin zu verleihen, wo man keine eigenen Häuser hat, ist für mich sehr fragwürdig.


Das bezweifel ich auch.
Allerdings kann Disney dann bei den nicht konzerneigenen Kinos auch die Preise anziehen.
Entweder machen sie die Konkurrenz platt oder ziehe mehr Geld als vorher raus.
04.05.2021 14:45:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Armag3ddon

Ich bin sehr froh über unser reines OV-Kino hier. \o/



Ich vermisse das Corso in Vaihingen so sehr traurig Nur OV, kleine, aber sehr angenehme Kinos, günstige Preise...

In Freiburg dann als einzige Option Cinemaxx das gefühlt aus irgendeinem Grund mit jedem Jahr weniger OV-Vorstellungen gemacht hat, obwohl die in denen ich war eigentlich immer ausverkauft waren, ich habs nie verstanden.

Hier hab ich jetzt noch gar nicht danach geschaut was es gibt, ich gehe mal davon aus im Umfeld Köln ist das hoffentlich besser wenn die Kinos denn mal wieder aufhaben...
04.05.2021 14:52:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 09.05.2010
 
Zitat von Damocles

Süß, wie ausgerechnet fucking Marvel auf die Kino-Tränendrüse drückt.




Genau das selbe habe ich auch gedacht. Wo findet sich irgendetwas, das die Außergewöhnlichkeit des Kinos betont in den MCU Filmen? Das ist TV im Kino.
04.05.2021 15:06:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Alt, boomerig und war hier bestimmt schon dreimal, aber trotzdem wahr:

Martin Scorsese: I Said Marvel Movies Aren’t Cinema. Let Me Explain.
04.05.2021 15:26:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( The spice must flow! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.05.2021 15:57:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.04.2020 13:52:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum