Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( The spice must flow! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monsieur Chrono

Arctic
Mystisch:

https://edition.cnn.com/style/article/utah-monolith-art-trnd/index.html
25.11.2020 0:04:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Grad Greenland geschaut.

Hätte ich als Kind geliebt. Im Stil von Independence Day, nur mit dem Unterschied, dass der Kampf dem Zeitgeist entsprechend schon verloren ist. Interstellar hätte ich als Kind nicht, Tenet habe ich auch als Erwachsener nicht, aber Greenländt hätte ich als Kind verstanden. Trotz Trash Faktor 5.5/7 Punkten.
26.11.2020 2:28:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Pfeil
Warum gibt es eigentlich keine pOT-letterboxd-Liste?
26.11.2020 16:33:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 09.05.2010
Weil das außer exception und mir keiner benutzt. Aber nenn mal deinen Usernamen, dann add ich dich.
26.11.2020 17:08:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
https://letterboxd.com/Schwabistan/
26.11.2020 17:20:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Ja, ich bin ein sehr spät Zünder...
Auf Amazon Prime ist Grand Budapest Hotel gerade frei.
Omagerd, was für ein unglaublich skurrilles, in jeder Szene durchkomponiertes grandioses Kunstwerk.
Ich will alle 10 Sekunden das Bild anhalten und die Optik genießen.
Die Geschwindigkeit, mit der sich Schauspielgrößen die Nebenrollen-Klinke in die Hand geben ist atemberaubend.
Das ist der französischste Film, der nie in Frankreich gedreht wurde.
Sozusagen Delicatessen von Jeunet&Caro in bunt mit mehr Schauplätzen.
Wow...
27.11.2020 21:46:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Bald, d.h. voraussichtlich Ende Januar nächsten Jahres, erscheint The French Dispatch. Es kann nur gut werden.

27.11.2020 22:05:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
etwas für sehr schlecht befinden Filmumsetzungen, die niemand vermisst hat, für 300
27.11.2020 22:13:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 06.03.2014
whyyyyyyyy
27.11.2020 22:14:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
...
 
Zitat von EL ZORRO

Ja, ich bin ein sehr spät Zünder...
Auf Amazon Prime ist Grand Budapest Hotel gerade frei.
Omagerd, was für ein unglaublich skurrilles, in jeder Szene durchkomponiertes grandioses Kunstwerk.
Ich will alle 10 Sekunden das Bild anhalten und die Optik genießen.
Die Geschwindigkeit, mit der sich Schauspielgrößen die Nebenrollen-Klinke in die Hand geben ist atemberaubend.
Das ist der französischste Film, der nie in Frankreich gedreht wurde.
Sozusagen Delicatessen von Jeunet&Caro in bunt mit mehr Schauplätzen.
Wow...


Dann kannst du jetzt ja mehr von Wes Anderson schauen
28.11.2020 0:06:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
 
Zitat von SETIssl

https://www.youtube.com/watch?v=kP9TfCWaQT4


Meh, ich bin halt nicht mehr die Altersgruppe - aber Tom & Jerry haben durchaus eine zeitgenössische Neuauflage verdient. Alleine, wenn ich bedenke, wie die alten Comics massiv dazu beigetragen haben dürften, rassistische Stereotypen mir einzutrichtern. Der grundsätzliche Humor funktioniert aber halt wie eh und je.

Taking advice from cartoon characters is probably a bad idea.
28.11.2020 4:14:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Sockenpapst

Weil das außer exception und mir keiner benutzt. Aber nenn mal deinen Usernamen, dann add ich dich.


Gar nicht wahr, ich benutz das auch, aber bei der Masse geht irgendwann die Lust verloren die Liste weiter zu pflegen peinlich/erstaunt
28.11.2020 7:41:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Was hab es da noch an Rassismus, ausser der "Haushälterin"?
28.11.2020 7:42:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von SETIssl




Da spielen Michael Peña UND Ken Jeong mit! Entspannt euch mal, das ist (leider) der Zeitgeist
28.11.2020 7:44:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( The spice must flow! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.04.2020 13:52:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum