Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Valorant ( !drop )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Pfeil !drop


Da das Spiel ziemlich gehyped wird und es sicherlich schon einige spielen (können) habe ich mir gedacht, dass ein Thread ganz gut wäre, um sich bisschen austauschen oder vielleicht paar Runden zusammen daddeln zu können.

Wie man die Chance auf den Beta Access bekommt erfährt man hier am besten.

Und jetzt ein paar Links, um sich den Einstieg zu erleichtern:

Agenten und Skills im Überblick


-----
# Forum Valorant
1 xnaipa xnaipa#1337
2 mill0r lunauticor#4427
3 serendipity straßenauszucker#EUW
4 Mad_Melone madmelone1234#EUW
5 Randbauer Randbauer#3469



Falls ihr noch irgendwas für den Startpost habt immer her damit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 28.05.2020 20:10]
15.04.2020 18:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Hab es letztens gesehen und muss sagen, dass mir die Mischung aus CS 1.6 und Overwatch im Konzept ganz gut gefällt peinlich/erstaunt
15.04.2020 18:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nope, thanks.
15.04.2020 23:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von dancano

Hab es letztens gesehen und muss sagen, dass mir die Mischung aus CS 1.6 und Overwatch im Konzept ganz gut gefällt peinlich/erstaunt



Ich war anfangs sehr skeptisch, ob das etwas für mich ist, aber es bockt schon sehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 16.04.2020 1:11]
15.04.2020 23:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Joa macht spass.

Balance fühlt sich noch bisschen off an.
Deagle zu stark, macht die zweite Runde sehr komisch weil sich die SMGs bisschen nutzlos anfühlen man aber nicht genug Geld für rifles hat.
Dadurch dass man utility noch hat wenn man stirbt hat man fast immer utility im Gegensatz zu cs.
Op evtl. zu stark weil es pre-awp nerf ist.
Utility/klassen balance wird sich zeigen sobald es mal genug pro spiele gab und sich ein Meta entwickelt.
Maps könnten bald zu simpel sein wenn jeder jeder mal ne idee hat wie utilities einzusetzen sind. Ist deutlich einfacher als sich in cs die ganzen lineups auf verschiedenen maps für granaten reinzudrücken.


Hoffe sie aktivieren bald ranked. Im moment auch sehr random mit den Spielern in beiden teams
16.04.2020 0:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die Operator ist zu stark? Ich lache, die Knarre ist kompletter Müll, weil man nicht vernünftig Quickscopen kann mit ihr, da bringt auch das immer sichtbare Fadenkreuz (sowohl scoped als auch non-scope) nichts, wenn man immer die Animation beim zoomen abwarten muss, relativ guter abfuck für mich persönlich, macht die Waffe unspielbar.
Allgemein finde ich die Waffen alle ziemlich bescheiden, die Pistolen sind fürchterlich und fühlen sich mit Ausnahme der deagle scheiße an, SMGs fühlen sich ebenfalls seltsam an, wobei die MP5 schon gut abgeht, lediglich AK und m4 sind wirklich relativ befriedigend abzufeuern, aber dann dennoch kein Vergleich zu ihren CS-Pendants. Anfangs war ich echt ziemlich angetan von dem Spiel (auch wenn der Grafikstil natürlich Bullshit ist), die Abilitys sind alle ganz cool und grundsätzlich nützlich (mit 1-2 Ausnahmen) und stabile Headshots drücken hat gut Spaß gemacht aber inzwischen nervt es mich eigentlich nur noch, die Maps sind wirklich extrem simpel und langweilen leider deutlich schneller als gedacht und die Waffen fucken mich ab, was zum großen Teil auch am Trefferfeedback liegen könnte, welches noch lange nicht so ausgereift wie bei CS.

Und die Hitboxen sind auch klasse mit den Augen rollend

https://streamable.com/2vhv7r

Könnte der Grund sein, warum ich so heftig drücke.

 
Zitat von Argon*

Hoffe sie aktivieren bald ranked. Im moment auch sehr random mit den Spielern in beiden teams



Hidden Elo ist schon aktiv und spielt auch ins MM mit rein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 16.04.2020 1:31]
16.04.2020 1:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Pistolen find ich ganz gut.
Guardian ist auch recht nice mit leichtem zoom, günstig und 1 shot headshot auf grossen distanzen.
Mit dem Op wird sichs noch zeigen aber ich hatte schon ein paar schnelle 3k oder 4ks einfach weil man ziemlich mobil damit ist
16.04.2020 1:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Jo die Guardian ist schon nice, ist auch mein Favourite, macht halt wirklich Spaß; aber die Operator ist durch den fehlenden/verzögerten Quickscope leider nicht mit meinem Spielstil vereinbar.

Das ist aber wohl eher mein Problem als das des Spiels.

Aber die Operator ist dadurch objektiv schwächer als bei CS, da lass ich keine Diskussion zu. Dazu noch die mickrigen fünf Schuss im Magazin und zehn in Reserve, welche präventivem Wallbangen eher weniger zuträglich sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 16.04.2020 1:42]
16.04.2020 1:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Hm, irgendwie reizt es kaum und sieht ziemlich blah aus.
Wann ist denn Release? Keine Lust irgendwo einem Key hinterher zu geiern. Evtl ändert man ja die Meinung wenn man's abspielen konnte.
16.04.2020 1:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ich bin inzwischen vllt. einfach zu lahm dass ich das gar nicht merke mit dem quickscope Breites Grinsen
Pistolen fand ich in cs auch extrem hart am Anfang. Aber wenn man sich mal bisschen dran gewöhnt hat trifft man damit doch auch relativ viel. Ich benutz immer die default in pistol rounds.
Auch witzig wie sie das spray patterns einfach dreist von cs kopiert haben für die rifles haha

Gut mit dem versteckten ELO. Dauert vllt einfach auch noch bis die leute selbst konsistenter werden.
In der Alpha war ranked mal ne zeitlang aktiv

e: release ist glaub ich schon bald in 2-3 monaten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 16.04.2020 1:43]
16.04.2020 1:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von sinister.sinner

Nope, thanks.



Sieht aus wie der indische cLam Breites Grinsen
16.04.2020 6:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Ebenfalls nen Key bekommen und die letzten Tage etwas gespielt.

lunauticor#4427

Habe vorher nur CS gespielt und Destiny2, kein Overwatch/Paladins etc.
Oftmals vergesse ich einfach die Fähigkeiten, da muss ich mich noch dran gewöhnen glaub ich. Macht aber eh nix, da ich einfach grottig bin

Was mir aber schon aufgefallen ist:

Mein Team redet/voiced: wir gewinnen
Mein Team ist still: wir verlieren

Es sind noch nichtmals die ganzen Spitznamen der Locations nötig, die kennt eh noch kaum einer. Aber ein einfaches "AB(C)" oder "window" ist halt Gold wert.


Bzgl. Kernel based Anti Cheat:
Da gibt es ja noch ein paar andere Games. Ob das nun 24/7 laufen muss wenn der Rechner an ist: definitiv nein, hoffe das wird gepatched.
Aber ich hab nen Rechner zum zocken, ich werde jetzt keine Linux Maschine aufsetzen die Windows virtualisiert wie Abdelghani Tchalala
16.04.2020 7:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
 
Zitat von sinister.sinner

Nope, thanks.



Der sieht aus wie DarkMane und Magicarpusedfly...
16.04.2020 7:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von sinister.sinner

Nope, thanks.


Spiel sieht ja prinzipiell gut aus und ich würds gerne anspielen, aber das finde ich dann doch zu frech .
16.04.2020 12:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Ich hab einen nervigen "bug" im Spiel. Mauslags

nicht die ganze Zeit, immer mal wieder, als wenn die Maus hakt.

Frames konstant bei 144, keine Einbrüche zu dem Zeitpunkt.
Verbindung 32-35ms, keine Einbrüche.
Auch bei den anderen "stats" die man einblenden lassen kann sind keine Einbrüche erkennbar.

Es gibt Spiele da hab ich es gar nicht oder nur ein oder zweimal.
In anderen dann 90% der Zeit. Es gibt anscheinend einige mit dem Problem.

Hatte erst meine Maus in verdacht (vorher Logitech MX Master 2S) und habe die dafür extra ausgetauscht gegen eine Logitech G602, selbes Spiel
16.04.2020 20:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Könnt ihr mit AMD relive replays aufnehmen? Bei mir geht es irgendwie nicht.

edit: "Record Desktop" muss aktiviert sein. Dann geht es. Vorher ging es garnicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 20.04.2020 20:47]
20.04.2020 20:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
In dieser Woche soll es dann endlich ranked games geben.
27.04.2020 22:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ich darf nun auch spielen, bin aber kompletter Shooter-Noob: straßenauszucker#EUW
29.04.2020 14:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Patch Notes 0.49
29.04.2020 17:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
madmelone1234 #EUW
11.05.2020 17:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Randbauer #3469
16.05.2020 20:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
So, das war es mit der Beta. Am 2. Juni kommt das Spiel dann "komplett" raus.




Zum Release wird es dann noch eine neue Map, ein Agent und ein neuer Spielmodus (soll wohl gut fürs Warmup sein) geben.

----
# Forum Valorant
1 xnaipa xnaipa#1337
2 mill0r lunauticor#4427
3 serendipity straßenauszucker#EUW
4 Mad_Melone madmelone1234#EUW
5 Randbauer Randbauer#3469
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 28.05.2020 20:10]
28.05.2020 19:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Und ich hab bisher keine einzige Sekunde gespielt Hässlon

# Forum Valorant
1 xnaipa xnaipa#1337
2 mill0r lunauticor#4427
3 serendipity straßenauszucker#EUW
4 Mad_Melone madmelone1234#EUW
5 Randbauer Randbauer#3469
6 Sir Max s1rmax#5507
28.05.2020 20:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Hab die ganze Beta mit meinen Jungs ranked gespielt. Bis Gold 2 hats gereicht.

Macht richtig Spaß. Brimstone und Sage hab ich gerne gespielt.

Paar Aces waren auch dabei Breites Grinsen
28.05.2020 21:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Morgen um 7 Uhr kann dann wieder gezockt werden.



Der neue Agent sieht übrigens so aus:



Und noch paar Infos zur neuen Map "Ascent":
https://www.dexerto.com/valorant/first-look-at-valorants-new-map-ascent-revealed-1373247
01.06.2020 15:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Also im Gegensatz zur Beta kann man Randoms in dem Spiel grad knicken.

Da hört man über Voice die Akne raus.



Furchtbare Grüße
04.06.2020 14:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Jetzt bin ich ja da!
15.06.2020 18:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Riot muss sich mit dem Ranked-Modus beeilen. Matchmaking ist momentan echt schlimm :X
16.06.2020 9:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Ich mache auch nur die Dailys fertig, bis es ranked gibt. Es soll aber nächste Woche soweit sein.
16.06.2020 9:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Phiasm

Die Operator ist zu stark? Ich lache, die Knarre ist kompletter Müll, weil man nicht vernünftig Quickscopen kann mit ihr, da bringt auch das immer sichtbare Fadenkreuz (sowohl scoped als auch non-scope) nichts, wenn man immer die Animation beim zoomen abwarten muss, relativ guter abfuck für mich persönlich, macht die Waffe unspielbar.



https://www.sportskeeda.com/esports/valorant-the-lack-in-game-utility-making-operators-overpowered
Jop. Die mobility ist einfach zu hoch damit
22.06.2020 2:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Valorant ( !drop )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum