Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Valorant ( !drop )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Habs zusammen mit Sätnez jetzt auch mal angespielt, da wir in letzter Zeit wieder viel cs gespielt haben.

Taugt auf jeden Fall. Wenn sich hier ab und zu noch pot Runden finden wäre das ganz nice, die Randoms sind teilweise einfach fürchterlich.
22.07.2020 0:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Zocke auch regelmäßig - aber irgendwie scheinen die Ranks kaputt zu sein.
Ich war auf Plat 1 und habe 4 Spiele gewonnen mit jeweils 2-3 Pfeile nach oben und es gab keine Hochstufung. Dann ein Spiel (zugegebenermaßen richtig mies) verloren und direkt auf Gold 3. Jetzt habe ich mich zwar auf Plat 1 hochgespielt, aber mit 3W1L immer noch kein Plat 2 in Sicht :X
22.07.2020 8:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Ja, aus dem Ranking werde ich auch nicht wirklich schlau. Bin innerhalb von drei verlorenen Spielen von Gold 1 auf Bronze 3 zurückgefallen. Der Aufstieg auf Gold 2 ging nach vier mehr oder weniger knapp gewonnen Spielen auch wieder unverhältnismässig flott.

Mir macht es ehrlich gesagt auf den höheren Rankings weniger spass, vorallem als Solospieler und man der einzige ist der callt. Dafür wird umso mehr abgerade und es nimmt toxische cs Ausmaße an. Niedrigere Ranks sind zwar oft unkoordinierter, aber da gehts ein bisschen entspannter zu.
22.07.2020 10:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von FBKC

Ja, aus dem Ranking werde ich auch nicht wirklich schlau. Bin innerhalb von drei verlorenen Spielen von Gold 1 auf Bronze 3 zurückgefallen.



Wie geht das denn in drei Spielen?
Hast du nach einem Spiel 2 Ranks verloren?
22.07.2020 10:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Ja anscheinend. Da habe ich aber wirklich gut auf die Mütze bekommen - aber war immernoch nicht letzter in meinem Team. Beim Aufstieg auch: War nicht überragend gut und nur Mittelmaß.

Es sollte ja ein ähnliches ELO-System wie in LoL genutzt werden, gibt es irgendwelche weiteren Infos zum Rankingsystem?
22.07.2020 13:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von FBKC

Ja anscheinend. Da habe ich aber wirklich gut auf die Mütze bekommen - aber war immernoch nicht letzter in meinem Team. Beim Aufstieg auch: War nicht überragend gut und nur Mittelmaß.

Es sollte ja ein ähnliches ELO-System wie in LoL genutzt werden, gibt es irgendwelche weiteren Infos zum Rankingsystem?



Es gab oder gibt scheinbar ein Bug, der aber nur visuell sein soll, wo verlorene Spiele viel stärker bestraft werden als gewonnene belohnt. Allerdings ist das nur visuell und nach dem nächsten Spiel SOLLTE es scheinbar richtig angezeigt werden.
22.07.2020 13:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Mich stört es ehrlich gesagt, dass es kein Agenten-spezifischen Tutorials gibt.

Wär schon nett die Curveballs mit Phoenix und so irgendwie ordentlich üben zu können.
23.07.2020 9:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Kannst es ja im Trainings Modus ausprobieren. Soviel zu verstehen gibts ja eigtl. nicht.
Curveball ist quasi 90° raus
23.07.2020 10:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Und auf den unteren Silver und Bronzematches werden Fehler mit den Umgang der Skills auch verziehen Breites Grinsen Diese ganzen Goldmatches sind mir immer zu anstrengend, vorallem wegen der Spieler, persönlich ärgere ich mich über jedes Leveldowngrade, aber rein spielerisch macht es in der Bezirksliga eben mehr spass.

Aber kann ich nachvollziehen, Reyna, Jett und Omen habe ich auch noch nicht angefasst weil ich noch keine Zeit hatte mich mit denen zu beschäftigen.
23.07.2020 10:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Wir spielen wirklich super selten auf sehr schlechtem Niveau. Valorant ist eine unserer beiden Alternativen, wenn wir für die wöchentliche Zockerrunde nicht alle zusammen bekommen.

Die ersten zwei Abende hab ich Valorant weitgehend wie jeden anderen Shooter ohne Einsatz der Fähigkeiten gespielt. Breites Grinsen
23.07.2020 10:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Crosshead



Die ersten zwei Abende hab ich Valorant weitgehend wie jeden anderen Shooter ohne Einsatz der Fähigkeiten gespielt. Breites Grinsen



Das mache ich je nach Charakter immernoch Breites Grinsen Sova zum Beispiel, da finde ich nur den Standardskill förderlich (Zumindest in einem Random Team), der Rest taugt mir nicht. Den nehme ich auch nur wenn unser Team ein brauch.
23.07.2020 10:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Stimmt es, dass die ranks in der neuen season resettet werden?
Das wäre ziemlicher Mist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 24.07.2020 22:04]
24.07.2020 22:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Komme zwar recht spät, aber schien ja wohl zu stimmen. Ist ja aber eh Wurst, so schnell wie man auf und absteigt.
20.08.2020 12:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Spielt hier noch jemand Valorant?
Ich hab es vor kurzem für mich entdeckt und nun gibt es ja auch einen neuen Spielmodus und einen neuen Agenten. peinlich/erstaunt
03.03.2021 17:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich zocke es ab und zu. Jetzt zum Start der neuen season kann man es erstmal vergessen, weil es wieder viele Leute gibt, die sowas wie Kommunikation gar nicht kennen.
04.03.2021 22:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HankC

Arctic
seit heute gibts ne neue Map, "Breeze".
Viel weniger verschachtelt als die bisherigen, wesentlich offener und weitlaeufiger, mehr CS-artig. kann man die 2 næchsten Wochen "only" spielen, danach geht sie in den normalen Mapcycle.
Hab sie heute ein paar Runden gespielt und es ist imho die bisher beste Map fuer Valorant.
28.04.2021 18:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Valorant ( !drop )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum