|
|
|
Halbes Hack
|
| Zitat von Oli
Können wir bitte hier im Forum einen "Maskenfressen" Thread aufmachen?
| |
Klah!
|
|
|
|
|
|
|
Dann mach ich mal den Anfang, auch wenn das Bild schon 11 Tage alt ist.

Neulich beim Einkaufen. Bin mal gespannt, wie es sich hier in Leipzig entwickelt mit der Pflicht. Bislang nur vereinzelte Maskenträger und meist junge Leute.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 18.04.2020 22:15]
|
|
|
|
|
|

49% Maske, 49% hohe Stirn, 0,9% Augen, 0,1% Haaransatz
Erste Anprobe vor 10 Tagen oder so - mittlerweile auch an der Nase flachgedrückt und damit seither immer einkaufen gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wäre toll, dann müsste ich Montag nicht mehr arbeiten. Kannst du mir einen Boomer-Pass ausstellen, den ich bei der Rentenkasse einreichen kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geil, JBO klassiert alle introvertierten, die schon ohne Coroner kein Bock auf Invasion of personal space haben als boomer. Überheblichkeitskomplex much?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du wirkst recht groß und breit, deshalb erstmal Respekt an den Oppa, dass er sich überhaupt so nah an dich rangetraut hat. Der war früher bestimmt bei den Brandenburgern oder so.
|
|
|
|
|
|
|
Der Test, vor ca. 2 Wochen gemacht:

Hat sich mittlerweile im Alltag bewährt. Auch jetzt laufen hier leider die wenigstens mit Maske rum.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
Ich finde es völlig in Ordnung, dass du gerne einen safe space hättest. Deine Art, in Rage zu geraten, wenn dir andere Menschen in der Öffentlichkeit gefühlt zu nahe kommen (du hast das ja bewusst von der konkreten Corona-Situation abstrahiert), ist halt ein bisschen schrullig. So stelle ich mir auch Futti vor, bevor er mit der Steinschleuder rüberschießt, weil der DHH-Nachbar seinen Baum wieder über den Maschendrahtzahn wachsen ließ. Du nimmst dieses Boomerding aber generell etwas zu ernst.
| |
Ach so, ich dachte der Hass Thread wäre für Hass. Sorry mein Fehler. Ich werde da in Zukunft nur JBO Approved wokeness presenten, Brudi.
Und sorry, dass ich es zu Ernst nehme, wenn mich jemand beleidigen will. Ist almantum, ich weiß, aber an mir ist die "Haha, du schwuler Judenbehindi, war alles nur Spaß, Brudi" Welle halt vorbei gegangen. Ich kinkshame nicht, whatever floats your boat, aber mach es mit Leuten, die da consenten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emotionen darf man auch mit Masken zeigen.
Hier einmal fröhlich

Hier einmal traurig
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von TylerDurdan
https://i.imgur.com/iSbyGlSl.jpg
49% Maske, 49% hohe Stirn, 0,9% Augen, 0,1% Haaransatz
Erste Anprobe vor 10 Tagen oder so - mittlerweile auch an der Nase flachgedrückt und damit seither immer einkaufen gewesen.
| |
Wieso fragt keiner nach dem fehlenden Prozent?
|
|
|
|
|
|
|
Hi there!
|
|
|
|
|
|
|
Noch mit Schlauchschal unterwegs, bis die Masken geliefert werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Woah so eine Maske will ich auch haben :3
|
|
|
|
|
|
|
Mrs. Bane

|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 22.04.2020 9:45]
|
|
|
|
|
|
Martina hat den Thread gewonnen.
|
|
|
|
|
|
|
Boah Neid, die ist ja wundervoll <3
|
|
|
|
|
|
|
Mit Ventilen, also hauptsächlich Eigenschutz
|
|
|
|
|
|
|
Mit Von-Bekannter-von-Fidel-Maske.
|
|
|
|
|
|
|

Fynn Kliemann Ihr Opfer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nach dem Waschen etwas knittrig
|
|
|
|
|
|
|

Bin zu doof zum drehen, beim auswählen wird es richtig angezeigt
|
|
|
|
|
|
|
Die Maske müsste auch mal gebügelt werden.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 22.04.2020 19:07]
|
|
|
|
|
|
Ich will auch den fiffi Stoff 
Hab nur ne langweilige OP Maske 
|
|
|
|
|
|
|

Ich bin mir nicht mal sicher ob die Ventile echt sind, ich glaube da geht einfach gar keine Luft durch
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 23.04.2020 16:43]
|
|
|
|
|
Thema: Maskenfressen ( Halbes Hack ) |