Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: 20 Jahr ( fast ganz ohne Haupthaar )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Meister Zopf

Ooh direkt das 20-jährige verpasst!


Hauptsache pünktlich zum 40jährigen. :x
11.02.2021 11:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Meister Zopf

Ooh direkt das 20-jährige verpasst!


Hauptsache pünktlich zum 40jährigen. :x



Mit 20 Jahren Vorlauf sollte das selbst für 'nen Schweizer möglich sein.
23.02.2021 11:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
7670 Tage oder auch 21 Jahre.
22.09.2021 9:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=KillerTubbie=-

Leet Female II
7305 Tage und damit heute 20jähriges. Aber immer noch kein Bender traurig
31.10.2021 14:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0si

droog
 
Zitat von [nAc]Unicron

Hallo,

laut meinem Profil bin ich heute seit 20 Jahren hier angemeldet. Danke an dieses Forum, dass es so lange durchgehalten hat. Ok, vielleicht nicht gerade dieses Sub, aber so im Ganzen.

Auf diesen für mich historischen Tag trinke ich heute Abend mal ein Bier mehr als sonst. Prost.

Und wenn die Friseure im Mai nicht aufmachen, feiern die Haare auch bald Wiedervereinigung.

Mit dem Verein wurde ja der Grundstein für min. weitere 20 Jahre gelegt. Ich hoffe, das wird was. Ich zähle auf euch.



Wie, was, Verein?!
Prost!
01.12.2021 16:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Zum nachlesen

¤ semi related
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 05.12.2021 14:24]
05.12.2021 14:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
20 Jahre pOT
Heute vor genau 20 Jahren geschah es.
Damals 2002 meldete ich mich wegen Battlefield 1942 über die Seite panzerfahren.de an.
Ich bedanke mich bei meinen Wichtelpartnern
Kane*, Vusbal, Tachyon*, Armag3ddon, xargi, FelixDelay, Ninjada, [gc]Fide|, smoking44*, Rob_sen, shibby, Urd, Dagrachon, serendipity, Capitano, Black1900, Alien, Gonzo, ]N-Squad[Crow, Murica, Garr, Peridan, Mformela, schoen1 und blue für Präsente und Präsentationen.
Außerdem geht mein Dank natürlich an die Organisatoren Insaniac, ABC-Schütze und enos.
Ich bedanke mich bei der OT-Crew für die Civilization IV PitBoss Runden, vorallem RedHead für die Organisation.
Danke auch an die Mitstreiter im Kicker Manager Pro und meine Kontrahenten im Hearthstone Turnier.
Danke für die MPE Nominierung zur besten Eigenkreation (oder Aktion?). Leider entspricht die Verzierung des Wichtelpakets wohl nicht den aktualisierten Forenregeln, daher wurden die Bilder wohl entfernt peinlich/erstaunt
Bewusst persönlich getroffen habe ich bisher nur einen pOTler bei der Übergabe eines Wichtelpaketes.
Gerne würde ich mal an einem GW teilnehmen, wenn es denn die Zeit irgendwann mal zulässt.
Einen CB würde ich gerne auch mal mein Eigen nennen, aber ob ich jemals die dafür notwendige Anzahl Posts erreichen werde?
Meinen Schätzungen zufolge habe ich zwischen 700 und 800 Posts, das ergibt eine Post per Day Rate von ungefähr 0,1
Bei gleich bleibender Postfrequenz hätte ich in ca. 36 Jahren meine 2000 Posts zusammen \o/ (ist die Zahl noch aktuell?)
Ich sollte mir also mal langsam Gedanken darüber machen, wie er denn aussehen soll.
Danke auch an Cain für das Panzermuseum und die lehrreichen Videos.
Achja und danke für War Thunder, mein absolutes Lieblingsspiel seit fast 10 Jahren, darauf bin ich auch nur hier durch das Forum gekommen.
Ich werde dann mal weiter still mitlesen, realistisch betrachtet wird meine Postfrequenz wohl eher fallen, aber mindestens 2 Posts im Wichtelthread werden es bestimmt pro Jahr sein
12.02.2022 23:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FlopShot

Arctic
Vor 20 Jahren habe ich mich hier angemeldet. Zu der Zeit habe ich Counter-Strike gespielt. In schöner Erinnerung habe ich die ein oder andere LAN-Party. Natürlich noch mit den schweren 17" CRT Monitoren Breites Grinsen

Ich glaube aber, dass der Grund meiner Anmeldung eine technische Frage zur Nutzung von ISDN-Kabeln als Netzwerkkabel war. Hat geklappt. Funzt seit 20 Jahren.
18.03.2022 9:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich habe mich hier vor ~20 Jahren und 2 Monaten angemeldet weil ich mich über Leute im Screen-o-Rama lustig machen wollte.
Weiß nicht ob da schon "man wie voll der Bildschirm ist :D" da war oder was da der ausschlaggebende Faktor insgesamt war.

Ins Forum gings dann später, aber wer UBB und das Mallorcaforum nicht erlebt hat, ist Forenmillenial
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 18.03.2022 22:06]
18.03.2022 22:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
22 Jahre, die Hälfte meines bisherigen Lebens mitt euch Chaoten verbracht :x
09.06.2022 11:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ahjo, habs auch verpasst.
08.07.2022 0:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
grüße aus dem altersheim
29.10.2022 21:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

grüße aus dem altersheim



Holy shit. Erschrocken
31.10.2022 9:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Öh ja Mist, das 20 jährige verpasst Breites Grinsen
19.04.2023 23:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
und wieder ein Jahr mehr, langsam kann ich die Jahre bis zur Forenrente zählen Breites Grinsen
09.06.2023 9:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
8400 Tage oder auch 23 Jahre.
22.09.2023 10:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
Wann war eigentlich die Migration BB/UBB? Die Forensuche findet Posts ab 1. September 2003, 0:00. Also war das 20-Jährige der aktuellen Foreninkarnation dann offenbar auch schon.
04.10.2023 8:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Wann war eigentlich die Migration BB/UBB? Die Forensuche findet Posts ab 1. September 2003, 0:00. Also war das 20-Jährige der aktuellen Foreninkarnation dann offenbar auch schon.


Ich glaube das war deutlich früher, zumindest wenn man bisschen im Webarchiv rumstöbert, dann findet man noch das ominöse UBB Memorial Forum, da sieht man in der Übersicht ein Posting vom 11.03.2003 (notabene von mir, ha!).

https://web.archive.org/web/20030311140635/http://forum.counter-strike.de/bb/
09.10.2023 8:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
verschmitzt lachen Moin ihr alten Lappen!
Ha, da schau ich (laut Profil) seit über 2 Jahren offline mal wieder ins gute, alt und kein Stück weit weniger elitäre OT und siehe da: aus dem 10(?) Jahre-Bemitleidungsthread-für-alte-Säcke, wurde ein 20-Jahre-Thread. Breites Grinsen

Na, bin ich froh, dass mein Account gerade noch nicht volljährig geworden ist. (Also gilt selbstverständlich noch Jugendstrafrecht… ergo alle Regeln brechen, bevor es zu spät ist und die grauen Haare nicht nur lediglich am Bart sprießen! \o/ )
20.10.2023 7:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ach nee, fast 22 Jahre. Zu spät ich bin.
26.11.2023 19:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
was zum tatsächlichen fique einfach
27.03.2024 20:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 20 Jahr ( fast ganz ohne Haupthaar )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum