Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich rate dir, die Situation richtig einzuschätzen ( hinterher ist man immer schlauer )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von dantoX


Da hätte ich auch die ein oder andere Story, bei der ich aber meine sexuellen Vorlieben offen legen müsste. Nope Breites Grinsen



Erst gackern und dann nicht legen das Ei.
Dann mach dirn Second. Wir wollen die Story hören.
22.04.2020 11:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Alter dx
Da verstößt du gegen die allerwichtigste Verhaltensregel hier.

SAG AN oder ich verpfeif dich an MOD_1
22.04.2020 11:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von dantoX

Jogl: super Story Breites Grinsen

Gibt mir Hoffnung, dass mir am Ende doch nicht so viel durch die Lappen (hehehe) gegangen ist, wie ich immer denke Breites Grinsen

Da hätte ich auch die ein oder andere Story, bei der ich aber meine sexuellen Vorlieben offen legen müsste. Nope Breites Grinsen



Solche Geschichten hat doch hier jeder ein paar auf lager.
Außer natürlich die Superficker.

edit: Leider erfährt man später selten ob man die Situation falsch oder richtig eingeschätzt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 22.04.2020 11:32]
22.04.2020 11:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ich bin jetzt auch neugierig. peinlich/erstaunt
22.04.2020 11:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von dantoX

Jogl: super Story Breites Grinsen

Gibt mir Hoffnung, dass mir am Ende doch nicht so viel durch die Lappen (hehehe) gegangen ist, wie ich immer denke Breites Grinsen

Da hätte ich auch die ein oder andere Story, bei der ich aber meine sexuellen Vorlieben offen legen müsste. Nope Breites Grinsen



Solche Geschichten hat doch hier jeder ein paar auf lager.
Außer natürlich die Superficker.

edit: Leider erfährt man später selten ob man die Situation falsch oder richtig eingeschätzt hat.


Ich sollte die mal alle aufschreiben, hab da einiges "verpasst" bis ich genug Selbstvertrauen hatte und mir überhaupt vorstellen konnte dass die ganzen Mädels an mir interessiert waren. Aber es tut immer weh sich an die alten Fails erinnern Breites Grinsen Ausserdem würdet ihr dann nur an Fremdscham ersticken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 22.04.2020 11:40]
22.04.2020 11:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Joggl²

Für sie war die Situation auf der Couch rein freundschaftlich und sie hätte mich wohl vom Sofa geworfen, hätte ich sie da angefasst.



Also bei mir war das mal so dass ein paar Jahre später kam: "Wieso hast du damals nicht die Initiative ergriffen?"

Wie man es macht, macht man es falsch.
22.04.2020 11:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Sie hätte euch ja bloß am D ergreifen müssen.
22.04.2020 11:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Der Büßer

/Dies ist nun der Wie-ich-Legungen-verstreichen-ließ-Thread. Also, nicht dass ich damit ein Problem hätte Breites Grinsen



2014/2015 war die Schwester einer Freundin von mir aus Weitwegistan wieder zurück hierher gezogen und um wieder Anschluss zu finden (sbi.gif) versuchte sie sich damals erstmal in unseren Freundeskreis zu integrieren.

Langer Rede kurzer Sinn, es ward auf einer Geburtstagsfeier schon einiges trunkiert und, mehr oder weniger out of nowhere, lenkte sich das Thema erst kurz auf Zukunfts- und Familienplanung und Kinder, woraufhin sie dann zu mir etwas in der Art sagte wie "wir könnten ja eins machen".

Was sie an der Situation völlig falsch einschätzte war dass meine Abneigung gegen eigenen Nachwuchs eine Assiziation dieses Themas mit sexueller Aktivität trotz des offensichtlichen biologischen Zusammenhanges absolut im Keim erstickte.
Worüber ich erst im Nachhinein von Zeitzeugen informiert wurde war meine eigene Falscheinschätzung der Lage. Nämlich dass dies kein Beitrag zum Thema "my happy patchwork family" war, sondern gleichbedeutend mit "trink aus und lass uns das Gästezimmer suchen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 22.04.2020 12:01]
22.04.2020 12:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hausparty bei nem Kumpel. Dantox zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt. Da war dieses eine Mädel - leider viel zu jung für mich (16) - aber mit Abstand das hübscheste Mädchen (nicht nur auf der Party, sondern wahrscheinlich deutschlandweit) , und für ihr Alter auch echt selbstbewusst, lustig, clever ... aber was willste machen? Ist ja noch ein Kind.

Jedenfalls guckt die Kleine immer wieder zu mir - den ganzen Abend lang. Ich versuche das zu ignorieren (kannste ja nicht bringen bei so einem massiven Altersunterschied - was sollen meine Freunde sagen?)

Irgendwann chill ich mich auf ne Couch. Dauert nicht lange und die Kleine pflanzt sich in den Sessel ggü. von mir. „Hi!“, lächelt sie mir zu. Ich versuche cool zu wirken und gebe ein gelangweiltes „ho!“ zurück und gucke dabei nur kurz auf - ignoriere sie.

Sie: „na wie gehts? Siehst müde aus“. Hab dann noch ne Weile den gelangweilten, coolen gemimt aber eigentlich war sie ja sehr nett, ziemlich cool und verdammt hübsch. Also haben wir uns nett echt nett unterhalten. Dachte mir nur die ganze Zeit „alter mach keinen Scheiß, verknall dich nicht, sie ist viel zu jung“.

Wir unterhalten uns und ich bilde mir zumindest ein, dass sie deutliches Interesse an mir hat. Hab ich die Situation falsch eingeschätzt?

Scheinbar geht ihr unser Gespräch nicht schnell genug voran. Da zieht sie ihre Schuhe aus, streckt mit ihren Fuß entgegen und sagt in einem herrscherischen Ton „Massieren!!“. Und grinst mich frech an. Klein-Dantox (in der Hose) ist recht aufgeregt und reckt schon sein Köpfchen.

Cool bleiben! sag ich mir. Lass dir nichts anmerken. Wie peinlich von so einer Aktion geil zu werden. Zum Glück sah man noch nichts durch die Hose - weil Hosen damals mehr „Spielraum“ hatten.

Ich fange also an ihr den Fuß zu massieren, den sie mir entgegen streckte. Dann sagt sie: „lange kann ich den aber nicht mehr so halten“ Klein-Dantox will unbedingt an die frische Luft. Bloß nicht aufstehen die nächste Zeit, denk ich mir.

Langsam senkt sie ihr Bein. Schaut mir dabei mit ihrem zuckersüßen, aber frechen Grinsen in die Augen. Ich beobachte wie sich in Zeitlupe ihr Fuß zielsicher auf meinen Schoß bewegt. Ich mach die Beine ein bisschen zusammen, dass sie nicht versehentlich merkt, was in meiner Hose abgeht.

Da legt sie ihren Fuß direkt in meinen Schritt, bohrt sich mit dem Fuß zwischen meine Beine - stößt dabei gegen Klein-Dantox ... sie stockt kurz, ich werde total rot, sie grinst noch breiter und beginnt dann sich für die Massage zu revanchieren indem sie jetzt mit Ihrem Fuß klein-dantox massiert. Grinst mich an und sagt „du musst weiter massieren!!“

Irgendwann wurde sie von ihren Eltern abgeholt und ich hab mich den Rest der Party nicht mehr von der Couch entfernt - ging nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.04.2020 12:06]
22.04.2020 12:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von dantoX

Jogl: super Story Breites Grinsen

Gibt mir Hoffnung, dass mir am Ende doch nicht so viel durch die Lappen (hehehe) gegangen ist, wie ich immer denke Breites Grinsen

Da hätte ich auch die ein oder andere Story, bei der ich aber meine sexuellen Vorlieben offen legen müsste. Nope Breites Grinsen



Solche Geschichten hat doch hier jeder ein paar auf lager.
Außer natürlich die Superficker.

edit: Leider erfährt man später selten ob man die Situation falsch oder richtig eingeschätzt hat.



Mich hat mal eine zwei mal mit Monaten dazwischen gefragt, warum wir nie was hatten. Immerhin hat sie da nochmal nachgehakt, beim zweiten mal wurde gebimst.

Will sagen: Es geht schon auch noch schlimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 22.04.2020 12:02]
22.04.2020 12:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja, so entstehen Fetische.

edit: Dantox natürlich, der steht jetzt auf Zehenschuhe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 22.04.2020 12:04]
22.04.2020 12:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von dantoX

Irgendwann wurde sie von ihren Eltern abgeholt und ich hab mich den Rest der Party nicht mehr von der Couch entfernt - ging nicht.



..and that, kids, is how I met your mother.
22.04.2020 12:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Nice, Dantox Breites Grinsen
22.04.2020 12:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von dantoX

Hausparty bei nem Kumpel. Dantox zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt. Da war dieses eine Mädel - leider viel zu jung für mich (16) - aber mit Abstand das hübscheste Mädchen (nicht nur auf der Party, sondern wahrscheinlich deutschlandweit) , und für ihr Alter auch echt selbstbewusst, lustig, clever ... aber was willste machen? Ist ja noch ein Kind.

Jedenfalls guckt die Kleine immer wieder zu mir - den ganzen Abend lang. Ich versuche das zu ignorieren (kannste ja nicht bringen bei so einem massiven Altersunterschied - was sollen meine Freunde sagen?)

Irgendwann chill ich mich auf ne Couch. Dauert nicht lange und die Kleine pflanzt sich in den Sessel ggü. von mir. „Hi!“, lächelt sie mir zu. Ich versuche cool zu wirken und gebe ein gelangweiltes „ho!“ zurück und gucke dabei nur kurz auf - ignoriere sie.

Sie: „na wie gehts? Siehst müde aus“. Hab dann noch ne Weile den gelangweilten, coolen gemimt aber eigentlich war sie ja sehr nett, ziemlich cool und verdammt hübsch. Also haben wir uns nett echt nett unterhalten. Dachte mir nur die ganze Zeit „alter mach keinen Scheiß, verknall dich nicht, sie ist viel zu jung“.

Wir unterhalten uns und ich bilde mir zumindest ein, dass sie deutliches Interesse an mir hat. Hab ich die Situation falsch eingeschätzt?

Scheinbar geht ihr unser Gespräch nicht schnell genug voran. Da zieht sie ihre Schuhe aus, streckt mit ihren Fuß entgegen und sagt in einem herrscherischen Ton „Massieren!!“. Und grinst mich frech an. Klein-Dantox (in der Hose) ist recht aufgeregt und reckt schon sein Köpfchen.

Cool bleiben! sag ich mir. Lass dir nichts anmerken. Wie peinlich von so einer Aktion geil zu werden. Zum Glück sah man noch nichts durch die Hose - weil Hosen damals mehr „Spielraum“ hatten.

Ich fange also an ihr den Fuß zu massieren, den sie mir entgegen streckte. Dann sagt sie: „lange kann ich den aber nicht mehr so halten“ Klein-Dantox will unbedingt an die frische Luft. Bloß nicht aufstehen die nächste Zeit, denk ich mir.

Langsam senkt sie ihr Bein. Schaut mir dabei mit ihrem zuckersüßen, aber frechen Grinsen in die Augen. Ich beobachte wie sich in Zeitlupe ihr Fuß zielsicher auf meinen Schoß bewegt. Ich mach die Beine ein bisschen zusammen, dass sie nicht versehentlich merkt, was in meiner Hose abgeht.

Da legt sie ihren Fuß direkt in meinen Schritt, bohrt sich mit dem Fuß zwischen meine Beine - stößt dabei gegen Klein-Dantox ... stockt kurz, grinst noch breiter und beginnt dann sich für die Massage zu revanchieren indem sie jetzt mit Ihrem Fuß klein-dantox massiert. Grinst mich an und sagt „du musst weiter massieren!!“

Irgendwann wurde sie von ihren Eltern abgeholt und ich hab mich den Rest der Party nicht mehr von der Couch entfernt - ging nicht.



Drei Dinge:
- Hä, was ist an 16 vs 19 ein riesiger Altersunterschied? Ich flip aus
- Hä, was ist an der Story ansatzweise ein Fetisch? Fuß im Schritt: Super unkinky. Ich flip aus
- Hä, wer hat hier wo irgendetwas falsch eingeschätzt? Ich flip aus
22.04.2020 12:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von blue

Mich hat mal eine zwei mal mit Monaten dazwischen gefragt, warum wir nie was hatten. Immerhin hat sie da nochmal nachgehakt, beim zweiten mal wurde gebimst.

Will sagen: Es geht schon auch noch schlimmer.



Sie: Warum hatten wir nie was miteinander?
Blue: Hm, ja dann blas mir doch einen!
22.04.2020 12:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Joggl²

- Hä, was ist an 16 vs 19 ein riesiger Altersunterschied? Ich flip aus


In dem Alter sind das doch Welten die dazwischen liegen.
22.04.2020 12:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Wollts auch gerade sagen. Mir wär das auch nicht geheuer.
22.04.2020 12:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Joggl²

- Hä, was ist an 16 vs 19 ein riesiger Altersunterschied? Ich flip aus


Pädoflip.
22.04.2020 12:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Joggl²

- Hä, was ist an 16 vs 19 ein riesiger Altersunterschied? Ich flip aus


Pädoflip.


Nicht zu verwechseln mit dem Pedoflip.
22.04.2020 12:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich wurde letztens auf so einem Tinderverschnitt von einer 18jährigen angeschrieben. Das war mir dann doch eher unangenehm, aber sie hatte sehr große Brüste.
//Ich hab ihr natürlich nicht geantwortet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 22.04.2020 12:10]
22.04.2020 12:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Joggl²

- Hä, was ist an 16 vs 19 ein riesiger Altersunterschied? Ich flip aus


In dem Alter sind das doch Welten die dazwischen liegen.



Jo, eine 16 jaehrige ist geistig vermutlich deutlich reifer als 19 jaehrige Buben.
22.04.2020 12:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab mit 18 mal ne 15 jährige gedatet und sie sogar paar mal bei Ihren Eltern abgeholt. Ist aber nie mehr draus geworden.

Und mit 19 war meine Freundin auch 16.

Ich weiss nicht, so schlimm war das nicht. Aber ich muss zustimmen ein Jahr mehr oder weniger kann da schon was machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 22.04.2020 12:13]
22.04.2020 12:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Joggl²

- Hä, was ist an 16 vs 19 ein riesiger Altersunterschied? Ich flip aus


In dem Alter sind das doch Welten die dazwischen liegen.



Gar nichts. Aber in dem Alter waren das gefühlt Welten. Heute sind 3 Jahre easy, aber gerade 16 geworfen und ein Jahr volljährig fühlte sich falsch an.

DAS war nicht die fetisch-story! Die bringe ich hier auch nicht.

Aber mein Fetisch hat die Sache nicht gerade entschärft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.04.2020 12:17]
22.04.2020 12:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
böse gucken
Können wir nun wieder zu Stories zurück, weg von den American Pie Kekswixgeschichten?

Da hat wohl der Threadersteller die Situation falsch eingeschätzt.
22.04.2020 12:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Joggl²

- Hä, was ist an 16 vs 19 ein riesiger Altersunterschied? Ich flip aus


Pädoflip.



Vollkommen unnötiger Kommentar übrigens, meine Meinung.
22.04.2020 12:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Bitte beachten
Dantox hat die Situation vollkommen falsch eingeschätzt, weil er die 16-Jährige nicht hart gebangt hat.
22.04.2020 12:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von darkimp

Können wir nun wieder zu Stories zurück, weg von den American Pie Kekswixgeschichten?

Da hat wohl der Threadersteller die Situation falsch eingeschätzt.



Wat? Ich meine nix gegen ne eingeschissen-Story. Aber die letzte Seite fand ich sehr unterhaltsam.
22.04.2020 12:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Mit 18 mal mit einer 15 Jährigen rumgemacht und dann noch 1-2 Wochen getroffen. Bis auf die körperlichen Attribute war der Unterschied schon echt groß und im Nachhinein war die Nummer echt unangenehm.
Danach fand ich es noch komischer, wenn irgendwelche 22 Jährigen(oder noch ältter) 15-16 Jährige Freundinnen haben und das über einen langen Zeitraum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 22.04.2020 12:45]
22.04.2020 12:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von fatal-x

wenn irgendwelche 22 Jährigen(oder noch ältter) 15-16 Jährige Freundinnen haben und das über einen langen Zeitraum.



Je länger der Zeitraum, umso egaler.
22.04.2020 13:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
dantoX, Fußfetischisten-Highfive!

Und bei solchen Storys ist halt immer das Problem, dass man als Kerl, wenn man die Situation falsch einschätzt, halt auch ganz schnell in mächtig Ärger geraten könnte.
War im Studium auch in eine Kommilitonin über beide Ohren verknallt und gut befreundet. Als die mit nem anderem Studi-Kumpel in eine WG gezogen ist, gab es so eine kleine "Einweihungs"-Party, zu der ich etwa 30 Minuten zu früh erschien. Saß dann mit ihr zu Zweit in ihrem Zimmer (Sie im Bett, ich auf dem Schreibtischstuhl) und da meinte sie auch zu mir " Kannst dich ruhig aufs Bett neben mich setzen ". Hab mich awkward mit etwas Abstand neben sie gesessen und wusste auch nicht so Recht, was ich jetzt davon halten soll, schließlich wären in wenigen Minuten ja sicher die anderen Gäste auch eingetrudelt. Da hätte so gesehen eh nicht wirklich was passieren können und das Risk war größer als der hypothetische Reward. Manchmal sind so Sachen vielleicht auch wirklich nur nett und freundschaftlich gemeint. Frauen sind ja auch allgemein eher "körperlicher im Ausdruck von Zuneigung auf freundschaftlicher Basis.
22.04.2020 13:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich rate dir, die Situation richtig einzuschätzen ( hinterher ist man immer schlauer )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum