Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich rate dir, die Situation richtig einzuschätzen ( hinterher ist man immer schlauer )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Tiefkühlpizza

dantoX, Fußfetischisten-Highfive!



Ich glaube ihm wäre da auch einer abgegangen, wenn sie das mitm Ellbogen oder Hinterkopf gemacht hätte. Dem kleinen Moni wäre das auch egal gewesen.

/

Ich habe nicht eingeschätzt mit einem Shitpost auf der neuen Seite zu landen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 22.04.2020 13:17]
22.04.2020 13:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Es muss so 2002 gewesen sein. An einem Samstag Mittag mit der Clique zum saufen getroffen.
Irgendwann haben wir die Situation richtig eingeschätzt und wollten uns nicht langweilen.
Also kam nur eins in Frage: Ein Roadtrip. Doch wo wollen wir hin, nicht so einfach.
Werfen wir einen Dartpfeil auf die Schleswig-Holstein Karte. St.Peter-Ording. Jackpot. Wunderbarer Wurf.
Doch wer muss fahren? Der der als letztes seinen Führerschein gemacht hat. Also der Fahranfänger. Arme Socke, den Tag nüchtern verbringen.
Jetzt nur noch den Kofferraum mit Bier befüllen, 5 junge Männer in einen alten Honda Civic gezwängt, Musik laut aufdrehen und ab gehts. Nur 2 1/2 Stunden fahrt vor uns.
Immer wieder Pinkel- und Trinkpausen gemacht, durch die Welt(Ort - Geil lass mal Fotos vor dem Schild machen. Hähäh) gefahren und schon waren wir da. Alle voll, bis auf den Fahrer.
Doch was wollen wir hier eigentlich? Lass mal zum Strand fahren. Die Situation nicht richtig eingeschätzt.

"Ey geil ist gerade Ebbe", "Ey geil, die Schranke ist oben", "Ey geil, wir fahren übers Meer", "Ey scheiße, wir haben uns festgefahren".
Also alle raus aus dem Auto und versucht anzuschieben. Fahrer immer wieder schön Gummi gegeben. Sprich- und Geruchswörtlich. Es hat gestunken wie nichts gutes.
Mit irgendwelchen Brettern die wir im Watt gefunden hatten, konnten wir den Wagen am Ende doch irgendwie rausholen.
Alle wieder rein und langsam rausfahren. Na dann ab nach Hause, wird langsam dunkel. Auto sagt "Nope, nicht mit mir. ADAC gerufen. Keilriemen im Arsch. Keine Werkstatt die in der Nähe offen hat. Ihr Boys müsst im Auto pennen und es morgen versuchen. Danke für nichts Herr ADAC-Meister.
Also zu 5 in dem Honda Civic gepennt. Alkohol- und Schweißgeruch. Herrlich. Am nächsten Tag Vater angerufen, der uns dann abholen wollte. Kleingeld zusammengesammelt. Dann gingen zwei los um etwas zu Essen und Trinken zu besorgen. Viel Glück ihr Spackos an einem Sonntag.
Am Ende einen älteren Mann an einem Haus angesprochen. Gab uns Wurst und Brötchen, wir ihm unser letztes Geld. Festmahl, nicht - Aber besser als nichts.
Irgendwann dann abgeholt und abgeschleppt worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 22.04.2020 13:57]
22.04.2020 13:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen wie geil dass er halt auch noch Kohlen nimmt für Wurstsemmel.
22.04.2020 14:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Stabiler Oppa.
22.04.2020 14:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Tracht Prügel vom Vater war dafür umsonst.
22.04.2020 14:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die Tracht Prügel vom Vater war dafür umsonst.


Hoffentlich nicht.
22.04.2020 14:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

dantoX, Fußfetischisten-Highfive!





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.04.2020 16:49]
22.04.2020 16:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wäre bei Fußfetischismus ein Lowfive bezüglich fortschreitendem Alter nicht sinnvoller? Naja, obwohl. Cain hat im HF letztens ja gezeigt, dass es geht.
22.04.2020 17:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Bei einem Low Five geht dem Fußfetischisten vermutlich einer ab!
22.04.2020 17:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Ein Lowfive ist unter Männern ja nicht so erotisch. Bei Frauen mit nicen Füßen hingegen...
22.04.2020 17:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nix für darkimp
Ach ja eine Story, bei der ich die Situation völlig falsch eingeschätzt habe hätte ich noch:

Mit Mitte 20 mit den Jungs in Frankfurt zum feiern gewesen. Keine Ahnung was da war. „Sound of Frankfurt“ möglicherweise? Keine Ahnung. Jedenfalls sind wir später noch ein bisschen durch Frankfurt gestolpert, kleine Kneipentour gemacht. Ich war der Fahrer und hatte (glaubt es oder nicht) nichts alkoholisches getrunken. Jedenfalls hat einer meiner Kumpels plötzlich zwei Weiber im Schlepptau. Die eine recht hübsch, ziemlich schlank und angetrunken. Die andere nicht so hübsch und nicht so schlank.

Wir haben zusammen noch ein bisschen in Frankfurt abgehangen und irgendwann sehe ich wie mein Kumpel mit der hübschen am rum knutschen ist. Cool. Es wurde später, alle wollten heim - außer die zwei natürlich. Sie wohnt in Frankfurt, er bei mir in der Nähe c.a. eine 3/4 Stunde von frankfurt entfernt. Bei ihr schlafen wollte er nicht, er wollte schon irgendwann heim aber eben noch nicht gleich.

Nach einigem hin und her hab ich entschieden, dass es jetzt heimwärts geht und er entweder mitfährt oder hier bleibt. Er fuhr mit. Hat mir ihr dann im Auto noch sms hin und her geschrieben. Nachdem ich alle zuhause abgesetzt hatte sagt er mir:
„Die Andere ... also die Freundin von ihr ... die findet dich total süß!!!“
Ich: „ok. Schön, die ist aber hässlich!“
Er: „ja. Geht so. Sie hatte halt lange keinen Freund mehr und würde es heute Abend gern krachen lassen.“
Ich: „was meinst du?“
Er: „Stell dich nicht so an, die will gefickt werden und spricht die ganze Zeit von dir.“
Ich: „ja ... hmmm. Und jetzt?“
Er: „komm lass uns nochmal hinfahren.“

Puh ...

Ich: „Aja komm. So hässlich war sie auch nicht, vielleicht ist sie ja cool drauf.“

Nachts um 1 oder so Eiern wir wieder nach Frankfurt. Er neben mir schreibt weiter wie wild SMS.

Wir kommen bei denen zuhause an, die beiden verschwinden direkt im Zimmer und treiben es wie die Karnickel. Ich sitze also da und guck die alte an. Wirklich keine Schönheit. Scheint ziemlich schüchtern zu sein, denn von ihr kamen keinerlei Avancen. Gut. Scheiß drauf. Bin jetzt extra nochmal nach Frankfurt gefahren um einen wegzustecken. Außerdem verdienen die hässlichen auch mal ne Chance.

Wir sitzen uns ggü. auf der Couch. Totenstille (bis auf gelegentliche Stöhngeräusche aus dem Nebenzimmer). Ich frage sie: „das wird wohl länger dauern, was machen WIR jetzt?“

Sie: „ich weiß nicht, woran hast du gedacht?“

Boah. Mädel. Du willst doch MICH! Komm in die Gänge. Ich hab keine Lust vorher noch Händchen zu halten.

Aber hier liebe Kinder hatte ich die Situation ganz offensichtlich falsch eingeschätzt.

Ich: „ja lass doch einfach ein bisschen rumknutschen“

Sie total schockiert: „was denkst du was ich für eine bin? Meinst du ich mach mit jedem rum?“

Ich:

Und zwar bis mein Kumpel, der miese, kleine Wichser wieder aus dem Zimmer kam (was gefühlte Ewigkeiten dauerte in denen ich krampfhaft versucht in dem kleinen Zimmer irgendwie keinen Blickkontakt mit der Alten zu bekommen).

Dann habe ich meinen Kumpel wieder nachhause gefahren.
Hat sich im Auto noch kaputt gelacht, die Alte hätte nie von mir gesprochen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.04.2020 17:48]
22.04.2020 17:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
HAHA so ein Arschloch Breites Grinsen
22.04.2020 17:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Jo der hätte dann auch problemlos 3/4 des Weges nach hause laufen können Breites Grinsen
22.04.2020 17:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Boah was ne Aktion. Knallhart der Typ.
22.04.2020 17:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Finde dantoX Solidarität mit Hässlons richtig korrekt <3
Schade, dass das nicht belohnt wurde. Aber keep the spirit!
22.04.2020 17:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Nach Vironimos Geschichte fällt mir auch was ein.

Meine Geschichte beginnt natürlich auch mit ballern und da ich von Dorf komme muss man dafür ein ganz gutes Stück fahren.
Kumpel meinte dann nachts um drei Uhr er pennt bei seiner Freundin, die noch bei ihren Eltern wohnt. Als Azubi war ich natürlich zu geizig für 50¤ Taxi. Ich hab mich also daran erinnert dass in der gleichen Stadt wie die Dorfdisse eine nette Mitschülerin wohnt. Ich habe also die Situation vermeintlich falsch eingeschätzt und schreibe ihr nachts um drei das ich beofn bin und es cool wäre wenn ich irgendwo pennen könnte.
Tatsächlich antwortet sie 10 min später dass das kein Problem wäre. Ich torkel also zu ihrer Wohnung und nach dem klingeln öffnet sie mir geschminkt und im luftigen Negligé die Türe. Sie zeigt mir das Bett und fragt aber ob ich nicht noch Lust hätte auf dem (ausgezogenem) Schlafsofa einen Film mit ihr zu gucken woraufhin ich die Situation falsch eingeschätzt hatte und ehrlicherweise erwiderte ich wäre zu müde für einen Film um anschließend alleine ins Bett zu liegen.

Beim Frühstück kamen dann so indirekte Vorwürfe ob das den nötig war soviel zu trinken das man nichts mehr blickt und nächsten Berufsschule Tag hab ich von der Mädchenbank dann auch mal meinen Namen und ganz viel gekicher gehört.

Mein Saufkumpel von dem Abend hat es mir dann erklärt. peinlich/erstaunt
22.04.2020 17:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von blue

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von dantoX

Jogl: super Story Breites Grinsen

Gibt mir Hoffnung, dass mir am Ende doch nicht so viel durch die Lappen (hehehe) gegangen ist, wie ich immer denke Breites Grinsen

Da hätte ich auch die ein oder andere Story, bei der ich aber meine sexuellen Vorlieben offen legen müsste. Nope Breites Grinsen



Solche Geschichten hat doch hier jeder ein paar auf lager.
Außer natürlich die Superficker.

edit: Leider erfährt man später selten ob man die Situation falsch oder richtig eingeschätzt hat.



Mich hat mal eine zwei mal mit Monaten dazwischen gefragt, warum wir nie was hatten. Immerhin hat sie da nochmal nachgehakt, beim zweiten mal wurde gebimst.

Will sagen: Es geht schon auch noch schlimmer.



Das war doch früher der pOT-Klassiker: an alle im Telefonbuch die Nachricht schicken "Warum hatten wir eigentlich noch nichts miteinander?"

Meine Resonanz war ernüchternd.
22.04.2020 17:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von SwissBushIndian

Jo der hätte dann auch problemlos 3/4 des Weges nach hause laufen können Breites Grinsen



Aber holla. Breites Grinsen Was ein Dickmove.

/moha. Breites Grinsen Prioritäten wurden gesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 22.04.2020 18:17]
22.04.2020 18:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Dx die Geschichte ist toll Breites Grinsen

Was für ein Hund, dein Kumpel...
22.04.2020 18:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
traurig gucken
 
Zitat von moha

Nach Vironimos Geschichte fällt mir auch was ein.

Meine Geschichte beginnt natürlich auch mit ballern und da ich von Dorf komme muss man dafür ein ganz gutes Stück fahren.
Kumpel meinte dann nachts um drei Uhr er pennt bei seiner Freundin, die noch bei ihren Eltern wohnt. Als Azubi war ich natürlich zu geizig für 50¤ Taxi. Ich hab mich also daran erinnert dass in der gleichen Stadt wie die Dorfdisse eine nette Mitschülerin wohnt. Ich habe also die Situation vermeintlich falsch eingeschätzt und schreibe ihr nachts um drei das ich beofn bin und es cool wäre wenn ich irgendwo pennen könnte.
Tatsächlich antwortet sie 10 min später dass das kein Problem wäre. Ich torkel also zu ihrer Wohnung und nach dem klingeln öffnet sie mir geschminkt und im luftigen Negligé die Türe. Sie zeigt mir das Bett und fragt aber ob ich nicht noch Lust hätte auf dem (ausgezogenem) Schlafsofa einen Film mit ihr zu gucken woraufhin ich die Situation falsch eingeschätzt hatte und ehrlicherweise erwiderte ich wäre zu müde für einen Film um anschließend alleine ins Bett zu liegen.

Beim Frühstück kamen dann so indirekte Vorwürfe ob das den nötig war soviel zu trinken das man nichts mehr blickt und nächsten Berufsschule Tag hab ich von der Mädchenbank dann auch mal meinen Namen und ganz viel gekicher gehört.

Mein Saufkumpel von dem Abend hat es mir dann erklärt. peinlich/erstaunt



F
22.04.2020 18:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Vor 12 Jahren nettes Mädel über eine Datinportal kennengelernt. Viel miteinander geschrieben und dann kamen wir auf die Idee (Situation falsch eingeschätzt) sie könne ja zu mir kommen. Am Bahnhof, gegen 15 Uhr, hab ich dann schon gemerkt, dass sie überhaupt nicht mein Typ ist. Trotzdem nett geplaudert, Eis gegessen und zu mir gegangen. Hab sie bekocht, war ein lustiger Abend. Hab ihr angeboten das sie in meinen Schlafzimmer schläft, ich auf der Couch. "Wir können doch zusammen in dem Bett schlafen". Ich wollte aber so gar nicht mit ihr in einem Bett landen oder gar runfummeln (So ein dantoX bin ich nicht). Am Ende saßen wir über 8 Stunden zusammen auf der Couch und haben Filme geguckt (EdWood war dabei) bis es 6 Uhr wurde und ich sie zum ersten Zug gebracht hatte.
Am Ende hat sie mir geschrieben, dass es sehr schön war...
Da musste ich ihr dann die Wahrheit mitteilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 22.04.2020 19:06]
22.04.2020 19:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von dantoX

F



Das ging eigentlich, ein verpasster ONS ist zwar ärgerlich, aber mehr wäre das nie geworden. Da hab ich schon schlimmer meine Situation falsch eingesetzt.
22.04.2020 19:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von moha

Da hab ich schon schlimmer meine Situation falsch eingesetzt.



Ja bitte!
22.04.2020 19:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Also, sehr hübsches Mädel mit exakt gleichen Interessen und ähnlichem Musikgeschmack, Vollblutnerd die auf Twitch viel Geld hätte machen können. Wir haben uns öfter mal zufällig beim Bieren getroffen und immer nett gequatscht.
Irgendwann schreibt sie ob wir nicht zusammen nach Dorfname zum Dorffest wollen.
Wir wohnen in der gleichen Stadt, ich hab früher in Dorfname gewohnt.
Ich schätze also die Situation falsch ein und gehe davon aus dass sie einfach eine Mitfahrgelegenheit braucht, was kein Problem für mich ist.
In Wirklichkeit war es aber ein Date.
Wir fahren also da hin, ich nehme sie mit zum Kumpel wo ich schlafen wollte und Stelle das Auto ab.
Wir gehen zum Fest und auf dem Weg dahin hängt sie sich an meinen Arm und so schlendern wir Arm in Arm zum und übers fest. Ich weiß nicht was ich an der Situation falsch eingeschätzt habe, aber das fuchst mich bis heute. Irgendwann hatte man alles vom Fest gesehen und für mich war nun die heiße Pressphase mit den Dorfhomies auf der Agenda.
Sie fragt ob wir jetzt nach Hause fahren, ich schätze die Situation sowas von komplett falsch ein und hab halt irgendwas in die Richtung "lan bist du doof, ich geh jetzt ballern mit meinen gumbls!" geantworter. Sie hat sich entgeistert abholen lassen, ich hab die Nacht durchgeballert und hatte richtig Spaß bis ich dann gemerkt habe, dass ich meinem Traumgirl, zumindest auf dem Papier, einen richtig derben Korb gegeben habe.
Naja, bros before hoes oder so. traurig

Jetzt wohnt sie in Karlsruhe und manchmal treffe ich sie hier auch noch und wir reden immernoch nett. Kam aber nie wieder zur Sprache, sie wird das wohl unter der hat 0,0 Interesse an mir verbucht haben.
Ich werde es aber wenn es sich ergibt mal ansprechen. peinlich/erstaunt
22.04.2020 19:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Bei solchen Stories fragt man sich immer im Nachhinein wie man so bräsig sein konnte.

2007 in Wacken hat mir ein Mädel aus dem Freundeskreis die auch ziemlich hawt war und mit der ich immer gut labern und scherzen konnte ihre Möpse präsentiert, um zu "beweisen", dass sie ein Nippelpiercing hat. Wusste natürlich jeder längst weil es oft genug durch die engen Shirts zu sehen war...ich fands ziemlich lustig, habe gelacht und hatte ein schönes Festival. :>
22.04.2020 20:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ja. Wenn man so drüber nachdenkt, waren da sicher ein paar verpasste Chancen dabei. Trotzdem gerne im Selbstmitleid gebadet, dass einem das Glück nie hold ist und keine Frau erkannt hat, welch großes Herz man eigentlich hat.

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.04.2020 20:28]
22.04.2020 20:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Lieber 500 verpasste Chancen als auch nur einmal übergriffig werden, mfm.

Und wenn die Uschis das nicht klar kommunizieren können und danach keinen Bock mehr hatten, dann haben sie den Lörres vielleicht auch einfach nicht verdient.

Die andere Seite der Story (Mensch denkt man will kopulieren obwohl man nur Freunde bleiben will) ist auch keine so witzige Geschichte für Parties und pOT-Threads. Also alles richtig gemacht indem ihr alles falsch gemacht habt.
22.04.2020 20:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Es müsste so zwischen 2006 und 2008 gewesen sein, jedenfalls noch ein paar Jahre vorm Abi. Hatten uns bei nem Kumpel im Garten zum Grillen, sauphieren und Lagerfeuer machen verabredet, wie relativ häufig in diesem Lebensabschnitt (beste Zeit gewesen). Wir waren an dem Abend schon so 8-10 Leute, 2-3 davon waren Mädels. Nach der üblichen Bierung und Grillierung wurde dann das Lagerfeuer angeschürt und es war, wie bei einem Lagerfeuer üblich, einfach nur geil. Das Haus seiner Eltern, in dessen Garten wir uns befanden, lag zwar mitten im Ort, da es aber eine eher ländliche Gegend ist, hat sich an dem Feuer nie jemand gestört.
Gegenüber des Gartens befand sich eine Gaststätte mit Hotel, in der an diesem Abend eine Hochzeit stattfand. Die Hochzeitsgesellschaft hat sich zeitweise in der Gaststätte aufgehalten, ab und zu standen aber immer mal wieder Leute draußen zum Rauchen oder Reden.
Als der Alkoholpegel bei uns mit der Zeit stieg, haben wir beschlossen, der Hochzeitsgesellschaft ein Bisschen Erheiterung zu verschaffen. Als gerade ein Großteil der Gäste und auch das Ehepaar draußen an der Straße standen, hat einer von uns komplett blank gezogen und ist mit wehendem Schlong an allen vorbei gesprintet. Da er viel Kraftsport gemacht hat und entsprechend gut gebaut war (#nohomo), hat das zumindest beim weiblichen Teil der Gesellschaft für Entzückung gesorgt und auch die restlichen Gäste fandens witzig. Situation also bis hierher richtig eingeschätzt und die Stimmung war gut.
Spätestens jetzt wussten sie also, dass gegenüber eine ordentlich alkoholisierte Truppe am Saufen war und sich den ganzen Abend dort aufhalten würde.
Im Laufe des Abends wurden wir immer dümmer und wollten der Hochzeit einen weiteren Streich spielen. Irgendwer von uns kam dann auf die glorreiche Idee, den Blumenschmuck auf dem an der Straße geparkten Brautauto zu mopsen und gegen einen Kopfsalat aus dem heimischen Garten zu tauschen.
Gesagt, getan. Es wurde ein Salatkopf aus Mamas Garten geerntet und wir haben einen Moment abgepasst, zu dem keiner der Gäste draußen stand. Haben uns dann zu dritt über die Straße geschlichen mit eindeutiger Aufgabenverteilung. Ich sollte den Blumenschmuck von der Motorhaube abheben, Kumpel1 sollte den Salatkopf auflegen und Kumpel2 hat irgendwie nichts gemacht, sollte aber unbedingt mit.
Die Aktion hat vielleicht 30sek. gedauert, wir fühlten uns wie Ninjas.
Aus irgendeinem Grund habe ich bei der Flucht zurück in den Garten den Blumenschmuck an Kumpel2 übergeben, er sollte ja nicht umsonst mitgelaufen sein.
Zurück im Garten (waren ja nur 20m) haben wir uns natürlich selbst gefeiert wie die größten Helden und noch in der Sprint-Bewegung hat Kumpel2 den Blumenschmuck vor lauter Euphorie einfach ins Feuer geschmissen. Fuck, das war dumm und nicht geplant (Situation komplett falsch eingeschätzt!). Da das Feuer schon ewig brannte und ne ordentliche Glut hatte, konnte man das Teil keinesfalls mehr retten. Die Stimmung kippte, wir wollten ja keine Sachbeschädigung begehen, sondern nur n Bisschen Schabernack treiben. Wir konnten das Ding ja nun nicht mehr wie geplant zurück geben, jetzt hieß es: Abstreiten! In unseren Spritti-Köpfen klang das logisch.
Natürlich dauerte es nicht lange bis unser Kunstwerk bemerkt wurde und der Brautvater auf der Matte stand. Entgegen unserer ursprünglichen Annahme fand er die Aktion gar nicht witzig und forderte nachdrücklich die Herausgabe des Blumenschmuckes. Wichtig dabei war ihm allerdings nicht das Grünzeug, sondern die magnetische Grundplatte, die das Gestrüpp auf der Motorhaube hielt. Diese sei "sau teuer" und müsse bei der Gärtnerei zurückgegeben werden. Hoppla.
Wir also alles abgestritten, der Brautvater ist tobend abgedampft und hat gesagt, er holt die Polizei. Shit.
Um die Beweise zu vernichten, mussten wir die metallischen Bestandteile des Schmucks irgendwie aus dem Feuer angeln. Als wir das auf eine mir nicht mehr bekannte Art geschafft hatten, mussten wir diese irgendwo verschwinden Lassen. Der Gastgeber hat sich kurzerhand besoffen ins Auto gesetzt, um das Zeug außerhalb der Stadtgrenze im Grünen zu entsorgen. Da die Stadt sehr klein ist, ging das sehr schnell.
Zurück am Feuer hat er dann zusammen mit uns übrigen aufs Eintreffen der Polizei gewartet.
Diese kam ca. 20min später und hat mit der Beweissicherung begonnen. Wie bei CSI hatten sie eine durchsichtige Beweismitteltüte, in der der von uns dargelegte Salatkopf enthalten war Breites Grinsen
Da das Metallzeug aber nicht aufzufinden war und wir alles abstritten, hatten sie erstmal nichts in der Hand, haben aber eine Bodenprobe aus dem Gemüsebeet genommen, um es dann "ins Labor" zu schicken und mit den Erdresten am Salatkopf zu vergleichen.
Dann sind sie abgezischt.
Haben dann lange mit uns gehadert, was wir tun sollten, auch einige Tage nach der Aktion.
Letztlich haben wir (das Ninjakommando bestehend aus Kumpel1, Kumpel2 und mir) uns dann entschieden die Sache zuzugeben und uns bei der Polizei gemeldet.
Auf dem Revier angekommen hat man uns dann mit tosendem Gelächter und Sätzen wie "Ach IHR ward das mit dem Salat?" empfangen. Hatten dann auch viel Spaß mit dem Beamten beim Schreiben des Polizeiberichtes. Er hat uns in Aussicht gestellt, dass das alles ohne große Strafen ausgeht, wenn wir uns bei den Eheleuten entschuldigten und für den Schaden aufkommen würden.
Da wir das eh vorhatten, haben wir den Schaden bei der Gärtnerei beglichen und dem Brautpaar Blumen, Frühstücksgutscheine und einen Salatkopf als Entschuldigung überreicht.

Mit der Straffreiheit wurde es dann trotzdem nichts, wir wurden alle drei zu je 20 Sozialstunden verdonnert Breites Grinsen
Musste dann mit ein paar 1¤ Jobbern und einem Kappo vom örtlichen Bauhof die Schaukel im Kindergarten erneuern, aber das ist ne andere Geschichte.
22.04.2020 20:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Find ich gut, wie die Sache ausgegangen ist.
22.04.2020 21:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von moha

Nach Vironimos Geschichte fällt mir auch was ein.

Meine Geschichte beginnt natürlich auch mit ballern und da ich von Dorf komme muss man dafür ein ganz gutes Stück fahren.
Kumpel meinte dann nachts um drei Uhr er pennt bei seiner Freundin, die noch bei ihren Eltern wohnt. Als Azubi war ich natürlich zu geizig für 50¤ Taxi. Ich hab mich also daran erinnert dass in der gleichen Stadt wie die Dorfdisse eine nette Mitschülerin wohnt. Ich habe also die Situation vermeintlich falsch eingeschätzt und schreibe ihr nachts um drei das ich beofn bin und es cool wäre wenn ich irgendwo pennen könnte.
Tatsächlich antwortet sie 10 min später dass das kein Problem wäre. Ich torkel also zu ihrer Wohnung und nach dem klingeln öffnet sie mir geschminkt und im luftigen Negligé die Türe. Sie zeigt mir das Bett und fragt aber ob ich nicht noch Lust hätte auf dem (ausgezogenem) Schlafsofa einen Film mit ihr zu gucken woraufhin ich die Situation falsch eingeschätzt hatte und ehrlicherweise erwiderte ich wäre zu müde für einen Film um anschließend alleine ins Bett zu liegen.

Beim Frühstück kamen dann so indirekte Vorwürfe ob das den nötig war soviel zu trinken das man nichts mehr blickt und nächsten Berufsschule Tag hab ich von der Mädchenbank dann auch mal meinen Namen und ganz viel gekicher gehört.

Mein Saufkumpel von dem Abend hat es mir dann erklärt. peinlich/erstaunt



Naja sehs mal so. In dem Zustand hätte wahrscheinlich eher Schlaffi das kleine Krokodil noch schlimmeres Kichern auf der Mädchenbank verursacht..
22.04.2020 21:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich rate dir, die Situation richtig einzuschätzen ( hinterher ist man immer schlauer )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum