Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich rate dir, die Situation richtig einzuschätzen ( hinterher ist man immer schlauer )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Aber immerhin eine Erinnerung zum Wichsen gehabt!

Oder auch nicht. Je nachdem. Kommt auf die Situation an.
22.04.2020 21:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von Prügelknabe
Story



Im Wissen, dass die Bullerei unterwegs ist, besoffen ins Auto steigen -- geile Idee!
22.04.2020 22:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wieder mal gesoffen und dann gemeinsam zum Strand gefahren.
Mit dabei ein Bierfaß. Dann zusammen von der Brücke ins Meer gesprungen. Alles soweit ein geiler Abend.
Dann hat ein Kumpel die Situation nicht richtig eingeschätzt.
Im Suff wollte er das Bierfaß ins Wasser werfen. Doof nur, dass gerade einer von unseren Jungs aufgetaucht ist. Knockout.
Gleich ins Wasser gesprungen und den Kerl rausgeholt und Krankenwagen gerufen. Irgendwie war ich der einzige der die Situation richtig eingeschätzt hat. Die anderen standen noch neben sich. Am Ende ging alles gut aus. Eine Nacht im Krankenhaus hat ausgereicht.
22.04.2020 22:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Es begab sich zu Zeiten des Zivildienstes, dass 2 Gumpels und ich beschloßen einen kleinen Abstecher nach Groningen zu machen, um die Vorratskammern aufzustocken.
Der Plan war recht simpel:
Einsteigen in den kleinen, gammeligen blauen Golf, die Erzeugnisse der Natur looten, einer kleinen Geschmackrsprobe unterziehen, noch eine Packung Vla mitnehmen und direkt wieder zurück. Klappte auch alles soweit wunderbar. Bis wir dann wieder auf dem Rückweg über die Autobahn waren. Vor einem Verkehrstunnel erblickten wir am Rande stehend ein Polizeiauto.
Unser Fahrer, leider vom Typ panik, drückte als Reaktion aufs Gaspedal und überholte etwas ungeschickt einen LKW, um den Blicken der Polizei zu entgehen.
Das war natürlich 1 nicht so smarter move.

Polidsei dann hinter uns her, wir durch den Tunnel, während im Auto allgemeine Panik ausbrach und aus den Fenstern die ersten Plastikbeutelchen segelten. Denn welcher Polizist steigt schon auf der vielbefahrenen Autobahn aus, um ein paar Plastikbeutel einzusammeln? Tja! Wir hatten die Situation nicht richtig eingeschätzt.
Die Polizisten hielten uns an, der eine von ihnen sprang direkt aus dem Auto und sammelt JEDES Tütchen, und es waren wirklich viele Tütchen, von der Autobahn ein.
Wir langsam in extremer Panik, denn unser Fahrer war natürlich auch saftig abgedichtet, und arbeitete aktuell als Kurier Zivi in einem Waisenhaus.
Nicht so smart. Gar nicht smart.

Wie wir so warten, dass die restlichen Tütchen eingesammelt werden, fiel mein Blick auf die Fahrerkonsole. Auf ihr thronend das Highlight des Einkaufs, 3 saftige Stück Spacecookies für später.
Ja schöne scheisse! Wohin jetzt mit den Kuchen?
Diese Situation habe ich alleine nun nicht richtig eingeschätzt.
Kuchen natürlich ausgepackt und reingestopft. Alle 3 Stück in den Schluddsen rein.

Tja.
Es folgten 2 Stunden Verhör auf dem Revier. Und der Sluddi leider in einem permanenten Lachflash. Die Polizisten waren eher so gar nicht begeistert. :D Die Gumpels auch nicht so recht.
Nach dem Verhör mussten wir natürlich das Auto stehen lassen, und uns 2 Stunden zu Fuß zum nächsten Bahnhof machen.
Ich erinnere mich nur noch, dass ich mich während des gesamten Weges über die Rillen zwischen den Steinen im Boden beömmelt habe.
Danach Filmriss bis ich Abends zu Hause im Bett lag :D


Es war sehr gut 5/5 gerne wieder.


//sitenote: nie wieder was davon gehört. Selbst unser Fahrer, der noch positiv auf THC getestet wurde hat nie einen Brief nach Hause bekommen.
Das wundert mich immer noch sehr :D
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 22.04.2020 22:44]
22.04.2020 22:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Slutti

Es begab sich zu Zeiten des Zivildienstes, dass 2 Gumpels und ich beschloßen einen kleinen Abstecher nach Groningen zu machen, um die Vorratskammern aufzustocken.
Der Plan war recht simpel:
Einsteigen in den kleinen, gammeligen blauen Golf, die Erzeugnisse der Natur looten, einer kleinen Geschmackrsprobe unterziehen, noch eine Packung Vla mitnehmen und direkt wieder zurück. Klappte auch alles soweit wunderbar. Bis wir dann wieder auf dem Rückweg über die Autobahn waren. Vor einem Verkehrstunnel erblickten wir am Rande stehend ein Polizeiauto.
Unser Fahrer, leider vom Typ panik, drückte als Reaktion aufs Gaspedal und überholte etwas ungeschickt einen LKW, um den Blicken der Polizei zu entgehen.
Das war natürlich 1 nicht so smarter move.

Polidsei dann hinter uns her, wir durch den Tunnel, während im Auto allgemeine Panik ausbrach und aus den Fenstern die ersten Plastikbeutelchen segelten. Denn welcher Polizist steigt schon auf der vielbefahrenen Autobahn aus, um ein paar Plastikbeutel einzusammeln? Tja! Wir hatten die Situation nicht richtig eingeschätzt.
Die Polizisten hielten uns an, der eine von ihnen sprang direkt aus dem Auto und sammelt JEDES Tütchen, und es waren wirklich viele Tütchen, von der Autobahn ein.
Wir langsam in extremer Panik, denn unser Fahrer war natürlich auch saftig abgedichtet, und arbeitete aktuell als Kurier Zivi in einem Waisenhaus.
Nicht so smart. Gar nicht smart.

Wie wir so warten, dass die restlichen Tütchen eingesammelt werden, fiel mein Blick auf die Fahrerkonsole. Auf ihr thronend das Highlight des Einkaufs, 3 saftige Stück Spacecookies für später.
Ja schöne scheisse! Wohin jetzt mit den Kuchen?
Diese Situation habe ich alleine nun nicht richtig eingeschätzt.
Kuchen natürlich ausgepackt und reingestopft. Alle 3 Stück in den Schluddsen rein.

Tja.
Es folgten 2 Stunden Verhör auf dem Revier. Und der Sluddi leider in einem permanenten Lachflash. Die Polizisten waren eher so gar nicht begeistert. Breites Grinsen Die Gumpels auch nicht so recht.
Nach dem Verhör mussten wir natürlich das Auto stehen lassen, und uns 2 Stunden zu Fuß zum nächsten Bahnhof machen.
Ich erinnere mich nur noch, dass ich mich während des gesamten Weges über die Rillen zwischen den Steinen im Boden beömmelt habe.
Danach Filmriss bis ich Abends zu Hause im Bett lag Breites Grinsen


Es war sehr gut 5/5 gerne wieder.


//sitenote: nie wieder was davon gehört. Selbst unser Fahrer, der noch positiv auf THC getestet wurde hat nie einen Brief nach Hause bekommen.
Das wundert mich immer noch sehr Breites Grinsen



those sluttiberries taste like sluttiberries
22.04.2020 22:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Geschichten mit "ich hätte fast gefickt", sind echt Rotz, ihr Hurensöhne. Abzüglich eurer Geburt, als euer Schlong die Mumu eurer Mütter passiert hat, war eh nie was mit Sex. Und daran denkt ihr noch beim Wichsen. Kaiserschnitte ausgenommen. Mehr anderen Kram. Mehr Sozialstunden, cash für Schrippen und Gewalt, bitte.
22.04.2020 23:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010

Ich, 4 Jahre alter, stolzer Besitzer eines Hochbettes,



fiel eines Nachts von eben diesem hinunter.



Resultat:
Lippe = gebluded.



Meine Mama eilte mir schlaftrunken zur Hilfe.
Ohje das Kind blutet an der Lippe? Was tun?



Na da hole ich doch mal den erstbesten gefrorenen Gegenstand zum Kühlen aus dem Gefrierfach!



Am nächsten Morgen erwachte ich in einem ekelhaft schmierigen, fettigen Brei am ganzen Körper.


Sie gab mir:
Ein Stück gefrorene Butter.



Sie schätzte die Situation nicht richtig ein.



Vielen Dank Mama. Ich erinnere mich immer wieder gern an das ekelhafte Gefühl nach dem Aufwachen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 22.04.2020 23:14]
22.04.2020 23:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Moment mal: Deine Mudder hat dich eingebuddert über Nacht? Was war der erfhoffte Effekt?
22.04.2020 23:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Die Butter war ja noch eine weile gefroren.
Bis sie es nicht mehr war Breites Grinsen
22.04.2020 23:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von zapedusa

Geschichten mit "ich hätte fast gefickt", sind echt Rotz, ihr Hurensöhne. Abzüglich eurer Geburt, als euer Schlong die Mumu eurer Mütter passiert hat, war eh nie was mit Sex. Und daran denkt ihr noch beim Wichsen. Kaiserschnitte ausgenommen. Mehr anderen Kram. Mehr Sozialstunden, cash für Schrippen und Gewalt, bitte.



Fick Mal wieder, du Aggroknecht.
22.04.2020 23:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Slutti

Die Butter war ja noch eine weile gefroren.
Bis sie es nicht mehr war Breites Grinsen


Aber...immer noch...wieso Butter Breites Grinsen ?

// Aber gut, das ist halt das Thema des Threads.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 22.04.2020 23:17]
22.04.2020 23:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Slutti

Die Butter war ja noch eine weile gefroren.
Bis sie es nicht mehr war Breites Grinsen


Aber...immer noch...wieso Butter Breites Grinsen ?


Eine Frage, die mich mein Leben lang begleiten wird. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 22.04.2020 23:17]
22.04.2020 23:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Vl. wollten dich deine Eltern einmarinieren und essen?
22.04.2020 23:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von zapedusa

Geschichten mit "ich hätte fast gefickt", sind echt Rotz, ihr Hurensöhne. Abzüglich eurer Geburt, als euer Schlong die Mumu eurer Mütter passiert hat, war eh nie was mit Sex. Und daran denkt ihr noch beim Wichsen. Kaiserschnitte ausgenommen. Mehr anderen Kram. Mehr Sozialstunden, cash für Schrippen und Gewalt, bitte.



Fick Mal wieder, du Aggroknecht.


Wertschätze mal lieber Slutti seine Mutter ihre Butter, du Hund.
22.04.2020 23:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Slutti

Die Butter war ja noch eine weile gefroren.
Bis sie es nicht mehr war Breites Grinsen


Aber...immer noch...wieso Butter Breites Grinsen ?


Eine Frage, die mich mein Leben lang begleiten wird. Breites Grinsen



22.04.2020 23:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Es ist so
22.04.2020 23:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von zapedusa

Mehr anderen Kram.


Okay, hier die Story wie ich mit 15 der erste Mal von der Polizei mit magischen Rauchwaren erwischt wurde.

Ich sowie zwei weitere Kumpel, 15 respektive 13 Jahre alt, entscheiden uns das erste Mal selber was zu kaufen anstatt wie bisher vereinzelte Züge zu schnorren. Mit 50¤ in den Taschen, 30 davon geklaut, suchen wir einen Bekannten auf und bitten ihn uns etwas zu besorgen. Wir werden erstaunlicher Weise nicht abgezockt, allerdings genötigt als Dank eine Tüte abzudrücken. Was solls, eine Hand wäscht die andere.

Während der Wartezeit stößt übrigens ein weiterer Kumpel hinzu. Wie dem auch sei, nach Erhalt unserer Rauchwaren lassen wir uns eine Tüte drehen und verziehen uns in die Natur. Der später hinzu gestoßene Kumpel weigert sich, aufgrund seiner Allergien, aktiv an der Runde teilzunehmen. Aus dem Grund schicken wir ihn mit unserem Geld los um am Büdchen etwas zu trinken zu besorgen. Er kommt mit leeren Händen wieder und behauptet ihm sei nichts verkauft worden weil seine von der Allergie geröteten Augen den Anschein erweckten er sei high. Keiner von uns hinterfragt das, stattdessen entscheidet man sich unisono dafür, zusammen zum Büdchen zu marschieren.

Auf dem Hinweg stellt sich heraus, dass einer von uns sturmfrei hat und in einem Moment der Klarheit schlage ich vor bei ihm zu chillen, dort gäbe es Getränke und Privatsphäre. Mein Vorschlag wird abgeschmettert.

Am Büdchen angekommen kaufen wir ohne Probleme Getränke und entscheiden uns einen Moment inne zu halten und Energien zu tanken, der Marsch war anstrengend. Uns läuft in dem Moment jedoch der Dorfassi sowie zwei seiner Kumpels über den Weg. Er hat bereits von unserer Transaktion erfahren und besteht nun darauf unsere Güter händisch zu wiegen. Wir kommen dem nach und er wirkt zufrieden.

In dem Moment ruft einer seiner Kumpels von der anderen Straßenseite "Achtung, Bulle", plötzlich habe ich einen Haufen Gras im Schoß liegen, das ich mir panisch in den Ärmel schiebe. Ich gucke wieder hoch, keine 5 Meter vor mir steht eine Motorradstreife und guckt in unsere Richtung. Niemand rührt sich, niemand spricht, eine surreale Szene. Das findet auch der Polizist, nimmt seinen Helm ab und tritt auf uns zu. Es sind nur drei Worte die er zu mir sagt:

"Los, gibs her!"

In einem letzten Akt der Rebellion werfe ich ihm die Päkchen vor die Füße und lasse ihn sich bücken.

e: Ich find das Ende so zwar schöner, aber okay, hier der Epilog. Jeder der Anwesenden gibt seine Personalien an und gegen uns 3 ursprüngliche Käufer wird Anzeige gestellt. Es gibt viel Ärger von Mutti und Vati aber letztendlich wird alles fallen gelassen. Unser Bekannter wird im Anschluss ebenfalls juristisch belangt, schafft es aber die Schuld auf jemanden völlig unbeteiligten abzuwälzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 22.04.2020 23:47]
22.04.2020 23:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und dann???????
22.04.2020 23:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Vom Turm!
22.04.2020 23:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Na dann hat er sich gebückt.
22.04.2020 23:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von SwissBushIndian

Na dann hat er sich gebückt.



Hehe, bücken.
22.04.2020 23:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
blubb
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 06.05.2020 3:25]
23.04.2020 0:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
bla
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 06.05.2020 3:25]
23.04.2020 0:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Oha.
23.04.2020 0:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Slutti

https://i.imgur.com/0H1pCUt.png
Ich, 4 Jahre alter, stolzer Besitzer eines Hochbettes,


https://i.imgur.com/uDrAWvN.png
fiel eines Nachts von eben diesem hinunter.


https://i.imgur.com/4xZCsRy.png
Resultat:
Lippe = gebluded.


https://i.imgur.com/Fo6Ckun.png
Meine Mama eilte mir schlaftrunken zur Hilfe.
Ohje das Kind blutet an der Lippe? Was tun?


https://i.imgur.com/08GqvtF.png
Na da hole ich doch mal den erstbesten gefrorenen Gegenstand zum Kühlen aus dem Gefrierfach!


https://i.imgur.com/Od0lx4v.png
Am nächsten Morgen erwachte ich in einem ekelhaft schmierigen, fettigen Brei am ganzen Körper.


Sie gab mir:
Ein Stück gefrorene Butter.
https://i.imgur.com/vUlh6Fo.png


Sie schätzte die Situation nicht richtig ein.



Vielen Dank Mama. Ich erinnere mich immer wieder gern an das ekelhafte Gefühl nach dem Aufwachen Breites Grinsen



So gut Breites Grinsen
23.04.2020 1:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
blaa
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 06.05.2020 3:25]
23.04.2020 3:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Alter

Langer Read, aber lesbar. Interessante Persereinblicke.



Noch kleine Karrewegschmissgeschichte:


Party, Wallachei, grob 13 Jahre her, alle dicht. Wollte beim Kumpel pennen. Er "kann noch fahren". Gut prall und besoffen...
BMW E30 Touring, wunderschönes Auto.
Fahren also zu zweit. Rechtskurve. Er noch "die Kurve ist eher scharf" oder so.

Abgeflogen. Über die Wiese geschossen, ewig weit. Zum Glück kein Baum, sonst vermutlich tot. peinlich/erstaunt

Irgenwann quer in einen Graben eingeschlagen, Überschlag. Karre landet auf allen vieren; komplett zerfickt: Aufhängungen gebrochen, Scheiben raus etc..

Es brach der nächste Tag schon an. Aufs Auto geklettert (für Handyempfang? Einfach so? k.A.). Er ruft seinen Vater an. Der kommt mit Unimog und schleppt das kratzende und Funken sprühende Auto heim, halbe Stunde oder so.

Sagt kein Wort dabei.

Paar Tage später sagte der dümmliche Nachbar meines Kumpels zu meinem Kumpel, der offenbar vorbeifuhr an besagtem Morgen, noch "Oider geil, hab dich letztens gesehen wie du dir auf der Wiesn mit deinem Kumpel den Sonnenaufgang reingezogen hast, saugeil oider". mit den Augen rollend




Eigentlich langweilige Geschichte, ich weiß. Hat vermutlich auch jeder Zweite in diversen Varianten auf Lager.
Muss trotzdem oft dran denken, weil wir echt bei hohem Tempo abgeflogen sind und es irgendwie eine Nahtoderfahrung war. Und verdammt schade um das Auto
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 23.04.2020 8:09]
23.04.2020 7:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Ich schätze die Situation in dem Thread gerade vollkommen falsch ein, und deswegen poste ich einen alten post von mir, später, wenn ich an der Tasttur sitze, gibt es dann 2 wahre Stories (weil dann schätze ich die Situation im Thread richtig ein)



Alter. Nichts und niemand gibt mir die drei Minuten wieder, die mich das jetzt gekostet hat. Was für ein Scheiß. Warum in aller Welt hast du das -- und vor allem WANN -- gepostet?
23.04.2020 8:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Zwiebelgerd


Alter. Nichts und niemand gibt mir die drei Minuten wieder, die mich das jetzt gekostet hat. Was für ein Scheiß. Warum in aller Welt hast du das -- und vor allem WANN -- gepostet?



Zum Glück hab ich den Fick nach dem ersten kursiven Satz geskippt Breites Grinsen
23.04.2020 8:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
unglaeubig gucken
Ich bin in einer niedersächsischen Kleinstadt mit 75000 Einwohnern aufgewachsen, hab auch ne Menge Scheiß im Suff gebaut etcpp, aber:

Es wäre niemals jemand auch nur zu irgendeinem Zeitpunkt auf die Idee gekommen, besoffen ins Auto zu steigen. Das war bei uns das ultimative No-Go, und diese Einstellung habe ich auch übers Studium bis heute behalten. Wenn ich fahren muss, trink ich nix. Nicht eeeein Bier, nicht eeeein Alster.

Bin deshalb doch etwas schockiert, wie normal das bei den meisten hier früher zu gewesen sein scheint.
23.04.2020 8:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich rate dir, die Situation richtig einzuschätzen ( hinterher ist man immer schlauer )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum