Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Von Ton bis Kühlrschrankgehäusen )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bullitt

Guerilla
...
Bert war stabil
18.05.2020 19:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Nen neu geölten Boden im Wintergarten. \o/



Und jetzt moonwalke ich mit nem Bier in der Hand auf alten Wollsocken da rum.
18.05.2020 20:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Sieht gut aus. Nur die Nagelreihe macht mich fertig.
18.05.2020 21:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von BlixaBargeld

Nagelreihe


Hehe
18.05.2020 21:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Pfeil
 
Zitat von BlixaBargeld

Sieht gut aus. Nur die Nagelreihe macht mich fertig.



Das war ja alles schon vom Vorbesitzer schondrin. Hab's nur "aufgehübscht". Die "Nägel" sind Schrauben...

Und eventuell mal ich die einfach mit nem Edding schwarz.
18.05.2020 21:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Aspe

Im Juli hab ich auch ein Wellness-WE in Österreich gebucht.

Richtige internationale Flugreisen (Flitterwochen im April sind ja ausgefallen), werde ich aber nur flex buchen. peinlich/erstaunt
Ziemlich schade dabei, dass ich wohl den A380 bei Lufthansa nicht mehr erleben werde.



Sechs A380 sind noch übrig. Die B747-8 ist eleganter und die bleiben alle im Dienst fröhlich

Aber wer noch A340 fliegen wollte hat wohl Pech. Hätte ich gerne mal.
18.05.2020 22:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Aspe

Im Juli hab ich auch ein Wellness-WE in Österreich gebucht.

Richtige internationale Flugreisen (Flitterwochen im April sind ja ausgefallen), werde ich aber nur flex buchen. peinlich/erstaunt
Ziemlich schade dabei, dass ich wohl den A380 bei Lufthansa nicht mehr erleben werde.



Sechs A380 sind noch übrig. Die B747-8 ist eleganter und die bleiben alle im Dienst fröhlich

Aber wer noch A340 fliegen wollte hat wohl Pech. Hätte ich gerne mal.



Aber auch die 6 A380 die nicht sofort an Airbus zurückgehen, sind aktuell eingemottet in FRA, MUC oder Spanien.
Ich mag die 747 einfach nicht. Ich steh einfach auf "moderneres" Equipment. Was nicht immer ein Vorteil sein muss (hallo Dreamliner )

Das der A340 gebraucht wird (vor allem der -300), sehe ich nach Corona noch eher als der A380. Auch wenn von letzterem LH aktuell ja nicht alle eingemottet hat.

Eigentlich kann's einem aber auch fast egal sein, solange man kein First Class Kunde ist, welches Gerät zum Einsatz kommt. Ich freu mich ansonsten immer auf Flüge im A350.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 19.05.2020 9:52]
19.05.2020 9:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich Flugzeugdau fand die 747 irgendwie nicer als den A380 peinlich/erstaunt

e:/ ah, hoschi on my side.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 19.05.2020 10:06]
19.05.2020 10:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Habe neu: A bissle Bier



Alles zusammen 59¤.
19.05.2020 11:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bevor wer fragt - ca. 200 Flaschen Oe.
19.05.2020 11:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Danke, ich wollte schon fragen.
19.05.2020 11:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Wieviel Flaschen?
19.05.2020 11:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von shp.makonnen

Bevor wer fragt - ca. 200 Flaschen Oe.


<3
19.05.2020 11:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Dann lieber La Chouffe.

// Ich mag das stinknormale La Chouffe am liebsten. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 19.05.2020 11:46]
19.05.2020 11:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Dann lieber La Chouffe.

// Ich mag das stinknormale La Chouffe am liebsten. peinlich/erstaunt



Ich auch, Bruder
19.05.2020 12:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von RageQuit

Ich Flugzeugdau fand die 747 irgendwie nicer als den A380 peinlich/erstaunt

e:/ ah, hoschi on my side.





Japp. Die 747 gefällt mir mit dem Buckel mehr. Und oben sitzen ist einfach nur toll. Ich warte darauf das Cobi eine Klemmbausteinversion der B747-8 heraus bringt. Und ich wüsste auch schon, wo ich die zusammen baue.

Bei der A350 bin ich bei Aspe. Die würde ich gerne mal erleben. Die schwarze Maskierung um das Cockpit mag ich inzwischen irgendwie. Man könnte die auch passend taufen. Von "Räuber Hotzenplotz" über "Robin Hood" zu "Ronja Räubertochter" bis zu "Zoro".


Mein alter Schreibtisch:


Einfache 3 Zentimeter dicke Spannplatte mit Füßen von Ikea. Ist aber immer etwas wackelig und leider biegt sich die Platte auch leicht durch.

Mein neue Schreibtisch:





~ in echte etwas dunkler, hier noch der Vergleich zwischen Laptop und Platte

Tisch ist ein Tara Pure Wood von Tischwerk für 1310 Euro. Das Modell gibt es so nicht mehr, aber Auftragsarbeiten sind bei der Schreinerei wohl kein Problem. Die Platte ist auf 4 Zentimeter dickem Eichenholz mit einfachen Stahlbeinen. Habe die Platte ölen lassen, hoffe dass ich so nicht später mit abplatzendem Lack zu tun habe. Zargen oder einen Unterbau mag ich nicht und mit der Massivholzplatte geht es ohne.

Hoffe, die Zulassung für Cains Kommandobunker somit zu erhalten?
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 19.05.2020 15:41]
19.05.2020 14:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von hoschi


Tisch ist ein Tara Pure Wood von Tischwerk für 1310 Euro.



Du hast 131 Euro oder 310 Euro falsch geschrieben... hoffentlich
19.05.2020 15:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich weiß, es ist richtig teuer. Mir war es das wert. Lokaler Schreiner kann das sicher auch.
Die Tische den bekannten Büromöbelherstellern, hier mal USM als Beispiel sind alles andere als günstig. Da bekommt man aber nichtmal richtiges Holz.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 19.05.2020 15:15]
19.05.2020 15:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von hoschi
abplatzendem Lack



 
Zitat von hoschi

Massivholzplatte



Wat?
19.05.2020 15:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Dafür hast du mit USM halt was zeitloses, nech. Verkaufste in 10 Jahren für 1k mehr.
e:/ Wobei der USM Tisch echt nicht hübsch ist, deiner aber auch nicht sooo. Da haben die auf der Seite schon geilere Hölzer peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 19.05.2020 15:18]
19.05.2020 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von shibby

 
Zitat von hoschi
abplatzendem Lack



 
Zitat von hoschi

Massivholzplatte



Wat?



Ich wollte nicht fragen. Breites Grinsen
19.05.2020 15:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
In echt ist der Tisch etwas dunkler und von der Seite habe ich mich nicht getraut zu fotografieren. Sonst bekommt Fatty eine Ausraster traurig

Bei den Stäbchenplatten (dann -500 Euro) kann man die Seitenleiste wählen oder anschrägen lassen oder was auch immer.
19.05.2020 15:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
'Der BETA' hähä
19.05.2020 15:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von RageQuit

'Der BETA' hähä




Gibt auch "Der CUCK", da darfst du aber nur gucken wie jemand anderes an deinem Schreibtisch sitzt.
19.05.2020 15:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Macht der dann auch meine Arbeit? Oder bumst der meine Frau aufm Schreibtisch? Falls 1. bitte Link.
19.05.2020 15:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Breites Grinsen

Wir könnten auch Accountnamen nehmen.
19.05.2020 15:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
oh boy, find das echt super teuer - dafür ändert sich aber auch mein Einrichtungsgeschmack zu häufig.
Hätte da Bedenken, dass ich sowas in ein paar Jahren nicht mehr schön finde.
19.05.2020 15:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von shibby

 
Zitat von hoschi
abplatzendem Lack



 
Zitat von hoschi

Massivholzplatte



Wat?



Ich wollte nicht fragen. Breites Grinsen



Habs so verstanden, dass er lieber einen geölten als lackierten Tisch genommen hat, sodass es nicht irgendwann Lackabplatzer gibt.
Der Tisch ist trotz Massivöl trotzdem sehr teuer. Ich hab hier nen Buchenmassivholztisch mit 4 cm Platte als Schreibtisch mit Beinen aus 10 cm Massivholz und der hatte die Hälfte gekostet.
19.05.2020 15:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 19.05.2020 15:47]
19.05.2020 15:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Apache

oh boy, find das echt super teuer - dafür ändert sich aber auch mein Einrichtungsgeschmack zu häufig.
Hätte da Bedenken, dass ich sowas in ein paar Jahren nicht mehr schön finde.



Es ist super teuer. Ich mag es gerne schlicht und der Vorteil dabei ist, dass man die Sachen auch nach vielen Jahren noch schön findet.


// edit wegen Zwischenpost

 
Zitat von gwc

Habs so verstanden, dass er lieber einen geölten als lackierten Tisch genommen hat, sodass es nicht irgendwann Lackabplatzer gibt.



Ja. So ähnlich habe ich gedacht, habe eine guten und großen Schreibtisch in der Arbeit. Aber leider platzt da überall der Lack ab, wohl auch wegen der Behandlung durch die Vornutzer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 19.05.2020 15:53]
19.05.2020 15:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Von Ton bis Kühlrschrankgehäusen )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.06.2020 23:45:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2020 15:15:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum