Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Von Ton bis Kühlrschrankgehäusen )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von Real_Futti

Rechner auf dem Tisch Beste!



sekundiert!

@Apache: Sehr nice mit dem Stauraum! auch wenn mir persönlich der Platz für die Beine zu klein wäre
29.05.2020 20:21:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Das sind 80 cm verwirrt
29.05.2020 20:25:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Apache

Arbeitszimmer neu gemacht:

-Schreibtisch aus Ikea "Kullen" und Arbeitsplatten (3,6m)
-Besta Schränke (3 alte 2 neue)
-Wandhalterungen für die Gitarren

Rechts auf die Schränke kommt noch ne Arbeitsplatte und an die Wand wo der Schreibtisch steht kommen noch nen paar Bilder - dann ists fertig glaub ich.

https://abload.de/img/whatsappimage2020-05r3koa.jpeg
https://abload.de/img/whatsappimage2020-055sj4l.jpeg
https://i.imgur.com/CrPOFYA.mp4



uhm, das eine besta modul steht aufm kopf.
29.05.2020 20:25:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
ja ich weiß Breites Grinsen Das ist eins von den alten, das hat vom Hängeschrank zum Fernsehschrank zum Büromöbel schon einige Umbauten hinter sich Augenzwinkern Die andere Seite ist mit Löchern versehen (war mal an nen anderen Schrank rangeschraubt)

Da kommt aber wie gesagt noch ne Platte drüber, dann sieht man das nicht mehr.
29.05.2020 20:29:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Op3r4tor

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Op3r4tor

 
Zitat von RageQuit

Da gebe ich dir recht. Ich musste letztens wieder eine Lampe anklemmen. Lüsterklemmen sind glaube per se nur Abfallschrauben, was ein Kampf das war.



Wago Klemmen für den Gewinn!



Gibts bei den Fickdingern eigentlich nen Trick, die nochmal benutzen zu können, oder sind die Wegwerfware?



Hä? Da klappste einfach den kleinen Bügel / dat Dingen hoch und fertig...



JAAUFDEREINENSEITE
29.05.2020 20:31:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von Apache

Das sind 80 cm verwirrt



Manspreading braucht Platz!
29.05.2020 20:33:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von monischnucki

Ich hab was neues.

Mietvertrag peinlich/erstaunt

106qm, 4 Zimmer.

Ab bald bis sofort.

Che, ich muss dich mal anhauen, du darfst Provision verdienen, da liegt Glasfaser Breites Grinsen


Bestimmt 400¤ kalt, Mr. Ronny Imker.



Machs doppelte draus, aber ich zieh aus der Platte aus.
Wobei, ist keine Platte. Ist n Neubau. Also der DDR Begriff.

Und ich verlasse die warmen Arme einer Genossenschaft und begebe mich ins kapitalistische Haifischbecken.
Geld korrumpiert, aber ich bekomme ein Wohnarbeitsspiellegozimmer.
29.05.2020 20:39:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Op3r4tor

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Op3r4tor

 
Zitat von RageQuit

Da gebe ich dir recht. Ich musste letztens wieder eine Lampe anklemmen. Lüsterklemmen sind glaube per se nur Abfallschrauben, was ein Kampf das war.



Wago Klemmen für den Gewinn!



Gibts bei den Fickdingern eigentlich nen Trick, die nochmal benutzen zu können, oder sind die Wegwerfware?



Hä? Da klappste einfach den kleinen Bügel / dat Dingen hoch und fertig...



JAAUFDEREINENSEITE



Wie? Wat?

Die verbinden die Kabel. Zwei Klappen auf, zwei Kabel rein, Klappe wieder zu. Fertig.

Haste zwei Adern - nimmste zwei Klemmen.

kiekste
29.05.2020 20:40:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
 
Zitat von millOr

Bosch GCM 8SJL
https://i.imgur.com/Ipm5A8ul.jpg

Paneelsäge, damit die Terrasse nächste Woche angefangen werden kann
*Tim Taylor GIF*

299¤ im örtlichen Obi mit Verwandtenprozente


Gute Wahl, ich bin die Tage aber bei meinem 80x100er KVH an die Grenzen gestoßen, ich glaub ich muss doch noch auf die große umsteigen. traurig
29.05.2020 21:56:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
 
Zitat von Apache

Das sind die "großen" - es gibt auch kleine ohne diesen Bügel (zum stecken) wo man wie beschrieben wild drehen und fluchen muss.

https://cdn-reichelt.de/bilder/web/artikel_ws/C151/WAGO_2273_0202.jpg



Die sind für starre Aderleitungen gedacht, die anderen für flexible. So hat mri das zumindest mein Elektrikerkumpel beigebracht. Das ist eigentlich nicht das, was man als Wago-Klemme bezeichnet.
29.05.2020 21:58:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von millOr

Bosch GCM 8SJL
https://i.imgur.com/Ipm5A8ul.jpg

Paneelsäge, damit die Terrasse nächste Woche angefangen werden kann
*Tim Taylor GIF*

299¤ im örtlichen Obi mit Verwandtenprozente


Gute Wahl, ich bin die Tage aber bei meinem 80x100er KVH an die Grenzen gestoßen, ich glaub ich muss doch noch auf die große umsteigen. traurig



ich nehm dir die alte fürn 100er ab.
29.05.2020 22:15:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Das ist aber das einzige wo "fluchen und drehen" zu passte, bei den anderen gibt es ja wie gesagt diese Dinger zum aufklappen.

e: looboooho!! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 29.05.2020 22:17]
29.05.2020 22:16:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Von Ton bis Kühlrschrankgehäusen )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2020 15:15:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum