Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Rip. And. Tear. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...


Und alle haben sogar schon eine Demo!
26.05.2020 11:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von DeathCobra

Wem Slay the Spire gefallen hat, sollte sich Monster Train anschauen, es scheint ziemlich gut zu sein.


Es ist sehr gut.



+1
26.05.2020 11:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von FoB

https://twitter.com/Quantic_Dream/status/1265010609764130818?s=20

Und alle haben sogar schon eine Demo!



Cool, Steam bietet jetzt also auch mittelmäßige Filme an?

Detroit hat mich so dermaßen abgefuckt allein beim Zuschauen.

Dazu das ganze verschenkte Potential in der Story.

SO viele tolle Fragen die man sich allein bei der Prämisse stellt.

Wie würde sich eine perfekte Arbeiterklasse wohl sozioökonomisch auswirken?

BGE? Mehr höhere Bildung?

Was bedeutet es, ein Gerät haben zu können, das quasi unbegrenzte Freizeit schafft?

Was bedeutet es, eine Beziehung zu einem Ding zu haben? Wird es verändern, wie Menschen vertrauen? Wie sehr man Freunde braucht, wenn man das auch simuliert haben kann?

Ganz zu schweigen von den coolen technischen Fragen, wie Industrie und Regierungen diese Technologie noch einsetzen könnten (müssen die Roboter immer wie Menschen aussehen? Was ist z.B. mit Panzern oder Drohnen die wie Menschen kreativ denken können?).

Aber alles, was am Ende rumkommt, ist eine dämliche Metapher für Rassismus und ein geschwurbeltes Ende, bei dem man richtig merkt, dass sich der Autor für klüger hält, als er ist.

"Auch simulierte Gefühle sind wie echte! So deeeeep! Wie geil ist auch der Twist? Den Twist gesehen? Man bin ich kluk!"

Wie meine Posts, nur dass es Geld kostet.

Das ist echt eine Story, für die sich ein Ersti mit Hauptfach Germanistik auf Lehramt schämen würde.

Ganz schlecht für ein storylastiges Spiel.

Klare Nichtempfehlung, habe mich schon über die Zeit geärgert, die ich ins LP schauen gesteckt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 26.05.2020 12:18]
26.05.2020 12:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ok Boomer.

/E: Heavy Rain würde ich tatsächlich heute nicht mehr empfehlen. Die Steuerung ist wirklich schlimm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.05.2020 12:18]
26.05.2020 12:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

Ok Boomer.



Du kannst mir doch nicht sagen, dass dir das gefallen hat?!

Es hat die Gameplaytiefe einer Pfütze und eine Story, die man nicht auf Tele5 sehen würde.

Gute Beispiele für das Genre gibt es ja auch. Until Dawn z.B. ist verdammt großartig. Aber Detroit... ne.

E: Heavy Rain finde ich lustigerweise besser, auch wenn es heute nicht mehr taugt von der Frickelei her. Das war noch innovativ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 26.05.2020 12:20]
26.05.2020 12:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Beyond: Two Souls fand ich am Besten von den Dreien. Gefolgt von Detroit und dann Heavy Rain

 
Zitat von loliger_rofler

Das war noch innovativ.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.05.2020 12:28]
26.05.2020 12:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
missmutig gucken
Ach du Scheiße, das hat Quick-Time-Events?
26.05.2020 13:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
"Besteht nur aus"
26.05.2020 13:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Fahrenheit aka Indigo Prophecy war das beste Spiel peinlich/erstaunt
26.05.2020 13:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von FoB

Ach du Scheiße, das hat Quick-Time-Events?



Alle drei Spiele sind interaktive QTEs.
26.05.2020 14:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Quick Time Events sind schlimmer als Hitler.
26.05.2020 14:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Blitz Events.
26.05.2020 14:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

Blitz Events.


Melde dich damit im "Das pOT erstellt Spiele" und werde Legende!

¤: Nur für Luftwaffenspiele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 26.05.2020 14:17]
26.05.2020 14:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Fersoltil

"Besteht nur aus"


Ok, gleich mal wieder runter von der Wunschliste...
26.05.2020 14:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Parax

Ok Boomer.



Du kannst mir doch nicht sagen, dass dir das gefallen hat?!

Es hat die Gameplaytiefe einer Pfütze und eine Story, die man nicht auf Tele5 sehen würde.

Gute Beispiele für das Genre gibt es ja auch. Until Dawn z.B. ist verdammt großartig. Aber Detroit... ne.

E: Heavy Rain finde ich lustigerweise besser, auch wenn es heute nicht mehr taugt von der Frickelei her. Das war noch innovativ.



Hat mir gefallen, wurde gut unterhalten.
Mein IQ bewegt sich aber auch auf dem Niveau eines Wasserstoffatoms, evtl liegt es an meinem geringen Anspruch.
26.05.2020 14:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Parax

Ok Boomer.



Du kannst mir doch nicht sagen, dass dir das gefallen hat?!

Es hat die Gameplaytiefe einer Pfütze und eine Story, die man nicht auf Tele5 sehen würde.

Gute Beispiele für das Genre gibt es ja auch. Until Dawn z.B. ist verdammt großartig. Aber Detroit... ne.

E: Heavy Rain finde ich lustigerweise besser, auch wenn es heute nicht mehr taugt von der Frickelei her. Das war noch innovativ.



Hat mir gefallen, wurde gut unterhalten.
Mein IQ bewegt sich aber auch auf dem Niveau eines Wasserstoffatoms, evtl liegt es an meinem geringen Anspruch.



Quatsch, Geschmäcker und so.

Aber David Fucking Cage wichst sich immer so einen auf seine "Kunst", dass er mich auf persönlicher Ebene beleidigt, wenn er so tut, als wäre sein Geschreibsel irgendwas anderes als ein lächerliches ARD-Vorabend-Grindhouse-Crossover.

Yahtzee, selbe Kerbe, bessere Axt:

26.05.2020 14:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://www.techspot.com/news/85363-formula-e-driver-disqualified-after-ringer-took-place.html

ich genieße das ja, wenn profi-sportler, die jetzt offiziell in esports-alternativen teilnehmen, absichtlich scheiße bauen, weil sie es nicht ernst nehmen und dann eine aufn deckel bekommen Breites Grinsen

die tage gabs schon bei anderen rennserien entsprechende vorfälle.
26.05.2020 15:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
das ist daniel abt, lebe nix erreicht außer die scheiße von vadda geerbt.

Trifft immer die Richtigen.

e:/ News ist alt, der wurde heute sogar aus dem Audi Racing Team komplett geworfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 26.05.2020 16:28]
26.05.2020 16:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -rantanplan-

Quick Time Events sind schlimmer als Hitler.



Mach besser einen Bogen um RE 4 und 5 Breites Grinsen
(Ich liebe die Spiele trotzdem)
26.05.2020 21:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
 
Zitat von loliger_rofler


Gute Beispiele für das Genre gibt es ja auch. Until Dawn z.B. ist verdammt großartig. Aber Detroit... ne.

E: Heavy Rain finde ich lustigerweise besser, auch wenn es heute nicht mehr taugt von der Frickelei her. Das war noch innovativ.



Ich kann deine Kritik an Detroit verstehen, aber im gleichen Atemzug Until Dawn als Positivbeispiel zu nehmen ist schon dezent behindert. DAS war für mich das absolute Negativbeispiel für dieses Genre. Da hätte ich sogar lieber noch ein zweites Mal das Gefrickel von Heavy Rain ertragen.

Fahrenheit > Beyond Two Souls > Heavy Rain > Detroit > Until Dawn
27.05.2020 10:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Tr4nSp0rT3r

 
Zitat von loliger_rofler


Gute Beispiele für das Genre gibt es ja auch. Until Dawn z.B. ist verdammt großartig. Aber Detroit... ne.

E: Heavy Rain finde ich lustigerweise besser, auch wenn es heute nicht mehr taugt von der Frickelei her. Das war noch innovativ.



Ich kann deine Kritik an Detroit verstehen, aber im gleichen Atemzug Until Dawn als Positivbeispiel zu nehmen ist schon dezent behindert. DAS war für mich das absolute Negativbeispiel für dieses Genre. Da hätte ich sogar lieber noch ein zweites Mal das Gefrickel von Heavy Rain ertragen.

Fahrenheit > Beyond Two Souls > Heavy Rain > Detroit > Until Dawn



Wut. Breites Grinsen

Da kann ich ja mal garnichts nachvollziehen. Beyond war wohl eine Frechheit vor dem Herrn. Im Traiker "woop geilo geistermechanik! Gameplay in einem David Vage Spiel! Endlich!" -> kommt genau 2 mal im Spiel zum Einsatz, der Rest ist wieder ein Film, bei dem alle paar Minuten einer Pause drückt und man erst ein paar Knöpfe drücken muss, damit es mit der absoluten Beleidigung von Story weitergeht.

Da war ja wohl sogar der Trailer Beschiss. Wütend

Okay, vielleicht ist mir in diesen Spielen auch Story irgendwie wichtiger als den meisten Menschen oder Cage triggert mich zu sehr.

Jedenfalls war Until Dawn ein relativ okayer Horrorfilmplot mit netten Twists und brauchbaren Charakteren. Auch die Rätsel/Hinweise/Totems waren gut in die Welt eingefügt - und die "nicht zittern"-Mechanik mit dem Controller war wenigstens kein ganz so großer Quatsch. Der Rest war die übliche QTE-Fiests. Aber dass man Entscheidungen treffen musste, die zu den Charakteren passen, um alle lebend durchzukriegen, fand ich eine tolle Idee und klug umgesetzt.

Vielleicht bin ich für diese Art Spiel auch ein zu harter Banause Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.05.2020 10:28]
27.05.2020 10:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
So ging es mir mit Fahrenheit.
Demo gezockt, geilomat.
Das ganze Spiel war dann aber eher nicht so meins.


Breites Grinsen
27.05.2020 11:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von loliger_rofler

Da kann ich ja mal garnichts nachvollziehen. Beyond war wohl eine Frechheit vor dem Herrn. Im Traiker "woop geilo geistermechanik! Gameplay in einem David Vage Spiel! Endlich!" -> kommt genau 2 mal im Spiel zum Einsatz,



Hast du Beyond überhaupt gespielt? Die Geistermechanik nutzt man ständig.

Und kann mich Tr4nSp0rT3r anschließen, Until Dawn war was QTEs angeht das bisher schlechteste Spiel was ich je gespielt hab.
27.05.2020 12:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von loliger_rofler

Da kann ich ja mal garnichts nachvollziehen. Beyond war wohl eine Frechheit vor dem Herrn. Im Traiker "woop geilo geistermechanik! Gameplay in einem David Vage Spiel! Endlich!" -> kommt genau 2 mal im Spiel zum Einsatz,



Hast du Beyond überhaupt gespielt? Die Geistermechanik nutzt man ständig.

Und kann mich Tr4nSp0rT3r anschließen, Until Dawn war was QTEs angeht das bisher schlechteste Spiel was ich je gespielt hab.




Beyond mal bei einem Mitbewohner gezockt, hat mich absolut nicht abgeholt. Wir haben dieses komische Multiplayerfeature probiert und es war im Prinzip einfach Hot Seat MP.

Und mich hat glaube ich am meisten der Freiheitsgrad vom Geisterbuddy im SP genervt. Er war im Prinzip bis auf die zwei Vignettes ein komplizierterer Benutzen-Knopf, der meiner Meinung nach absolut nichts beigetragen hat.

Was fandest du bei den QTE in Until Dawn so schlecht? Das Controllerswipegefrickel war dumm aber sonst?
27.05.2020 12:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
https://www.anno-union.com/en/announcing-the-anno-history-collection/

 
Hey Anno Community,

today we are very excited to share the announcement of the upcoming Anno History Collection with you all. With this collection, we are updating the first four Anno games (1602, 1503, 1701 and 1404) to take advantage of modern PCs, while keeping the classic gameplay we all know and love. Among the more notable improvements to all four games are:



Da gibts doch einige hier, die das interessieren könnte.
27.05.2020 13:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Anno 1602 auf neuer Engine? Oder nur "Man kann jetzt die Auflösung einstellen"?
27.05.2020 13:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich glaub letzteres und halt 64bit.
27.05.2020 13:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Ein paar nette neue Details ... aber nicht 40¤ nett (für alle 4, individuell 10 pro spiel)
Aber ich muss zugeben, auf 1503 hätte ich schon mal wieder bock, da haben mir die Produktionsketten am besten gefallen
27.05.2020 17:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Was wurde bei 1404 geändert? Das gibt es ja immer noch für den gleichen Preis auch bei Steam und dann ohne uPlay.
27.05.2020 18:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Bregor

Anno 1602 auf neuer Engine? Oder nur "Man kann jetzt die Auflösung einstellen"?



Das Original wäre nice, da würde man in 4k noch die ganze Insel sehen wenn man voll rein zoomt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.05.2020 22:23]
27.05.2020 22:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Rip. And. Tear. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2020 13:02:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2020 18:45:48 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
23.05.2020 00:03:00 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 13:12:46 Maestro hat diesen Thread repariert.
12.05.2020 17:53:18 Maestro hat diesen Thread repariert.
26.04.2020 00:40:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum