Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Rip. And. Tear. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Grounded gibt es aktuell als freie Demo bei Steam + Livegameplay. Release ist am 28. Juli:

https://store.steampowered.com/app/962130/Grounded/
17.06.2020 13:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von Fricken Moron

https://cdn.discordapp.com/attachments/666328861985865749/722015193801949254/unknown.png

Die Monster Train Freunde die ich von hier habe müssen sich mal etwas mehr anstrengen. Breites Grinsen

Ist aber echt schwer inzwischen, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es noch 11x schwerer wird...



Choo Choo, der Zug nimmt fahrt auf.

17.06.2020 18:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was ist denn bei den User Reviews von Company of Heroes 2 los? peinlich/erstaunt

https://www.metacritic.com/game/pc/company-of-heroes-2/user-reviews
17.06.2020 21:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Wehrmacht verliert?
17.06.2020 21:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von smoo

Was ist denn bei den User Reviews von Company of Heroes 2 los? peinlich/erstaunt

https://www.metacritic.com/game/pc/company-of-heroes-2/user-reviews



Naja, die meisten Reviews da sind ziemlicher Müll.
Aber im Kern hat der MP einfach keinen Spaß gemacht.
Es fehlte eine ordentliche Rangliste, Chatrooms etc., was bereits beim ersten Teil vorhanden war.
17.06.2020 21:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ist aber eher ein Review-Bombing von Russen(?) wegen "Propaganda"
17.06.2020 21:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wirkt zumindest wie ein Reviewbombing, weil der Inhalt ja zu 95% identisch ist.
17.06.2020 22:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Grounded ist wirklich wunderschön. Tolle Atmosphäre, unverbrauchtes Setting, gute Performance und alles, was ich bisher ausprobiert habe, funktioniert und lief einwandfrei. Ich weiß nicht, ob das Spiel für mich ein Dauerbrenner wird, weil das Spiel schon einen starken Fokus legt auf Crafting, Looting, Basenbau etc. und ich außerdem vermute, dass das Spiel primär auf Nahkampf ausgelegt ist. Es gibt zwar auch Schusswaffen, aber das sind aktuell eher Sachen wie Pfeil und Bogen. Sicher kommen da noch Ballermänner hinzu, aber ich glaube nicht, dass es für mich ausreichend Shooter-Inhalte geben wird. Aber das Spiel wird sicher ein tolles Coop Survival Game für Leute, die Spiele wie Ark und Co. mögen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.06.2020 22:50]
17.06.2020 22:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von smoo

Ist aber eher ein Review-Bombing von Russen(?) wegen "Propaganda"


Jo definitiv. Anscheinend hat das Spiel wohl Russland nicht so toll dargestellt?
 
The game looks like P.J. Goebbels made. Lie, lie and another lie about Soviet Union, soviet people, soviet army and soviet Victory. Awful, awful campaign.

18.06.2020 9:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
18.06.2020 13:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von smoo

Ist aber eher ein Review-Bombing von Russen(?) wegen "Propaganda"


Jo definitiv. Anscheinend hat das Spiel wohl Russland nicht so toll dargestellt?
 
The game looks like P.J. Goebbels made. Lie, lie and another lie about Soviet Union, soviet people, soviet army and soviet Victory. Awful, awful campaign.





Aus dem Gamestar Review:

 
Doch mit den ersten Deutschen fallen auch deren Waffen: Flammenwerfer, MGs, Mörser. Dramatische Szenen spielen sich ab - wir schicken einen Sechsertrupp unerfahrener Soldaten aus der Deckung, um ein deutsches MG aufzuklauben, doch nur zwei kommen zurück. Immerhin mit MG! Es sind solche kleinen Erfolge, die uns Mut machen. Denn in den ersten Kampagnenmissionen kriegen wir dauernd auf die Fellmütze: Wir sollen die Wehrmacht auf dem Weg nach Moskau aufhalten, mit Flammenwerfern sprichwörtlich verbrannte Erde hinterlassen, den Rückzug sichern, unsere eigenen Geschütze nicht einsetzen, sondern sprengen, damit sie den Deutschen nicht in die Hände fallen. Es sind beklemmende Aufträge, denn wer »gewinnt« schon gern eine Mission, indem er Männer verheizt, mit Gewehren gegen Panzer anrennt - und schließlich abhaut?



Dann ist ja alles klar, Mother Russia nicht stronk genug!

 
Wenn wir zum Beispiel oft Rekruten einsetzen (oder später die bärbeißigeren Infanteristen aus Strafkompanien), taucht im Hauptquartier kurzzeitig ein Politoffizier auf. Der soll unsere Jungs nicht etwa motivieren, sondern diejenigen erschießen, die vor den Deutschen fliehen. Auch eine Art der Motivation.



Hat sich alles der Goebbels ausgedacht!1!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 18.06.2020 13:13]
18.06.2020 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hört sich mal nach was anderem an, find ich gut.
18.06.2020 13:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

Grounded gibt es aktuell als freie Demo bei Steam + Livegameplay. Release ist am 28. Juli:

https://store.steampowered.com/app/962130/Grounded/


Auch eben angespielt. Wirkt ein bisschen wie The Forest ohne Grusel und Hardcore-Survival. Genau auf so etwas habe ich gewartet. Wird gekauft!
18.06.2020 15:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Grounded gibt es aktuell als freie Demo bei Steam + Livegameplay. Release ist am 28. Juli:

https://store.steampowered.com/app/962130/Grounded/


Auch eben angespielt. Wirkt ein bisschen wie The Forest ohne Grusel und Hardcore-Survival. Genau auf so etwas habe ich gewartet. Wird gekauft!



Jo, Knuddellook, wobei die Spinnen trotzdem ziemlich unheimlich sind. Vor allem ist toll gemacht, dass sich die Grashalme biegen, wenn große Viecher unterwegs sind. Das ist schon echt unheimlich, wenn man aus der Ferne sieht, dass sich da etwas auf einen zubewegt.

Ja, das Spiel ist im Grunde so etwas wie The Forest. Allerdings mit guter Performance, gutem UI und guter Steuerung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.06.2020 15:41]
18.06.2020 15:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Liebling ich hab die Kinder geschrumpft Breites Grinsen
Vielleicht hol ich mir das mal
18.06.2020 16:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Quanitc Dream hat Heavy Rain, Detroit: Become Human und Beyond Two Souls seit Heute auf Steam zur Verfügung gestellt.

Ich hab gerade erst mit einem Kumpel von mir Detroit auf PS4 angefangen und das ist so dermaßen fucking geil...
Heavy Rain wird definitv gekauft
18.06.2020 16:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
loro incoming
18.06.2020 16:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
QTE the Game, and now QTE2: AB Start Select
18.06.2020 16:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Passend für dich hat Mimimi Games vor 2 Tagen Desperados III rausgebracht verschmitzt lachen
18.06.2020 17:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Nach Indigo Prophecy kauf ich nix mehr von dem.
18.06.2020 17:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Hostage

Nach Indigo Prophecy kauf ich nix mehr von dem.



Bestes Spiel. Ever.
18.06.2020 17:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Apache

loro incoming


Ich schreibe meine Kritik an DanielDeeehvid Cage, dem völlig talentfreien "Auuuteuuuuurrr", doch nicht doppelt nieder.

Dafür hat Gott uns die Zitierfunktion gegeben:

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von FoB

https://twitter.com/Quantic_Dream/status/1265010609764130818?s=20

Und alle haben sogar schon eine Demo!



Cool, Steam bietet jetzt also auch mittelmäßige Filme an?

Detroit hat mich so dermaßen abgefuckt allein beim Zuschauen.

Dazu das ganze verschenkte Potential in der Story.

SO viele tolle Fragen die man sich allein bei der Prämisse stellt.

Wie würde sich eine perfekte Arbeiterklasse wohl sozioökonomisch auswirken?

BGE? Mehr höhere Bildung?

Was bedeutet es, ein Gerät haben zu können, das quasi unbegrenzte Freizeit schafft?

Was bedeutet es, eine Beziehung zu einem Ding zu haben? Wird es verändern, wie Menschen vertrauen? Wie sehr man Freunde braucht, wenn man das auch simuliert haben kann?

Ganz zu schweigen von den coolen technischen Fragen, wie Industrie und Regierungen diese Technologie noch einsetzen könnten (müssen die Roboter immer wie Menschen aussehen? Was ist z.B. mit Panzern oder Drohnen die wie Menschen kreativ denken können?).

Aber alles, was am Ende rumkommt, ist eine dämliche Metapher für Rassismus und ein geschwurbeltes Ende, bei dem man richtig merkt, dass sich der Autor für klüger hält, als er ist.

"Auch simulierte Gefühle sind wie echte! So deeeeep! Wie geil ist auch der Twist? Den Twist gesehen? Man bin ich kluk!"

Wie meine Posts, nur dass es Geld kostet.

Das ist echt eine Story, für die sich ein Ersti mit Hauptfach Germanistik auf Lehramt schämen würde.

Ganz schlecht für ein storylastiges Spiel.

Klare Nichtempfehlung, habe mich schon über die Zeit geärgert, die ich ins LP schauen gesteckt habe.



e:



Yahtzee, selbe Kerbe, bessere Axt:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 18.06.2020 17:55]
18.06.2020 17:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Detroit ist ein geiles Spiel.
18.06.2020 17:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1273647385294626816/photo/1

november statt september.
18.06.2020 18:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Februar 21
18.06.2020 18:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Kommt also 2021 frühestens traurig

Da nimmt man einmal im Leben, aufgrund der Urlaubssperre während der Probezeit, Urlaub für ein Spiel und dann wird es natürlich zurückgestellt. Vermutlich kommt die PS5 zur ähnlichen Zeit aber den gesamten Jahresurlaub im Dezember verballern käme halt doof bzw. würde sicher nicht genehmigt werden Hässlon
18.06.2020 18:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
-.-
18.06.2020 18:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Apache

loro incoming





Ich kann sowas auch nicht ab. Lieber gutes Gameplay. Ich tu mir auch super schwer mit RDR2, weil IMMERSION IMMERSION.

Ja fick dich, ich will ein Spiel spielen. 10 Leute tot? 10 Minuten jeden looten. Haus ausrauben? Jeden Scheiss einzeln einpacken. Camp? Rennen verboten. Versuchen eine Mission nicht auf die super durchdachte inszenierte Art zu loesen? Mission failed. Pelz? Kapott.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 18.06.2020 18:20]
18.06.2020 18:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von xnaipa

Detroit ist ein geiles Spiel.



Ich hab Gronkh dabei zugeschaut. War recht unterhaltsam.
18.06.2020 18:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von blue

10 Leute tot? 10 Minuten jeden looten.



Mata halt...

Ich nehme an du übertreibst aber das looten dauert pro Leiche ca eine Sekunde?
18.06.2020 19:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Rip. And. Tear. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2020 13:02:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2020 18:45:48 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
23.05.2020 00:03:00 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 13:12:46 Maestro hat diesen Thread repariert.
12.05.2020 17:53:18 Maestro hat diesen Thread repariert.
26.04.2020 00:40:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum