Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Rip. And. Tear. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich find es ziemlich geil, dass RDR 2 so vergleichsweise langsam ist. Für mich hat das tatsächlich zur immersion beigetragen peinlich/erstaunt
18.06.2020 21:13:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Karachokarl

Ich find es ziemlich geil, dass RDR 2 so vergleichsweise langsam ist. Für mich hat das tatsächlich zur immersion beigetragen peinlich/erstaunt


Das ist sogar das main feature in meinen Augen, ja!
18.06.2020 22:28:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wie kommt ihr jetzt auf '21 bei Cyberpunk?
18.06.2020 22:49:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Grad mal zwei Spiele angeguckt die ne Weile echt gehyped wurden und dann verschwunden waren.

Wolcen
Avg players Feb (Release): ~32k
Peak players Feb : ~127k

Avg players June : 675
Peak players June : 1426


Temtem
Avg players Jan (Release): ~22k
Peak players Jan : ~39k

Avg players June : 885
Peak players June : 1356


Ich weiß wieso ich um Early Access Zeug immer nen großen Bogen mach...bis auf Temtem...das ich darauf reingefallen bin ärgert mich.
18.06.2020 22:50:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Im Nachhinein bin ich froh, dass Wolcen anfangs solche Probleme hatte und ich es dann direkt refunded habe
18.06.2020 22:55:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wie ist eigentlich der Stand bei Wolcen?
Haben die Entwickler noch was gemacht?
Aber dass das Produkt zum Scheitern verurteilt war, war von Anfang an klar.
Wer 2/3 des Spiels rausbringt, ohne überhaupt ein QA-Team zu besitzen und ein Endgame in das Spiel zu klatschen, welches vollständigen Platzhalter-Charakter besitzt, der muss sich nicht wundern.

e:
 
The fact they still havent made major changes and never embraced the community, in combination with the insane launch decisions, tells me this game is doomed in the face of poe2 and diablo 4. Hell it didn't even shake grim dawn and made vermintide look ok. The directors of this game owe the workers who made it an apology and massive bonus cheque.



Alright, enough said.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 18.06.2020 23:05]
18.06.2020 23:03:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Grad mal zwei Spiele angeguckt die ne Weile echt gehyped wurden und dann verschwunden waren.

Wolcen
Avg players Feb (Release): ~32k
Peak players Feb : ~127k

Avg players June : 675
Peak players June : 1426


Temtem
Avg players Jan (Release): ~22k
Peak players Jan : ~39k

Avg players June : 885
Peak players June : 1356


Ich weiß wieso ich um Early Access Zeug immer nen großen Bogen mach...bis auf Temtem...das ich darauf reingefallen bin ärgert mich.



Vorhin hardspace refunded. Klar, is early access, und das war auch der Grund warum ich nach den ALLE UNSKIPPABLE videos und dem nicht ausschaltbarem Tutorial, das mir ernsthaft erklären wollte wie man sich im 3D Raum mit nem jetpack bewegt, mir gesagt habe komm, scheiß drauf, wartest auf release.

Das Konzept vom Spiel gefällt mir allerdings sehr gut.

Aber ist 3 EA 5 me.
18.06.2020 23:49:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Verständlich, hab mittlerweile auch angefangen auf Early Access zu verzichten.
Jedenfalls was neue Releases betrifft.
19.06.2020 3:09:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ich hab early access bei subnautica below zero. Wollte nochn Stück der alten Story wissen. Seit dem nich wieder angefasst, wahrscheinlich bis release.


Aber es war guuuut. fröhlich
19.06.2020 7:21:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Buddel

Ich hab early access bei subnautica below zero. Wollte nochn Stück der alten Story wissen. Seit dem nich wieder angefasst, wahrscheinlich bis release.


Aber es war guuuut. fröhlich



Ausnahmen gibts natürlich immer.
Bei Mount & Blade 2: Bannerlord bin ich auch seit start dabei.
Danke an milka-kuh <3
19.06.2020 7:29:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich bin sehr sehr versucht bei Baldurs gate 3 den EA mitzumachen, aber eigentlich will ich mir auch nicht schon alles spoilern. traurig
19.06.2020 8:40:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Es sind halt meistens diese "Underground" oder Nischen-Games, welche richtig gut werden.
Sobald ein Spiel richtig gehyped wird, gibts erstmal n enspanntes zurücklehnen meinerseits.
19.06.2020 8:43:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Grounded hat ja eigentlich eher Knuddellook, aber die Spinnen wirken schon verdammt realistisch. Gestern kauerten zwei Wolfsspinnen in ihrem Bau herrum, aber ich war zu dem Zeitpunkt nicht sicher, ob sie noch leben, weil sie sich kein bisschen bewegt haben. Habe mich von hinten angeschlichen.

Auf einmal dreht sich so ein Vieh blitzschnell um, springt mich an und mein Charakter ist sofort tot. So dermaßen habe ich mich nicht einmal in Resident Evil oder Outlast erschreckt. Meine Fresse.
19.06.2020 9:07:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Ich bin im Endgame von Subnautica. Langsam wird es echt schwierig und nervig. Ist es normal das die einizigen gefährlichen Gegner im Spiel, die Teleporter Viecher sind? Ich bin beim Lava Gebiet und komm kaum noch irgendwo hin weil man instant stirbt wenn die einem aus dem Krebs teleportieren Wütend
19.06.2020 9:21:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die Teleporter Viecher sind doch total gechillt.
Gib denen mal die Thermoklinge zu spüren.
Ich bereite mich gerade auf das Endgame vor mit Ressourcen farming, damit ich in einem Rutsch das durchzuziehen kann.
Mich "nerven" die richtigen Gegner (Reaper) deutlich mehr. Aber okay gehört dazu. peinlich/erstaunt
19.06.2020 9:41:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
stasis rifle farmen und in ez mode wechseln
19.06.2020 10:00:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von FoB

Wie kommt ihr jetzt auf '21 bei Cyberpunk?



Warte einfach bis November.
19.06.2020 10:06:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Die sea dragons im lava shit sind gefährlich. Der reaper muss einen schon mehrmals fassen. Und der teleporter macht zwar Schaden und teleportiert einen weg aber da ist man doch nich Instant tot, ausser man hat noch nich den dicken Anzug an. Ausserdem fande ich kann man die teleporter gut umgehen, weil langsam und nich so schnell Aggro.
19.06.2020 10:08:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von FoB

Wie kommt ihr jetzt auf '21 bei Cyberpunk?



Warte einfach bis November.



Je länger die Verzögerung desto günstiger die neue Karte von EVGA
19.06.2020 10:15:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von FoB

Wie kommt ihr jetzt auf '21 bei Cyberpunk?



Warte einfach bis November.



FoN sweet summer child confirmed.
19.06.2020 10:26:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Stichtag ist der 20. August. Das wäre genau 91 Tage vorm 19. Novemeber. Und beide Delays wurden 91 Tage vorher angekündigt. Breites Grinsen
19.06.2020 10:37:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Ok, kann ich mit handeln. Wenn es erst nach der neuen Kartengeneration von AMD rauskommt sowieso viel besser.
19.06.2020 10:41:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
...
Star Wars Squadrons - Gameplay trailer
19.06.2020 11:00:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von FoB

Ok, kann ich mit handeln. Wenn es erst nach der neuen Kartengeneration von AMD rauskommt sowieso viel besser.


Hab ich auch als "einzig" positiven Punkt, dass vermutlich (hoffentlich) die 3080 Ti da bereits am Markt sein wird.
19.06.2020 11:08:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von FoB

Ok, kann ich mit handeln. Wenn es erst nach der neuen Kartengeneration von AMD rauskommt sowieso viel besser.


Hab ich auch als "einzig" positiven Punkt, dass vermutlich (hoffentlich) die 3080 Ti da bereits am Markt sein wird.



Mhh, für Witcher 3 hatte ich mir damals ja auch extra eine neue GraKa gekauft. Würde für CP2077 ja wohl auch Sinn ergeben sich dann evtl. was Neues zu gönnen. CDProject steckt doch mit der GraKa-Mafia unter einer Decke :'O
19.06.2020 11:15:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
 
Zitat von -rantanplan-

Star Wars Squadrons - Gameplay trailer



Jetzt bin ich schon ziemlich feucht geworden
19.06.2020 11:18:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von FoB

Ok, kann ich mit handeln. Wenn es erst nach der neuen Kartengeneration von AMD rauskommt sowieso viel besser.


Hab ich auch als "einzig" positiven Punkt, dass vermutlich (hoffentlich) die 3080 Ti da bereits am Markt sein wird.



Mhh, für Witcher 3 hatte ich mir damals ja auch extra eine neue GraKa gekauft. Würde für CP2077 ja wohl auch Sinn ergeben sich dann evtl. was Neues zu gönnen. CDProject steckt doch mit der GraKa-Mafia unter einer Decke :'O


Jap. Hatte 980 SLI am Start. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
19.06.2020 11:47:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von -rantanplan-

Star Wars Squadrons - Gameplay trailer



Jetzt bin ich schon ziemlich feucht geworden



Enthält ziemlich wenig gameplay, dieser Trailer. Aber was man so sieht.. Ne also eigentlich konnte ich ziemlich wenig Rückschlüsse auf jegliches gameplay ziehen, außer grob was man macht und mit was.

Wann ist Release? Erstmal 'n stream zu gucken.
19.06.2020 12:50:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Fersoltil

stasis rifle farmen und in ez mode wechseln



Ich kenn die Kill Videos. Hatte ich schon überlegt, einfach die Fick Viecher wegzufraggen. peinlich/erstaunt

@Buddel naja Sea Dragon wird auch "toll".
Ich freu mich. traurig
19.06.2020 12:53:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich mach hier mal zu, dieser Thread ist broken af peinlich/erstaunt
19.06.2020 13:02:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Rip. And. Tear. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2020 13:02:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2020 18:45:48 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
23.05.2020 00:03:00 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 13:12:46 Maestro hat diesen Thread repariert.
12.05.2020 17:53:18 Maestro hat diesen Thread repariert.
26.04.2020 00:40:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum