Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Rip. And. Tear. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Deus Ex!
23.05.2020 10:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Witcher 3 Game of the Year every year
23.05.2020 10:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Argon*

Ich dachte Spiel des Jahres ist Max Payne 3?



Stimmt, mein Fehler. Disco Elysium zweitbestes Spiel des Jahres!
23.05.2020 10:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Fersoltil

Witcher 3 Game of the Year every year


Bei meiner Spielgeschwindigkeit stimmt das sogar. traurig
23.05.2020 10:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab mir endlich Monster Hunter World geholt und es ist sehr gut.

Wenn ich durch bin wird noch Iceborn nachgezogen.
23.05.2020 10:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Dank des Terraria Updates hab ich da auch schon wieder drölfzig Stunden drin versenkt.

Mein letztes richtiges Spiel war dort allerdings Pre Plantera gewesen.
23.05.2020 10:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

Dank des Terraria Updates hab ich da auch schon wieder drölfzig Stunden drin versenkt.

Mein letztes richtiges Spiel war dort allerdings Pre Plantera gewesen.




Same. Hab noch nichtmal WoF gekillt, aber schon wieder 10h tief und mit der Freundin bisher nur Hellevator ausgehoben und ein hübsches Dorf gebaut Breites Grinsen
23.05.2020 14:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


WAT
23.05.2020 19:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Warum haben denn Hexfeldstrategie und Warsimulations immer so abgefuckt schlechte Userinterfaces und Controls? Es kann doch nicht so schwer sein was bei Hearts of Iron abzuschauen.

Ich versteh ja dass das meistens kleine Studios sind, aber warum kriegen die meisten es nichtmal hin dass man mit einfachem rechtsklick Einheiten bewegt bzw. bei rechtsklick auf einen Gegner ein Angriff stattfindet?

Gerade wieder was refunded weil es einfach unerträglich ist. Konnte ohne Youtube nicht rausfinden wie man angreift. Lösung?

Klicke auf den Gegner, dann auf dieses Menu, dann erscheinen alle meine Einheiten welche angreifen könnten, und aus der Liste wähle ich diejenigen die ich will aus. Ernsthaft Leute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 23.05.2020 20:06]
23.05.2020 20:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Fersoltil

https://i.imgur.com/X01b9cJ.png

WAT


Muss später hinzugefügt worden sein. Hab das Achievement nicht und das letzte Mal November 2018 ein Terraria-Achievement bekommen und habe da sicher eine Work Bench gebaut.
23.05.2020 20:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Dr.Hamster
Gerade wieder was refunded weil es einfach unerträglich ist. Konnte ohne Youtube nicht rausfinden wie man angreift. Lösung?

Klicke auf den Gegner, dann auf dieses Menu, dann erscheinen alle meine Einheiten welche angreifen könnten, und aus der Liste wähle ich diejenigen die ich will aus. Ernsthaft Leute.


Kam vielleicht von einem Entwickler, in dessen Muttersprache das Passiv eine extrem große Rolle spielt. Breites Grinsen
23.05.2020 20:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Fersoltil

https://i.imgur.com/X01b9cJ.png

WAT


Muss später hinzugefügt worden sein. Hab das Achievement nicht und das letzte Mal November 2018 ein Terraria-Achievement bekommen und habe da sicher eine Work Bench gebaut.


Es kam mit dem letzten Update vor ein paar Tagen.
23.05.2020 20:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von Dr.Hamster
Gerade wieder was refunded weil es einfach unerträglich ist. Konnte ohne Youtube nicht rausfinden wie man angreift. Lösung?

Klicke auf den Gegner, dann auf dieses Menu, dann erscheinen alle meine Einheiten welche angreifen könnten, und aus der Liste wähle ich diejenigen die ich will aus. Ernsthaft Leute.


Kam vielleicht von einem Entwickler, in dessen Muttersprache das Passiv eine extrem große Rolle spielt. Breites Grinsen


Es ist halt echt auffällig und nicht selten in dem Genre. Ich red ja noch nichtmal von verschachtelten Menüs und grauenhafter Graphik, damit kann ich schon leben. Aber da werden supervertiefte und komplexe Sachen einprogrammiert, Monate aufgewandt um jedes Gewehr, Patrone, Benzinfass und was weiss ich historisch korrekt einzubauen, aber *den* Standardmove kriegen sie nicht hin. Lernt man sowas nicht am ersten Tag der Strategiespielentwicklung? ANGRIFFSBEFEHLE MÜSSEN EINFACH SEIN.
23.05.2020 20:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

Warum haben denn Hexfeldstrategie und Warsimulations immer so abgefuckt schlechte Userinterfaces und Controls? Es kann doch nicht so schwer sein was bei Hearts of Iron abzuschauen.

Ich versteh ja dass das meistens kleine Studios sind, aber warum kriegen die meisten es nichtmal hin dass man mit einfachem rechtsklick Einheiten bewegt bzw. bei rechtsklick auf einen Gegner ein Angriff stattfindet?

Gerade wieder was refunded weil es einfach unerträglich ist. Konnte ohne Youtube nicht rausfinden wie man angreift. Lösung?

Klicke auf den Gegner, dann auf dieses Menu, dann erscheinen alle meine Einheiten welche angreifen könnten, und aus der Liste wähle ich diejenigen die ich will aus. Ernsthaft Leute.



lacht in magic of endoria
23.05.2020 22:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Warum haben denn Hexfeldstrategie und Warsimulations immer so abgefuckt schlechte Userinterfaces und Controls?



Miese UI und Steuerung sind bei Kriegssimulatoren beabsichtigt, weil Krieg eben abgefuckt ist und keinen Spaß machen soll. Darum ist ArmA auch so perfekt.
24.05.2020 7:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Gibt es Rennspiele die man am PC per Splitscreen spielen kann? Am besten jeweils mit Gamepad.
Dirt 3 funktioniert angeblich, mal testen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 24.05.2020 11:24]
24.05.2020 11:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Dr.Hamster

Warum haben denn Hexfeldstrategie und Warsimulations immer so abgefuckt schlechte Userinterfaces und Controls? Es kann doch nicht so schwer sein was bei Hearts of Iron abzuschauen.

Ich versteh ja dass das meistens kleine Studios sind, aber warum kriegen die meisten es nichtmal hin dass man mit einfachem rechtsklick Einheiten bewegt bzw. bei rechtsklick auf einen Gegner ein Angriff stattfindet?

Gerade wieder was refunded weil es einfach unerträglich ist. Konnte ohne Youtube nicht rausfinden wie man angreift. Lösung?

Klicke auf den Gegner, dann auf dieses Menu, dann erscheinen alle meine Einheiten welche angreifen könnten, und aus der Liste wähle ich diejenigen die ich will aus. Ernsthaft Leute.



lacht in magic of endoria


Jep, anscheinend haben gewisse Entwickler da keinerlei Fortschritte seit 1994 gemacht.
24.05.2020 12:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Spiele grad Monster Train, sehr gutes Roguelike ähnlich wie Slay the Spire. Habe jetzt noch nicht soviel Spielzeit aber bisher sehr überzeugend.
24.05.2020 13:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Parax

Dank des Terraria Updates hab ich da auch schon wieder drölfzig Stunden drin versenkt.

Mein letztes richtiges Spiel war dort allerdings Pre Plantera gewesen.




Same. Hab noch nichtmal WoF gekillt, aber schon wieder 10h tief und mit der Freundin bisher nur Hellevator ausgehoben und ein hübsches Dorf gebaut Breites Grinsen



WoF kommt heute Abend.

Queen Bee war bis jetzt am schwersten. Über 10k HP im Mastermode mit 3 Spielern.

Skeletron war das aber sehr einfach mit der Bee Gun.
24.05.2020 14:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hatte im Midgame (The Twins, Skeleton Prime) etwas zu kämpfen, dafür war der Rest dann aber erstaunlich leicht.Plantera war innerhalb von ner halben Minute tot, die kann ja gar nichts. Breites Grinsen

Im Journey Mode gings dank der Duplication Möglichkeit echt flott und man hat sich viel Gegrinde gespart.
24.05.2020 16:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Ich hab mir Terraria auch zugelegt und bin gerade am Buddeln nach unten. Entweder hab ich Pech mit der Welt und zu wenige Ressourcen, oder der Grindfaktor für Erze geht mir etwas auf den Senkel.
Aber sobald man sich die immer besseren Tools und Waffen basteln kann, bockt es doch ziemlich. Soweit ich die Wiki durchblicke, hab ich aber noch nicht mal 5% des Spiels erkundet Breites Grinsen
24.05.2020 16:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [NDA]Keldorn

der Grindfaktor für Erze geht mir etwas auf den Senkel.


Sehr wahrscheinlich nicht. Das Spiel ist enorm grindy. Dass du mehrere Stunden rumfarmst um die nächste Equipmentstufe zu bekommen, ist absolut normal.

Wir wollen auch demnächst mal neu anfangen. Da das Spiel aber so hart grindy ist, will ich das auch nicht noch mal machen und werde dafür plädieren, auf Journey zu spielen. peinlich/erstaunt
24.05.2020 16:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo, ohne Journey hätt ich's vermutlich auch nicht nochmal angepackt.

Die Duplicate oder Spawn Rate Funktion ist schon sehr praktisch um sich Stunden an Wartezeit für irgendwelche Random Mobs o.ä. zu sparen.
24.05.2020 16:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Parax

Hatte im Midgame (The Twins, Skeleton Prime) etwas zu kämpfen, dafür war der Rest dann aber erstaunlich leicht.Plantera war innerhalb von ner halben Minute tot, die kann ja gar nichts. Breites Grinsen

Im Journey Mode gings dank der Duplication Möglichkeit echt flott und man hat sich viel Gegrinde gespart.



Naja, wir spielen halt Mastermode und duplizieren nichts.

edit: Mit Watercandle brauch man auch keine Spawnraten erhöhen.
Allerdings kann man mit mehreren auch viel gleichzeitig machen. Einer ist jeden Tag angeln für alle. Ich grinde die Items, wenn man weiss was man will geht das flott.

Die Mimics später farmen ist nervig, aber geht schon,
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 24.05.2020 16:34]
24.05.2020 16:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...



TL;DR: Guinness Records fragt Rekordhalter in Mario Speedruns, ob sie sein Video mit einem kleinen Interview bei sich auf YouTube hosten dürfen.

Er sagt zu, Guinness schneidet das schlecht zusammen, lädt es hoch und Copyright striked hunderte andere Mario Speedruns. Inklusive allen vom Rekordhalter.

Absolute Mettmänner.

Edit: oh, sie rudern schon zurück
https://mobile.twitter.com/GWR/status/1264852069237825536
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 25.05.2020 14:43]
25.05.2020 14:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kamen die strikes duch guiness selbst, oder hat youtubes contentid mal wieder zugeschlagen?
25.05.2020 14:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Man muss die wohl manuell bestätigen, YouTube schlägt nur vor.

Ist halt blöd, weil diese Mario Speedruns alle ziemlich exakt genau gleich aussehen.

Edit: Jemand von Guinness bzw automatischer Scheiss muss das Video für content ID registrieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 25.05.2020 15:21]
25.05.2020 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von da t0bi

Gibt es Rennspiele die man am PC per Splitscreen spielen kann? Am besten jeweils mit Gamepad.
Dirt 3 funktioniert angeblich, mal testen.



Horizon Chase Turbo hat m.W.n. nen 4-Player-Splitscreen.
Großartiges Game nebenbei, sehr stark an die Klassiker wie Outrun, Lotus Turbo Challenge oder Top Gear angelehnt.
25.05.2020 16:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von da t0bi

Gibt es Rennspiele die man am PC per Splitscreen spielen kann? Am besten jeweils mit Gamepad.
Dirt 3 funktioniert angeblich, mal testen.



Horizon Chase Turbo hat m.W.n. nen 4-Player-Splitscreen.
Großartiges Game nebenbei, sehr stark an die Klassiker wie Outrun, Lotus Turbo Challenge oder Top Gear angelehnt.


.thx
25.05.2020 17:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von DeathCobra

Wem Slay the Spire gefallen hat, sollte sich Monster Train anschauen, es scheint ziemlich gut zu sein.


Es ist sehr gut.
25.05.2020 21:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Rip. And. Tear. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2020 13:02:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2020 18:45:48 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
23.05.2020 00:03:00 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 13:12:46 Maestro hat diesen Thread repariert.
12.05.2020 17:53:18 Maestro hat diesen Thread repariert.
26.04.2020 00:40:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum