Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Rip. And. Tear. )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

wat



Die Leute muessen arbeiten bis sie ins Krankenhaus kommen.
Ausserdem gab's Story leaks und die Nerds fanden die Story doof.



Und die Unternehmensführung ist ja auch noch sehr stolz drauf, dass sie ja solch committede Mitarbeiter haben, deren Lohn dann die proudness und Jefühl von accomplishment ist, der Geschäftsführung und Aktionären dicke Kohle zu bringen!

/e
Cain comitted sein Leben dem besten Panzer aller Zeiten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 31.05.2020 12:37]
31.05.2020 12:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Karachokarl

Ein Spiel, das aus Bosskämpfen und Grind besteht. Super Spiel für Fricken und dich Breites Grinsen
Ich habs mir gekauft weil cool sieht ja wie Dark Souls aus, aber 15 Minuten auf den gleichen Dino eindreschen fand ich dann zu öde.



Die Kämpfe können natürlich etwas langatmig sein aber ich find die optionalen Quests und Bounties lockern das schon auf. Und zur Not gehst einfach in Exploration rein und farmst ein paar Herbs oder ähnliches für später.

Aber ja, das ist genau mein Ding.

Ärgere mich ein wenig das ich mich von den Steam Reviews wie gesagt hab blenden lassen. Ich merk null von Performanceproblemen. Die 100 FPS auf max Details sind immer da, kein Ruckeln nix. Mag vielleicht bei Release anders gewesen sein aber das die Leute deswegen jetzt noch meckern und HURR DURR DENUVO IST SCHULD das Spiel schlecht bewerten ist imho unfair peinlich/erstaunt
31.05.2020 12:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und die Unternehmensführung ist ja auch noch sehr stolz drauf, dass sie ja solch committede Mitarbeiter haben, deren Lohn dann die proudness und Jefühl von accomplishment ist, der Geschäftsführung und Aktionären dicke Kohle zu bringen!



oh nö, crunch-time kurz vor release eines aaa-titels in ner software-schmiede - sowas gabs ja noch nie! skandalös!
31.05.2020 13:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und die Unternehmensführung ist ja auch noch sehr stolz drauf, dass sie ja solch committede Mitarbeiter haben, deren Lohn dann die proudness und Jefühl von accomplishment ist, der Geschäftsführung und Aktionären dicke Kohle zu bringen!



oh nö, crunch-time kurz vor release eines aaa-titels in ner software-schmiede - sowas gabs ja noch nie! skandalös!



Das macht es immer noch nicht gut.
Und andere Entwickler-Chefs entschuldigen sich immerhin (auch wenn das oft wohl leider nur PR ist) und geben dann nicht noch Interviews, wo die sich noch drüber freuen, genau solche Leute haben zu wollen und es als tolle Unternehmens-Kultur zu preisen, dass man die Leute schön ausbeutet.
31.05.2020 13:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Und wenn das Spiel gut ist, wird es niemanden interessieren.

Business as usual.
31.05.2020 13:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und die Unternehmensführung ist ja auch noch sehr stolz drauf, dass sie ja solch committede Mitarbeiter haben, deren Lohn dann die proudness und Jefühl von accomplishment ist, der Geschäftsführung und Aktionären dicke Kohle zu bringen!



oh nö, crunch-time kurz vor release eines aaa-titels in ner software-schmiede - sowas gabs ja noch nie! skandalös!



Stimmt, who cares wenn das schon immer so gemacht wurde.
31.05.2020 14:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
schön die worte in den mund legen, das kannste

ist halt einfach banane, ein einzelnes unternehmen sich rauszupicken und an den pranger zu stellen, wenns in der gesamten branche so falsch läuft.
31.05.2020 16:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Aber hier geht es ja nun einmal um dieses Unternehmen.

Zu anderen Unternehmen siehe entsprechende Meldungen.

How Fortnite’s success led to months of intense crunch at Epic Games
Inside Rockstar Games' Culture Of Crunch
Blizzard was built on crunch, co-founder says, but it’s ‘not sustainable’
31.05.2020 17:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Zum Thema Last of Us auch erst veröffentlicht:

31.05.2020 17:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Atomsk

schön die worte in den mund legen, das kannste

ist halt einfach banane, ein einzelnes unternehmen sich rauszupicken und an den pranger zu stellen, wenns in der gesamten branche so falsch läuft.



Wie denn sonst?
31.05.2020 19:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hat mein Prof zu mit gemeint, bevor ich mitm Tutorium angefangen habe.
"Wenn sie vorm Hörsaal stehen und da schwatzt einer, suchen sie sich einen aus, der grob in der selben Ecke sitzt, mitm Finger drauf zeigen und vor versammelter Mannschaft zur Sau machen. Ob der das war, oder nicht ist egal. Der Lerneffekt setzt bei allen ein."
31.05.2020 20:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gibt es beim Epic-Launcher eine Möglichkeit, die anstehenden Downloads nach Wichtigkeit zu sortieren, so wie auf Steam?
Habe begonnen Metro: Exodus zu laden und wollte jetzt aber fix in Borderlands 2 reinspringen.
Das sagt mir jetzt, es wäre ein Update notwendig.
Stoppe also Metro-Download und nichts passiert und ich finde keine Option, das Borderlands-Update zu starten.

e: Ah, man muss den Download komplett abbrechen, Fortschritt bleibt aber erhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 01.06.2020 20:51]
01.06.2020 20:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von monischnucki

Hat noch jemand bei Halo 2 komisches Audio? Irgendwie abgehackt, nicht komplett abgespielte Effekte, Musik die garnicht passend eingespielt wird.




DIe Zwischensequenzen mit der neuen Engine sind ja wohl mal extrageil.

Aber der Sound ist kacke so, als würden von 3 Tonspuren immer nur 1 random abgespielt. Nicht jede Waffe hat Ton, die Gegnersprüche sind irgendwie random eingestreut. Das stört unheimlich.

Ich würde auch gerne auf Englisch umstellen.
01.06.2020 20:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von monischnucki

, die Gegnersprüche sind irgendwie random eingestreut.



Halo-Gegnern nur mit aktiviertem IWHBYD-Skull zuhören!
01.06.2020 21:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
missmutig gucken
Ubisoft tut wieder Ubisoftdinge. Das nächste Trackmania bekommt ein Abomodell. Aber das ist es laut Ubisoft natürlich nicht:

Es handle sich nicht um ein Abo, sondern „um einen zeitlich beschränkten Zugang“.


https://www.computerbase.de/2020-06/trackmania-remake-abo-kosten/
02.06.2020 17:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Werden die Titel überhaupt noch groß gespielt, als dass es sich lohnt das franchise so auszuschlachten?

Ich hab nicht mal ne Ahnung welches das letzte war und ob es f2p oder b2p war
02.06.2020 17:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
uh, bei twitch gibts grad forsaken remastered gratis!
02.06.2020 19:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bei Twitch?
02.06.2020 19:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Twitch prime.

Kann mich nicht erinnern ob ich forsaken gemocht habe. Das ist sicher 15 Jahre alt.

E: release 1998, Fak
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 02.06.2020 20:03]
02.06.2020 20:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://www.twitch.tv/

Ist eine Streaming PLattform, die auch Spiele bietet.

/E: Die Spiele selber laufen aber über "Amazon Games" als PC App.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.06.2020 20:05]
02.06.2020 20:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Hammerschmitt

Twitch prime.


Achso.

Forsaken war damals ziemlich nice.
02.06.2020 20:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Ubisoft tut wieder Ubisoftdinge. Das nächste Trackmania bekommt ein Abomodell. Aber das ist es laut Ubisoft natürlich nicht:

Es handle sich nicht um ein Abo, sondern „um einen zeitlich beschränkten Zugang“.


https://www.computerbase.de/2020-06/trackmania-remake-abo-kosten/



Das ist natürlich etwas völlig anderes.
03.06.2020 8:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Technically correct ist ja die bekanntlich beste Form von correct.
03.06.2020 8:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Durchs neue Humbelbündel mal aus reiner Neugier Swords of Ditto angespielt:




Und es ist echt toll! Ein Rogue Lite Spiel das sehr stark von alten Zelda Teilen inspiriert ist, dazu eine schöne Grafik und Musik. Und man kann's im COop spielen.
03.06.2020 9:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von HorusVII

Ich hatte vor ein paar Monaten Pathfinder: Kingmaker ausgesetzt und nun noch mal ganz neu angefangen. Zum Glück! Prima Spiel, das auch richtig lüppt, wenn man sich einmal in die Mechaniken (gerade des Reichsaufbaus) eingefunden hat. Nun versenk ich jeden Tag nachts zwei Stündchen rein.

Divinity II habe ich auch noch offen. Hat mich nicht richtig abgeholt. Das Kampfsystem wurde ja schon erwähnt. Auch finde ich den Schwierigkeitsgrad sehr knackig, obwohl ich kein Noob bin.



Gerade der Reichsaufbau hat mich abgetörnt. Da das alles ja schon recht komplex ist, hab ich mal nach Tipps und Tricks dazu gegoogelt. Grundtenor für guten Reichsaufbau: Einfach gar keine Gebäude bauen und stattdessen die Building Points horten, um sie für Events zur Verfügung zu haben. Fand ich demotivierend. traurig
03.06.2020 9:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Parax

Durchs neue Humbelbündel mal aus reiner Neugier Swords of Ditto angespielt:

https://www.youtube.com/watch?v=uRf_039N1hI


Und es ist echt toll! Ein Rogue Lite Spiel das sehr stark von alten Zelda Teilen inspiriert ist, dazu eine schöne Grafik und Musik. Und man kann's im COop spielen.


Wenn wir bei tollen Rogue Lites sind:

Vor Ewigkeiten hatte ich mit einem Kumpel Hammerwatch durchgezockt. Das ist schon ein cooles Hack&Slash, was sich durch seine Schwierigkeiten ausgezeichnet hat. Sterben wurde relativ hart bestraft, da man nicht einfach so respawnt, sondern die übrigen Spieler Items sammeln müssen, um dich wiederzuholen (alternativ hat man die auf Vorrat). Es ist aber kein rogue lite.

Vor einiger Zeit war Heroes of Hammerwatch im Sale. Das ist jetzt ein echtes rogue lite im gleichen Stil. Also diablo-style Hack&Slash. Im Coop kann man andere Spieler einmal wiederbeleben, danach ist man mit dieser Person soul linked, d.h. stirbt einer, sterben beide. Das ist eigentlich ein perfektes System für uns zu zweit. Wir sind inzwischen im vorletzten Akt des Hauptspiels. Der Grindfaktor war bisher wirklich angenehm. 4-5 Runs haben wir gebraucht, um einen Boss zu töten. Sobald man das hat, kann man die Bosse umgehen und direkt in den nächsten Akt hüpfen, wenn man einen Run macht.
03.06.2020 9:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von HorusVII

Ich hatte vor ein paar Monaten Pathfinder: Kingmaker ausgesetzt und nun noch mal ganz neu angefangen. Zum Glück! Prima Spiel, das auch richtig lüppt, wenn man sich einmal in die Mechaniken (gerade des Reichsaufbaus) eingefunden hat. Nun versenk ich jeden Tag nachts zwei Stündchen rein.

Divinity II habe ich auch noch offen. Hat mich nicht richtig abgeholt. Das Kampfsystem wurde ja schon erwähnt. Auch finde ich den Schwierigkeitsgrad sehr knackig, obwohl ich kein Noob bin.



Gerade der Reichsaufbau hat mich abgetörnt. Da das alles ja schon recht komplex ist, hab ich mal nach Tipps und Tricks dazu gegoogelt. Grundtenor für guten Reichsaufbau: Einfach gar keine Gebäude bauen und stattdessen die Building Points horten, um sie für Events zur Verfügung zu haben. Fand ich demotivierend. traurig



Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab quasi sofort alles investiert. Ein gewisses Spesenkonto offen zu haben ist natürlich gut, aber gar nichts bauen halte ich für quark
03.06.2020 9:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Gibts schon einen Command and Conquer Remastered Thread? Warum lese ich hier nichts? Wo ist der HYPE?!!!!
03.06.2020 10:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich bin enttäuscht. Ich werde auf jeden Fall ab nächster Woche wieder im CnC Universum unterwegs sein.
03.06.2020 14:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Naja mal abwarten, bisschen HD-Grafik reißt mich persönlich nicht vom Hocker. Früher war das Spiel cool, heute ist es doch etwas eindimensional.

Pathfinder Reichsaufbau kann man übrigens auch komplett deaktivieren bzw. automatisch durchführen lassen.
03.06.2020 14:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Rip. And. Tear. )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2020 13:02:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2020 18:45:48 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
23.05.2020 00:03:00 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 13:12:46 Maestro hat diesen Thread repariert.
12.05.2020 17:53:18 Maestro hat diesen Thread repariert.
26.04.2020 00:40:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum