Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Rip. And. Tear. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von smoo

Ich suche gute Coop-PvE-Spiele für einen Kumpel und mich. Wie ist denn Monster Hunter World?



The Division 2?


Eigentlich ne gute Idee, kommt auf die Liste
14.06.2020 17:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von smoo

 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von smoo

Ich suche gute Coop-PvE-Spiele für einen Kumpel und mich. Wie ist denn Monster Hunter World?



The Division 2?


Eigentlich ne gute Idee, kommt auf die Liste



Alt, aber dafür gut und günstig: Vermintide 2, Payday 2.

Wenn ihr Bock auf was völlig neues im Coop-Bereich habt, das oberdrein sehr hardcore ist, dann GTFO: GTFO hat aber noch kein Matchmaking. Ihr müsst euch über Discord zusätzliche Spieler suchen. Oder es halt zu zu zweit versuchen, wobei das in tieferen Ebenen des Rundowns kaum möglich sein wird, weil es schon mit vier Leuten krass schwer ist. Das Spiel ist noch im EA. Aber das Kernspiel funktioniert super. Es gibt allerdings noch keinen persistenten Charakterprogress. Einzige "Belohnung" derzeit ist, die Maps geschafft zu haben.

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.06.2020 17:54]
14.06.2020 17:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic


OMG Ich glaub das wird wieder was Breites Grinsen jedenfalls sagt mir das Setting wieder mehr zu als wie bei Teil 7
14.06.2020 17:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Atomsk

schreiben was von "space survival" und das erste was man sieht, ist n astronaut, der mit ner steinzeit-axt auf nen baum eindrischt.


Wenn er nun ohne Werkzeug(das ist natürlich Voraussetzung) auf einer nativen Welt gestrandet ist, was kann er sich denn sonst mit einfachsten Mitteln selbst herstellen?



aber das equipment, seinen raumanzug zu warten und lauffähig zu halten, hat er?
oder macht er das auch mit stöcken und steinen?
und mindestens mal die mitgebrachten matterialien sollten sich nutzen lassen - oder war die strandung so unglücklich, dass rein zufällig genau all das equipment zerstört wurde, dass er erstmal einen auf höhlenmensch machen muss?



Habt ihr euch das Video komplett angeschaut? Eigentlich wird das Konzept doch ziemlich genau erklärt.



Kann man ja erklären wie man will, dass gezeigte ist trotzdem maximal merkwürdig.
14.06.2020 17:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von smoo

 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von smoo

Ich suche gute Coop-PvE-Spiele für einen Kumpel und mich. Wie ist denn Monster Hunter World?



The Division 2?


Eigentlich ne gute Idee, kommt auf die Liste



Deep Rock Galactic bockt ebenfalls im Coop.
14.06.2020 18:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Nope, Trails in the Sky hab ich schon vor Jahren durchgespielt.
Bisschen ärgerlich das es den Crossbell Arc nicht auf Steam gibt. :/

¤: gibts da überhaupt ne spielbare pc version? peinlich/erstaunt


Soweit ich weiß, gibt es den ersten Teil für PC auf Japanisch, wo jetzt relativ frisch ne Fan-Übersetzung rausgekommen ist.

Bin da aber (noch) nicht so drin, hab das nur am Rande mitbekommen. Das ist der Teil Zero no Kiseki und der Patch dann dementsprechend "Trails from Zero".

Spiel im Moment auch erst Trails in the Sky SC, bin noch nicht so weit peinlich/erstaunt



Fan übersetzung ist aber meh. Naja dadurch das ich die nachfolger jetzt schon gespielt hab kenn ich natürlich auch die story schon.
14.06.2020 18:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
smoo hattest du eigentlich schonmal Satisfactory angeguckt? Das war ja jetzt auch neu auf Steam iirc.

Vielleicht sagt euch das zu.
14.06.2020 18:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Atomsk

schreiben was von "space survival" und das erste was man sieht, ist n astronaut, der mit ner steinzeit-axt auf nen baum eindrischt.


Wenn er nun ohne Werkzeug(das ist natürlich Voraussetzung) auf einer nativen Welt gestrandet ist, was kann er sich denn sonst mit einfachsten Mitteln selbst herstellen?



aber das equipment, seinen raumanzug zu warten und lauffähig zu halten, hat er?
oder macht er das auch mit stöcken und steinen?
und mindestens mal die mitgebrachten matterialien sollten sich nutzen lassen - oder war die strandung so unglücklich, dass rein zufällig genau all das equipment zerstört wurde, dass er erstmal einen auf höhlenmensch machen muss?



Habt ihr euch das Video komplett angeschaut? Eigentlich wird das Konzept doch ziemlich genau erklärt.



Kann man ja erklären wie man will, dass gezeigte ist trotzdem maximal merkwürdig.


Irgendwie schon. Breites Grinsen Immerhin Mass Effect-like Explorerauto. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 14.06.2020 18:31]
14.06.2020 18:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
@Smoo: Natürlich der Klassiker Serious Sam. Das zock ich heute noch gerne. Gibts ja zum Glück auch in HD.
14.06.2020 18:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Gore

ARK!

Suche immernoch Mitspieler auf meinem privaten Server Breites Grinsen


Mmmh...

Epic hat es ja for free rausgehauen. *rumstolper*
Frage ich mich gerade wie sinnvoll Einzelspieler ist. Breites Grinsen



Hab Single Player Settings an, spielt sich wie jedes andere Survival Game. Hab jetzt 1100 Stunden peinlich/erstaunt

Kann ja im Discord mal streamen was da so geht, falls es wen interessiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 14.06.2020 18:22]
14.06.2020 18:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Atomsk

schreiben was von "space survival" und das erste was man sieht, ist n astronaut, der mit ner steinzeit-axt auf nen baum eindrischt.


Wenn er nun ohne Werkzeug(das ist natürlich Voraussetzung) auf einer nativen Welt gestrandet ist, was kann er sich denn sonst mit einfachsten Mitteln selbst herstellen?



aber das equipment, seinen raumanzug zu warten und lauffähig zu halten, hat er?
oder macht er das auch mit stöcken und steinen?
und mindestens mal die mitgebrachten matterialien sollten sich nutzen lassen - oder war die strandung so unglücklich, dass rein zufällig genau all das equipment zerstört wurde, dass er erstmal einen auf höhlenmensch machen muss?



Habt ihr euch das Video komplett angeschaut? Eigentlich wird das Konzept doch ziemlich genau erklärt.



Kann man ja erklären wie man will, dass gezeigte ist trotzdem maximal merkwürdig.



Vor allem Standard as fuck, da bin ich ganz bei Atomsk
14.06.2020 18:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

smoo hattest du eigentlich schonmal Satisfactory angeguckt? Das war ja jetzt auch neu auf Steam iirc.

Vielleicht sagt euch das zu.




für coop?

lol nein Breites Grinsen
vielleicht mit update 4.
14.06.2020 18:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Smoo steht doch auf diesen ganzen Aufbaugrind wie in Ark. Da müsste The Forest im Coop auch etwas für ihn sein.
14.06.2020 19:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Nope, Trails in the Sky hab ich schon vor Jahren durchgespielt.
Bisschen ärgerlich das es den Crossbell Arc nicht auf Steam gibt. :/

¤: gibts da überhaupt ne spielbare pc version? peinlich/erstaunt


Soweit ich weiß, gibt es den ersten Teil für PC auf Japanisch, wo jetzt relativ frisch ne Fan-Übersetzung rausgekommen ist.

Bin da aber (noch) nicht so drin, hab das nur am Rande mitbekommen. Das ist der Teil Zero no Kiseki und der Patch dann dementsprechend "Trails from Zero".

Spiel im Moment auch erst Trails in the Sky SC, bin noch nicht so weit peinlich/erstaunt



Fan übersetzung ist aber meh. Naja dadurch das ich die nachfolger jetzt schon gespielt hab kenn ich natürlich auch die story schon.



Die Lokalisierung ist ziemlich professionell, ich gehe nicht davon aus dass die Spiele je hier offiziell auf Englisch erscheinen.
14.06.2020 20:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Nope, Trails in the Sky hab ich schon vor Jahren durchgespielt.
Bisschen ärgerlich das es den Crossbell Arc nicht auf Steam gibt. :/

¤: gibts da überhaupt ne spielbare pc version? peinlich/erstaunt


Soweit ich weiß, gibt es den ersten Teil für PC auf Japanisch, wo jetzt relativ frisch ne Fan-Übersetzung rausgekommen ist.

Bin da aber (noch) nicht so drin, hab das nur am Rande mitbekommen. Das ist der Teil Zero no Kiseki und der Patch dann dementsprechend "Trails from Zero".

Spiel im Moment auch erst Trails in the Sky SC, bin noch nicht so weit peinlich/erstaunt



Fan übersetzung ist aber meh. Naja dadurch das ich die nachfolger jetzt schon gespielt hab kenn ich natürlich auch die story schon.



Die Lokalisierung ist ziemlich professionell, ich gehe nicht davon aus dass die Spiele je hier offiziell auf Englisch erscheinen.



Hm nagut, wenn es dein Seal of Approval hat dann schau ich mir das doch mal an.
Gibts da eigentlich nen grund für? Vorgänger sind erschienen, nachfolger sind erschienen aber die beiden nicht. :/

Im übrigen möchte ich nicht auf Trails of Cold Steel IV bis zum Steamrelease warten. Bei dem Ende von III will ich weiterspielen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 14.06.2020 20:10]
14.06.2020 20:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Zockt hier eigentlich noch jemand Payday 2?

Habe zwischendurch immer mal wieder reingespielt. Das letzte Mal vor rund einem Jahr. Gestern mal wieder neu installiert. Aber da sind ja schon wieder zig Heists hinzugekommen. Angeblich will Starbreeze sich über die Marke wieder sanieren, daher entwickeln sie PD 2 auch künftig weiter, bis 2022/23 PD 3 kommt.

Über mangelnden Content braucht man sich bei dem Spiel echt nicht zu beklagen. Gibt's hier noch aktive Spieler?



yep, bräuchte auch noch den ein oder anderen DW:OD Heist. Bitte melden wenn Interesse
14.06.2020 21:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
https://cdn.discordapp.com/attachments/666328861985865749/722015193801949254/unknown.png

Die Monster Train Freunde die ich von hier habe müssen sich mal etwas mehr anstrengen. Breites Grinsen

Ist aber echt schwer inzwischen, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es noch 11x schwerer wird...
15.06.2020 11:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Fricken Moron

https://cdn.discordapp.com/attachments/666328861985865749/722015193801949254/unknown.png

Die Monster Train Freunde die ich von hier habe müssen sich mal etwas mehr anstrengen. Breites Grinsen

Ist aber echt schwer inzwischen, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es noch 11x schwerer wird...



Was soll ich dir sagen, wenn du mir bisschen von deiner Zeit zum zocken abgeben kannst verschmitzt lachen. Werde aber in Zukunft nur noch Random Alliances spielen, damit ich mehr Übung bekomme und auch mal Alliances spiele, welche ich nicht so richtig feiere oder die schwer sind.
15.06.2020 11:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Random/random kann echt schwer sein, was ich mittlerweile gelernt habe ist, dass ein paar spells/artefakte instant win conditions sind wenn man "drum herum" sein Deck baut.
15.06.2020 11:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Danke für die Tipps oben. Wir haben jetzt auf der Liste:

Terraria (neuer Patch)
Monster Hunter World
Borderlands 3 (hat uns in den ersten 5h aber nicht so gepackt)
Deep Rock Galactic (haben wir schon gespielt, aber gab ja Patches)
Serious Sam
Hammerwatch
Heroes of Hammerwatch

The Forest muss ich mir noch angucken.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 15.06.2020 13:47]
15.06.2020 11:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
The Forest ist mittlerweile etwas altbackend (und in VR imo auch nicht spielbar falls du darüber nachdenkst). Green Hell ist neuer, allerdings mehr survival/weniger Basenbau (der bei the Forest auch eher fake ist).
15.06.2020 12:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von smoo

Danke für die Tipps oben. Wir haben jetzt auf der Liste:

Terraria (neuer Patch)
Monster Hunter World
Borderlands 3 (hat uns in den ersten 5h aber nicht so gepackt)
Deep Rock Galactic (haben wir schon gespielt, aber gab ja Patches)
Serious Sam



The Forest muss ich mir noch angucken.


Was ich vor einigen Seiten schrieb: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218272&PID=1248738048#reply_1248738048

Hammerwatch und Heroes of Hammerwatch
15.06.2020 12:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wer mobil was Tolles spielen will: Slay the Spire ist jetzt raus auf iOS.

Android kommt.
15.06.2020 12:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von smoo


The Forest muss ich mir noch angucken.



Ich hab das mit meiner Freundin gezockt, sie war fast dauerhaft in Panik Breites Grinsen
Das Spiel ist schon relativ creepy und das eigene Haus wird auch ständig zerstört.
15.06.2020 12:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von [RPD]-Biohazard



OMG Ich glaub das wird wieder was Breites Grinsen jedenfalls sagt mir das Setting wieder mehr zu als wie bei Teil 7


Geil. Ich fand Teil 7 schon mega. First Person lässt einen noch ein wenig mehr in die Hose schurzen.
15.06.2020 12:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo. RE8 wird wieder ein Pflichtkauf.
15.06.2020 12:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Aerocore

The Forest ist mittlerweile etwas altbackend (und in VR imo auch nicht spielbar falls du darüber nachdenkst). Green Hell ist neuer, allerdings mehr survival/weniger Basenbau (der bei the Forest auch eher fake ist).


Green Hell haben wir durch, soweit man das durch haben kann.
15.06.2020 13:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Random/random kann echt schwer sein, was ich mittlerweile gelernt habe ist, dass ein paar spells/artefakte instant win conditions sind wenn man "drum herum" sein Deck baut.



Da sehe ich bisher noch nicht alle Synergien aber ein paar sind vorhanden. Zum Beispiel Dante the Deceptive, der mir ganz alleine eine Wincon gebracht hat mit nem Duplicate und +1 (HP,DMG) auf alles. Aber da gibt es einfach noch viel was man sowohl testen als auch lernen muss.
15.06.2020 14:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Aerocore

The Forest ist mittlerweile etwas altbackend (und in VR imo auch nicht spielbar falls du darüber nachdenkst). Green Hell ist neuer, allerdings mehr survival/weniger Basenbau (der bei the Forest auch eher fake ist).


Green Hell haben wir durch, soweit man das durch haben kann.



Wenn dir das gefallen hat wird dir the Forest auch gefallen.
15.06.2020 14:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von smoo

Danke für die Tipps oben. Wir haben jetzt auf der Liste:

Terraria (neuer Patch)
Monster Hunter World
Borderlands 3 (hat uns in den ersten 5h aber nicht so gepackt)
Deep Rock Galactic (haben wir schon gespielt, aber gab ja Patches)
Serious Sam
Hammerwatch
Heroes of Hammerwatch

The Forest muss ich mir noch angucken.



Magicka (2)?
15.06.2020 14:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Rip. And. Tear. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2020 13:02:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2020 18:45:48 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
23.05.2020 00:03:00 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 13:12:46 Maestro hat diesen Thread repariert.
12.05.2020 17:53:18 Maestro hat diesen Thread repariert.
26.04.2020 00:40:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum