Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Xbox Thread ( Reingeguckt )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
Reingeguckt


Der alte Thread

Die Xbox-Live-Liste

Forennick Gamertag
The_Demon_Duck_of_Doom Dem0nDuck
Sockenpapst HatoriSoze
cardex kronjuwelen
SombreroSchlumpf Sombreroschlump
zapedusa zapedusa
TexMex* TripleTex
Icefeldt Icefeldt
ChrissKL ChrissFT
serendipity sugarpaths
Kane* Pitpirat
Ste@lth Subaruu
LeTschegg BigTschegg
phoe PhoenixGTI
MercyfulFate Mercyful Sven
Mr.SlowMotion MrSlowMotionCH
>Slayer Kelrak
Soulrise Killianstide
Txomin BlearGlobe
[TB]Talvin RockinTalvin
X-Tender Fuchtelworld
nekojin Melusine86
Terrik Terr1k
Gurkenmarmelade maggn
*Viper* ViperFJR
[WHE]MadMax Kommunisator
Rostbratwurst RostBratWurs7
*Morphy* John Lock267
Insaniac InsaniacLzZ



Ich will eine Xbox kaufen. Welche nehm ich denn nun?
Man hat grundsätzlich die Wahl zwischen der XBox Series X und der Series S. VORSICHT: Die Namenskonvention ist hier leider etwas seltsam, da die "last gen" Systeme unter dem Namen XBox One X und Xbox One S vermarktet wurden. Es ist also leicht, die aktuellen Series Konsolen vom Namen her mit der alten Generation zu verwechseln.

Einen detailierten Vergleich der beiden Geräte gibt es direkt bei Microsoft: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/compare, aber wir haben ja alle keine Zeit also TLDR:

Series X
- 1TB interner Speicher (erweiterbar über externe Platten und SSD Speicherkarten)
- natives 4K Gaming
- Laufwerk für Spiele und Bluray

Series S
- 500GB interner Speicher (erweiterbar über externe Platten und SSD Speicherkarten)
- natives 1440p Gaming, 4K Upscaling
- KEIN Laufwerk = digital games only!

Mir sind die Preise im deutschen Downloadstore zu heftig. Was tun?
Via Xbox-now den günstigsten Store aussuchen.
Wie der Ablauf geht, steht auf der Seite in der Hilfe. Grundsätzlich muss die Region in den Einstellungen geändert werden und für die jeweils passender Region Guthaben gekauft werden. Läuft der Download kann man die Region wieder ändern. Oder, wenn man das Spiel in deutscher Sprache haben will bricht man den Download ab, ändert dann Region und startet dann den Download neu - dann wird die Deutsche Version runtergeladen.

Macht eine Gold-Mitgliedschaft Sinn?
- Nein! Breites Grinsen Das Sprichwort sagt zurecht "Gold allein macht nicht glücklich". Vielmehr sollte man auf den GamePass setzen.

Was verbirgt sich hinter GamePass Ultimate?
GamePass Ultimate kombiniert XBOX Live Gold mit der Möglichkeit über 100 Spiele im Abo ohne zusätzliche Kosten zu spielen. Anders als man vielleicht erwarten würde, sind hier nicht nur irgendwelche Lowbudget Indie-Games verfügbar sondern viele AAA Titel. Microsoft selbst veröffentlicht viele eigene Spiele auch direkt ab dem Release Tag im GamePass. Prominente Beispiele: Halo 5, div. Forza Horizon Titel, MS Flight Simulator und einige Bethesda Spiele. Dank der Einkaufstour von Microsoft kann man für die Zukunft sogar auf Blizzard-Spiele im GamePass hoffen. Überzeugt? Dann auf KEINEN FALL einfach GamePass kaufen, sondern die nachfolgende Anleitung befolgen.

Wie spare ich beim Kauf von GamePass Ultimate?
Über einen von Microsoft seit Jahren und bis dato geduldeten Trick kann man beim Kauf von GamePass Ultimate kräftig sparen. Beim Wechsel auf GamePass Ultimate wird nämlich bereits vorhandenes Gold-Guthaben 1:1 in GamePass Ultimate umgewandelt! Wichtig ist zu berücksichtigen, dass maximal 36 Monate im Voraus gekauft werden können, alles Guthaben darüber hinaus verfällt! Wie geht man vor:
1) Gold Codes kaufen (z.B. bei eneba.com) für 35 Monate
2) Einen Monat GamePass Ultimate zum regulären Preis kaufen
3) Gold mit den Codes aufladen im Account (http://redeem.microsoft.com)
4) Zum Abschluß den einen Monat Ultimate laden und damit das gesamte Guthaben in GamePass Ultimate wandeln.

ACHTUNG - BITTE BEACHTEN:
1) Wenn du noch nie GamePass Ultimate gebucht hast, kannst du statt einen Monat Ulitmate zu kaufen auch über den Link hier (https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass) für 1¤ dein Gold in Ultimate umwandeln. Das funktioniert manchmal auch für Bestandskunden - der oben beschriebene Weg ist für diese aber der garantierte.
2) Es ist essentiell das bei der Umwandlung KEIN GamePass Ultimate aktiv ist, lädt man einen Gold Code während man bereits ein GamePass Abo hat, wird das Gold direkt in GamePass Monate gewandelt, allerdings nicht mehr 1:1 sondern mit einem heftigen Malus. 12 Monate Gold werden dann zu 8 Monaten Ultimate - das will man nicht!

Aktuelles:
- Ja, äh.. nicht viel. Warten auf die Neue?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 12.10.2022 12:37]
27.04.2020 10:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.04.2020 10:51:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Gerade im Rahmen des Game Pass The Elder Scrolls Online angefangen, und positiv überrascht, wie sich das Spiel seit der Beta 2014 zum positiven verändert hat. Bin jetzt Level 32, und dödel so solo vor mich hin.


Die Quests haben arbeitnehmerfreundliche Längen, Crafting macht Spaß, gefällt mir bisher sehr gut.
02.05.2020 22:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Reminder: In einer knappen 3/4 Stunde geht der Stream InsideXbox 20/20 los.



/jetzt auch mit Stream Video embedded.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 07.05.2020 16:55]
07.05.2020 16:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Wird Zeit das die Series X kommt. Meine Xbox One (erste Generation) gibt langsam Geräusche von sich, die mich daran zweifeln lassen, ob sie die Zeit bis zum Release noch durchhält. Ich hoffe, dass diesesmal die Schweiz nicht wieder mit einem 1 Jahr späteren Release beglückt wird. Rechnet man mit der Bekanntgabe eines Releasetermins heute?
07.05.2020 16:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Der Self-Diss im Video mit dem Xbox Series X - Kühlschrank Breites Grinsen
07.05.2020 17:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.05.2020 17:59:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Bitte ändern, DANKE


Die Xbox-Live-Liste

Forennick Gamertag
The_Demon_Duck_of_Doom Dem0nDuck
Sockenpapst HatoriSoze
cardex kronjuwelen
SombreroSchlumpf Sombreroschlump
zapedusa zapedusa
TexMex* TripleTex
Icefeldt Icefeldt
ChrissKL ChrissFT
serendipity sugarpaths
Kane* Pitpirat
Ste@lth Subaruu
LeTschegg BigTschegg
phoe PhoenixGTI
MercyfulFate Mercyful Sven
Mr.SlowMotion MrSlowMotionCH
>Slayer Kelrak
Soulrise Killianstide
Txomin BlearGlobe
[TB]Talvin RockinTalvin
X-Tender Fuchtelworld
nekojin Melusine86
Terrik Terr1k
Gurkenmarmelade maggn
Martina Martina2110
[WHE]MadMax Kommunisator
Rostbratwurst RostBratWurs7
*Morphy* John Lock267
Insaniac InsaniacLzZ





Läuft bis 04.12.2020




3 Monate Gratis Spotify Premium für Neukunden Xbox Game Pass Ultimate (Game Pass Ultimate kann gratis)
07.05.2020 19:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Starpy

Arctic
amuesiert gucken
Nach der PlayStation5 ist vor Xbox Series X. Breites Grinsen

Hier ist alles vorbereitet für die Vorbestellung am Dienstag um 9:00 Uhr.
19.09.2020 17:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Interessehalber gefragt: Wer plant denn noch, direkt vorzubestellen?

Ich werde mir die Series X sehr wahrscheinlich auch holen, aber erst irgenwann im neuen Jahr.
20.09.2020 12:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Da ich es in 2020 nachwuchsbedingt auf so ungefähr 15 Stunden Spielzeit gebracht habe, wäre es rausgeschmissenes Geld. Breites Grinsen ich hoffe das ich noch irgendwas von meinem Game pass Ultimate nutzen werden - der läuft noch bis Mai 2022.
20.09.2020 23:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich hatte vor kurzem bei dem Ausverkauf der One X von dem einen Ebay-Händler noch überlegt mit ne Gears-Xbox zu holen. Für 199 wär das voll ok gewesen.
Aber jetzt hab ich die Cyberpunk limited gesehen und... für unter 300 mit Controller werd ich wohl schwach. Das Teil ist einfach nur großartig.

Ja, mit so nem Scheiss kann man mich kriegen, dann kauf ich auch ältere Kisten. Ich hab auch nur ne PS4 weil die Destiny Limited so cool aussah. *seufz*
21.09.2020 7:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Cyberpunk ist ein gutes Stichwort. Die One läuft noch rund, Cyberpunk kommt kann man auch drauf zocken ---> wenn es in zwei Jahren oder so ein gutes Angebot gibt und die Konsole abgeraucht sein sollte, wird aufgerüstet. #teamkane auch ohne Nachwuchs ist Zocken nicht mehr sooo der shit. Trotz Corona und mehr Zeit, als in den Sommerferien, ging da nicht viel. Außerdem bin ich noch immer 360-Geschädigt und werde einen Scheiß tun, eine MS-Konsole zum release zu kaufen Breites Grinsen
21.09.2020 21:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
naja, immerhin bekommen wir jetzt vielleicht nette Exklusives, wo MS grad Bethesda gekauft hat. Nächstes Elder Scrolls im Gamepass wär nice
21.09.2020 21:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Starpy

Arctic
Die letzten Vorbereitungen laufen:

 
Guten Tag,

die Xbox Series X kann am 22. September 2020 nach 9 Uhr auf Amazon.de vorbestellt werden. Der Lagerbestand ist begrenzt und wir erwarten eine hohe Nachfrage. Die Xbox Series S, Controller und anderes Zubehör werden im Laufe des Tages ebenfalls zur Vorbestellung zur Verfügung stehen.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Bestellung aufzugeben, obwohl noch Lagerbestand verfügbar ist, oder wenn der Artikel ausverkauft ist, empfehlen wir Ihnen, die Webseite während der Vorbestellungsperiode regelmäßig zu überprüfen, da wir möglicherweise zusätzlichen Lagerbestand freigeben können.

Wenn Sie eine Vorbestellung aufgeben, wird Ihre gewählte Zahlungsart erst bei Versand belastet.

Wir bemühen uns, alle Vorbestellungen der Xbox Series X/S am Erscheinungstag auszuliefern. Nachdem Sie eine Vorbestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen wie gewohnt eine Bestätigungs-Email mit einem Liefertermin.

Haben Sie Probleme mit der Zahlung Ihrer Bestellung, kann Ihnen diese Seite weiterhelfen:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=G8FNVC5ANWDVWYAB

Wir freuen uns, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu dürfen.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Amazon.de
http://www.Amazon.de

21.09.2020 21:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Zape jederzeit <3lich willkommen in mein Team vong brudi-licousness her.

Können wir mal kurz feststellen wie krass es is, dass MS ZeniMax/Bethesda gekauft hat. peinlich/erstaunt
21.09.2020 21:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ich habe heute morgen die Series X vorbestellt. Die alte Xbox One wird schon kaum genutzt, da muss man mit der Zeit gehen...

Sonst noch jemand?
22.09.2020 14:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Rincewind

Ich habe heute morgen die Series X vorbestellt. Die alte Xbox One wird schon kaum genutzt, da muss man mit der Zeit gehen...

Sonst noch jemand?






ich nutze meine OneX ehrlich gesagt auch nicht. Warum dann noch eine neue bestellen?

Nur um mit der Zeit zu gehen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 22.09.2020 16:17]
22.09.2020 15:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
dein Rechner is doch eh stark genug, du bräuchtest doch eh keine. Ich warte erstmal n Jahr auf 2 ab bis ich mir ne neue Konsole hol glaub ich
22.09.2020 16:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Wenn verwirrende Konsolenbezeichnungen kicken.
23.09.2020 21:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Frage
Ich suche einen Xbox One Controller und da gebraucht auch ok wäre: möchte hier zufällig jemand einen loswerden, bevor ich mein Geld jetzt woanders lasse?
24.09.2020 19:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Hab eine XBox One X lokal bei Saturn für 100 ¤ gekauft, ganz spontan wegen des Preises peinlich/erstaunt. Jetzt bin ich auch noch Besitzer von Ultimate für 1 ¤ bis Ende 2022 (vorab noch Guthaben für 2 Jahre besorgt für Gold). Läuft peinlich/erstaunt.
09.10.2020 15:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Überlege mir eine Series X S (small halt, die kleine weisse) zuzulegen.
Was denkt die Community, gibts irgendein Halo Bundle? Infinity und ne Box?
09.10.2020 15:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Feelgood Managerin

Hab eine XBox One X lokal bei Saturn für 100 ¤ gekauft, ganz spontan wegen des Preises peinlich/erstaunt. Jetzt bin ich auch noch Besitzer von Ultimate für 1 ¤ bis Ende 2022 (vorab noch Guthaben für 2 Jahre besorgt für Gold). Läuft peinlich/erstaunt.



100¤ für ne One X? peinlich/erstaunt Wo ist denn dieser lokale Saturn? peinlich/erstaunt
09.10.2020 16:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
In Hannover. War aber irgendwie ein Abverkauf des Star Wars Bundles peinlich/erstaunt



Man wird da nichts mehr finden
09.10.2020 16:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Feelgood Managerin

Hab eine XBox One X lokal bei Saturn für 100 ¤ gekauft, ganz spontan wegen des Preises peinlich/erstaunt. Jetzt bin ich auch noch Besitzer von Ultimate für 1 ¤ bis Ende 2022 (vorab noch Guthaben für 2 Jahre besorgt für Gold). Läuft peinlich/erstaunt.


Nice.
09.10.2020 16:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Ich weiß gar nicht womit ich zu spielen anfangen soll. Jetzt ist es erstmal de Blob peinlich/erstaunt
09.10.2020 16:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Yakuza 0!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 09.10.2020 17:15]
09.10.2020 17:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Feelgood Managerin

In Hannover. War aber irgendwie ein Abverkauf des Star Wars Bundles peinlich/erstaunt

https://static.mydealz.de/live/comments/full_screen/R6FBb/27826601.jpg

Man wird da nichts mehr finden



Was das für‘n Schnapper is, ey. Neid!
09.10.2020 19:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Diese "Game Pass für drölf Jahre" Geschichte habe ich leider verpasst und könnte mir gerade echt in den Arsch beißen. Der Rotz ist abgelaufen, es scheint kein gutes Angebot zu geben, aber ich will doch Unreal Tournament spielen. 13 Schleifen für einen Monat, die sind doch irre. Das sind zwei Kästen oe oder eine halber Schluck von mohas Craftbeer.
10.10.2020 10:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Xbox Thread ( Reingeguckt )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.05.2020 08:45:10 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum