Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Xbox Thread ( Reingeguckt )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Jolly Roger

Saturn und MM haben gerade Series X lieferbar. Hab mir jetzt mal eine bestellt.



wow, seit fast 3 Stunden jetzt verfügbar, die Zeit der Series X Knappheit dürfte wohl vorbei sein.
15.06.2021 12:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Seppl`

Ohne Scheiß: Das EA Abo hat mir stellenweise schon fast zu viele Spiele.
Und Pebble rult!



Gerade das EA Abo is aber toll. Letztens von nem Kumpel für Battlefield 2042 gehyped worden und ZACK BF4 gezogen.

Ich bin nur leider immer noch Kacke mit Controller in Shootern. Da vermisse ich Maus/Tastatur. (Ja ich weiß das manche Spiele das können, ich hab aber keine passende Hardware)
15.06.2021 13:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Seppl`



Gerade für so kasuelle Typen wie mich mittlerweile genau richtig :O


Der Casual in mir ist mega happy - und mit der Auswahl überfordert. Breites Grinsen


Casual high five!




High Five
15.06.2021 15:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Seppl`

Ohne Scheiß: Das EA Abo hat mir stellenweise schon fast zu viele Spiele.
Und Pebble rult!



Gerade das EA Abo is aber toll. Letztens von nem Kumpel für Battlefield 2042 gehyped worden und ZACK BF4 gezogen.

Ich bin nur leider immer noch Kacke mit Controller in Shootern. Da vermisse ich Maus/Tastatur. (Ja ich weiß das manche Spiele das können, ich hab aber keine passende Hardware)



Der PlayStation Thread weiß es auch schon:
BF4 = BESTE!!
15.06.2021 15:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich überleg mir ob ich mir nicht ne One X noch zulege, für meine One-Sammlung. Mag die Generation einfach, und hab ne Menge Zeugs für die.
Series irgendwas käme dann später einmal.

Perfekt wäre natürlich die Cyberpunk Limited, aber für die will ja jeder inzwischen irgendwelche Fantasiesummen. Gibts hier zufällig irgendwen, der ne One X günstig abgeben mag? Breites Grinsen

Bin ansonsten am Ausdünnen meiner restlichen Sammlung. 3DO FZ-10 muss jetzt gehen, ebenso das VCS2600 und vermutlich auch die transparente Halo4 360 (komplett in Box mit beiden Controllern).
Beim Rest muss ich mal gucken.
20.06.2021 20:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Jemand schonmal das Problem bei einer Xbox One gehabt, dass die Controller ständig die Verbindung verlieren?

Ich setz keine 2m vor der Xbox und das Teil meckert alle paar Minuten über verlorene Verbindung ....
Hab die nun min 6 Monate nicht in Betrieb gehabt.

Googeln brachte, dass wohl das WIFI/Bluetooth Modul einen Hau weg haben könnte.
Hab das nun mal für 8€ gebraucht bei eBay bestellt.

Jemand auch schon das Problem gehabt?





 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich überleg mir ob ich mir nicht ne One X noch zulege, für meine One-Sammlung. Mag die Generation einfach, und hab ne Menge Zeugs für die.



Series X spielt doch auch alle One Spiele, außer die Kinect Sachen.
Von daher macht das doch wenig Sinn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 20.06.2021 23:06]
20.06.2021 23:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Klar, aber Series X = 500 Euro.
X-O-X gebraucht teils ohne Zubehör unter 100 Euro auf Ebay - und für ne Verbesserung auf meinem TV, der eh nur FHD kann, reichts aus.
Klar, dann würde ne Series S es auch tun, das stimmt. Da nervt mich dann wieder der kleine (aber schnelle) interne Speicher, brauche also noch ne externe zusätzliche Platte - und dann sind wir auch da wieder bei gut über 350 Euro.


Bezüglich Connection vom Controller: Das hatte ich bislang noch nicht, aber ich hätte hier noch einen Titanfall Controller, dessen USB-Buchse ziemlich im Arsch ist, und einen Elite Controller, dessen A-Button nach einer kurzen Zeit immer aufhört zu funktionieren und so tut als ob er permanent gedrückt bleibt - und zwar auch, wenn man nur das Paddle unten drunter verwendet. Liegt vielleicht am Chipsatz-Board, das ist beim Elite aber leider anders als bei den Standard-Controllern, und so gut wie nie als Ersatzteil zu haben.
20.06.2021 23:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
Gebrauchtes 8¤ WiFi Modul von eBay verbaut - - > Controllerreichweite wieder okay


...
Kein Grund mehr eine Series X zu kaufen traurig
22.06.2021 21:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Icefeldt

Gebrauchtes 8€ WiFi Modul von eBay verbaut - - > Controllerreichweite wieder okay
...
Kein Grund mehr eine Series X zu kaufen traurig




Und Xbox Series X bestellt peinlich/erstaunt

war vorhin bei Amazon verfügbar.
02.07.2021 22:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Ab Dienstag gibt es den Flight Simulator auf der Series X/S \o/ die Standard Version ist im GamePass inklusive. Der Download ist bereits verfügbar (100GB)
23.07.2021 16:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Habt ihr auch einen 5¤ Gutschein von Microsoft bekommen?
31.07.2021 20:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Ab Dienstag gibt es den Flight Simulator auf der Series X/S \o/ die Standard Version ist im GamePass inklusive. Der Download ist bereits verfügbar (100GB)



Sehr lustig/interessant.

Größere Städte (in meinem Fall Mannheim) sind richtig detaillgetreu nachgebildet, so dass man schön die alten Wohnorte mal "besuchen" kann.
Auch Urlaubsorte mal abzufliegen und mit der Drohne nochmal zu erkunden macht richtig spaß. peinlich/erstaunt
31.07.2021 22:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Bräuchte bitte Empfehlungen für ein kabelloses Headset für die X.
Preislich nicht mehr als 100¤
Danke!
07.08.2021 9:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
https://smile.amazon.de/Xbox-TLL-00002-Wireless-Headset/dp/B08WJSJT4J/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=xbox+wireless+headset&qid=1628343459&sprefix=xbox+wirel&sr=8-3

Ja, Preisgrenze 100¤ 😅 Aber es ist sehr gut, finde ich. Bin zufrieden. Gibt es ggf günstiger woanders 🤔
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 07.08.2021 15:38]
07.08.2021 15:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das gibt’s auch für 100 bei Notebooksbilliger
08.08.2021 15:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Danke, war nicht sicher ob das Microsoft eigene taugt.

Ich würde zwar gerne mein kabelgebundenes nehmen aber den Adapter gibt es wohl nicht mehr.
08.08.2021 19:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Microsoft Wireless Headset nun im Einsatz.

Taugt!

Dazu nun folgende Fragen:

Es gibt Dolby Atmos und DTS:X

Was sind die Unterschiede und bringt das tatsächlich was?

Verstehe ich das Richtig, dass ich mir da eine Lizenz kaufen muss, diese aber lebenslang gültig ist für den entsprechenden Account?

Wenn ich nun bspw. eine 5.1 Anlage anschließe bringt da die Lizenz auch was oder wäre die nur für die Kopfhörer?
11.10.2021 16:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Morgen erscheint das neue Forza Horizon. \o/ Sogar von Anfang an im Gamepass enthalten (in der standard Edition)

Freue mich richtig, damit die Hardware der Series X auch mal richtig nutzen zu können.
04.11.2021 9:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
MS Spiele sind doch eigentlich immer direkt im Gamepass?

Ich hänge bei Forza Horizon schon seit Jahren hinterher. Ich bin gerade von 3 auf 4 gewechselt, ohne dass ich 3 durch hätte. Ich frage mich allerdings wirklich, was bei FH5 noch besser sein soll als bei 4. Letzteres fühlt sich schon wirklich nahe der Perfektion für ein Arcade Racer an.
04.11.2021 11:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Naja, 4 hat halt nicht so viele verschiedene Landschaften.
Beim 5er hast du ja alles bei: Wüste, Urwald, Strand, Stadt usw.
04.11.2021 11:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ah, ja gut. Zu dem dynamischen Wetter noch dynamische Landschaft. Breites Grinsen Das is natürlich ganz nett.

Aber ich muss gestehen: ich guck da auf die Straße...mir is die Landschaft immer eher wurscht. Breites Grinsen
04.11.2021 11:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Das Menü kann nur besser werden.
04.11.2021 13:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Atello

Das Menü kann nur besser werden.



Das scheinen sie einfach nicht zu können... Breites Grinsen
04.11.2021 13:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Kane*

Ah, ja gut. Zu dem dynamischen Wetter noch dynamische Landschaft. Breites Grinsen Das is natürlich ganz nett.

Aber ich muss gestehen: ich guck da auf die Straße...mir is die Landschaft immer eher wurscht. Breites Grinsen



Mir fehlen verdammte 100 Meter zum Achievement "Noisy Cartographer" Wütend
04.11.2021 14:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Es ist völlig an mir vorbeigegangen - aber ich finde es erwähnenswert:

Via Cyberport ist seit letzter Woche XBOX All Access in Deutschland verfügbar. Der ein oder andere kennt das schon, in den USA läuft das sehr erfolgreich. Die Idee: Man finanziert ("abonniert") die Konsole über 24 Monate und bekommt oben drauf noch Game Pass Ultimate direkt dazu.

Gegenüber dem Einzelkauf im deutschen, grauzonenfreien Handel spart man zwar nur ca. 20¤ so aber der entscheidende Faktor ist ein ganz anderer: die XBOX Series X ist bei Cyberport, im Rahmen von All Access, sofort verfügbar.
Man hat so also die Möglichkeit heute ne Series X zu bestellen und die noch vor dem Wochenende im Wohnzimmer stehen zu haben. Breites Grinsen

Falls sich jemand, wie ich, jetzt gerade ernsthaft überlegt das zu machen aber schon GamePass Ultimate hat: man bekommt wohl "nur" einen Code der einem GPU für 24 Monate gibt. Wie alle Subscriptions "stacken" auch GPU subscriptions für bis zu 36 Monate. Wenn man also noch weniger als 12 Monate GPU hat, kann man einfach den Code redeemen und erhält 24 Monate dazu. Wenn man noch über 12 Monate übrig hat, wartet man einfach bis man weniger hat und redeemed erst dann.

Ganz klar muss man sagen: Das Angebot ist keine Wucht - mit etwas Mühe und nem VPN kriegt man gerade GPU vermutlich günstiger als in diesem Deal - aber anders als bei den ganzen Ebay Händlern die einem schon 700¤ nur für die Konsole abknüpfen hat man hier wenigstens noch n Gegenwert.

edit: Hat sich schon rumgesprochen - ist jetzt ausverkauft. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 10.11.2021 15:39]
10.11.2021 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin dass Forza Horizon so unglaublich viele Bugs hat. Der aktuell nervigste für mich ist in der Story Vocho-Tempo, in der man sich mit einer bestimmten Mindestgeschwindigkeit blitzen lassen muss. Der Blitz löst aber auch mit einer viel höher Geschwindigkeit nicht aus und somit kann ich die Story nicht weiterspielen. Kann man Bugs irgendwo reporten?

Ansonsten: In manchen Storys wird man ins Nirvana navigiert und dort geht's dann nicht weiter. Beim Stufenaufstieg werden einem Wheelspins angezeigt, die man dann nicht einlösen kann.

Ja, es ist ein gutes Spiel aber mit viel zu vielen Bugs :-/


Update: Bei mir blitzt jetzt auch außerhalb der Story kein Blitzer mehr 👍
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ArcticMonkey am 14.11.2021 19:23]
14.11.2021 18:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Kane*

edit: Hat sich schon rumgesprochen - ist jetzt ausverkauft. Breites Grinsen



Die Seite war auch völlig zerschossen - ich habe die Bestellbestätigung von einer anderen Person angezeigt bekommen.

Und die Bestellung wurde auch nachher von Cyberport storniert - no Box for me traurig
14.11.2021 18:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Gestern mittag hatte Cyberport in Hamburg, Mönckebergstraße, noch ein paar Series X in der Halo Edition vor Ort. Nur eine pro Kunde, normaler VK von 599 für die Edition.
Ich habs nicht in die Stadt geschafft, und mitbringen ist halt nicht wenn man nur eine holen darf. Aber ich dachte, das könnte für den Einen oder Anderen noch von Interesse sein
10.12.2021 12:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Gestern Mittag? Die sind doch bestimmt schon 3x weg. Breites Grinsen traurig
10.12.2021 12:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Kane*

Gestern Mittag? Die sind doch bestimmt schon 3x weg. Breites Grinsen traurig


N Arbeitskollege hat sich da eine geholt, und da war noch ne zweistellige Anzahl im Lager. Man kann die Filiale nicht direkt anrufen, sie befindet sich im Galeria Kaufhof (weshalb einige sie nicht direkt als solche erkennen und lieber den Saturn in der Nähe ansteuern), zumindest wär da ne Chance fröhlich

Edit: Und auf den einschlägigen Dealseiten hab ich davon auch noch nix gesehen, nur auf einer Xbox-Seite nen Newseintrag, der aber auch gestern früh noch nicht so viele Kommentare hatte.

Edit die 2.: Heute um 10:29 hat auf jeden Fall noch jemand gepostet, dass er heute eine bekommen hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 10.12.2021 12:29]
10.12.2021 12:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Xbox Thread ( Reingeguckt )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.05.2020 08:45:10 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum