Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der pOT-Droid Thread 3
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Lagern wir die Anregungen/Feedback/Kritik zu der Android pOT App pOT-Droid hierher aus.

pOT-Droid im Google Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mde.potdroid

Projekt-Homepage mit Bugtracker etc.:
https://github.com/janoliver/pOT-Droid

Der Älteste
Der Alte
27.04.2020 17:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Was basiert hier?



https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248745493&TID=218295#reply_1248745493
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 09.06.2020 13:35]
09.06.2020 13:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Code:
[url][url]https://i.imgur.com/pniwPIpl.jpg[/url][/url]

Doppel-URL-Tag-Fail.
09.06.2020 13:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich sprenge Systemgrenzen. Die Mauer...n in unseren Köpfen müssen weg!
09.06.2020 13:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
TEST
 
Zitat von indifferent

Opfermikrowellen.

Bei meiner dreht man einfach das Zeitradl so weit auf wie man Bock hat, damit geht die Mikrowelle automatisch an.

Dann kann man entweder die Tür aufmachen damit sie ausgeht (Gesamtzahl an Piepsern: 0) oder warten bis der Timer zuende läuft (Gesamtzahl Piepser: 1).

Das gute Stück wird aber leider nicht mehr verkauft, das hier ist das beste Bild was ich finden konnte Breites Grinsen



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 09.06.2020 13:49]
09.06.2020 13:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Hm, hier stimmts. Könnte auch sein, dass der pOT-Enhancer Blödsinn macht. Wenn ja, gebt mir bitte Bescheid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 09.06.2020 13:50]
09.06.2020 13:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ne jetzt ist hier auch kaputt.
09.06.2020 14:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich habe auch eine Mikrowelle mit analogem Drehschaltern, eine moderene von Samsung sogar peinlich/erstaunt

Aber was hat das mit der besten App der Welt zu tun?
09.06.2020 14:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Hoschi, scroll mal hoch Hässlon
09.06.2020 15:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Anscheinend habe ich hier den Thread kaputt gemacht:

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217617&PID=1248772449#reply_1248772449

Was genau gefällt pOT-Droid hier nicht? Der Post-Syntax scheint sonst valide zu sein.

// Oh, der link-href hat nen img-Tag drinnen. Wat?
//// Passiert wenn man folgendes macht:
 
Code:
[url.][img.]https://abload.de/img/img_34272rkub.jpeg[/img][/url]
[url.][img.]https://abload.de/img/img_3429o2jri.jpeg[/img][/url]

Also das scheint das Forum halt so zu parsen. Sollte ich vl. im pOT-Enhancer unterbinden.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 30.06.2020 19:34]
30.06.2020 19:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Seit ca. drei, vier Wochen laden keine eingebetteten YouTube-Videos mehr. Startet normal, aber dann hängt das Bild in einer verzerrten Schleife, während der Ton normal weiter läuft. Alle Apps sind aktuell...keine Ahnung, wie ich das beheben soll. Andere Videos (also non-youtube) laufen weiterhin, wenn ich die Youtube Videos via eigener App öffne, geht es auch. Aber bei eingebettetem Youtube ist halt irgendwie fast nie ein Link dafür dabei.

Der in der PotDroid-Hilfe verlinkte Thread ist übrigens Steinalt.

App Version: 5.3.1
App Version Code: 82
Android Version: 9
Density: 480dip
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shekk am 06.08.2020 11:50]
06.08.2020 11:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich konnte gerade komische Dinge beobachten, wenn ich die Ellipse (…Augenzwinkern auf Gboard im pOT-Droid tippen will: Resultat. Die zwei Ellipsen, die ich am Rechner sehe, habe ich nachträglich von dort eingefügt. Der erste Versuch vor oder nach "Hm." wurde komplett gefressen...

... they're g-g-g-good sometimes, and you should give them the b-b-b-benefit of the d-d-d-doubt.
18.08.2020 1:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Oneplus 8 mit Android 10 hier.

Ich hab das problem das er mein Startforum nicht speichert. Egal was ich einstelle, ich lande beim öffnen von Potdroid immer in der Gesamtübersicht.

Alle anderen einstellen scheint er zu speichern.
10.09.2020 10:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von bulami

Oneplus 8 mit Android 10 hier.

Ich hab das problem das er mein Startforum nicht speichert. Egal was ich einstelle, ich lande beim öffnen von Potdroid immer in der Gesamtübersicht.

Alle anderen einstellen scheint er zu speichern.


Die "Home" Einstellung steht auf "Forum"?
10.09.2020 11:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von bulami

Oneplus 8 mit Android 10 hier.

Ich hab das problem das er mein Startforum nicht speichert. Egal was ich einstelle, ich lande beim öffnen von Potdroid immer in der Gesamtübersicht.

Alle anderen einstellen scheint er zu speichern.


Die "Home" Einstellung steht auf "Forum"?



Ups Breites Grinsen

Zulange her das ich das das letzte mal einstellen musste.

Danke oli fröhlich
10.09.2020 11:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
War nicht auch mal was für Appleuser in Arbeit? Ist das wieder auf Eis gelegt?
10.09.2020 12:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217614&page=8

scheint nicht sonderlich aktiv zu sein.
10.09.2020 13:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wie war nochmal der workaround wenn mir keine PMs von potdroid mehr gepusht werden? Ich sehe die auf dem Handy nur noch zufällig
11.09.2020 9:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Links ausklappen und gelegentlich statt den Lesezeichen auch den Briefumschlag klicken.
11.09.2020 10:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Es gibt dafür einen Workaround? peinlich/erstaunt
11.09.2020 10:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Hallo, manchmal bekomme ich auch PMs.
11.09.2020 10:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Joggl²

Es gibt dafür einen Workaround? peinlich/erstaunt



Enegerieoptionen. Klappt aber nicht bei jedem. ;(
11.09.2020 10:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Joggl²

Es gibt dafür einen Workaround? peinlich/erstaunt



Enegerieoptionen. Klappt aber nicht bei jedem. ;(


Was hast du gesehen denverche9?
11.09.2020 11:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ihr bekommt PMs? peinlich/erstaunt
11.09.2020 18:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nur Benderslots und Verwarnungen traurig
11.09.2020 22:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Warum sehe ich monis Post nicht?

/ha, jetzt ist mein Post abgeschnitten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 11.09.2020 22:18]
11.09.2020 22:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
ich hab ja irgendwie eine postsperre von xx minuten. wenn ich jetzt in potdroid in zu schneller zeit was poste, dann kommt da keine meldung oder so, sondern "bla, antwort wurde erstellt, aber der post ist dann einfach nicht da.

und es funzt irgendwie nicht, wenn ich zb bilder ausm funthread speichern will. ich finde die dann nicht mehr auf dem handy und ich kann den speicherort in potdroid zwar ändern, aber irgendwie übernimmt er das dann nicht.
11.09.2020 22:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Bullitt

Warum sehe ich monis Post nicht?

/ha, jetzt ist mein Post abgeschnitten



Die Seite hier ist verseucht.
12.09.2020 8:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von shekk

Seit ca. drei, vier Wochen laden keine eingebetteten YouTube-Videos mehr. Startet normal, aber dann hängt das Bild in einer verzerrten Schleife, während der Ton normal weiter läuft. Alle Apps sind aktuell...keine Ahnung, wie ich das beheben soll. Andere Videos (also non-youtube) laufen weiterhin, wenn ich die Youtube Videos via eigener App öffne, geht es auch. Aber bei eingebettetem Youtube ist halt irgendwie fast nie ein Link dafür dabei.

Der in der PotDroid-Hilfe verlinkte Thread ist übrigens Steinalt.

App Version: 5.3.1
App Version Code: 82
Android Version: 9
Density: 480dip


Verhalten immer noch so, ausschließlich in potdroid. Ne Idee, Oli?
20.09.2020 13:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Wollte ich auch gerade posten (auch das mit dem Link Breites Grinsen). Allerdings mehr aus der Motivation heraus, dass ich gerne Videos für später speichere, was ich eingebettet im Browser kann (weil eingeloggt, oder weil sie direkt in der App geöffnet werden). In p0tdroid aber mangels Möglichkeit sie in der Apoo zu öffnen leider nicht.
02.10.2020 9:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der pOT-Droid Thread 3
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
droid  pot 
Mod-Aktionen:
27.04.2020 17:38:52 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'potdroid' angehängt.

| tech | impressum