Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der pOT-Droid Thread 3
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Die Discord-Bilder im Funthread werden problemlos angezeigt. Vielen Dank!

/Danke auch von Cain.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kobayashi am 18.01.2024 7:02]
18.01.2024 7:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Oli

Bitte testen: https://github.com/janoliver/pOT-Droid/releases/tag/5.4.1

Behebt hoffentlich den Bookmarks-Sidebar-Bug und den Discord-Image-Bug. hmkay?



Funktioniert hier ebenfalls.
Ich liebe dich.



Funktioniert ebenso. Ich schließe mich der Liebe an!
18.01.2024 10:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Gute Sache, Oli!
Es scheint auch einen bislang undokumentierten Bug mit plötzlichen App Crashes (entweder komplett oder zurück auf die Forenübersicht) behoben zu haben. Da ich diesen Bug aber auch vorher nur sporadisch hatte und nicht replizieren konnte, steht ein sicheres Verdikt noch aus.
18.01.2024 11:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ist App Restart nach Crash nicht das Standardverhalten? Irgendwann kommt dann die Meldung, dass die App oft abstürzt.
18.01.2024 14:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Dann gibt, oder anscheinend gab, es wohl einen Bug mit non-standard Verhalten, bei dem der Neustart manchmal ausblieb. Wie dem auch sei, kein Crash seit dem letzten Patch!
18.01.2024 14:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich glaube zwar nicht dass es an der App liegt, aber man weiss ja nie:
Hat noch jemand das Problem, dass manchmal die Threadübersicht lädt, die Threads aber nicht?
18.01.2024 16:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Yup, aber ich krieg das auch im Browser. Liegt also eher am Forum.
18.01.2024 16:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ah ok. Da ist es mir noch nie so aufgefallen, aber vermutlich bin ich schlicht öfters mit der App unterwegs.
18.01.2024 16:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Irdorath

Gute Sache, Oli!
Es scheint auch einen bislang undokumentierten Bug mit plötzlichen App Crashes (entweder komplett oder zurück auf die Forenübersicht) behoben zu haben. Da ich diesen Bug aber auch vorher nur sporadisch hatte und nicht replizieren konnte, steht ein sicheres Verdikt noch aus.


Jo, das hab ich auch gerade.
Beim Lesen von mehr Seiten kommt nach 4-5 Seiten ein "App reagiert nicht". Bei "Warten" kann man weiter scrollen, aber die Meldung kommt einfach immer wieder, bis man das Schließen forciert.

Bin aber auf der vorherigen Version von GitHub .
20.01.2024 19:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der pOT-Droid Thread 3
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
droid  pot 
Mod-Aktionen:
27.04.2020 17:38:52 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'potdroid' angehängt.

| tech | impressum