Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Quarantäne Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
... Quarantäne Edition


Der Alte


--

Angeregt durch RageQuit

 
Zitat von RageQuit

Kann einer mal nen neuen Stiftung Warenpot aufmachen :> Durch Corona fress ich mir eh nen Ranzen an, da kann ich das besser mit euch teilen.


Werthers Caramel Popcorn mit Brezeln, geiles Zeug mit 25% Sahne oder so, richtig widerlich geil :-D

Außerdem gibts bei World of Sweets so tolle Pick and Mix Boxen, da kannste 15 Sorten Fruchtgummi Zeug in eine 1kg oder 2kg Box machen. Zwar doppelt so teuer wie eine Sorte im Supermarkt, dafür halt the Abwechslung.



Was ich zur Zeit ähnliches futter sind die

Die Packung hat sogar humor: einen Kleber damit man die Packung wieder zumachen kann wenn sie nicht leer ist peinlich/erstaunt

Die Variante mit weißer Schokolade/popcorn/brezeln von Knalle ist nachtürlich überlegen, aber auch deutlich teurer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 28.04.2020 14:12]
28.04.2020 14:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ja, die sind auch super, hatte ich davor und dadurch bin ich erst auf die anderen gekommen.
Allgemein diese Mischung Salzig und Süß ist einfach herrlich.

PS: Danke für den Thread! Breites Grinsen


Das war noch meine World of Sweets Bestellungen, gibt halt so Special Zeug, was es in DE weniger gibt.
28.04.2020 14:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Das Werthers Popcorn ist pervers geil. Fazit: Sehr gut.
28.04.2020 14:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Das Karamellpopcorn ist tatsächlich geil. Breites Grinsen


Was bedeutet "mit Brezeln"? Sind da karamelisierte Minibrezen dabei? wtf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 28.04.2020 14:18]
28.04.2020 14:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Genau Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 28.04.2020 14:21]
28.04.2020 14:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Alter dieses Popcorn geil aber ich bin jetzt auch direkt 4kg schwerer
28.04.2020 14:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bitte beachten
Ich will das JETZT in meinem Scheißmaul haben. Wehe, der rewe hier hat das heute Abend nicht. Wütend
28.04.2020 14:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Auf den Brezenfuck hätte ich keinen Bock. Da kann ich ja gleich Fischstäbchenpizza, Schokopizza oder Pommesdürüm essen.

Aber das Karamellpopcorn gibts auch ohne Brezen. Und das ist scandalös geil.
28.04.2020 14:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich sags dir, die Brezeln machen den unterschied. Irgendwann wird dir dieser süße Popcornmatsch zu viel, da ist so ne kleine salzige Brezel ideal.
28.04.2020 14:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Ich vertraue dir und kaufs bei nächster Gelegenheit; ein Team aus Anwälten steht bereit falls du Unrecht hast
28.04.2020 14:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Schokopizza is ja wohl sehr geil.
28.04.2020 14:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
ne die Schokopizza ist furchtbar. Schon alleine weil ich warme Schokolade HASSE*

*Außnahme die Trinkbare.
28.04.2020 14:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Daran habe ich mich selbst auch noch nicht getraut.

Kennt einer noch die Inferno Pizza ausm LIDL? Das war einfach nur unmenschlich, seitdem mache ich um Special Pizzas einen weiten Bogen.

28.04.2020 14:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich habe letzte Woche festgestellt, dass mir die Schokobrezeln nicht schmecken. Ich hatte die hier, dem restlichen Sortiment der Firma nach zu urteilen, dürften die qualitativ besser sein als die Alpia. Und Bio!

28.04.2020 14:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von shp.makonnen

...dürften die qualitativ besser sein als die Alpia.


28.04.2020 15:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Breites Grinsen

Huober beste Snackfirma!
28.04.2020 15:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019


Bull's Eye Spicy Garlic

Man bekommt genau das was drauf steht, und mehr davon. Ich hab schon viele helle Knoblauchsoßen probiert, aber hossa, die hier schmeckt wirklich als hätte man gerade genug Zeug ran gemacht um mehrere Knoblauchknollen dickflüssig zu machen, ich find sie extrem lecker, aber damit muss man schon vorsichtig dosieren Breites Grinsen
28.04.2020 15:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Das klingt genau nach meinem Geschmack. peinlich/erstaunt
28.04.2020 15:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Seit wann hast du denn welchen? Wütend
28.04.2020 15:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hm, ja. Ich fand alle Knoblauchsaucen immer zu dünn. Wie Zaziki mit nem Schuss Wasser. Die sieht ja schon gut dick aus.
28.04.2020 15:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sowas auf eh schon gut geknoblauchte Cevapcici. Ein Traum.


Dann klappt das auch mit dem Corona-Mindestabstand.
28.04.2020 15:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von shp.makonnen

Hm, ja. Ich fand alle Knoblauchsaucen immer zu dünn. Wie Zaziki mit nem Schuss Wasser. Die sieht ja schon gut dick aus.



Probier die definitiv mal. Ich hab davon einen kleinen Klecks auf ein Sandwich und nen halben Tag später meinte meine Freundin noch ich stink nach Knoblauch Breites Grinsen
28.04.2020 15:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Heute Abend solls eh Sandwiches oder Burger oder sowas Flottes geben. Hoffentlich gibts die im Kaufland. Das passt ja.
28.04.2020 15:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
 
Zitat von Tobit

Seit wann hast du denn welchen? Wütend



Ich kann ja nix dafür, dass du keine Ahnung hast.
28.04.2020 15:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von PrimeTime

 
Zitat von Tobit

Seit wann hast du denn welchen? Wütend



Ich kann ja nix dafür, dass du keine Ahnung hast.



Ich kauf dir gleich Dill für deinen Tsatsiki!
28.04.2020 15:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Parax

*Außnahme



Sachma.


Lass das nicht Giebelzwerd sehen
28.04.2020 15:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Peniskuh

Alter dieses Popcorn geil aber ich bin jetzt auch direkt 4kg schwerer



Der Anblick dieses Ungetüms gibt mir schon Diabetes.
Irgendwie bin ich jetzt aber auch interessiert. Mal schauen, ob beim Wocheneinkauf am DO der REWE die Teile hier hat peinlich/erstaunt

/e
Und Schoko-Pidser hab ich mal vor 2 Jahren oder so probiert. Ein bis Zwei Stück davon sind ziemlich geil, hat was von warmen Schokokuchen. Spätestens ab der Hälfte wird das aber derb widerlich. Wäre als Nachtisch oder so für 4-5 Leute vielleicht ganz nett, alleine würde ich das niemanden empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 28.04.2020 15:51]
28.04.2020 15:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von RageQuit

https://i.imgur.com/QAdbMLil.jpg
Das war noch meine World of Sweets Bestellungen, gibt halt so Special Zeug, was es in DE weniger gibt.



WoS Take my money. Direkt n Stonereimer bestellt.
28.04.2020 16:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Pfeil
Was kostet das Brezel Popcorn denn im Laden? Amazon will 1,99¤ pro 140g, im 12er Paket.
28.04.2020 16:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Puh, denke auch so um die 2-3¤
28.04.2020 17:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Quarantäne Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.12.2020 20:19:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum