Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( Nächstes Rennen: 2021 )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chino

Chino
Wann ist bike-components denn so lahm geworden? Ich hatte in Erinnerung, dass man da morgens bestellen konnte und am anderen Tag war es da (wenn es lagernd ist). Jetzt pimmelt meine Bestellung da schon seit gestern früh rum. traurig

/E:
Lesen hilft.

 
Bei lagernden Artikeln dauert es derzeit 2-3 Werktage, bis Dein Paket versandfertig gepackt ist und an unsere Paketdienstleister übergeben wird.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 02.07.2020 16:08]
02.07.2020 16:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich hab mir gerade das Wahoo Kickr Bike gekauft! \o/

Leider nicht im örtlichen Laden, weil der das Gerät noch nicht hat und nicht noch länger warten möchte, sondern bei Bike-Discount. Die geben auch gerad die Steuersenkung direkt weiter, hat also "nur" 3.410,79 gekostet. Damit ist das mein teuerstes Fahrrad. Mit Abstand.
Jetzt kann ich mich daran machen, den Platz fertig zu machen, den Laptop fertig zu machen und zu schwitzen! Der Sommer ist zwar nicht der ideale Zeitpunkt fürs Training auf der Rolle, aber das Ding steht dann immmerhin im relativ kühlen ausgebauten Keller. <3

¤dit: Ich muss nur aufpassen, wenn ich im Stehen fahre. Wenn ich da nicht windschnittig bleibe, dätsch ich mir den Kopf an der Decke Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 02.07.2020 17:02]
02.07.2020 17:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld


Gonso Trägerhose, Gonso Trikot, Scott Schuhe, zusammen 110 Euro bei Kaufhof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 02.07.2020 17:17]
02.07.2020 17:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
Geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 02.07.2020 17:19]
02.07.2020 17:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von audax

Ich hab mir gerade das Wahoo Kickr Bike gekauft! \o/

Leider nicht im örtlichen Laden, weil der das Gerät noch nicht hat und nicht noch länger warten möchte, sondern bei Bike-Discount. Die geben auch gerad die Steuersenkung direkt weiter, hat also "nur" 3.410,79 gekostet. Damit ist das mein teuerstes Fahrrad. Mit Abstand.
Jetzt kann ich mich daran machen, den Platz fertig zu machen, den Laptop fertig zu machen und zu schwitzen! Der Sommer ist zwar nicht der ideale Zeitpunkt fürs Training auf der Rolle, aber das Ding steht dann immmerhin im relativ kühlen ausgebauten Keller. <3

¤dit: Ich muss nur aufpassen, wenn ich im Stehen fahre. Wenn ich da nicht windschnittig bleibe, dätsch ich mir den Kopf an der Decke Breites Grinsen



Glückwunsch. Aber: so viel Geld, da hätte man sich doch was richtig schönes für draußen kaufen können :-/
02.07.2020 17:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Voll weltraumig.
Aber das Gestell ist ja ganz steif? Ich bin mal so eine Tretdraisine gefahren und das war irgendwie seltsam. Ich glaube das lag auch daran dass sich das "Fahrrad" unter einem null mitbewegt hat.
02.07.2020 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Gutholz

Voll weltraumig.
Aber das Gestell ist ja ganz steif? Ich bin mal so eine Tretdraisine gefahren und das war irgendwie seltsam. Ich glaube das lag auch daran dass sich das "Fahrrad" unter einem null mitbewegt hat.


Das Gestell ist nicht ganz steif, das wobbelt alles so mit. Ich vertraue einfach mal darauf, dass DC Rainmaker von dem Ding begeisterst ist und es deshalb großartig ist Breites Grinsen
Ich bin im Fitnessstudio und bei nem Fitnesstest mal auf nem Trainer gefahren und mir hat die Variante im Fitnessstudio mit dem massiveren Gerät besser gefallen als das eingespannte Fahrrad.

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von audax

Ich hab mir gerade das Wahoo Kickr Bike gekauft! \o/



Glückwunsch. Aber: so viel Geld, da hätte man sich doch was richtig schönes für draußen kaufen können :-/


Erst wollte ich mir nen neues Rad und nen Trainer kaufen. Dann ist mir klar geworden, dass ein neues Rad, damit es sich auch tatsächlich lohnt und signifikant unterscheidet vom gepimpten Stevens Gavere, locker ab 3000¤ kostet und dazu dann eben noch der Trainer mit nem Climb. Den Climb wollte ich auch jeden Fall, denn hier bei Hannover gibt es halt keine Berge Breites Grinsen

Das Kickr Bike bot sich an, da nun auch meine Freundin trainieren möchte und die wird ganz sicher nicht das eingespannte Fahrrad wechseln. Wir bräuchten also 2 Trainer und 2 Fahrräder. Insgesamt war das Kickr Bike dann doch günstiger und bequemer. So müssen wir uns nur auf einen Sattel einigen und SPD/Flat-Pedale montieren. Wobei man den Sattel natürlich auch sehr schnell tauschen kann.

Rechtfertigung Teil 2:
Ich glaube, ich möchte gar kein Rennrad haben. Ich fühle mich auf Schotter-, Wald- und Feldwegen total wohl und mag es nicht, auf Landstraßen zu fahren. Ein neues Sportrad wäre für mich also wieder ein Gravelbike… und da kann ich noch geduldig sein. Das Stevens leistet mir großartige Dienste seit ich die neuen Bremsen dran habe. Ich hab in den letzten Monaten auch zu viele Technik-Videos gesehen, in denen die Räder von quasi allen Herstellern zerrissen wurden. Keine Ahnung, was man heutzutage noch kaufen kann. Mit dem Stevens hatte ich wohl Glück peinlich/erstaunt
02.07.2020 19:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von audax

Das Gestell ist nicht ganz steif, das wobbelt alles so mit.

02.07.2020 19:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Mobius

Ich hab noch eine andere doofe Frage für meine Mutter:
...

Auf der Vanraam Homepage hat dieses Model inzwischen einen anderen Akku: seitlich am Gepäckträger statt oben drauf. Vielleicht lieber vorher nachfragen wie das mit Ersatz aussieht. Auch bei anderen Teilen wie zB dem Steuergerät oder den Sensoren für die Tretunterstüzung.
Bei den wahrscheinlich kleinen Stückzahlen fürchte ich, dass es mit Ersatzteilen nicht gut aussieht...

Der Motor im Vorderrad sieht etwas klein aus. Vorderradmotor ist eigentlich nicht mehr üblich, sondern im Tretlager. Zumindest bei normalen eBikes, keine Ahnung wie sehr das bei einem Therapierad relevant ist. Ich glaube aber besonders kräftig ist der Antrieb nicht.

In der Beschreibung bei ebay steht: - Hydraulische Bremse
und im Foto der Gebrauchsanweisung steht: Hinterradbremse: Felgenbremse.

Vorne ist aber eindeutig eine normale Seilzugbremse.
Hinten ist gar keine Felgenbremse zu sehen und am Lenker ist nur ein Bremsgriff. (Auf Bild 4 sieht man den Pinöpel wo die Bremse montiert werden kann.)
Wahrscheinlich hat es eine Rücktrittbremse. Mein älterer Nachbar kommt mit der Rücktrittbremse an seinem "neuem" Rad gar nicht klar, weil er sich die Pedale beim anfahren nicht zurecht drehen kann.

Schlecht an der Vanraam Homepage finde ich, dass es extrem wenig Details zu den Rädern gibt.
Was für eine Gangschaltung? Nichtmal Anzahl der Gänge steht da. Was für Bremsen? Reichweite? etc. Okay, vielleicht denkt man sich dass die Zielgruppe mit "Shimano Ultegra XT Xyz3000K2" eh nichts anfangen kann aber irgendwie hätte ich da Bedenken dass immer das billigste verbaut ist. peinlich/erstaunt
02.07.2020 19:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von audax

Ich hab mir gerade das Wahoo Kickr Bike gekauft! \o/

Leider nicht im örtlichen Laden, weil der das Gerät noch nicht hat und nicht noch länger warten möchte, sondern bei Bike-Discount. Die geben auch gerad die Steuersenkung direkt weiter, hat also "nur" 3.410,79 gekostet. Damit ist das mein teuerstes Fahrrad. Mit Abstand.


Hat der Radhändler bei dir im Ort alle schon vertickt? Der hatte doch letztens erst bei Insta geschrieben ein paar bekommen zu haben.

Ansonsten Glückwunsch zum #newbikeday.
Ehrlich gesagt würde ich aber (zum jetzigen Zeitpunkt zumindest bin ich mir da sicher. ) niemals so viel Kohle für nen Rollentrainer raushauen.
02.07.2020 19:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Hmpf. Ich hatte mich im Januar beim Radladen gemeldet, dass sie mich benachrichtigen sollen, wenn sie welche haben und natürlich ist das "kein Problem". Hat ja gut geklappt.

Ich hab sogar ihre Homepage regelmäßig gecheckt, aber natürlich nicht ihr Instagram. Na egal, jetzt hab ich endlich nen Kickr Bike.
02.07.2020 20:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
missmutig gucken


Sowas passiert, wenn man sich beim Schrauben nicht konzentriert, sondern nebenher mit der Freundin quatscht.
Auf die 90 mm geschaut, 9 Nm im Kopf abgespeichert, noch kurz gewundert warum der Drehmomentschlüssel nicht auslö... knack. Kopf gegen die Wand schlagen
Schraube natürlich so abgerissen, dass man an den Rest auf keinsten mehr ran kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 02.07.2020 20:11]
02.07.2020 20:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Arkhobal

https://i.imgur.com/RYscwUk.jpg?1

Sowas passiert, wenn man sich beim Schrauben nicht konzentriert, sondern nebenher mit der Freundin quatscht.
Auf die 90 mm geschaut, 9 Nm im Kopf abgespeichert, noch kurz gewundert warum der Drehmomentschlüssel nicht auslö... knack. Kopf gegen die Wand schlagen
Schraube natürlich so abgerissen, dass man an den Rest auf keinsten mehr ran kommt.



F
02.07.2020 20:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von audax

Hmpf. Ich hatte mich im Januar beim Radladen gemeldet, dass sie mich benachrichtigen sollen, wenn sie welche haben und natürlich ist das "kein Problem". Hat ja gut geklappt.

Ich hab sogar ihre Homepage regelmäßig gecheckt, aber natürlich nicht ihr Instagram. Na egal, jetzt hab ich endlich nen Kickr Bike.


Kann auch sein, dass er die alle direkt verkauft hatte.
Aber seis drum, du hast nen neuen Hobel.
02.07.2020 20:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Arkhobal

Auf die 90 mm geschaut, 9 Nm im Kopf abgespeichert, noch kurz gewundert warum der Drehmomentschlüssel nicht auslö... knack. Kopf gegen die Wand schlagen


check unbedingt den Gabelschaft
02.07.2020 20:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Danke für den Hinweis. Sollte ich da auf was spezielles achten oder einfach auf Risse?
02.07.2020 20:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Risse, eingedrückte Stellen, komischer Klang beim abklopfen. Zum Experten gehen.

Unendeckte kaputte Gabel ist ein potentiell - buchstäblicher - Killer.
02.07.2020 20:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

 
Zitat von audax

Hmpf. Ich hatte mich im Januar beim Radladen gemeldet, dass sie mich benachrichtigen sollen, wenn sie welche haben und natürlich ist das "kein Problem". Hat ja gut geklappt.

Ich hab sogar ihre Homepage regelmäßig gecheckt, aber natürlich nicht ihr Instagram. Na egal, jetzt hab ich endlich nen Kickr Bike.


Kann auch sein, dass er die alle direkt verkauft hatte.
Aber seis drum, du hast nen neuen Hobel.


Genau, ich freu mich einfach auf der Gerät und überlege mir, welche Trainingsapp ich nehmen soll.
02.07.2020 20:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von audax




Samma, du hast bei Strava den Bender nicht gewechselt, oder? Wer soll da noch durchblicken? Breites Grinsen
02.07.2020 21:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Pfeil
 
Zitat von fatal-x

Risse, eingedrückte Stellen, komischer Klang beim abklopfen. Zum Experten gehen.

Unendeckte kaputte Gabel ist ein potentiell - buchstäblicher - Killer.





Die oberen Spuren kommen evtl. einfach vom Abnehmen.

Die Kante, die unten sichtbar ist, ist allerdings auf der Höhe, auf der der Lenker zu fest angeschraubt war. Deckt sich mit der unteren Kante des Vorbaus. Die ist zumindest mit der weichen Seite des Fingers erfühlbar.

Hm. Kaqué. Morgen mal zum Händler.

Äh, den Schaft wechseln bei ner Carbongabel ist wohl Quatsch, oder?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 02.07.2020 22:20]
02.07.2020 21:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von audax




Samma, du hast bei Strava den Bender nicht gewechselt, oder? Wer soll da noch durchblicken? Breites Grinsen


Den anderen Bender habe ich ja auch nur über 10 Jahre getragen, da kann man schon mal durcheinander kommen!
Sind doch beide schwarz gekleidet.

-----
Mein Plan: Handy per USB -> HDMI an nen alten Monitor dran, das Kickr Bike und Brustgurt per Bluetooth 5 dran und gut ist. Wenn dann Ende Herbst meine Freundin ihren Gaming-Rechner upgradet, bau ich aus den Resten nen Zwift-Desktop.

@Arkhobal:
F traurig
02.07.2020 21:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Gravelbike? Da hätte ich was für dich, der hat sogar einen Wahoo Ell-ement Ro-ähm verbaut und 29mm-Reifen

02.07.2020 21:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Das Rad ist nicht weit weg von meinem Traumrad, jap. Nächstes Jahr werde ich mich mal umsehen. Hätten wir keine Pandemie, dann wäre das vielleicht auch früher dran gewesen Breites Grinsen
2 Gravelbikes sind halt besser als nur eines. Diesen Winter musste ich immerhin schon zwischendurch auf das MTB umsteigen, weil das Stevens gerade außer Gefecht war.

Eigentlich möchte ich nur nen zweites Gravelbike, damit ich eines davon Sportkonfiguration ohne Schutzblech und Gepäckträger lassen kann. Zum Pendeln ist aber beides dringend notwendig peinlich/erstaunt
02.07.2020 22:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von audax

Mein Plan: Handy per USB -> HDMI an nen alten Monitor dran, das Kickr Bike und Brustgurt per Bluetooth 5 dran und gut ist. Wenn dann Ende Herbst meine Freundin ihren Gaming-Rechner upgradet, bau ich aus den Resten nen Zwift-Desktop.



3k Trimm-Dich-Rad kaufen und dann eine hemdsärmlige Lösung um es zu benutzen. Kannst du dir nicht ausdenken.
02.07.2020 23:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Uargh. Ich hab ja Bock auf Zwift, aber die Trainingspläne auf Zwift sind so kacke. Ich bastle mir wahrscheinlich einfach eigene Pläne zusammen, auch wenn dann der Preis für Zwift etwas hoch ist.

Oder habt ihr ne Empfehlung für nen Trainingsplan? Events stehen dieses Jahr nicht an, insofern gibt es für mich wahrscheinlich nur Solofahrten durch flaches Land. Wenn ich meine Strecke nach Hannover am Ende schneller schaffe, dann ist das Prima, aber irgendwie ist das ein albernes Ziel. Sobald die normale Zeit im Büro wieder beginnt, werde ich mir nen Trainingsplan bauen lassen, der irgendwie auch meinen Pendelweg berücksichtigt und auf ein bestimmtes Event hinarbeitet, das wird sich aber bestimmt noch ne Weile dauern.

Ich möchte wohl einfach nur schneller werden peinlich/erstaunt

 
Zitat von Chino

 
Zitat von audax

Mein Plan: Handy per USB -> HDMI an nen alten Monitor dran, das Kickr Bike und Brustgurt per Bluetooth 5 dran und gut ist. Wenn dann Ende Herbst meine Freundin ihren Gaming-Rechner upgradet, bau ich aus den Resten nen Zwift-Desktop.



3k Trimm-Dich-Rad kaufen und dann eine hemdsärmlige Lösung um es zu benutzen. Kannst du dir nicht ausdenken.



Mein Plan war eigentilch, mein Surface Pro 3 dafür zu benutzen, leider hat dort vor einigen Wochen der USB-Port aufgegeben.
Vielleicht stelle ich mir das Arbeits-MacBook hin, das brauche ich eh nur alle paar Wochen tatsächlich zum Arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 02.07.2020 23:26]
02.07.2020 23:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Zwift auf MacOS läuft gut.

Ich würde mir ja als nächstes gerne ein Open UP aufbauen, allerdings kostet da der Rahmen schon 2900 EUR. Dafür würde ich mir dann doch eher ein komplettes Rad kaufen
02.07.2020 23:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Jemand Interesse an einem Garmin 520?

 
Zitat von audax

Uargh. Ich hab ja Bock auf Zwift, aber die Trainingspläne auf Zwift sind so kacke. Ich bastle mir wahrscheinlich einfach eigene Pläne zusammen, auch wenn dann der Preis für Zwift etwas hoch ist.
Oder habt ihr ne Empfehlung für nen Trainingsplan?


https://whatsonzwift.com/workouts/#user-plans
da sind einige Pläne, die du in Zwift reinladen kannst, abseits von dem räudigen Trainingsplan Modus. Ansonsten
Wenn Trainingsplan kaufen in frage kommt:
https://fascatcoaching.com/training-plans/ dafür gibt es auch immer irgendwie Rabattkrams, muss man nur suchen.

Ansonsten wie du schon sagst, wäre ein konkretes Ziel natürlich nicht verkehrt auf das du hinarbeitest. Wenn du einfach nur größere Zahlen aufm Display haben willst:
- SST@90-95% Intervalle in allen Formen und Farben: 3x10,2x15,3x15,2x20,2x30,1x40 und sowas kannst natürlich paarenmit Over/Under oder Progessive Intervalle.
- Ab und an mal VO2max Quälerei und/oder Zwift Rennen (hügelige Rennen, so hast quasi ein Intervalltraining nur mit etwas härter Gangart) fahren
Bei deinen Jahres KM lt strava ist dies aber erstmal zu vernachlässigen (man will erstmal möglichst breite Basis schaffen). Draußen lange Fahrten und Sprints&Allout auf bis zu 2 Min einbauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 03.07.2020 0:40]
03.07.2020 0:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Waaaaah, fuck, Scheiße, Hitler. Wütend Mr. Garmin hat meine Fahrt gefressen. Aktivität gespeichert (hat das Display sogar noch gesagt), Fahrrad angeschlossen, nochmal auf die Uhr geschaut - startet das Ding gerade neu. Keine Aktivität mehr auf der Uhr, und auch nix auf dem Handy.


Und kaum schreibe ich diesen Hass, 20 Minuten später, teilt mein Handy mir mit dass die Aktivität jetzt angezeigt werden kann. Dort sehe ich sie, auf der Uhr ist sie aber weg. WTF man.
03.07.2020 7:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Oh Gott, Cleats grob eingestellt, Einlagen reingelegt. Kurz auf der Rolle getestet - Freunde, Aschenputtel kann einpacken, neue Lovestory mit Schuhen wird hier gerade neu geschrieben <3
03.07.2020 11:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Woran liegt es? Schuhe oder Einlagen? Welche Schuhe/Einlagen?
03.07.2020 11:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( Nächstes Rennen: 2021 )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.07.2020 14:15:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2020 08:44:21 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum