Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Smoking44*

Stoppt Wespenrassismus jetzt!


Verstehe ich auch nicht. Wenn man nicht wie ein kleines Mädchen schreit und um sich schlägt lassen die einen auch in Ruhe. Die wollen doch auch nur einen Schluck aus euren Weizenbieren. Wütend



Deswegen hasse ich ja auch draußen essen. Damit lockt man natürlich erst Recht die Scheißviecher an. Aber wenn ich im Sommer bei den Eltern zu Besuch bin, muss natürlich alles vom Frühstück bis Abendbrot draußen gegessen werden. Meine Mutter ist dann auch so eine, die dann immer wild um sich schlägt, sobald eine Wespe am Start ist und hat mir auch schon oft genug eine direkt ins Gesicht geschleudert...
Zum Glück haben die aber nie zugestochen, scheinen also durchaus zur chilligeren Sorte zu gehören.

Auf aggressive neue Arten kann ich also sehr gut verzichten. Gibt es nicht auch seit paar Jahren schon so Arschloch-Tigermücken, die sich mancherorts angesiedelt haben?

/e
Cain wird seinem Tigerpanzer bei besserem Klima auch mehr Auslauf gönnen und andernorts ansiedeln lassen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 07.05.2020 8:21]
07.05.2020 8:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Schwiegermutter zerschlägt aufdringliche Wespen mit den bloßen Händen. Einfach mal nicht so anstellen!
07.05.2020 8:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Zuständige Naturschutzbehörde ist informiert!
07.05.2020 8:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ganz legal. Die hohen Strafen gibt's, wenn man versucht fünf Sandkörner auszuführen.
07.05.2020 8:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Ich hoffe dieses Jahr einfach wieder auf ein Hornissen Nest in der Nähe, die letzten drei waren sie da.

Muss man halt nur Abends mal einzelne wieder aus dem Fenster raustreiben, aber die sind dabei krass gechillt.
07.05.2020 8:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Was ihr habt. Bei der Renovierung unserer Terrasse hab ich sechs oder sieben Wespennester gefunden. Von zweien wusste ich die anderen waren neu. Waren recht gechillt.
Jetzt haben wir statt dessen Bremsen. DAS sind Husos.
07.05.2020 8:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wärst du mal auf den Schulzzug aufgestiegen, der hatte keine Bremsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 07.05.2020 8:53]
07.05.2020 8:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Womit wir beim eigentlich wichtigen Punkt sind: Wespe ist nicht gleich Wespe und Hornisse nicht gleich Hornisse. Aussagen wie "Hornissen sind doch harmlos" sind recht belanglos, wenn man nicht über die einheimische Hornisse redet, und "Wespen sind nicht harmlos" ist blöd, wenn man gerade über irgendeine andere einheimische Wespe außer den zwei Arschlochwespenarten redet.

Blow shit up, throw women through walls, got it.



Ich sprach von "friedlich", nicht von harmlos. Und zur besagten Hornisse schreibt Wikipedia: "Lediglich bei der Verteidigung des Nestes reagieren die Tiere zum Teil aggressiv."

https://de.wikipedia.org/wiki/Asiatische_Riesenhornisse
07.05.2020 9:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

Bei Corona-Demo: Video zeigt Tritt gegen ARD-Team – Verweis für Attila Hildmann

 
Bei einer Demonstration vor dem Reichstagsgebäude in Berlin am Mittwochabend hat ein Demonstrant ein Kamerateam der ARD angegriffen. Der Mann trat nach den Journalisten und wurde anschließend von Polizisten festgenommen. Journalisten wurden zuvor mehrfach mit “Lügenpresse”-Rufen angefeindet.

Vor dem Reichstagsgebäude hatten sich mehrere Hundert Menschen versammelt, um gegen das geplante neue Infektionsschutzgesetz zu protestieren. Sie folgten dabei unter anderem einem Aufruf des veganen Kochs, Unternehmers und Verschwörungstheoretikers Attila Hildmann in den sozialen Medien.

Nach wiederholten Aufforderungen, den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten und keine Plakate oder Schilder zu zeigen, führte die Polizei immer wieder einzelne Demonstranten ab. Darauf folgten vielfach aggressive Rufe gegen die Polizei. Nach drei Aufforderungen durch einen Lautsprecherwagen, die Ansammlung zu beenden, räumte die Polizei den Platz der Republik schließlich.



https://scontent.fdtm1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/95691299_2390680871230103_4310693675236589568_o.png?_nc_cat=104&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQkv_jO04o6UpABwFjv0RLIFwpZyKuLDPVcF0nAzKdWVfVIpXQJtCaPMjcy9gVqoWSzsLqfFtsjnrzqDkUYEXX24&_nc_ht=scontent.fdtm1-1.fna&oh=cab419aacb93c1abb9717b15d50c8dbb&oe=5ED75BB7

Ich geb dem noch 3 Tage.

Unangekündigte Demo, alle ohne Maske



Ich kann mir eher vorstellen, dass sie den einweisen wie die Anwältin aus Heidelberg (was ist eigentlich mit der?) und er dann zum Mehrtürer für die Sache wird.
07.05.2020 9:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Lwis


wie die Anwältin aus Heidelberg (was ist eigentlich mit der?)



Die war doch nur ein paar Stunden in Gewahrsam und kam dann wieder raus. Musste dann leider auch verkünden dass ihre Verletzungen nicht durch Polizeigewalt stammten sondern weil sie besoffen(!) vom Fahrrad gefallen ist.

Ansonsten schwurbeln die wohl weiter rum.

 
Wie die Polizei in Heidelberg am Dienstag mitteilt, liegen erste Ergebnisse der

Ermittlungen vor. Insgesamt seien 200 Bilder und 270 Minuten Video-Aufnahmen der Demo ausgewertet, um die über 80 Teilnehmer der Demo am 15. April zu identifizieren. Davon seien laut Ermittlern bereits 32 Personen identifiziert worden. „Diese Personen waren den Ermittlern entweder namentlich bekannt, oder deren Identität konnte im Zusammenhang mit zwei darauffolgenden Kundgebungen in der Heidelberger Altstadt festgestellt werden, an denen sie gleichfalls teilnahmen“, heißt es in der Mitteilung der Polizei.




https://www.heidelberg24.de/heidelberg/coronavirus-anwaeltin-beate-bahner-demo-teilnehmer-strafbar-polizei-anzeige-klage-heidelberg-13640822.html
07.05.2020 9:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
https://qz.com/india/1853014/gas-leak-at-chemical-plant-kills-8-in-indias-visakhapatnam/

Mindestens 8 Tote und 5000 Verletzte bei Chemie-Unfall in Indien.

All the cherubims say, "You gotta!" - trust the man with the stigmata!
07.05.2020 10:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Bienen Brudis, Wespen Husos. So einfach ist die Welt.



Hört auf diesen Mann!
07.05.2020 10:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Salafisten sollen Corona-Soforthilfen erschlichen haben

Ermittler in Berlin sind einer Gruppe Salafisten auf der Spur, die Zehntausende Euro Corona-Soforthilfen erhalten haben sollen. Nach SPIEGEL-Informationen ist darunter ein Freund des Attentäters Anis Amri.



https://www.spiegel.de/panorama/berlin-islamisten-sollen-corona-soforthilfen-erschlichen-haben-a-dab70bc9-daec-4858-b60e-f08d7a85b952
07.05.2020 12:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Smoking44*

Stoppt Wespenrassismus jetzt!


Verstehe ich auch nicht. Wenn man nicht wie ein kleines Mädchen schreit und um sich schlägt lassen die einen auch in Ruhe. Die wollen doch auch nur einen Schluck aus euren Weizenbieren. Wütend



Bitte nicht gendern hier traurig

07.05.2020 13:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Not so bad news, everyone. (Klickbar)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 07.05.2020 14:17]
07.05.2020 14:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Smoking44*

Stoppt Wespenrassismus jetzt!


Verstehe ich auch nicht. Wenn man nicht wie ein kleines Mädchen schreit und um sich schlägt lassen die einen auch in Ruhe. Die wollen doch auch nur einen Schluck aus euren Weizenbieren. Wütend


Das stimmt halt leider überhaupt nicht.
07.05.2020 14:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Natürlich stimmt das, wenn man sich einfach ruhig verhält, tun die Kollegen einem nichts.
07.05.2020 14:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich saß absolut regungslos, die ist auf meinem Knie gelandet und hat mich gestochen. Wespen sind Arschlöcher.
07.05.2020 15:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Phiasm

Natürlich stimmt das, wenn man sich einfach ruhig verhält, tun die Kollegen einem nichts.



Das ist nicht richtig. Wespen sind ein bißchen wie das pOT. Du kannst dich nicht ruhig verhalten, irgendeiner will dir immer an die Möpse, den yarak oder den Arsch!
07.05.2020 15:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von DeathCobra

die ist auf meinem Knie gelandet und hat mich gestochen


Hätte ich aber auch gemacht.
07.05.2020 15:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von DeathCobra

die ist auf meinem Knie gelandet und hat mich gestochen


Hätte ich aber auch gemacht.


Ja, vielleicht hatte die hier nen Account.
07.05.2020 15:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Phiasm

Natürlich stimmt das, wenn man sich einfach ruhig verhält, tun die Kollegen einem nichts.


Ja gut, dann kann man aber auch sein Bier abschreiben.
07.05.2020 15:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Was kennst du für Wespen, die dir das Bier komplett wegtrinken?
07.05.2020 15:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Bombur hat sehr kleine Biergläser.
07.05.2020 15:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

Was kennst du für Wespen, die dir das Bier komplett wegtrinken?



Das ist die mit dem gelben Streifen auf dem Rücken. Skunky Wasp.
07.05.2020 15:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die erste ruft ihre Kumpels und nach fünf Minuten ist große Party in meinem Glas. sieben sind ständig am süffeln, dreimal so viele würden gern und eine badet direkt drin. Keine Chance, da selbst noch was abzubekommen, ohne gestochen zu werden.
07.05.2020 15:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bombur

Die erste ruft ihre Kumpels und nach fünf Minuten ist große Party in meinem Glas. sieben sind ständig am süffeln, dreimal so viele würden gern und eine badet direkt drin. Keine Chance, da selbst noch was abzubekommen, ohne gestochen zu werden.



Wie die deutschen Touris auf Malle.
07.05.2020 15:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Im Februar 2017, wenige Wochen nach dem Anschlag in Berlin, soll eine Quelle des Verfassungsschutzes einen Hinweis zum Attentäter geliefert haben. Es soll, so berichtete angeblich die V-Person, eine Verbindung zwischen Anis Amri und einem Waffenhändler in Norddeutschland geben, der bereits in anderen Fällen Waffen für Terroristen beschafft habe.

Dieser Hinweis, eine sogenannte Quellenmeldung, soll beim ermittelnden BKA allerdings nie angekommen sein. Aus Sicherheitskreisen heißt es dazu, ein ranghoher Mitarbeiter der Behörde habe damals eine Weiterleitung untersagt, da die Information der V-Person als unglaubwürdig eingestuft worden sei.


https://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-auf-den-berliner-weihnachtsmarkt-2016-brisanter-bericht-aus-dem-norden-1.4900297
07.05.2020 16:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Bombur

Die erste ruft ihre Kumpels und nach fünf Minuten ist große Party in meinem Glas. sieben sind ständig am süffeln, dreimal so viele würden gern und eine badet direkt drin. Keine Chance, da selbst noch was abzubekommen, ohne gestochen zu werden.



Durftest du bei der Erfindung der Bierdeckel nicht sogar schon saufen?
07.05.2020 16:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Phiasm

Was kennst du für Wespen, die dir das Bier komplett wegtrinken?


Couleurwespen.
07.05.2020 16:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2020 17:18:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2020 10:40:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum