Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von MrWho

https://www.deutschlandfunkkultur.de/kraftwerk-musiker-florian-schneider-ist-tot.1895.de.html?dram:article_id=476145

Der Musiker Florian Schneider ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Dies gab die Plattenfirma Sony unter Berufung auf den Kraftwerk-Musiker Ralf Hütter bekannt. Gemeinsam mit Hütter gründete der Sohn des Architekten Paul Schneider-Esleben 1968 in Düsseldorf die Rockgruppe Organisation. Aus dieser ging kurze Zeit später die Gruppe Kraftwerk hervor.

traurig



Ich hab schon den ganzen Tag Tränen in den Augen. Was ein Visionär, und humorvoll noch dazu. Wer kann schon von sich behaupten, dass David Bowie einem einen Song gewidmet hat?





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 07.05.2020 17:27]
07.05.2020 17:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
https://www.washingtonpost.com/nation/2020/05/05/ahmaud-arbery-killing/

Drei weiße bringen einen schwarzen Jogger um und bisher wurde keine Anklage erhoben.
07.05.2020 18:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Bombur

Die erste ruft ihre Kumpels und nach fünf Minuten ist große Party in meinem Glas. sieben sind ständig am süffeln, dreimal so viele würden gern und eine badet direkt drin. Keine Chance, da selbst noch was abzubekommen, ohne gestochen zu werden.



Durftest du bei der Erfindung der Bierdeckel nicht sogar schon saufen?


Bierdeckel sind neumodischer Kram. Einfach einen ordentlichen Zinndeckelkrug benutzen und gut ist.
07.05.2020 19:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von MrWho

https://www.deutschlandfunkkultur.de/kraftwerk-musiker-florian-schneider-ist-tot.1895.de.html?dram:article_id=476145

Der Musiker Florian Schneider ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Dies gab die Plattenfirma Sony unter Berufung auf den Kraftwerk-Musiker Ralf Hütter bekannt. Gemeinsam mit Hütter gründete der Sohn des Architekten Paul Schneider-Esleben 1968 in Düsseldorf die Rockgruppe Organisation. Aus dieser ging kurze Zeit später die Gruppe Kraftwerk hervor.

traurig



Ich hab schon den ganzen Tag Tränen in den Augen. Was ein Visionär, und humorvoll noch dazu. Wer kann schon von sich behaupten, dass David Bowie einem einen Song gewidmet hat?

https://www.youtube.com/watch?v=miiV8WFcdwg

https://www.youtube.com/watch?v=qmyWWCxCYeg

https://www.youtube.com/watch?v=MhJJ-KypkBk


Puhh, du bist schon sehr nah am Wasser gebaut, alternativ pubertär in einen Star verliebt.

Der Kerl ist 73 geworden, hatte wohl ein ziemlich nices Leben und ist tot. Wenn du wegen dem weinen musst, wie geht es dir denn, wenn du einen Werbespot von "Save the Children" anschaust?

traurig
07.05.2020 20:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Halt einfach dein Mowl du Lappen.
07.05.2020 20:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Jemanden wegen Trauer zu dissen ist schon ne Nummer.
Pfui.
07.05.2020 21:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Fand ich von Blumentopf auch nicht cool traurig

07.05.2020 21:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Haha, das ist so dumm, ich bin sprachlos.
07.05.2020 21:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
In Deutschland hatte man noch nie viel für Kraftwerk, geschweige denn Krautrock übrig. =/
07.05.2020 21:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Monsieur Chrono

Haha, das ist so dumm, ich bin sprachlos.


Okay, offensichtlich ganz seriöses Thema traurig. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das durchzustehen. Ich glaube aber auch, dass du das schaffst. Falls nicht, die Nummer gegen Kummer supportet, einfach googlen, die machen das anonym.

Alles Gute!
07.05.2020 22:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ich glaube es haben jetzt wirklich alle verstanden, dass du sehr männlich, hart, rational und kantig bist. Ist dann gut, versuch’s mal mit poetry slam.
07.05.2020 22:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von MrWho

In Deutschland hatte man noch nie viel für Kraftwerk, geschweige denn Krautrock übrig. =/




Zugegeben: Ich kann mir Kraftwerk auch nicht den ganzen Tag anhoeren, aber was die fuer die Musik getan haben kann man nicht hoch genug einordnen. Auch wenn Huetter ein harter Larry ist.
07.05.2020 22:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ich glaube es haben jetzt wirklich alle verstanden, dass du sehr männlich, hart, rational und kantig bist. Ist dann gut, versuch’s mal mit poetry slam.


Ja nun, nur um das zu verstehen: Du findest mich männlich, kantig und hart, weil ich keinen ganzen Tag mit den Tränen kämpfe, weil ein - in meiner Welt - Starlet gestorben ist, der 73 Jahre alt wurde, sein Leben genoss, ne coole Zeit hatte?

Nun gut, aber die Gesellschaft ist schuld, dass ich so ein schlimmes Verhalten, vermutlich Männlichkeitsbild, zeige.

Ehrlich, wenn dich das so belastet, alles Gute. Dennoch erinnert mich das an Blumentopf, 6 Meter 90. Sorry, hab wohl kein Einfühlungsvermögen. RIP Florian Schneider.

Btw: Wessen Second warst du noch gleich?
07.05.2020 22:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

Not so bad news, everyone. (Klickbar)

https://stm.fi/en/article/-/asset_publisher/perustulokokeilun-tulokset-tyollisyysvaikutukset-vahaisia-toimeentulo-ja-psyykkinen-terveys-koettiin-paremmaksi?fbclid=IwAR2oLmm98kGz624GCbGFL7Xxk-7el4Bu4ZDghZ2YjuzcoWKqtyrpQrkw3LY


Ist natürlich alles nicht aussagekräftig, solange man nicht wenigstens die Standardabweichungen der entsprechenden Maße kennt usw., aber:

"activiation model [...] which meant more stringent entitlement criteria for unemployment benefits asymmetrically in both groups"

Das heißt also, im Austausch für die 560¤ hatten die Teilnehmer erschwerten Zugang zum Arbeitslosengeld? Und das wurde verglichen mit einer Kontrollgruppe, die normalen Zugang zum Arbeitslosengeld hatten? Daraus würde ich jetzt keine sehr weitreichenden Schlussfolgerungen ziehen.


 
Zitat von MrWho

In Deutschland hatte man noch nie viel für Kraftwerk, geschweige denn Krautrock übrig. =/


Auf ein Krautrock-Revival warte ich auch noch, aber bezogen auf Kraftwerk ist das doch (zum Glück) nicht wahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 07.05.2020 22:42]
07.05.2020 22:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ja nun, nur um das zu verstehen: Du findest mich männlich, kantig und hart, weil ich keinen ganzen Tag mit den Tränen kämpfe, weil ein - in meiner Welt - Starlet gestorben ist, der 73 Jahre alt wurde, sein Leben genoss, ne coole Zeit hatte?

Nun gut, aber die Gesellschaft ist schuld, dass ich so ein schlimmes Verhalten, vermutlich Männlichkeitsbild


Du sabbelst ihn doch voll mit pupertär und nahe am Wasser gebaut. Mata halt...
Und ist doch ladde für die Emotionalität, ob jemand ein schönes Leben langes leben hatte oder ein kurzen mit tragischem Ende.
07.05.2020 22:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ja, soll jeder so verarbeiten, wie er mag. Viel Glück dabei, hauptsache man stürzt nich 6 Meter 90 in die Tiefe.

Und Emotionalität, hast recht, es ist latte. Ich werde nur emotionaler bei anderen Sachen, z.B. sterbenden Kindern oder verlorenen Skatspielen. Es ist aber selbstverständlich legitim, wenn jemand einem 73-jährigem Menschen, mit dem er durch die Musik eine enge Verbindung hatte, den Tag über nachweint.

Sorry für alles, nochmals, alles Gute.
07.05.2020 22:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Wenn sich nur meine Freundin genau so um meine Gefühle kümmern würde wie psychodaddy...
07.05.2020 23:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Nun ja, irgendwer muss bei euch wohl den maskulinen Part übernehmen mit den Augen rollend.

//Alibinews:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 07.05.2020 23:27]
07.05.2020 23:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Fraggy hat mittlerweile ne Freundin? Nice.
Ebenso nice, dass sich der Vattner für seinen albernen Kommentar entschuldigt hat. Ganz bestimmt.
07.05.2020 23:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Schockierender Vorfall im US-Bundesstaat Oklahoma: Eine Frau schießt plötzlich auf das Personal eines Schnellrestaurants, welches wegen der Coronakrise aktuell nur Speisen zum Mitnehmen anbietet.

Drei Restaurantmitarbeiter erlitten demnach Schussverletzungen und seien im Krankenhaus behandelt worden. Ein vierter Mitarbeiter, der ursprünglich dabei geholfen hatte, die Frau hinauszudrängen, habe eine Kopfverletzung. Keine der Verletzungen sei lebensgefährlich.
Vorfälle häufen sich

Am Freitag vergangener Woche war ein Wachmann in Flint im US-Bundesstaat Michigan erschossen worden, nachdem er darauf bestanden hatte, dass die Tochter einer Kundin in einem Laden eine Schutzmaske trägt - das ist von den Behörden in Michigan vorgeschrieben. Drei Verdächtige sind wegen Mordes angeklagt, wie der Sender CNN berichtete.

Am Donnerstag vergangener Woche nahm die Polizei in Austin im Bundesstaat Texas einen Mann fest, der einen Parkaufseher in einen See gestoßen haben soll, wie der Sender ABC berichtete. Der Aufseher hatte Parkbesucher davor aufgefordert, den empfohlenen Sicherheitsabstand einzuhalten.

Die "Los Angeles Times" berichtete am Montag von einem Mann, der beim Einkaufen in Santee im Bundesstaat Kalifornien statt einer Maske eine weiße Haube des rassistischen Ku-Klux-Klan getragen habe. Der Mann habe die Haube abgenommen, als er aufgefordert worden sei, den Supermarkt zu verlassen. (br/dpa)
07.05.2020 23:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ich glaube es haben jetzt wirklich alle verstanden, dass du sehr männlich, hart, rational und kantig bist. Ist dann gut, versuch’s mal mit poetry slam.



Er ist halt ein Hurensohn.

/e: Moment, das tut seiner Mutter Unrecht, sie hat sich bestimmt stets bemüht und ich kenne die Frau ja auch nicht.

Er ist halt ein Vollidiot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 08.05.2020 0:02]
08.05.2020 0:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lwis

sie hat sich bestimmt stets bemüht



ein schlechtes Arbeitzszeugnis stellst du ihr also auch noch aus?! Wütend
08.05.2020 0:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Frage
Was hat psychodaddy eigentlich für ein Problem?
Ich mein, so Asi und Scheiße (und dazu noch auf so ne peinliche, kantige, pubertäre Art) ist man doch nicht mal eben auf einmal aus dem nichts heraus.
08.05.2020 0:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist der euch seriöslich grad zum ersten mal aufgefallen?
08.05.2020 1:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Bundestag verbietet Konversions"therapien".

Gut. Sehr gut. Die Vorschläge der Grünen wären noch besser gewesen, aber immerhin etwas.

Hey, you do your experiments - I do mine!
08.05.2020 6:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

wie geht es dir denn, wenn du einen Werbespot von "Save the Children" anschaust?



Kinder habe ich keine, Kraftwerk aber schon gehoert, ich finde das legitim.
08.05.2020 6:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
So viel Hass, immerhin darin sind Fraggy und Lwis vereint . Feiert doch lieber sein Leben!

 
Zitat von Wraith of Seth

Bundestag verbietet Konversions"therapien".

Gut. Sehr gut. Die Vorschläge der Grünen wären noch besser gewesen, aber immerhin etwas.

Hey, you do your experiments - I do mine!



Nice, nur sehr bedauerlich, dass es Anno 2020 überhaupt (noch) solche Gesetze braucht.
08.05.2020 7:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Seit einer Woche weine ich, dass Battlefield V tot ist, aber ich traute mich bisher nicht, das zu schreiben, wegen der ganzen Trauerkritiker im pOT.
08.05.2020 8:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Jetzt dann doch:

Father and son arrested, charged with murder in shooting death of Ahmaud Arbery
08.05.2020 9:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

Seit einer Woche weine ich, dass Battlefield V tot ist, aber ich traute mich bisher nicht, das zu schreiben, wegen der ganzen Trauerkritiker im pOT.



Ist das nicht schon länger als eine Woche tot? peinlich/erstaunt Hab zuletzt das Pacific Update mit Wake Island gespielt, was mir eigentlich auch sehr gut gefallen hat, nach >120h oder so war da aber die Luft generell langsam raus. Fand das Spiel auch generell nicht so furchtbar, wie alle immer tun aber nunja.
08.05.2020 10:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2020 17:18:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2020 10:40:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum