Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von blue


Wer kauft sowas dann (abgesehen von Fetischbois)?
Ich moechte doch keine Schuhe kaufen, die schon jemand laenger getragen hat, wat.



Du hast es doch schon erfasst.

/
Na Klasse. Direkt auf der neuen Seite rumgetrampelt. Ich crushe aber auch alles hier heute.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 14.05.2020 12:16]
14.05.2020 12:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Zipper

Mir wird da immer bewusst, dass manche "Witze unter Männern" eigentlich gar nicht witzig sind und regt mich immer zum Nachdenken an traurig


Was meinst da genau? Dummen Witze über die Macke von der Freundin zu machen oder das zu generalisieren ist ja das eine, sich in der Form direkt gegenüber Frauen zu äußern und Verhalten das andere.

 
Zitat von Hostage

Zum Teil ist es bestimmt auch das. Vagina-Bilder würden sie geil finden, wenn man ihnen die schickt. Also müssen Penis-Bilder bestimmt das gleiche bewirken.


Wenn es halt noch nie passiert ist, kann man es halt immer schön behaupten. Aber die Vagina kann noch so prächtig sein, es bleibt doch mega weird aus dem nichts solche Bilder geschickt zu bekommen.
Und wenn es immer wieder passiert und dann noch mit entsprechenden Formulierungen dazu. Und alles im Hinblick auf das körperliche Machtgefüge.

 
Zitat von dieselrakete

Ich finde daher Putzes Frage ziemlich gut. Wer hat sich schonmal kacke verhalten und sagt vielleicht heute: "Das war wirklich Kacke"?


Das ist denke ich auch ein riesen Problem. Ist den Leuten es bewusst, dass sie gerade ein Grenze überschreiten.
Ich würde ja auch über mich sagen, dass ich eher einen zurückhaltenden, respektvollen Kontakt zu anderen Menschen pflege, aber ob nicht doch mal irgendwie etwas unangenehm für die andere Seite gewesen sein könnte, kann ich ja auch nur anhand meiner Normen bewerten.
Wenn halt die Norm von jemanden ist, guter Hintern muss angetascht werden, dann gibts da halt keine Reue, sondern die blöde Fotze ist schuld, wenn sie sich beschwert.
14.05.2020 12:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von blue


Wer kauft sowas dann (abgesehen von Fetischbois)?
Ich moechte doch keine Schuhe kaufen, die schon jemand laenger getragen hat, wat.



Du hast es doch schon erfasst.

/
Na Klasse. Direkt auf der neuen Seite rumgetrampelt. Ich crushe aber auch alles hier heute.



Was ich auch damit sagen moechte ist:
Verkauft man echt monatelang getragene Schuhe weiter?
Also nicht absichtlich fuer Fetische?
Das soll kein Victimblaming sein, ich will nur fragen ob das irgendwie Gang und Gaebe aus fetischlosen Gruenden ist und was los mit solchen Leuten ist.


Ich kaufe ja auch keine gebrauchte Unterwaesche, wenn ich neue Unterwaesche aus rein freischwingenden Gruenden moechte und die kann man wenigstens gut bei 60 Grad waschen.

Und falls man das nicht tut, warum der Typ von Gschoggo so creepy Shit maked, obwohl er den gleichen Effekt auch so im Schuhkaufhaus haben koennte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 14.05.2020 12:42]
14.05.2020 12:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von blue

Und falls man das nicht tut, warum der Typ von Gschoggo so creepy Shit maked, obwohl er den gleichen Effekt auch so im Schuhkaufhaus haben koennte.



Kann er nicht. Manchen geht es ja gerade um den Schweißgeruch und gegebenenfalls auch um die Abdrücke der Füße. Das hat man bei Schuhen die nur kurz im Laden anprobiert wurden ja nicht. Im Schuhgeschäft sind eher die Fetischisten die entweder gerne Frauenfüße in Schuhen sehen oder vielleicht sogar selber gerne welche tragen.
14.05.2020 12:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Die Problematik geht so viel tiefer als Dickpics. Die sind nur die Spitze des Eisbergs, ein Symptom, aber nicht die Ursache.
Es ist natürlich sehr bequem sich diesen Aspekt rauszupicken und zu sagen "Was für Ottos verschicken denn sowas, also ich auf keinen Fall und auch niemand den ich kenne, das sind alles korrekte Dudes."
Dickpics sind halt so "greifbar" und absurd, dass es naheliegend ist, sich als Mann diesen sehr wichtigen Beitrag von Joko & Klaas anzuschauen, zu sagen "Ich verschicke keine Dickpics, bin kein komischer Creep, tschau." und das Video wieder zu vergessen.
Die Problematik geht aber viel tiefer und ich finde jeder Mann sollte sich über die tiefer liegenden Probleme Gedanken machen, auch mal in die Ecken des eigenen Verhaltens gucken, die man als "War doch nur Spaß" und "Macht doch jeder" ablegt. Und auch mal in die Perspektive der Frau wechseln. Nur weil ich als Mann etwas als nicht bedrohlich einschätze und nicht problematisch bedeutet das noch lange nicht, dass die angesprochene Frau das nicht anders sieht. Männer haben halt die sehr priviligierte Position nicht zu wissen wie es ist, einem großen Teil der Bevölkerung per default physisch unterlegen zu sein.
Reflektiert mal über ein bisschen mehr als nur über die Dickpics, bitte.

Ich möchte nicht alles nochmal schreiben, was ich in dieser Diskussion schonmal gesagt habe. Deshalb verlink ich es einfach, damit der ein oder andere der damals nicht mitgelesen hat vielleicht nochmal um andere Ecken denkt, als nur um die der Dickpics.
14.05.2020 12:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.05.2020 12:57:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von GraveDiggeR

Kann er nicht. Manchen geht es ja gerade um den Schweißgeruch und gegebenenfalls auch um die Abdrücke der Füße. Das hat man bei Schuhen die nur kurz im Laden anprobiert wurden ja nicht. Im Schuhgeschäft sind eher die Fetischisten die entweder gerne Frauenfüße in Schuhen sehen oder vielleicht sogar selber gerne welche tragen.



Also verkauft man doch laenger getragene Schuhe weiter, das ist doch ekelhaff.
14.05.2020 12:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Also ich hab kein Problem damit, in getragene Schuhe zu kaufen und zu verkaufen.
Ich steig da ja nicht barfuß rein. Sehe damit also nicht das gleiche Problem wie bei Unterwäsche.
Bei Sandalen kommts halt auf den Zustand an. " Paar mal getragen, aber ist nix für mich" ist doch ein valider Grund zu verkaufen anstatt wegzuschmeißen.

Kenne aber viele, die damit ein Problem haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 14.05.2020 13:03]
14.05.2020 13:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich werde immer nach den dick pics gefragt, ich schwöre.



Damit man sicher gehen kann, dass du überhaupt einen hast.
14.05.2020 13:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hm ok, finde ich irgendwie weird. Paar mal getragen: Ja ok, aber ab 2+ Wochen hoerts da auf, finde ich.
Daher meine Frage, ich dachte so Gebrauchtschuhmarkt was ueber: Ja kacke, konnte ich nicht zurueckgeben weil nur 14 Tage Rueckgaberecht hoert's irgendwie auf, wuerde ich nicht kaufen und nicht drauf kommen zu verkaufen. Ausser halt absichtlich an Leute dir drauf stehn.
Da man die meist nicht gut waschen kann, ohne das was kaputt geht sehe ich das halt aehnlich wie Unterwaesche.

Aber anscheinend bin ich da zu mimoeslich, daher danke ich fuer den Realitaetscheck.
14.05.2020 13:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Zipper

Mir wird da immer bewusst, dass manche "Witze unter Männern" eigentlich gar nicht witzig sind und regt mich immer zum Nachdenken an traurig


Was meinst da genau? Dummen Witze über die Macke von der Freundin zu machen oder das zu generalisieren ist ja das eine, sich in der Form direkt gegenüber Frauen zu äußern und Verhalten das andere.



Ganz einfaches Beispiel:
Man läuft mit einem Kumpel im Sommer durch die Stadt, gut aussehende Frau mit kurzem Rock und tiefem Ausschnitt läuft vorbei und man unterhält sich danach kurz, dass man "die doch gerne nehmen würde".

Sowas äusser ich nicht gegenüber Frauen, aber halt in einem kurzen "Männergespräch".

Und durch solche Videos wird einem halt einmal wieder Bewusst gemacht, dass so etwas nicht ok und verletzend ist.
14.05.2020 13:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von PutzFrau

Mal Hand aufs Herz hier, wer von euch Menners hat schon ungefragt "dick" Pics verschickt?





Selfshaming ist nicht mein kink.


Würdest Du Dich denn schämen, wenn Du es gemacht hast oder wenn Du es nicht gemacht hast?
14.05.2020 13:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von serendipity

Die Problematik geht so viel tiefer als Dickpics. Die sind nur die Spitze des Eisbergs, ein Symptom, aber nicht die Ursache.
Es ist natürlich sehr bequem sich diesen Aspekt rauszupicken und zu sagen "Was für Ottos verschicken denn sowas, also ich auf keinen Fall und auch niemand den ich kenne, das sind alles korrekte Dudes."
Dickpics sind halt so "greifbar" und absurd, dass es naheliegend ist, sich als Mann diesen sehr wichtigen Beitrag von Joko & Klaas anzuschauen, zu sagen "Ich verschicke keine Dickpics, bin kein komischer Creep, tschau." und das Video wieder zu vergessen.
Die Problematik geht aber viel tiefer und ich finde jeder Mann sollte sich über die tiefer liegenden Probleme Gedanken machen, auch mal in die Ecken des eigenen Verhaltens gucken, die man als "War doch nur Spaß" und "Macht doch jeder" ablegt. Und auch mal in die Perspektive der Frau wechseln. Nur weil ich als Mann etwas als nicht bedrohlich einschätze und nicht problematisch bedeutet das noch lange nicht, dass die angesprochene Frau das nicht anders sieht. Männer haben halt die sehr priviligierte Position nicht zu wissen wie es ist, einem großen Teil der Bevölkerung per default physisch unterlegen zu sein.
Reflektiert mal über ein bisschen mehr als nur über die Dickpics, bitte.

Ich möchte nicht alles nochmal schreiben, was ich in dieser Diskussion schonmal gesagt habe. Deshalb verlink ich es einfach, damit der ein oder andere der damals nicht mitgelesen hat vielleicht nochmal um andere Ecken denkt, als nur um die der Dickpics.



Ich bin auch einer der Fraktion die noch nie ein Schwanzbild verschickt hat (seriöslich, man macht sich damit doch auch irgendwie angreifbar!? Was hält den Empfänger/in davon ab das mit Name und Nummer auszudrucken auf meiner Arbeit o.a. aufzuhängen?). Aber du hast Recht, das Thema auf den Gedanken zu beschränken ist zu kurz gedacht.

Wie erreicht man aber nun am Besten die Grapscher, Schwanzbildversender und Fußgängerzonenangstmacher? Man kann natürlich rangehen und allen Männern sagen "Hört mal her, ein leider viel zu großer Teil von euch ist sozial-emotional so gestört, das ist ja fürchterlich. Würden die halbwegs "normal" sozialisierten den üblen Rest bitte mal zur Räson bringen!? Dankeschön!"

Kann man durchaus machen finde ich, dazu ist das Thema viel zu wichtig als dass man da ein paar von der "aber ich doch nicht" Fraktion nicht auf die Füße treten könnte und sollte.

Nur die Schnittmenge zwischen Beiden Gruppen ist vielleicht nicht groß genug, ich halt mich für halbwegs zivilisiert erzogen und kenn auch persönlich keinen Schwanzbildpicasso. Also wie kriegt man die Message an die richtigen Adressaten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 14.05.2020 13:09]
14.05.2020 13:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von GraveDiggeR

Kann er nicht. Manchen geht es ja gerade um den Schweißgeruch und gegebenenfalls auch um die Abdrücke der Füße. Das hat man bei Schuhen die nur kurz im Laden anprobiert wurden ja nicht. Im Schuhgeschäft sind eher die Fetischisten die entweder gerne Frauenfüße in Schuhen sehen oder vielleicht sogar selber gerne welche tragen.



Also verkauft man doch laenger getragene Schuhe weiter, das ist doch ekelhaff.


In Second-Hand-Läden stehen doch auch bereits getragene Schuhe. Auch Unterwäsche ist mir dort schon begegnet.
Manche Kleiderkammern bei Diakonie oder Caritas sind wohl auch über Unterwäschespenden gar nicht so unglücklich.
14.05.2020 13:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von blue

Hm ok, finde ich irgendwie weird. Paar mal getragen: Ja ok, aber ab 2+ Wochen hoerts da auf, finde ich.
Daher meine Frage, ich dachte so Gebrauchtschuhmarkt was ueber: Ja kacke, konnte ich nicht zurueckgeben weil nur 14 Tage Rueckgaberecht hoert's irgendwie auf, wuerde ich nicht kaufen und nicht drauf kommen zu verkaufen. Ausser halt absichtlich an Leute dir drauf stehn.
Da man die meist nicht gut waschen kann, ohne das was kaputt geht sehe ich das halt aehnlich wie Unterwaesche.

Aber anscheinend bin ich da zu mimoeslich, daher danke ich fuer den Realitaetscheck.



Ist ja auch vollkommen ok, aber für mich ists halt ganz normal. Die meisten meiner Schuhe sind 2nd Hand und ich hatte nie Probleme damit.

Aber wie gesagt, ich kenne einige, die das stört. Was wiederum dazu führt, dass man gebrauchte Schuhe tatsächlich sehr günstig kaufen kann.

Ich geb einfach ungern mehr Geld aus als ich muss und investiere dann lieber z.B. in PC und Konsolenspiele.
14.05.2020 13:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von da t0bi

Ich bin auch einer der Fraktion die noch nie ein Schwanzbild verschickt hat (seriöslich, man macht sich damit doch auch irgendwie angreifbar!? Was hält den Empfänger/in davon ab das mit Name und Nummer auszudrucken auf meiner Arbeit o.a. aufzuhängen?).



Kennen die alle deinen Pen0r oder was? Koennte ja jeder kommen, Pimmel ausdrucken und da t0bi drueber schreiben.


 
Zitat von Melusine

Ich geb einfach ungern mehr Geld aus als ich muss und investiere dann lieber z.B. in PC und Konsolenspiele.



Das sind ja auch weit sinnvoller Investitionen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 14.05.2020 13:12]
14.05.2020 13:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Red Wings kann man gut gebraucht kaufen . Wenn die Leute die nämlich nicht im Laden kaufen, merken die sehr schnell, dass die Dinger nicht passen. Die Schuhe sind dann quasi neu und wegen der Gerbstoffe im Leder muss man jetzt nicht unbedingt Angst vor keimen haben.
14.05.2020 13:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von blue

 
Zitat von da t0bi

Ich bin auch einer der Fraktion die noch nie ein Schwanzbild verschickt hat (seriöslich, man macht sich damit doch auch irgendwie angreifbar!? Was hält den Empfänger/in davon ab das mit Name und Nummer auszudrucken auf meiner Arbeit o.a. aufzuhängen?).



Kennen die alle deinen Pen0r oder was? Koennte ja jeder kommen, Pimmel ausdrucken und da t0bi drueber schreiben.




Teile dieser Antwort würden dich wahrscheinlich erregen. mit den Augen rollend

Klar, das könnte der Ertappte dann als Erpressungsversuch abtun, aber blöd ists erstmal schon. Also ne, ich verstehs nicht, too much Boomer.
14.05.2020 13:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von M@buse

Red Wings kann man gut gebraucht kaufen . Wenn die Leute die nämlich nicht im Laden kaufen, merken die sehr schnell, dass die Dinger nicht passen. Die Schuhe sind dann quasi neu und wegen der Gerbstoffe im Leder muss man jetzt nicht unbedingt Angst vor keimen haben.



Ich interessier mich auch für Red Wings, fallen die immer zu groß oder zu klein aus?
14.05.2020 13:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
Irgendwie strange hier beim lesen zwischen getragenen Schuhen und dickpics zu wechseln.
14.05.2020 13:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Einfach Mal dankbar sein, wenn ihr Dickpics bekommt. Als Mann begibt man sich ja da auch in eine sehr vulnerable situation und macht sich angreifbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 14.05.2020 13:19]
14.05.2020 13:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Peniskuh

Einfach Mal dankbar sein, wenn ihr Dickpics bekommt. Als Mann begibt man sich ja da auch in eine sehr vulnerable situation und macht sich angreifbar.



Du meinst also wenn alle Frauen nur ein paar Dickpics mehr pro Woche ertragen würden, wäre schon viel gewonnen?
14.05.2020 13:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Peniskuh

Einfach Mal dankbar sein, wenn ihr Dickpics bekommt. Als Mann begibt man sich ja da auch in eine sehr vulnerable situation und macht sich angreifbar.



Total, denkt da niemand an die arme, notgeile Sau die das Schwanzbild verschickt?
14.05.2020 13:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Zumindest würde es sicherlich den Möbelfabrikanten in NRW helfen
14.05.2020 13:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Dick-Pic-Verschicker und Kerle mit dreckigen Anmachsprüchen haben halt die Basics nicht verstanden: Wer ficken will, muss freundlich sein. Darum wird ihr Ejakulat niemals etwas anderes sehen als das Taschentuch oder den eigenen Monitor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.05.2020 13:31]
14.05.2020 13:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.05.2020 13:31:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich werde immer nach den dick pics gefragt, ich schwöre.



Damit man sicher gehen kann, dass du überhaupt einen hast.



An dem hast du hoffentlich nicht lange gefeilt.



Nicht lang, he, he.
14.05.2020 13:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von da t0bi

Nur die Schnittmenge zwischen Beiden Gruppen ist vielleicht nicht groß genug, ich halt mich für halbwegs zivilisiert erzogen und kenn auch persönlich keinen Schwanzbildpicasso.


Du glaubst vielleicht, keinen Schwanzbildpicasso zu kennen. Sowas bindet man seinen Freunden ja auch nicht auf die Nase.
Du denkst auch vielleicht du kennst keinen Frauen in der Disco-Angrabscher, "Dann zieh in meinem Haus halt kein Kleid an"-Sager, keinen "Was hatte sie denn an? Wo und wann war sie unterwegs?" Frager, aber ich glaube du kennst schon mindestens einen. Es sind nicht 1% der männlichen Bevölkerung die 50% der Frauen belästigen.
Der Teil der männlichen Bevölkerung der sowas macht, macht das auch nicht zwingend immer wieder. Vielleicht nur einmal betrunken, vielleicht nur einmal denn sie war wirklich hübsch, vielleicht nur einmal gesagt, warum hat die so einen tiefen Ausschnitt an, wenn sie ernst genommen werden will.

Man soll und kann die Schwanzbildpicassos und Frauen in Taxis Begrabscher nicht missionieren, das ist ein ziemlich aussichtsloser Kampf.
Man soll als Frau nicht aufhören darüber zu reden und als Mann nicht aufhören zuzuhören.
Man soll auch als Mann mit Männern drüber reden, damit der ein oder andere sich vielleicht ertappt fühlt und doch mal wieder drüber nachdenkt, dass es eventuell nicht so cool ist die Verkäuferin bei Rewe nach ihrer Nummer zu fragen, weil sie lächelt mich immer so freundlich an.
Man soll als Mann auch mit offenen Augen durch die Welt gehen und vielleicht einmal zu oft eine Frau fragen "Hey Lisa Mensch, lange nicht gesehen, gehts dir gut?" wenn sie in irgendeiner Weise so aussieht, als wäre sie gerade in Bedrängnis. Denn man kann die physische Überlegenheit auch sehr gut für positive Dinge nutzen.
Das ist oft viel subtiler als man denkt, deshalb hilft es mit den Frauen im Freundeskreis drüber zu reden, was den Mädels da passiert ist. Das kann helfen solche Situationen zu identifzieren und gegebenenfalls einzugreifen.
Ausserdem gibt einem das auch einen guten Reality Check, wie häufig und in was für banalen Situationen Frauen sich bedroht fühlen können und hilft eventuell auch dabei, das eigene Verhalten mal tiefergehend zu überdenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 14.05.2020 13:36]
14.05.2020 13:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wenn man das Dickpick Problem ändern will muss man halt die dahinterstehenden Mechanismen ändern. Sexismus, Objektifizierung von Frauen, patriachale Gesellschaftsstrukturen etc. Darüber kann man Bücher schreiben. Generell ist das Problem viel tiefsitzender als die sichtbaren Konsequenzen wie ungefragte Penixbilder, angrapschen etc.
Die Hemmschwelle sowas dann zu melden ist natürlich aufgrund der gesellschaftlichen Zustände auch extrem hoch. And the cykle continues.
Ohne dass Mann sich da kollektiv hinterfragt und auch mal was sagt/tut um diese Gedankengänge, Strukturen und Verhaltensmuster zu ändern wird sich nix ändern.

Achja, und den Kapitalismus abschaffen.


/Zwischenseren sagt das besser
//Ich habe schon Dickpics verschickt. Aber ich wurde auch danach gefragt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 14.05.2020 13:35]
14.05.2020 13:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Sind unaufgeforderte dickpics nicht strafbar?
14.05.2020 13:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2020 17:18:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2020 10:40:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum