Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Oli

Sind unaufgeforderte dickpics nicht strafbar?



Hemmschwelle sowas zu melden ist halt aus verschiedenen Gründen hoch und wen dann auch noch dranzukriegen natürlich noch schwieriger.


/Cains Rohr ist feministisch korrekt platziert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 14.05.2020 13:38]
14.05.2020 13:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Tatsächlich hatte ein Kumpel von mir mal Dickpics von seinem Dödel gemacht und irgendwo veröffentlicht. Ich glaube, das war bei StudiVZ.
14.05.2020 13:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von da t0bi

Wie erreicht man aber nun am Besten die Grapscher, Schwanzbildversender und Fußgängerzonenangstmacher? Man kann natürlich rangehen und allen Männern sagen


Dagegen arbeiten muss man natürlich auf vielen Ebenen und langfristig.
Aber es reicht ja schon, wenn man sich das TV Programm anschaut. Gestern wurden 15 Min gegen Gewalt gegen Frauen gesendet. (absurderweise schreibt man sogar, dass es nicht mal freiwillig ist). Als Kontrast hast halt dauernd Sendungen, wo man für asoziales Benehmen teilweise gefeiert wird.

Würde mich auch mal interessieren, wie so der 0815 Polizist reagiert, wenn man eine Anzeige gegen einen Dickpic versender machen will. Kumpel wurde nach einem Raub schon gesagt, dass er ja nicht dort hätte längs gehen sollen. Oder eben der klassische Vorwurf, selber Schuld was ziehst dich so an. Was sich da Frauen wegen nicht körperlicher Gewalt wohl dann anhören müssen.

---
Kleiderspenden freuen sich besonders über ungetragenen Unterwäsche/Socken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 14.05.2020 13:43]
14.05.2020 13:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von serendipity


Man soll auch als Mann mit Männern drüber reden, damit der ein oder andere sich vielleicht ertappt fühlt und doch mal wieder drüber nachdenkt, dass es eventuell nicht so cool ist die Verkäuferin bei Rewe nach ihrer Nummer zu fragen, weil sie lächelt mich immer so freundlich an.



Hmmmm
Das hat doch nix mit cool sein zu tun?
Findest Du nach ner Nummer fragen zu krass?
14.05.2020 13:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Kumpel von mir hat vor>10 Jahren mal ein Video gedreht wie er besoffen in einem Park in den Niederlanden rumtorkelt und wild pinkelt. Da war dann auch sein Lümmel in Aktion zu sehen. Das Video wurde auf einer Partie von ihm irgendwann mal vor reichlich weiblichen Publikum vorgeführt. Fanden die eher witzig. Glaube der Pimmel an sich ist gar nicht das Problem.

/e als ich mit meinem Vater, den ich als Recht progressiv und freundlich empfinde, mal über Diskriminierung von Frauen gesprochen hab, sind mir auch die Augen aufgegangen. Ich glaube nicht, dass er sich unsittlich gegenüber Damen in der Firma verhält, aber eine Akzeptanz für das Verhalten bei Kollegen und ein Gefühl, dass das halt so ist, wenn man eine Frau ist und die sich nicht so anstellen sollen, was deutlich zu erkennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 14.05.2020 13:47]
14.05.2020 13:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Tatsächlich hatte ein Kumpel von mir mal Dickpics von seinem Dödel gemacht und irgendwo veröffentlicht. Ich glaube, das war bei StudiVZ.



Ich denke die Veröffentlichung ist eher nicht das Problem. So ein Flitzer ist ja auch nicht besonders bedrohlich.

Eher wenn man sowas persönlich verschickt, an Individuen. Da schwingt dann aufgrund der gesellschaftlichen Gesamtsituation schon gleich mal etwas Bedrohungslage mit.
14.05.2020 13:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Painface

 
Zitat von serendipity


Man soll auch als Mann mit Männern drüber reden, damit der ein oder andere sich vielleicht ertappt fühlt und doch mal wieder drüber nachdenkt, dass es eventuell nicht so cool ist die Verkäuferin bei Rewe nach ihrer Nummer zu fragen, weil sie lächelt mich immer so freundlich an.



Hmmmm
Das hat doch nix mit cool sein zu tun?
Findest Du nach ner Nummer fragen zu krass?


Ja.
Wenn du die Verkäuferin bei Rewe fragst während sie ihren Job macht, ja.
Wenn du das Mädel im Fitnessstudio fragst was beim Sport immer so hübsch aussieht, ja.
Wenn du nach einer halben Stunde von ihr initiiertem Smalltalk (oder sehr enthusiastisch! erwidertem) danach fragst: Nein.

Die Verkäuferin im Rewe kann sich der Situation im Zweifelsfall nicht entziehen. Die muss im schlimmsten Fall damit rechnen, dass sie dich weiter jeden Tag bedienen muss.
Das Mädel beim Sport kann sich dir nicht entziehen. Viellicht hat ihr schonmal ein Typ auf dem Parkplatz aufgelauert, der sie vorher bei den Squats nach der Nummer gefragt hat. Vielleicht sucht sie sich dann ein neues Sportstudio, bloss weil du sie nach der Nummer gefragt hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 14.05.2020 13:50]
14.05.2020 13:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Painface

[quote=218285,1248716695,"serendipity"][b]
Das hat doch nix mit cool sein zu tun?
Findest Du nach ner Nummer fragen zu krass?


Ist wohl wie bei so vielem der Frage des Kontextes. Hat sie dich angelächelt, weil sie dich womöglich toll findet, oder weil es ihr Job ist, nett zu Kunden zu sein. Vielleicht sollte da erstmal eine andere Basis geschaffen werden.
Und welche Situation erzeugt es, wenn sie ablehnt. Nervt der Typ rum, beleidigt eventuell sogar oder ist das einfach nur etwas komisch, die nächsten Mal ihn zu bedienen.
Und gibt sie die Nummer einfach raus, weil sie kein Bock hat auf dummen Typen, der sie bei der arbeit stört. Und wie wirkt das auch auf die anderen Kunden.

->
 
Ausserdem gibt einem das auch einen guten Reality Check, wie häufig und in was für banalen Situationen Frauen sich bedroht fühlen können und hilft eventuell auch dabei, das eigene Verhalten mal tiefergehend zu überdenken.




 
Zitat von The_gonzo

Eher wenn man sowas persönlich verschickt, an Individuen. Da schwingt dann aufgrund der gesellschaftlichen Gesamtsituation schon gleich mal etwas Bedrohungslage mit.


Joar, Dickpic ist eher der Typ mitm Mantel ohne etwas drunter und dann im "richtigen" Moment den Schwengel präsentiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 14.05.2020 13:54]
14.05.2020 13:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Oli

Sind unaufgeforderte dickpics nicht strafbar?



Hemmschwelle sowas zu melden ist halt aus verschiedenen Gründen hoch und wen dann auch noch dranzukriegen natürlich noch schwieriger.


/Cains Rohr ist feministisch korrekt platziert



Über die Telefonnummer/Whatsapp/Anbieter sollte die Person doch in 95% der Fälle ermittelbar sein. Oder stell ich mir das zu einfach vor? Wegen Penisbildern holt sich doch keiner ein Burnerphone?
14.05.2020 13:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von da t0bi

Nur die Schnittmenge zwischen Beiden Gruppen ist vielleicht nicht groß genug, ich halt mich für halbwegs zivilisiert erzogen und kenn auch persönlich keinen Schwanzbildpicasso.


Du glaubst vielleicht, keinen Schwanzbildpicasso zu kennen. Sowas bindet man seinen Freunden ja auch nicht auf die Nase.
Du denkst auch vielleicht du kennst keinen Frauen in der Disco-Angrabscher, "Dann zieh in meinem Haus halt kein Kleid an"-Sager, keinen "Was hatte sie denn an? Wo und wann war sie unterwegs?" Frager, aber ich glaube du kennst schon mindestens einen. Es sind nicht 1% der männlichen Bevölkerung die 50% der Frauen belästigen.
Der Teil der männlichen Bevölkerung der sowas macht, macht das auch nicht zwingend immer wieder. Vielleicht nur einmal betrunken, vielleicht nur einmal denn sie war wirklich hübsch, vielleicht nur einmal gesagt, warum hat die so einen tiefen Ausschnitt an, wenn sie ernst genommen werden will.

Man soll und kann die Schwanzbildpicassos und Frauen in Taxis Begrabscher nicht missionieren, das ist ein ziemlich aussichtsloser Kampf.
Man soll als Frau nicht aufhören darüber zu reden und als Mann nicht aufhören zuzuhören.
Man soll auch als Mann mit Männern drüber reden, damit der ein oder andere sich vielleicht ertappt fühlt und doch mal wieder drüber nachdenkt, dass es eventuell nicht so cool ist die Verkäuferin bei Rewe nach ihrer Nummer zu fragen, weil sie lächelt mich immer so freundlich an.
Man soll als Mann auch mit offenen Augen durch die Welt gehen und vielleicht einmal zu oft eine Frau fragen "Hey Lisa Mensch, lange nicht gesehen, gehts dir gut?" wenn sie in irgendeiner Weise so aussieht, als wäre sie gerade in Bedrängnis. Denn man kann die physische Überlegenheit auch sehr gut für positive Dinge nutzen.
Das ist oft viel subtiler als man denkt, deshalb hilft es mit den Frauen im Freundeskreis drüber zu reden, was den Mädels da passiert ist. Das kann helfen solche Situationen zu identifzieren und gegebenenfalls einzugreifen.
Ausserdem gibt einem das auch einen guten Reality Check, wie häufig und in was für banalen Situationen Frauen sich bedroht fühlen können und hilft eventuell auch dabei, das eigene Verhalten mal tiefergehend zu überdenken.



 
Zitat von serendipity

 
Zitat von da t0bi

Nur die Schnittmenge zwischen Beiden Gruppen ist vielleicht nicht groß genug, ich halt mich für halbwegs zivilisiert erzogen und kenn auch persönlich keinen Schwanzbildpicasso.


Du glaubst vielleicht, keinen Schwanzbildpicasso zu kennen. Sowas bindet man seinen Freunden ja auch nicht auf die Nase.
Du denkst auch vielleicht du kennst keinen Frauen in der Disco-Angrabscher, "Dann zieh in meinem Haus halt kein Kleid an"-Sager, keinen "Was hatte sie denn an? Wo und wann war sie unterwegs?" Frager, aber ich glaube du kennst schon mindestens einen. Es sind nicht 1% der männlichen Bevölkerung die 50% der Frauen belästigen.
Der Teil der männlichen Bevölkerung der sowas macht, macht das auch nicht zwingend immer wieder. Vielleicht nur einmal betrunken, vielleicht nur einmal denn sie war wirklich hübsch, vielleicht nur einmal gesagt, warum hat die so einen tiefen Ausschnitt an, wenn sie ernst genommen werden will.

Man soll und kann die Schwanzbildpicassos und Frauen in Taxis Begrabscher nicht missionieren, das ist ein ziemlich aussichtsloser Kampf.
Man soll als Frau nicht aufhören darüber zu reden und als Mann nicht aufhören zuzuhören.
Man soll auch als Mann mit Männern drüber reden, damit der ein oder andere sich vielleicht ertappt fühlt und doch mal wieder drüber nachdenkt, dass es eventuell nicht so cool ist die Verkäuferin bei Rewe nach ihrer Nummer zu fragen, weil sie lächelt mich immer so freundlich an.
Man soll als Mann auch mit offenen Augen durch die Welt gehen und vielleicht einmal zu oft eine Frau fragen "Hey Lisa Mensch, lange nicht gesehen, gehts dir gut?" wenn sie in irgendeiner Weise so aussieht, als wäre sie gerade in Bedrängnis. Denn man kann die physische Überlegenheit auch sehr gut für positive Dinge nutzen.
Das ist oft viel subtiler als man denkt, deshalb hilft es mit den Frauen im Freundeskreis drüber zu reden, was den Mädels da passiert ist. Das kann helfen solche Situationen zu identifzieren und gegebenenfalls einzugreifen.
Ausserdem gibt einem das auch einen guten Reality Check, wie häufig und in was für banalen Situationen Frauen sich bedroht fühlen können und hilft eventuell auch dabei, das eigene Verhalten mal tiefergehend zu überdenken.




Da kann ich dir nur Recht geben, ich hab noch nie jemand kennen gelernt der mit Schwanzbildern angegeben hat. Wer es doch heimlich macht und die Schnauze hält? Keine Ahnung, da gibts bestimmt eine unangenehme Dunkelziffer.

Ich nehm mich auch selbst nicht aus schon Dinge zu Menschen gesagt zu haben die sie verletzen und ich halt mich für jemand der sich (oft zu)viel selbst hinterfragt. Also bin ich sicher auch schuldig in (vor allem in jüngeren Jahren) betrunken unpassendes Zeug zu Frauen gesagt zu haben. Ich hab aber auch oft unpassendes und sexualisiert beleidigendes Zeug von Frauen gehört. Das soll aber kein mensrights Gefasel werden, der Löwenanteil an der Kacke kommt schon aus der Männerecke.

Aber grade die Taxigrapscher und U-Bahn Nachsteller sollte man durchaus anpacken, imho.

/E:Was zum aktuellen Fick bin ich zitierend?

/EBreites Grinsenie ReWe Kassiererin nach Ihrer Nummer zu fragen ist leider irgendwie doch blöd, selbst wenn man da mit den allerlautersten Absichten rangeht und sich nach nem Schiefeln lächeln sofort zurückzieht und aus Scham den Laden nie wieder betritt. Das ist so ne Situation selbst wenn mans noch so gut meint kann man eigentlich nur verlieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 14.05.2020 13:58]
14.05.2020 13:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von niffeldi

Kumpel von mir hat vor>10 Jahren mal ein Video gedreht wie er besoffen in einem Park in den Niederlanden rumtorkelt und wild pinkelt. Da war dann auch sein Lümmel in Aktion zu sehen. Das Video wurde auf einer Partie von ihm irgendwann mal vor reichlich weiblichen Publikum vorgeführt. Fanden die eher witzig. Glaube der Pimmel an sich ist gar nicht das Problem.




Der Pimmel an sich ist nie das Problem.
Man kann Dickpix machen so viele man moechte, man sollte sie nur nicht Leuten aufdraengen. Ein Video in dem man einen Pimmel sieht ist ja auch was anderes als ein Video eines Pimmels.
14.05.2020 13:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hier kann man sich das in der Praxis angucken.

https://www.instagram.com/antiflirting2/
14.05.2020 13:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Doch eher selten dass ich mit Serendipity einer Meinung bin, aber stimmt völlig zu (das quote von Tobi). Was man da öfters mal mitkriegt oder sieht ist zum kotzen.
14.05.2020 13:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich frage Prime, Bregor und andere pOT-Streamer regelmäßig, ihren Yarak zu presenten aber bisher wollte noch keiner traurig

Und wie Gonzo sagt, kann man da über diverse Aspekte ganze Bücherbände verfassen.
Ein grundlegendes Problem, so erscheint es mir persönlich, liegt auch allgemein in den alten Rollenvorstellungen, welche in erschreckend vielen Leuten noch vorhanden sind. Der Mann muss ja für viele (auch Frauen) immer der sein, der den ersten Schritt macht und "baggert". Frauen sollen aber auch keine "Schlampen" sein und, wie es meine alte feministische Deutschlehrerin mal im Unterricht sagte: "Den Kerl erstmal am langem Arm verhungern lassen!". Hinzu kommen dann auch noch irgendwelche Hollywood-Romanzen, wo der Kerl streng genommen auch oft genug ein ziemlicher Creep und Stalker ist, als Vorbild und dann gibt es natürlich eine Menge Leute mit einem ziemlich gestörtem Wertekompass für Dinge, die zwischen den Geschlechtern ok sind und was nicht.
Eine Anektode aus ner Klassenfahrt 11. Klasse oder so war z.B. als ein Kumpel der neuen Mitschülerin beim vorbeigehen einen Klaps auf den Hintern gegeben hat und diesr sich nur umdrehte und ihm einen Fick-mich-Blick zuwarf, wie ich ihn bisher noch nie wieder gesehen hab. Die haben sich ab dem nächstem Tah auch ununterbrochen die Zungen gegenseitig bis in die Speiseröhre geschoben. Lief für ihn also gut und erfolgreich aber wie willste so jemanden dann erzählen, dass das ja eigentlich doof ist
14.05.2020 13:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Also ich persönlich finde es jetzt nicht so extrem, wenn mich jemand nach ner Nummer fragt. Ich kann da ganz gut nein sagen. Schwierig finde ich es, dass manchen Männern ein "nein" nicht reicht und das ist die Grenze, die nie überschritten werden sollte.

Aber ja, manche Leute können mit so einer Situation nicht so gut umgehen, deswegen vielleicht lieber lassen.
14.05.2020 14:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich zum Beispiel habe Blu Mal nach nudes gefragt, und Nudes bekommen.
Das ist i.O.

Hätte ich ungefragt Blus Nudes bekommen wäre das schon weniger o.k. aber aufgrund der gesellschaftlichen Gesamtsituation (ich bin männlich, demzufolge bei weitem nicht in so einer bedrohten Grundsituation und wir sind buddys im Forum so vong Jokus her) immer noch nicht besonders bedrohlich.

Hätte ein weiblicher User vong Blu ungefragt Nudes zugesendet bekommen wäre das schon deutlich beschissener.

Noch ein Level drauf wäre es dann die Nudes in gezielter Stalkermanier an real life Kontake versenden, das ist dann richtig ekelhaff und angsteinflössend.


/Blu macht das natürlich nicht, denn er ist guter Junge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 14.05.2020 14:03]
14.05.2020 14:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von KarlsonvomDach

Tatsächlich hatte ein Kumpel von mir mal Dickpics von seinem Dödel gemacht und irgendwo veröffentlicht. Ich glaube, das war bei StudiVZ.



Ich denke die Veröffentlichung ist eher nicht das Problem. So ein Flitzer ist ja auch nicht besonders bedrohlich.

Eher wenn man sowas persönlich verschickt, an Individuen. Da schwingt dann aufgrund der gesellschaftlichen Gesamtsituation schon gleich mal etwas Bedrohungslage mit.



Mag sein. Fand die Nummer aber trotzdem unendlich hohl.
14.05.2020 14:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich finde es sehr merkwuerdig, Leute einfach aus dem Nix nach der Nummer zu fragen.
Was soll sowas?
Unterhaelt man sich nicht vorher?

Genauso ist es absolutestes Abfallverhalten direkt nach Eingabe der Nummer dort anzuklingeln. Es ist gutes Recht eines jeden Menschen Bullshitnummern einzutragen, wenn er so moechte.
Wenn man die Nummern wirklich sichergehend tauschen moechte, kann man das ja gegenseitig machen.
14.05.2020 14:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich finde es übrigens gut wie unkantig diese Diskussion bis jetzt verläuft.
14.05.2020 14:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Fragen die nach der Nummer oder bitten sie um eine Nummer?
14.05.2020 14:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich kann mir auch keine Situation vorstellen, in der die Aktion fruchten würde, mir geht's nur darum, dass ich so etwas eher zum fremdschämen fänd als wirklich übergriffig.

Aber ja, kommt natürlich auf die Persönlichkeit an.
14.05.2020 14:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von blue

Ich finde es sehr merkwuerdig, Leute einfach aus dem Nix nach der Nummer zu fragen.
Was soll sowas?
Unterhaelt man sich nicht vorher?

Genauso ist es absolutestes Abfallverhalten direkt nach Eingabe der Nummer dort anzuklingeln. Es ist gutes Recht eines jeden Menschen Bullshitnummern einzutragen, wenn er so moechte.
Wenn man die Nummern wirklich sichergehend tauschen moechte, kann man das ja gegenseitig machen.


Warum sind nicht alle Männer ein bisschen mehr wie bluay?
Oder ein bisschen mehr wie Razor?
Oder ein bisschen reflektierter? Die Welt wäre so viel schöner.

 
Zitat von Melusine

Aber ja, kommt natürlich auf die Persönlichkeit an.



Und halt auch auf die Erfahrungen, die die Person schon gemacht hat.
Ich habe unzählbar oft meine Nummer rausgegeben, weil ich das als einzigen Ausweg sah unbeschadet aus einer Situation rauszukommen. Da kann man halt dann nach Hause gehen und den Otto blockieren und man muss sich nicht fürchten.

Aber ich möchte auch nochmal klar machen, dass es eben nicht nur um die Ottos geht, die nach 5x Nein noch immer nicht aufgeben. Nicht nur um die, die ungefragt Dickpics verschicken und Frauen kostenloses Mitfahren gegen Grabschen anbieten.
Solche Spackos können sich nur in einer Gesellschaft entwickeln die es ok findet Menschen allgemein auf ihre sexuelle Attraktivität zu reduzieren und es als gegebenes Recht ansieht, sexuelles Interesse offensichtlich zu äussern, insbesondere unaufgefordert.
Aber immer mit einem Augenzwinkern, immer mit einem verschmitztem Grinsen, immer mit einem "Aber ein Dickpic würde ich nicht unaufgefordert verschicken" und "Ich mach sowas nicht und kenne auch niemanden der sowas macht, also liegt es nicht in meiner Macht daran etwas zu ändern."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 14.05.2020 14:25]
14.05.2020 14:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Oli

Sind unaufgeforderte dickpics nicht strafbar?


Ja, ist es. Erwähnt sie auch im Video.

§ 184 Absatz 1 Satz 6 StGB

an einen anderen gelangen läßt, ohne von diesem hierzu aufgefordert zu sein,

>
14.05.2020 14:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von blue

Wenn man die Nummern wirklich sichergehend tauschen moechte, kann man das ja gegenseitig machen.


Wie auch bei Dickpix <3
14.05.2020 14:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Eine Anektode aus ner Klassenfahrt 11. Klasse oder so war z.B. als ein Kumpel der neuen Mitschülerin beim vorbeigehen einen Klaps auf den Hintern gegeben hat
Lief für ihn also gut und erfolgreich aber wie willste so jemanden dann erzählen, dass das ja eigentlich doof ist


Wenn die Personen 16-17 dann besteht da natürlich noch Lernpotential. In dem Alter macht man ja viel dumme Scheiße und lernt dann daraus. Und in dem Fall muss halt auch den Kontext wieder betrachten, Klassenfahrt, in dem Alter, wahrscheinlich auch schon mehr als 5 Sekunden Kontakt, auch wenn es eine neue Schülerin war.

Ist immer noch kein Verhalten was jetzt grundsätzlich ok ist. Wenn Klassenlehrer es sieht, wäre es ja auch angebracht, den Kerl entsprechend hinzuweisen, dass so ein Verhalten nicht in Ordnung ist. Und wenn niemand dazu etwas sagt und es als erfolgreiches Verhalten gelernt wurde, klatscht es halt beim nächsten Mal vielleicht als Reaktion ins Gesicht.
14.05.2020 14:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Wurde konsequent anzeigen schon diskutiert?
14.05.2020 14:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von blue

Wenn man die Nummern wirklich sichergehend tauschen moechte, kann man das ja gegenseitig machen.


Wie auch bei Dickpix <3


So isses. Consensual ist das Stichwort.
14.05.2020 14:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 14.05.2020 15:00]
14.05.2020 15:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von blue

Ich finde es sehr merkwuerdig, Leute einfach aus dem Nix nach der Nummer zu fragen.
Was soll sowas?
Unterhaelt man sich nicht vorher?

Genauso ist es absolutestes Abfallverhalten direkt nach Eingabe der Nummer dort anzuklingeln. Es ist gutes Recht eines jeden Menschen Bullshitnummern einzutragen, wenn er so moechte.
Wenn man die Nummern wirklich sichergehend tauschen moechte, kann man das ja gegenseitig machen.



Aus dem Nix fände ich auch seltsam.
Aber Du gehst 3x pro Woche im Rewe einkaufen und Dich lächelt die Kassierin jedes Mal an, und dann soll man dann exakt nix tun?!
Warten bis ihre Schicht vorbei ist, ist doch noch creepier.
14.05.2020 15:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Eine Anektode aus ner Klassenfahrt 11. Klasse oder so war z.B. als ein Kumpel der neuen Mitschülerin beim vorbeigehen einen Klaps auf den Hintern gegeben hat
Lief für ihn also gut und erfolgreich aber wie willste so jemanden dann erzählen, dass das ja eigentlich doof ist


Wenn die Personen 16-17 dann besteht da natürlich noch Lernpotential.




Wie heute morgen schon im Discord geschrieben habe ich das mal wieder gestern auf Twitter bekommen:

hallo Sexy bist du besuchbar? ich bin ein reifer und sehr erfahrender dom Mann 55 J. sehr ausdauernd 176 m groß glatze 90 kilo stämmiger Bauarbeiter typ Schwanz 17x4 und ich suche jemanden für regelmäßige Treffen!!

Und FB ist da noch einen zacken schärfer wenn es um dumme Anmachen geht
14.05.2020 15:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2020 17:18:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2020 10:40:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum