Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von seak`

 
Zitat von DeathCobra

Muss man den kennen?



Rapunzel und Zwergenwiese machen schon geilen Shit. Auch die Nuss Nougat Creme von denen ist mega.

Wieder was, das man von der Liste streichen kann...

 
Zitat von KarlsonvomDach

Scheint ein Depp zu sein. Aber deswegen seine Produkte nicht mehr zu kaufen, finde ich auch albern. Der ist bereits ein sehr alter Mann und ich gehe mal davon aus, dass nicht alle Leute in seinem Unternehmen so ticken.



Weiß ich nicht, das muss ich mit mir selbst noch ausmachen.
Bembel with Care hat ja deutlich was geändert (okay, das ist auch was anderes).

Wieso können solche Leute ihren privaten Hirnfurz eigentlich nicht für sich behalten? Seniler, alter Knabe da.



Die Frage, ob man wegen einem Arschloch auf der Chefposition einen Laden boykottieren sollte, der an und für sich gute Arbeit macht, hat sich mir aber im Anschluss auch gestellt. Der Kerl wird ja mit der alltäglichen Produktion etc. wohl eher weniger zu tun haben und die Produkte und Programme des Ladens scheinen ja zu den Besseren zu gehören.

/e
Solange Cain auf dem Kommandanten-Sitz sitzt, wird der Tiger niemals boykottiert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 20.05.2020 14:31]
20.05.2020 14:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Aus seinem Mimimi war ja nicht so gemein Statement.
 
"Denn ich habe weder mich noch meine Kinder je impfen lassen."


https://www.rapunzel.de/stellungnahme-zu-wochenbotschaften.html
Wer Impfungen boykottiert, kann auch finanziell boykottiert werden. Da brauch man ihm ja nichtmal einen Aluhut für aufsetzen.
20.05.2020 14:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von fatal-x

Aus seinem Mimimi war ja nicht so gemein Statement.
 
"Denn ich habe weder mich noch meine Kinder je impfen lassen."


https://www.rapunzel.de/stellungnahme-zu-wochenbotschaften.html
Wer Impfungen boykottiert, kann auch finanziell boykottiert werden. Da brauch man ihm ja nichtmal einen Aluhut für aufsetzen.



Die Aussage finde ich eben auch ziemlich schmerzhaft.
20.05.2020 14:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von seak`

 
Zitat von DeathCobra

Muss man den kennen?



Rapunzel und Zwergenwiese machen schon geilen Shit. Auch die Nuss Nougat Creme von denen ist mega.

Wieder was, das man von der Liste streichen kann...

 
Zitat von KarlsonvomDach

Scheint ein Depp zu sein. Aber deswegen seine Produkte nicht mehr zu kaufen, finde ich auch albern. Der ist bereits ein sehr alter Mann und ich gehe mal davon aus, dass nicht alle Leute in seinem Unternehmen so ticken.



Weiß ich nicht, das muss ich mit mir selbst noch ausmachen.
Bembel with Care hat ja deutlich was geändert (okay, das ist auch was anderes).

Wieso können solche Leute ihren privaten Hirnfurz eigentlich nicht für sich behalten? Seniler, alter Knabe da.



Die Frage, ob man wegen einem Arschloch auf der Chefposition einen Laden boykottieren sollte, der an und für sich gute Arbeit macht, hat sich mir aber im Anschluss auch gestellt. Der Kerl wird ja mit der alltäglichen Produktion etc. wohl eher weniger zu tun haben und die Produkte und Programme des Ladens scheinen ja zu den Besseren zu gehören.

/e
Solange Cain auf dem Kommandanten-Sitz sitzt, wird der Tiger niemals boykottiert!


Ja, aber du finanzierst halt seinen Husolifestyle.
20.05.2020 14:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
"DaDer Kerl wird ja mit der alltäglichen Produktion etc. wohl eher weniger zu tun haben "

dann sollte man auch weiter Produkte von Atilla kaufen?
20.05.2020 14:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

"DaDer Kerl wird ja mit der alltäglichen Produktion etc. wohl eher weniger zu tun haben "

dann sollte man auch weiter Produkte von Atilla kaufen?



Das Werk vom Künstler trennen!

Das hier ist zum Beispiel ein schönes Bild:

20.05.2020 15:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wenig Gesichter. Sehr mittelmäßig.
20.05.2020 15:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hmm, die Menschen sind aber etwas lieblos dargestellt.
20.05.2020 15:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Schatten hätten besseren räumlichen Eindruck vermittelt.
20.05.2020 15:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
der Künstler sollte lieber etwas tun, wofür man kein Talent braucht, Politik oder so.
20.05.2020 15:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hat viel zu lange gedauert mit dem Nazivergleich. Forum scheint unaufhaltsam nach rechts zu rücken.
20.05.2020 15:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von seak`

 
Zitat von DeathCobra

Muss man den kennen?



Rapunzel und Zwergenwiese machen schon geilen Shit. Auch die Nuss Nougat Creme von denen ist mega.

Wieder was, das man von der Liste streichen kann...

 
Zitat von KarlsonvomDach

Scheint ein Depp zu sein. Aber deswegen seine Produkte nicht mehr zu kaufen, finde ich auch albern. Der ist bereits ein sehr alter Mann und ich gehe mal davon aus, dass nicht alle Leute in seinem Unternehmen so ticken.



Weiß ich nicht, das muss ich mit mir selbst noch ausmachen.
Bembel with Care hat ja deutlich was geändert (okay, das ist auch was anderes).

Wieso können solche Leute ihren privaten Hirnfurz eigentlich nicht für sich behalten? Seniler, alter Knabe da.



Die Frage, ob man wegen einem Arschloch auf der Chefposition einen Laden boykottieren sollte, der an und für sich gute Arbeit macht, hat sich mir aber im Anschluss auch gestellt. Der Kerl wird ja mit der alltäglichen Produktion etc. wohl eher weniger zu tun haben und die Produkte und Programme des Ladens scheinen ja zu den Besseren zu gehören.

/e
Solange Cain auf dem Kommandanten-Sitz sitzt, wird der Tiger niemals boykottiert!


Ja, aber du finanzierst halt seinen Husolifestyle.



Ja, stimmt auch wieder.
Und ich würde ja schon Unterscheiden zwischen einem Künstler und seiner unmittelbaren Kunst und einem Chef einer 300-Mitarbeiter Firma. Bei Regisseuren wie dem Polanski oder Musikern boykottier ich auch direkt. Bei Firmen ist es ja doch etwas komplizierter. Mein alter Chef war auch ein Arschloch, die Kollegen zu 99% ziemlich nice und es wurde ja auch vernünftige Arbeit abgeliefert. Natürlich waren wir aber auch alle unterbezahlt und auch sonst eher miese Arbeitsbedingungen, während Chef sich, Frau und Kindern ziemlich gegönnt hat.

Also fick Rapunzel, ich kauf bei anderen
20.05.2020 16:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von seak`

 
Zitat von DeathCobra

Muss man den kennen?



Rapunzel und Zwergenwiese machen schon geilen Shit. Auch die Nuss Nougat Creme von denen ist mega.

Wieder was, das man von der Liste streichen kann...

 
Zitat von KarlsonvomDach

Scheint ein Depp zu sein. Aber deswegen seine Produkte nicht mehr zu kaufen, finde ich auch albern. Der ist bereits ein sehr alter Mann und ich gehe mal davon aus, dass nicht alle Leute in seinem Unternehmen so ticken.



Weiß ich nicht, das muss ich mit mir selbst noch ausmachen.
Bembel with Care hat ja deutlich was geändert (okay, das ist auch was anderes).

Wieso können solche Leute ihren privaten Hirnfurz eigentlich nicht für sich behalten? Seniler, alter Knabe da.



Die Frage, ob man wegen einem Arschloch auf der Chefposition einen Laden boykottieren sollte, der an und für sich gute Arbeit macht, hat sich mir aber im Anschluss auch gestellt. Der Kerl wird ja mit der alltäglichen Produktion etc. wohl eher weniger zu tun haben und die Produkte und Programme des Ladens scheinen ja zu den Besseren zu gehören.

/e
Solange Cain auf dem Kommandanten-Sitz sitzt, wird der Tiger niemals boykottiert!


Ja, aber du finanzierst halt seinen Husolifestyle.



Ja, stimmt auch wieder.
Und ich würde ja schon Unterscheiden zwischen einem Künstler und seiner unmittelbaren Kunst und einem Chef einer 300-Mitarbeiter Firma. Bei Regisseuren wie dem Polanski oder Musikern boykottier ich auch direkt. Bei Firmen ist es ja doch etwas komplizierter. Mein alter Chef war auch ein Arschloch, die Kollegen zu 99% ziemlich nice und es wurde ja auch vernünftige Arbeit abgeliefert. Natürlich waren wir aber auch alle unterbezahlt und auch sonst eher miese Arbeitsbedingungen, während Chef sich, Frau und Kindern ziemlich gegönnt hat.

Also fick Rapunzel, ich kauf bei anderen



Mit den meisten Produkten finanziert man den Hurensohnlifestyle von durchgeknallten Millionären, die auf alles scheißen; Autos, Billigfleisch, Billigklamotten etc. Da nun ausgerechnet mit einem Boykott von Bio-Produkten anzufangen, ist etwas schräg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.05.2020 16:15]
20.05.2020 16:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Mit AfD-Stimme gewählt: SPD will Bürgermeister ausschließen

Die Bayern-SPD will ein Parteiausschlussverfahren gegen den zweiten Bürgermeister von Höchstadt an der Aisch, Günter Schulz, einleiten. Er war mutmaßlich mit der Stimme eines AfD-Abgeordneten ins Amt gewählt worden. Schulz lehnt einen Rücktritt ab.



https://www.br.de/nachrichten/bayern/hoechstadt-spd-leitet-parteiausschlussverfahren-ein,RzWAYam


Wegen 1 Stimme ein langjähriges Mitglied rauswerfen. Was man dieser Partei damit für eine Macht gibt...
20.05.2020 16:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach


Mit den meisten Produkten finanziert man den Hurensohnlifestyle von durchgeknallten Millionären, die auf alles scheißen; Autos, Billigfleisch, Billigklamotten etc. Da nun ausgerechnet mit einem Boykott von Bio-Produkten anzufangen, ist etwas schräg.



Nein wir fangen nicht bei dem an, er ist nicht der erste.
20.05.2020 17:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Bullitt

 
Mit AfD-Stimme gewählt: SPD will Bürgermeister ausschließen

Die Bayern-SPD will ein Parteiausschlussverfahren gegen den zweiten Bürgermeister von Höchstadt an der Aisch, Günter Schulz, einleiten. Er war mutmaßlich mit der Stimme eines AfD-Abgeordneten ins Amt gewählt worden. Schulz lehnt einen Rücktritt ab.



https://www.br.de/nachrichten/bayern/hoechstadt-spd-leitet-parteiausschlussverfahren-ein,RzWAYam


Wegen 1 Stimme ein langjähriges Mitglied rauswerfen. Was man dieser Partei damit für eine Macht gibt...


Ah, wieder pseudobesorgt?
20.05.2020 17:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach


Mit den meisten Produkten finanziert man den Hurensohnlifestyle von durchgeknallten Millionären, die auf alles scheißen; Autos, Billigfleisch, Billigklamotten etc. Da nun ausgerechnet mit einem Boykott von Bio-Produkten anzufangen, ist etwas schräg.



Nein wir fangen nicht bei dem an, er ist nicht der erste.



Na ja, der Fleischkonsum hat sich seit 2000 nicht wesentlich verändert und im Jahr 2020 ist mit über 47 Millionen gemeldeten PKW der höchste Wert aller Zeiten erreicht worden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fleischkonsum_in_Deutschland

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/12131/umfrage/pkw-bestand-in-deutschland/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.05.2020 17:42]
20.05.2020 17:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach


Mit den meisten Produkten finanziert man den Hurensohnlifestyle von durchgeknallten Millionären, die auf alles scheißen; Autos, Billigfleisch, Billigklamotten etc. Da nun ausgerechnet mit einem Boykott von Bio-Produkten anzufangen, ist etwas schräg.



Nein wir fangen nicht bei dem an, er ist nicht der erste.



Na ja, der Fleischkonsum hat sich seit 2000 nicht wesentlich verändert und im Jahr 2020 ist mit über 47 Millionen PKW der höchste Wert aller Zeiten erreicht worden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fleischkonsum_in_Deutschland

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/12131/umfrage/pkw-bestand-in-deutschland/


"Lel die anderen dummen Deutschen machen ja auch nix, warum sollte ich was machen"
20.05.2020 17:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Bullitt

 
Mit AfD-Stimme gewählt: SPD will Bürgermeister ausschließen

Die Bayern-SPD will ein Parteiausschlussverfahren gegen den zweiten Bürgermeister von Höchstadt an der Aisch, Günter Schulz, einleiten. Er war mutmaßlich mit der Stimme eines AfD-Abgeordneten ins Amt gewählt worden. Schulz lehnt einen Rücktritt ab.



https://www.br.de/nachrichten/bayern/hoechstadt-spd-leitet-parteiausschlussverfahren-ein,RzWAYam


Wegen 1 Stimme ein langjähriges Mitglied rauswerfen. Was man dieser Partei damit für eine Macht gibt...


Ah, wieder pseudobesorgt?




Ah, immer noch denkend ich wäre ein Afd-Apologet?
20.05.2020 17:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Jap.
20.05.2020 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach


Mit den meisten Produkten finanziert man den Hurensohnlifestyle von durchgeknallten Millionären, die auf alles scheißen; Autos, Billigfleisch, Billigklamotten etc. Da nun ausgerechnet mit einem Boykott von Bio-Produkten anzufangen, ist etwas schräg.



Nein wir fangen nicht bei dem an, er ist nicht der erste.



Na ja, der Fleischkonsum hat sich seit 2000 nicht wesentlich verändert und im Jahr 2020 ist mit über 47 Millionen PKW der höchste Wert aller Zeiten erreicht worden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fleischkonsum_in_Deutschland

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/12131/umfrage/pkw-bestand-in-deutschland/


"Lel die anderen dummen Deutschen machen ja auch nix, warum sollte ich was machen"



Ja. Aktionismus gegen Bioprodukte ist bestimmt viel sinnvoller. Dann kann ich auch weiter ruhigen Gewissens Billigfleisch fressen und Auto fahren. Gibt ja wirklich keine schlimmeren Dinge, die Branchen-Millionäre so anstellen können, als Impfgegner zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.05.2020 17:56]
20.05.2020 17:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ist doch kein Aktionismus gegen Bioprodukte oder hat Rapunzel dort eine Monopolstellung?

Und warum sollte man nicht Arschlöcher ablehnen, wenn man schon die anderen Hurensöhne ablehnt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 20.05.2020 18:01]
20.05.2020 18:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Durchgeknallte Millionäre in Billigklamotten, man kennts.
20.05.2020 18:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von fatal-x

Ist doch kein Aktionismus gegen Bioprodukte oder hat Rapunzel dort eine Monopolstellung?

Und warum sollte man nicht Arschlöcher ablehnen, wenn man schon die anderen Hurensöhne ablehnt?



Die Produkte anderer Hurensöhne, die viel schlimmeres anrichten, als Impfgegner zu sein, werden ja ganz offensichtlich nicht abgelehnt. Wen kümmert, ob irgendeine Millionärsfamilie nicht geimpft ist? Da finde ich Millionäre, die Elend in Kauf nehmen, um Profit zu machen, viel schlimmer und deren Produkte um einiges fragwürdiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.05.2020 18:38]
20.05.2020 18:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von fatal-x

Ist doch kein Aktionismus gegen Bioprodukte oder hat Rapunzel dort eine Monopolstellung?

Und warum sollte man nicht Arschlöcher ablehnen, wenn man schon die anderen Hurensöhne ablehnt?



Die Produkte anderer Hurensöhne, die viel schlimmeres anrichten, als Impfgegner zu sein, werden ja ganz offensichtlich nicht abgelehnt. Wen kümmert, ob irgendeine Millionärsfamilie nicht geimpft ist? Da finde ich Millionäre, die Elend in Kauf nehmen, um Profit zu machen, viel schlimmer und deren Produkte um einiges fragwürdiger.



Nestle sieht sich regelmäßig Protesten ausgesetzt.
Balsen war hier afaik auch ein Thema.
20.05.2020 18:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
Warum kauft man denn Zwergenwiese für vielzuteuer wenn nicht um billigausbeutescheiss abzulehnen.

Es geht hier nicht um "ja dann kauf ich wieder 500g Hack für 59 cent weil Impfgegner" sondern "na dann nehm ich halt den anderen Bioanbieter wenn der so ein Huan ist".
20.05.2020 18:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Singapore has sentenced a drug suspect to death on the popular videoconferencing app Zoom because of the city-state's coronavirus lockdown, in a move slammed by a human rights group as callous and inhumane.



https://www.nbcnews.com/news/world/singapore-court-sentences-drug-suspect-death-zoom-videoconferencing-app-n1211126
20.05.2020 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die Produkte anderer Hurensöhne, die viel schlimmeres anrichten, als Impfgegner zu sein, werden ja ganz offensichtlich nicht abgelehnt.

Wen kümmert, ob irgendeine Millionärsfamilie nicht geimpft ist?


Diese Entscheidung kannst doch unabhängig voneinander machen. Ist vielleicht nicht konsequent, aber immer noch besser als alles zu ignorieren. In der Diskussion hab ich aber auch nicht rauslesen können, dass die anderen Dinge ok wären.

Die Herrenimmnuität kümmert es. Und in dieser Zeit gegen Massnahmen, die man ergreift wegen einenr fehlenden Immnität, rumzuheulen ist, ist halt deppert³.
20.05.2020 19:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach


Mit den meisten Produkten finanziert man den Hurensohnlifestyle von durchgeknallten Millionären, die auf alles scheißen; Autos, Billigfleisch, Billigklamotten etc. Da nun ausgerechnet mit einem Boykott von Bio-Produkten anzufangen, ist etwas schräg.



Nein wir fangen nicht bei dem an, er ist nicht der erste.



Na ja, der Fleischkonsum hat sich seit 2000 nicht wesentlich verändert und im Jahr 2020 ist mit über 47 Millionen gemeldeten PKW der höchste Wert aller Zeiten erreicht worden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fleischkonsum_in_Deutschland

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/12131/umfrage/pkw-bestand-in-deutschland/



Das sagt trotzdem nicht viel aus über die Potler hier. Wir sind doch eh ne bubble, ich denke mal hier ticken viele eher nicht wie die Masse die sich weiter billigfleisch nein schnürt.
20.05.2020 19:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von fatal-x

Ist doch kein Aktionismus gegen Bioprodukte oder hat Rapunzel dort eine Monopolstellung?

Und warum sollte man nicht Arschlöcher ablehnen, wenn man schon die anderen Hurensöhne ablehnt?



Die Produkte anderer Hurensöhne, die viel schlimmeres anrichten, als Impfgegner zu sein, werden ja ganz offensichtlich nicht abgelehnt. Wen kümmert, ob irgendeine Millionärsfamilie nicht geimpft ist? Da finde ich Millionäre, die Elend in Kauf nehmen, um Profit zu machen, viel schlimmer und deren Produkte um einiges fragwürdiger.



Naja nochmals Hier wohl schon, von der breiten Masse sprachen wir ja nicht.
20.05.2020 19:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2020 17:18:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2020 10:40:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum