Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Och nö. Gibt es dafür Extensions?
28.05.2020 18:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Schön bevor man eine Seite betritt erstmal ne halbe DinA4 Seite lesen, drei Checkboxen anklickern und bestätigen.

Lustig wirds wenn findige Seiten noch andere Optionen da anbieten und die Nutzer irgendwann entnervt einfach alles anklicken damit sie endlich zur Seite vorgelassen werden. So ähnlich wie bei den Installern mit Eula und Toolbars.

we te ef
28.05.2020 19:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Das Endgame:

"Möchten Sie Tracking und Cookies?"

[ ] Ja
[ ] Nein

Und wer nein klickt wird auf about:blank weitergeleitet. Aus Kulanz.
28.05.2020 19:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Bombur

Och nö. Gibt es dafür Extensions?


Das fänd ich gut. Wie die xPrivacy-Dinger auf dem Handy, die dann irgendwelche Randomdaten schicken. Wäre ich auch interessiert.
28.05.2020 19:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich dachte da an was anderes: Automatisch alles oder alles notwendige annehmen und spätestens beim verlassen der Seite wieder löschen.
28.05.2020 19:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Bombur

Ich dachte da an was anderes: Automatisch alles oder alles notwendige annehmen und spätestens beim verlassen der Seite wieder löschen.


Wie können Cookies eigentlich notwendig sein? Also, Logins, klar, aber davon abgesehen?
28.05.2020 19:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Bombur

Ich dachte da an was anderes: Automatisch alles oder alles notwendige annehmen und spätestens beim verlassen der Seite wieder löschen.


Wie können Cookies eigentlich notwendig sein? Also, Logins, klar, aber davon abgesehen?


Session Cookies eben. Bei vielen Seiten willst du ohne Login schon interaktive Funktionen. Warenkörbe sollen funktionieren, Webseiteneinstellung wie Sprache oder dass Youtube-Autoplay bitte aus sein soll.

Oder dass du keine Tracking Cookies willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 28.05.2020 20:00]
28.05.2020 20:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Bombur

Ich dachte da an was anderes: Automatisch alles oder alles notwendige annehmen und spätestens beim verlassen der Seite wieder löschen.


Wie können Cookies eigentlich notwendig sein? Also, Logins, klar, aber davon abgesehen?


Session Cookies eben. Bei vielen Seiten willst du ohne Login schon interaktive Funktionen. Warenkörbe sollen funktionieren, Webseiteneinstellung wie Sprache oder dass Youtube-Autoplay bitte aus sein soll.


Beides verzichtbar für die reine Nutzung der Seite. Hey contorion, ich bin im Inkognitomodus, ich werde mich bei Bedarf schon einloggen.
28.05.2020 20:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Viel Erfolg mit deinem Webshop, wo man erst den Warenkorb füllen kann, wenn man einen Account hat und sich eingeloggt.
28.05.2020 20:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja schon klar. Ich fänd halt super. "Absolut notwendig zum Schauen, notwendig für vollen Funktionsumfang, weitere".
28.05.2020 20:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Woher kommt eigentlich diese scheinbar unausrottbare Mär, in Passivhäusern seien die Fenster stets hermetisch verriegelt!?



Weil die meisten Menschen die sie verbreiten noch nie in einem Passivhaus waren.
28.05.2020 20:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.05.2020 20:25:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Am Hang gibt es auch Brunnen, sogar mit fließendem Wasser.
28.05.2020 20:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Landesregierung hat Hunderte Straßen und Plätze in Nordrhein-Westfalen genannt, die „gefährlich und verrufen“ im Sinne des Polizeigesetzes sein sollen. Sie beantwortet damit eine Anfrage von AfD-Abgeordneten aus dem Jahr 2017. Weil das Innenministerium diese Anfrage zunächst nicht vollständig beantworten wollte, hatte es jahrelangen Streit gegeben.



Die AfD tut was für den Bürger, denn er weiß jetzt, wo er vor 3 Jahren vielleicht besser nicht hingegangen wäre.

https://rp-online.de/nrw/panorama/gefaehrliche-orte-in-nrw-regierung-nennt-hunderte-strassen_aid-51352949
28.05.2020 20:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von StigssonV8

Ich finde wir sollten auch anfangen nach außen reflektierende Fenster zu installieren.


Gibt selektiven IR-Schutz für Fenster, auch nachrüstbar. Gibt vieles, was machbar ist und Energie spart statt verbraucht, angefangen bei der richtigen Kombi aus Dämmung und Fenstern - muss mensch halt wollen. Geht auch bei vielen Bestandsbauten, wir wohnen zB in einer Butze aus den 1980er Jahren, die auf Passivhausstandard gebracht wurde. Kann man als „grün“ oder „nachhaltig“ labeln, ich finde es einfach sinnvoll; unser Gesamtenergieverbrauch bei einer vierköpfigen Familie liegt bei ~10¤ pro Quadrameter Wohnfläche (Keller außen vor) und Jahr.

IMHO wäre hier ein sehr guter Ansatz, als Staat Milliarden rauszuballern, aber wir sollen ja lieber Autos kaufen.



Jaja wunderbar.
Wenn man aber bei Altro Mondo ist kann man froh sein wenn man überhaupt Strom und fliesend Wasser hat.
28.05.2020 22:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die AfD tut was für den Bürger, denn er weiß jetzt, wo er vor 3 Jahren vielleicht besser nicht hingegangen wäre.

https://rp-online.de/nrw/panorama/gefaehrliche-orte-in-nrw-regierung-nennt-hunderte-strassen_aid-51352949



die genannten Orte in Dortmund sind bis heute ein Thema. Interessant fand ich auch die Namen aus Mönchengladbach. Das waren im wesentlichen schon vor 40 Jahren genau die selben. fröhlich
28.05.2020 22:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Also schon vor der "Grenzöffnung", gell AfD.
28.05.2020 22:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
In Essen ergibt die Liste auch null Sinn. Einfach mal alle möglichen Straßen aus der Innenstadt drin.

Ich müsste eigentlich tot sein.
28.05.2020 22:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oder du bist da, um SNS-Posts vorzubereiten.

 
Es handele sich nicht unbedingt um Orte, an denen Bürger einer erhöhten Gefahr ausgesetzt seien. Stattdessen könne es sich auch um Orte handeln, an denen Straftaten lediglich verabredet und vorbereitet werden.

28.05.2020 22:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Bombur

Ich dachte da an was anderes: Automatisch alles oder alles notwendige annehmen und spätestens beim verlassen der Seite wieder löschen.


Wie können Cookies eigentlich notwendig sein? Also, Logins, klar, aber davon abgesehen?


Session Cookies eben. Bei vielen Seiten willst du ohne Login schon interaktive Funktionen. Warenkörbe sollen funktionieren, Webseiteneinstellung wie Sprache oder dass Youtube-Autoplay bitte aus sein soll.


Beides verzichtbar für die reine Nutzung der Seite. Hey contorion, ich bin im Inkognitomodus, ich werde mich bei Bedarf schon einloggen.



Das doch Browserautismus.

28.05.2020 23:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Woher kommt eigentlich diese scheinbar unausrottbare Mär, in Passivhäusern seien die Fenster stets hermetisch verriegelt!?



Weil die meisten Menschen die sie verbreiten noch nie in einem Passivhaus waren.



Klah, ist ja auch kein Problem innen FCKW zu versprühen, wie das beste Gehirn der Welt und gesagt hat.

28.05.2020 23:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
A couple who documented on a popular YouTube channel their life with an autistic toddler adopted from China are facing a backlash after they revealed he had been placed with another family.

Myka Stauffer and her husband James, based in Ohio, produced videos about Huxley's adoption and his challenges.

Since 2017 the couple received sponsorship deals and video revenue.

[...]

The couple said unspecified behavioural issues from Huxley had made life too difficult for the family, which includes four other children.



https://www.bbc.com/news/world-us-canada-52839792
29.05.2020 0:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Das ist schlimm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 29.05.2020 1:57]
29.05.2020 1:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Humans of late capitalism. Narzisstische Influencer sollten einfach gemeinnützige Arbeit verrichten. Ohne Kamera.
29.05.2020 2:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
https://twitter.com/puls24news/status/1266049912258641931

 
Im #OeNR sorgte @KrainerJan
für eine Wende in der Causa ausgebessertes #Budget2020. Es wurden nicht 102 Milliarden, sondern 102 Tausend Euro beschlossen.



Naja, kann ja mal passieren.
29.05.2020 5:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die AfD tut was für den Bürger, denn er weiß jetzt, wo er vor 3 Jahren vielleicht besser nicht hingegangen wäre.

https://rp-online.de/nrw/panorama/gefaehrliche-orte-in-nrw-regierung-nennt-hunderte-strassen_aid-51352949



die genannten Orte in Dortmund sind bis heute ein Thema. Interessant fand ich auch die Namen aus Mönchengladbach. Das waren im wesentlichen schon vor 40 Jahren genau die selben. fröhlich


Puh, zum Glück ist man in der Emscherstr. noch sicher.
29.05.2020 5:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
vonner klimaanlagen diskussion im newsthread zu gefährlichen ecken und das in nur fünf seiten.
und das im newsthread...dabei war hier noch garnicht der aspekt dass klimaanlagen in autos doch tatsächlich sprit sparen erwähnt! /rennt
29.05.2020 8:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ein Anti-5G-USB-Stick, nur 380¤!

https://www.bbc.com/news/technology-52810220


 
The 5GBioShield was recommended by a member of Glastonbury Town Council's 5G Advisory Committee, which has called for an inquiry into 5G.

One of nine external members, Toby Hall, said: "We use this device and find it helpful," and provided a link to its website, which describes it as a USB key that "provides protection for your home and family, thanks to the wearable holographic nano-layer catalyser, which can be worn or placed near to a smartphone or any other electrical, radiation or EMF [electromagnetic field] emitting device".

"Through a process of quantum oscillation, the 5GBioShield USB key balances and re-harmonises the disturbing frequencies arising from the electric fog induced by devices, such as laptops, cordless phones, wi-fi, tablets, et cetera," it adds.

29.05.2020 8:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Man sollte echt in diesem Sektor einfach eine Firma gründen und bullshit verkaufen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 29.05.2020 8:48]
29.05.2020 8:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Kann das Mal jemand kaufen und aufschrauben? Mich interessiert ob das nur drei Muttern mit Heißkleber an nen USB Stecker geklebt sind, wie diese chinesischen HDDs oder so

Nachher ist da auch eine 5G Antenne drin und die veralbern uns hier
29.05.2020 8:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2020 17:18:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2020 10:40:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum