Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Lwis

Jetzt dann doch:

Father and son arrested, charged with murder in shooting death of Ahmaud Arbery




Höchste Zeit. Habe eben das Video gesehen. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Mal gespannt, wie da wieder versucht wird, diese rassistisch motivierte Attacke als völlig missverstanden aussehen zu lassen.



Schon echt gestört. Richtige Hetzjagd mit Lynchung.




 
According to a Glynn County police report, Gregory McMichael first spotted Arbery on foot "hauling ass" down Satilla Drive on Feb. 23 and immediately thought he was a burglar who had recently been targeting the neighborhood.

Gregory McMichael armed himself with a .357 Magnum, and his son grabbed a shotgun. They jumped into their pickup truck and chased Arbery. Police said a third man, identified as a neighbor, joined the chase and jumped into the McMichaels' truck.

Gregory McMichael told police that he shouted at Arbery to stop. When they caught up to him, there was a confrontation.

"McMichael stated the unidentified male began to violently attack Travis and the two men then started fighting over the shotgun at which point Travis fired a shot and then a second later there was a second shot," the police report states.

The report didn't specifically say whether Arbery was armed, but Merritt has said the victim didn't have a weapon.

08.05.2020 16:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Schm3rz


The report didn't specifically say whether Arbery was armed, but Merritt has said the victim didn't have a weapon.


[/quote]

Diese Wichser. Echt. Daddy hat übrigens scheinbar Verbindungen zu den lokalen Cops.

Würde auch den geschönten Bericht (im Vergleich zum Video) erklären.

Frage mich echt, wieso der Hurensohn nicht einfach die Bullen gerufen hat.

Da war doch garantiert der Kleinpimmelkomplex am Werk, wie er diesen Kriminellen selber John-Waynet.
08.05.2020 17:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ist doch der Traum eines jeden Waffenbesitzers. Endlich mal selbst die bösen Jungs schnappen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 08.05.2020 17:31]
08.05.2020 17:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Schm3rz


The report didn't specifically say whether Arbery was armed, but Merritt has said the victim didn't have a weapon.





Diese Wichser. Echt. Daddy hat übrigens scheinbar Verbindungen zu den lokalen Cops.

Würde auch den geschönten Bericht (im Vergleich zum Video) erklären.
[/quote]

Also der Typ war ein District Attorney Investigator. Das ist kein Polizist, auch wenn die Rolle oft von ehemaligen Polizisten übernommen wird (in diesem Fall aber wohl nicht, was ich so gelesen hab).

Sowas gibt es hier in Deutschland nicht. Ist quasi so eine Art Privatdetektiv der für den Staatsanwalt arbeitet und manche (aber nicht alle) Polizeibefugnisse hat.

Ist für ihn sogar noch "besser", da er direkte Verbindungen zur Staatsanwaltschaft hat, auch wenn die Staatsanwältin sich in diesem Fall ja auf Grund von Befangenheit aus den Ermittlungen zurückgezogen hat.
08.05.2020 17:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Schm3rz


The report didn't specifically say whether Arbery was armed, but Merritt has said the victim didn't have a weapon.





Diese Wichser. Echt. Daddy hat übrigens scheinbar Verbindungen zu den lokalen Cops.

Würde auch den geschönten Bericht (im Vergleich zum Video) erklären.



Also der Typ war ein District Attorney Investigator. Das ist kein Polizist, auch wenn die Rolle oft von ehemaligen Polizisten übernommen wird (in diesem Fall aber wohl nicht, was ich so gelesen hab).

Sowas gibt es hier in Deutschland nicht. Ist quasi so eine Art Privatdetektiv der für den Staatsanwalt arbeitet und manche (aber nicht alle) Polizeibefugnisse hat.

Ist für ihn sogar noch "besser", da er direkte Verbindungen zur Staatsanwaltschaft hat, auch wenn die Staatsanwältin sich in diesem Fall ja auf Grund von Befangenheit aus den Ermittlungen zurückgezogen hat.



Danke, wieder was gelernt.


Komisches System dort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.05.2020 17:54]
08.05.2020 17:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Schm3rz
[b]

The report didn't specifically say whether Arbery was armed, but Merritt has said the victim didn't have a weapon.





 

Diese Wichser. Echt. Daddy hat übrigens scheinbar Verbindungen zu den lokalen Cops.

Würde auch den geschönten Bericht (im Vergleich zum Video) erklären.

Frage mich echt, wieso der Hurensohn nicht einfach die Bullen gerufen hat.

Da war doch garantiert der Kleinpimmelkomplex am Werk, wie er diesen Kriminellen selb/er John-Waynet.



[Daddy war doch bei der DEA, der hat sogar bestimmt sehr gute Kontakte. Würde mich nicht wundern wenn die sich abends zum beer'n'cross burning getroffen haben, The white man marches on gesungen haben und dem Niggakiller gefeiert haben.

/ach fuck quote verkackt.....egal.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 08.05.2020 18:04]
08.05.2020 17:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wenigstens etwas leichtmütige Kunst in diesen schweren Zeiten

08.05.2020 18:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Wie russische Hacker Angela Merkels Mailkonten knackten

Ermittler sind sicher, dass der russische Militärgeheimdienst dahintersteckt: Unbekannte verschafften sich 2015 Zugriff zu Dienstrechnern der Kanzlerin - die enthielten den kompletten E-Mail-Verkehr aus ihrem Abgeordnetenbüro ab 2012.



 
[...] Er verschaffte sich Zugang zu Dienstrechnern in Merkels Abgeordnetenbüro. Am Vortag noch war sein Angriff auf die E-Mails gescheitert, weil seine Tastatur nicht mit den deutschen Umlauten klarkam.



Pässwörd Pässwörd

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/angela-merkel-wie-russische-hacker-die-mailkonten-der-bundeskanzlerin-knackten-a-00000000-0002-0001-0000-000170816296
08.05.2020 19:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Mobbing, Doxing oder Comedy
Seit einigen Wochen trollt Oliver Pocher Influencerinnen auf Instagram


 
Manche von Pochers Worten klingen wie Drohungen ("Danach wirst du dir wünschen, dass es dieses Video nie gegeben hat") oder wüste Beschimpfungen ("diese Influencer-Voll-Fick-Scheiß-Trottel"). Er bezeichnet die Frauen als "Bumsbirnen" und beleidigt sie wegen ihres Aussehens.

[...]

Wenig später folgte ein weiteres Video, in dem er sich nun endgültig der Methoden rechter Trolle und radikaler Männerrechtler bedient: Er outet die Sexarbeit der einen Frau und zerrt ein altes, freizügiges Video der anderen hervor.



Was ein ekelhaftes Arschloch. Darauf aufmerksam geworden durch den HipHop-Thread:

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://www.youtube.com/watch?v=0Q_-xF-qDzw

Die Antilopen haben einen gar nicht mal so schlechten Disstrack gegen Oliver Pocher veröffentlicht, der mal wieder bewiesen hat, dass er ein richtiger Hundesohn ist.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 08.05.2020 19:45]
08.05.2020 19:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ganz vergessen diesen geilen Diss vom Giganten Harald damals.
08.05.2020 19:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schaue gerade das Video von E-Razor mit dem Abspann von der Dame, die gerade an der Doktorarbeit sitzt und den mir bisher unbekannten Fall von Pocher schildert. Wenn das so stimmt, kann man den Drecksack da nicht auch rechtlich belangen? Datenschutzverstöße, Rufschädigung etc. Da sollte doch was zu holen sein. Was für ein Arschloch. Der ist Multimillionär. Warum verpisst der sich nicht einfach in Rente, genießt seinen Ruhestand und lässt die Leute in Ruhe?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.05.2020 20:06]
08.05.2020 20:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Props an HS, der ihm im Intro live Schelte gibt

08.05.2020 20:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.05.2020 21:23:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Haha, ich kannte das von Harald Schmidt gar nicht. Richtig geil en passant weggefickt.


Aber hallo!

Wie das damals überhaupt zu Stande kam, kann ich mir bis heute nicht vorstellen. Was haben die Harald Schmidt gezahlt? Das zehnfache wie vorher?

Und der Disstrack find ich gut.
08.05.2020 21:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das war die Jugendoffensive der ARD. Die drölfte.
08.05.2020 21:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich hab aus der damaligen Zeit, vor Ausstrahlung der gemeinsamen Show, noch ein Interview mit Schmidt im Hinterkopf, in dem er Pochers unerkanntes Potenzial lobt. Im Rahmen der aktuellen Thematik lese ich immer wieder, dass Schmidt Pocher nicht ausstehen konnte. Ist das Revisionismus angesichts des Showverlaufs, oder wollte Schmidt Pocher nie in seiner Show?
08.05.2020 22:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn ich raten müsste würde ich sagen, die ARD hat Schmidt damals geholt, aus einem Quotenloch zugegeben, aber zur Voraussetzung gemacht, dass er wieder ein coolen Sidekick kriegen muss, also aus ARD-Sicht cool.
Dafür durfte Schmidt den ganzen Bumms mit seiner eigenen Firma produzieren, was nicht unerhebliche Vorteile hat, vor allem finanziell.

Aber das ganze Experiment hat ja auch nicht lange gedauert, ein Jahr?
08.05.2020 23:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das war echt schlimm.

Die alte Show bei Sat.1 war einfach gut.
08.05.2020 23:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Letztens wieder Folgen mit Schmidt und Andrack gesehen. Das war einfach unfassbar gut. Pocher ist einfach nur ein Prolet.

/e
Zwischenratte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 08.05.2020 23:35]
08.05.2020 23:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Manuel Andrack bester Partner. MfM.
08.05.2020 23:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vor allem ist "unerkanntes Potenzial" ja das vergifteste Lob überhaupt, selbst wenn sich man vorab vertraglich zu PR verpflichtet hat.

"Er ist ein bisschen ein Otto, aber vielleicht fängt er sich. Vielleicht aber auch nicht."
08.05.2020 23:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Vor allem ist "unerkanntes Potenzial" ja das vergifteste Lob überhaupt, selbst wenn sich man vorab vertraglich zu PR verpflichtet hat.

"Er ist ein bisschen ein Otto, aber vielleicht fängt er sich. Vielleicht aber auch nicht."



ja, das klingt sehr nach "ich erkenne da einfach überhaupt kein Talent".
08.05.2020 23:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Irdorath

Im Rahmen der aktuellen Thematik lese ich immer wieder, dass Schmidt Pocher nicht ausstehen konnte. Ist das Revisionismus angesichts des Showverlaufs, oder wollte Schmidt Pocher nie in seiner Show?


Schmidt war ja selbst auch gerne Mal etwas dreckiger in seinen Witzen, von daher hat man vielleicht gedacht, dass würde gut zueinander passen. Pocher kann halt nur nichts auf einem normalen Niveau, sondern nur nach unten treten.
08.05.2020 23:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Jellybaby

ja, das klingt sehr nach "ich erkenne da einfach überhaupt kein Talent".



"Aber die ARD bewirft mich mit Geld und das nehme ich mit und wenns mir zu blöd wird höre ich eben auf."

Und so ist es ja auch gekommen.
09.05.2020 0:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
"...eben auf und lass mich dann von Sky bewerfen bis die merken, dass ich zu teuer bin"
09.05.2020 0:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Stimmt, das kam ja auch noch.

Und jetzt die Frontkamera für SpOn.

achharald.doc
09.05.2020 0:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Parax

Manuel Andrack bester Partner. MfM.




Meinten Sie: Feuerstein?

09.05.2020 2:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Andrack besoffen auf der Mosel, bestes Stück Fernsehunterhaltung! Und die Lego-Geschichts-Stunden!
09.05.2020 2:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Pocher ist ein absoluter Huan, no doubt.

Der Artikel selbst fällt leider aber auch nicht durch Qualitätsjournalismus auf, da swingt schon dezent Erzürnung und Leidenschaft mit.

 
Er fasst damit unabsichtlich zusammen, worunter fast alle Frauen im Internet leiden: unter Männern, die über die Äußerungen von Frauen, ihre Präsenz, ihre bloße Existenz in diesem Raum Kontrolle ausüben wollen.

09.05.2020 3:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
 
Zitat von FreeHawk*

Pocher ist ein absoluter Huan, no doubt.

Der Artikel selbst fällt leider aber auch nicht durch Qualitätsjournalismus auf, da swingt schon dezent Erzürnung und Leidenschaft mit.

 
Er fasst damit unabsichtlich zusammen, worunter fast alle Frauen im Internet leiden: unter Männern, die über die Äußerungen von Frauen, ihre Präsenz, ihre bloße Existenz in diesem Raum Kontrolle ausüben wollen.




1. Auch Qualitätsjournalismus kann und darf erzürnt und leidenschaftlich sein.
2. Ist es ein explizit als Kommentar ausgewiesener Text.
3, Würde ich argumentieren, dass dem durchaus so ist. Ist halt leicht, zu fordern, doch bitte nicht so einen Lärm zu schlagen, wenn man selbst Dank Privileg nichts davon mitbekommt. Man könnte noch unangenehme Lebenswahrheiten anderer mit seiner eigenen Sicherheit im Internet kontrastieren müssen...

Punchline... Forming...
09.05.2020 3:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2020 17:18:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2020 10:40:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum