Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jemand aus der Nähe Hattersheim a.M. hier? ( Hilfe bei einer Abholung benötigt )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Ich kann dir n Polensprinter organisieren, aber preislich ist es schwer, da mitzuhalten.
11.05.2020 12:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von darkimp

Ich kann dir n Polensprinter organisieren, aber preislich ist es schwer, da mitzuhalten.



Was macht der auf 100m?
11.05.2020 12:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Hallo Concer, ich bin Helmut, 62 J./1,65 m/ 180kg su. selbständ. Sie (zw. 18 u. 25), die eine eig. Meinung hat u. stark genug ist, sie für sich zu behalten. Die nicht nur im Bikini eine gute Figur macht, sondern auch am Herd. Ich trage dich auf Händen (nur bis 60kg). Nehme auch Anfragen aus Hattersheim a.M. entgegen, BmB.
11.05.2020 12:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich wohne leider nicht in der Nähe von Hattersheim, habe aber diese Waschmaschine auf der Straße gesehen. Wenn du willst, kann ich da einen Paketaufkleber drauf machen.

13.05.2020 0:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Hallo Concer,

leider ist der Koffer zu weit weg von mir, sonst würde ich ihn gerne für dich abholen und versenden.

Liebe Grüße
AK
13.05.2020 3:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von blue

 
Zitat von darkimp

Ich kann dir n Polensprinter organisieren, aber preislich ist es schwer, da mitzuhalten.



Was macht der auf 100m?




Kurwa.
13.05.2020 7:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Hallo Concer,

Hatte Hattersheim heute halb acht heimgesucht. Hatte in Hattersheim den Madhatter mit dem Bahnhammer angeschnattert. Heute holt Hans Handgepäck hastig! Hattersheim hatter oder Hattersheim nicht ...?

Hoffe ich konnte helfen!

LG, mounti
13.05.2020 8:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Hallo Concer,

eine tolle Anfrage! Ich wollte mal was Neues ausprobieren. Am Anfang war ich echt skeptisch... ich habe daher Hattersheim a.M. durch Öhringen ersetzt und Farbe und Größe des Koffers präzisiert. Super praktisch auf Reisen! In Verbindung mit Selbstabholung ein tolles Reiseerlebnis! 5 Sterne für diese Erfahrung! Alle meine Gäste haben davon geschwärmt! Wir mussten die Idee mehrfach weitergeben. Ein kleines Namensschild am Tragegriff gab dem Koffer den letzten Pfiff!
13.05.2020 8:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Hallo
ich habe den Koffer abgeholt doch er gefällt auch mir sehr gut. Würde aber tauschen gegen zwei Flaschen Weichspüler und was süßszes zum naschen für die Kids.
13.05.2020 8:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
leg noch eine Rolle Klopapier dazu und wir sind im Geschäft!
13.05.2020 8:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RayTracing

Arctic
Ich denke, das Problem ist folgendes:
du bist nicht bereit ausreichend Geld auf den Tisch zu legen, um jeamnden zu motivieren, sich den ganzen Stress zu geben.

Ich würde es für 500 Euro Vorkasse machen - wohne in Hofheim a. T.. Ich nehme an der aktuelle Besitzer des Koffers würde das sogar günstiger machen.
13.05.2020 9:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
Darf man die handlichen, folierten Päckchen in dem Koffer behalten, oder willst Du die auch haben?
13.05.2020 9:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von RayTracing

Ich denke, das Problem ist folgendes:
du bist nicht bereit ausreichend Geld auf den Tisch zu legen, um jeamnden zu motivieren, sich den ganzen Stress zu geben.

Ich würde es für 500 Euro Vorkasse machen - wohne in Hofheim a. T.. Ich nehme an der aktuelle Besitzer des Koffers würde das sogar günstiger machen.


Ich machs für 750¤ über Paypal.
13.05.2020 9:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich machs dir für 2229.90 direkt. Heiss und ohne Hemmungen.
13.05.2020 9:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jemand aus der Nähe Hattersheim a.M. hier? ( Hilfe bei einer Abholung benötigt )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum