Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 24 ( Ziz iz Bznz )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
Oh das wusste ich auch nicht, geht mir wie putze
10.07.2020 15:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.07.2020 15:49:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.07.2020 15:50:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Aber das überlegen die sich ja im Voraus.
10.07.2020 15:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
9 Uhr: Aero denkt sich, er könnte heute endlich das erledigen was er schon die ganze Woche machen wollte
9.15 Uhr: Aero bemerkt traffic ist down -50% WoW
9.30 - 11 Uhr: Aero denkt seine Änderungen im Feed sind Schuld - Panik
11 - 13 Uhr: Aero findet raus die IT hat was verkackt
13 - 15 Uhr: Aero findet raus, die IT hat zwar was verkackt, aber Google hat am meisten verkackt
15Uhr+: Aero redet mit Google und hat effektiv heute noch nichts von all dem gemacht was er so machen wollte

So viel zum Thema Freitag.
10.07.2020 15:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.07.2020 15:57:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Aero ist Sign Flipper bei der lokalen Pizzeria, aber online und mit Popups.
10.07.2020 15:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Weil ich in WoW bessere KPIs interpetieren kann als WtD oder MtD und da die CTR, CPO oder CVR deutlich aussagekräftiger sind.

10.07.2020 16:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
C O M M I T M E N T
10.07.2020 16:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Aerocore


15Uhr+: Aero redet mit Google und hat effektiv heute noch nichts von all dem gemacht was er so machen wollte





raiden?
10.07.2020 16:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Molton Core farmt sich nie von allein!
10.07.2020 16:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich muss leider auf euch alle spucken und zwischen den Zeilen suggerieren, dass ich das alles viel besser gemacht hätte, Der Büßer hat wieder seine weinerlich-nachtragenden Tage. Bitte lass das nur im Internet raus, mein Lieber, du bist ja noch in der Probezeit.



lol
10.07.2020 17:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Aerocore

Molton Core farmt sich nie von allein!



klar, in retail schon. Reingehen, pet auf aggressiv stellen und 10 Minuten warten.
10.07.2020 17:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Switchie

Das Klientel der Fahrer ist natürlich ausschlaggebend... Da schafft es kaum jemand seinen Namen zu schreiben, ganz zu schweigen von der Erfassung von Kilometerständen zu Beginn und Ende einer Schicht.


Diese Deppen wissen bestimmt nichtmal, dass es "Die Klientel" heißt.



Die Helden der Landstraße werden bei ujs gerne mal als "Kinder mit Bart" tituliert mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 10.07.2020 18:03]
10.07.2020 18:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
unglaeubig gucken
 
Zitat von leslie

@Seppl: Zuwenig Arbeitserfahrung und falschen Job für so ein Gehalt. Wird 65-70k werden, bei 5 Jahren Arbeitserfahrung.

---

@Shibby: Nene, 260 Netto. Sie können/wollen es nicht von Haus aus bezahlen, sonst würden alle kommen, also rechnen sie es aufs Gehalt auf. Was ich damit mache, ist mein Ding - genau.

Das Brimborium ist recht normal bei dem Beruf, da (wie oben geschrieben) ein recht frischer Beruf ist und gerade Deutschland damit noch nicht soviel anfangen kann, bzw. es einschätzen kann. Es gibt auch zu viele die sich Product Designer nennen und dann lediglich Grafik-Designer oder Screen-Designer sind.


Wenn du deren Gehaltsvorschlag noch nicht kennst, woher will man dann wissen, ob man die 260¤ netto wirklich noch rausgehandelt hat?
11.07.2020 12:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Grob abschätzen mit ca. 45 Prozent Abgabenquote? Wird ja nicht auf den letzten Euro passen müssen
11.07.2020 12:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
45% Erschrocken

11.07.2020 13:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von PutzFrau

45% Erschrocken




Nu ja, 25-30 % Lohnsteuer (für die zusätzlichen Euros, individueller Grenzsteuersatz also), 9,x % RV, 7-8 % KV. Bei vielen "oberes Mittelfeld"-Gehältern gilt ~45 % für die zusätzlichen Euros.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 11.07.2020 14:29]
11.07.2020 13:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Grenzsteuersatz als Stichwort
11.07.2020 14:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das muss man wohl bezahlen, damit die deep state Reptiloiden ihre Behandlung für das menschliche Erscheinungsbild bezahlen können. Wacht auf, ihr Schlafschafe!

11.07.2020 14:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Der Büßer

Grob abschätzen mit ca. 45 Prozent Abgabenquote? Wird ja nicht auf den letzten Euro passen müssen


Nein. Ich meinte, dass die Firma zB ein Gehalt von 70k vorgeschlagen hätte. Jetzt kam aber leslie an und wollte den Parkplatz. Also wird die Firma vielleicht sagen 65k Gehalt plus Parkpauschale
11.07.2020 15:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Grats, UX Designer mit 70k ist auf jeden Fall ne Ansage.
11.07.2020 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Geil. Bin aus dem Urlaub zurück gekommen und hatte einen Brief mit einer Gehaltserhöhung Briefkasten. Chef hat tatsächlich die höhere Entgeltgruppe bei der Perso klar gemacht, ohne dass ich ihn drauf ansprechen musste <3
11.07.2020 22:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Da kann man dann schonmal weinen, wenn Chef wegbefördert wird.

11.07.2020 23:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Besonders, wenn es sich beim Vorgesetzten um den Abteilungsleiter der Liebe handelt!

11.07.2020 23:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
1) Ich darfkannmuss diese Woche meinen Teilzeitantrag abgeben Jemand hier schon Erfahrung mit Brückenteilzeit?

2) Die örtliche FH will für den Masterstudiengang einen tabellarischen Lebenslauf und mein Abiturzeugnis sehen. WTF ist falsch mit euch?
13.07.2020 7:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von PutzFrau

Da kann man dann schonmal weinen, wenn Chef wegbefördert wird.




Spoiler: Mabuse arbeitet im ÖD
13.07.2020 7:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Abso

2) Die örtliche FH will für den Masterstudiengang einen tabellarischen Lebenslauf und mein Abiturzeugnis sehen. WTF ist falsch mit euch?


Abiturzeugnis wollen immer alle sehen. Mich würde ernsthaft interessieren, was die verschiedenen Institutionen damit wollen...
13.07.2020 7:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Jo. Ich hab mich erfolgreich an der Uni Siegen, bei der DFS und bei der DHBW durchs Zulassungsverfahren gehochstaplert, aber BEI EUCH FLIEG ICH JETZT AUF!
13.07.2020 7:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeilunG

Marine NaSe
Ich musste zur Magisterprüfung erneut mein Abiturzeugnis vorlegen. Und ich hab zwischendurch nicht die Uni gewechselt. Aber anscheinend braucht der Fachbereich das auch nochmal wer weiß wofür.

Als Mitarbeiter durfte ich dass dann neben der Magisterurkunde auch nochmal einreichen. Man sollte meinen die kennen Ihre eigenen Dokumente und dann reicht das letzte dann auch mal.
13.07.2020 7:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 24 ( Ziz iz Bznz )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2020 10:55:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.07.2020 10:55:43 Atomsk hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum