Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 24 ( Ziz iz Bznz )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von DVS2XLC

Lölchen, mein Ex-Arbeitgeber schickt mir Emails mit Kundenbeschwerden auf meine private Mail, mit der Bitte um Stellungnahme. Wtf?! Sowas von nein!

Vorallem da ich zu der Sache eh nichts beitragen kann, da kaum mitbekommen was los ist.



Stells hier rein, ich erkläre mich bereit eine ausführliche Stellungnahme zu verfassen.
Ob ich dabei gewesen bin oder Ahnung habe ist nicht relevant, geht mir hier auch oft so.
29.06.2020 10:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ansprechen würde ja wahrscheinlich nicht schaden bzw. hättest ja nix zu verlieren. Wird evtl. sogar positiv ausgelegt, wenn du selbst aktiv wirst und nachhakst, statt den Eindruck zu erwecken, dass du einfach das Nichts-tun und Gehalt kassieren genießt peinlich/erstaunt

/e
Zwischenposten sollte Kündigungsgrund sein! Und bei mir steht ja auch bald das MA-Gespräch, weil Mitte Probezeit an. Im Gegensatz zum Shocker bin ich aber ganz ok ausgelastet mit Arbeit und ordentlich am schaffen, wie das halt so aufm Amt ist!verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 29.06.2020 10:13]
29.06.2020 10:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ansprechen würde ja wahrscheinlich nicht schaden bzw. hättest ja nix zu verlieren. Wird evtl. sogar positiv ausgelegt, wenn du selbst aktiv wirst und nachhakst, statt den Eindruck zu erwecken, dass du einfach das Nichts-tun und Gehalt kassieren genießt peinlich/erstaunt



Grundsätzlich hast du wahrscheinlich recht, ich will bloß keine schlafenden Hunde wecken Breites Grinsen

Ich glaube demnächst steht wirklich eine Art Halbzeit-Gespräch an, mein Chef muss nur die Erlaubnis bekommen, dass er nach Nürnberg fahren kann. Da spreche ich das Ganze mal vorsichtig an, falls es nicht sowieso angesprochen wird.
29.06.2020 10:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wenn das MA-Gespräch eh ansteht, auf jeden Fall erwähnen. Ich ruf auch jede Woche meinen Chef an, und frag, ob er was zu tun hat. Hat er nicht, das weiß ich.
29.06.2020 10:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ansprechen würde ja wahrscheinlich nicht schaden bzw. hättest ja nix zu verlieren. Wird evtl. sogar positiv ausgelegt, wenn du selbst aktiv wirst und nachhakst, statt den Eindruck zu erwecken, dass du einfach das Nichts-tun und Gehalt kassieren genießt peinlich/erstaunt



Grundsätzlich hast du wahrscheinlich recht, ich will bloß keine schlafenden Hunde wecken Breites Grinsen

Ich glaube demnächst steht wirklich eine Art Halbzeit-Gespräch an, mein Chef muss nur die Erlaubnis bekommen, dass er nach Nürnberg fahren kann. Da spreche ich das Ganze mal vorsichtig an, falls es nicht sowieso angesprochen wird.



Wenn es wirtschaftlich grad eh nicht so prickelnd läuft, werden die im Zweifel doch eh schonmal schauen, wo man Geld sparen kann peinlich/erstaunt
Dann lieber mal bisschen Commitment zeigen!
29.06.2020 10:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Was sollen das für schlafende Hunde sein, denkst du, die haben dich im Büro vergessen? Breites Grinsen Dein Chef wird ja auch eher ein Interesse daran haben, dass die Axt nicht an seine Teams angelegt wird, als dass er sich plötzlich an dich erinnert und dich rauswirft. Würde mit ihm sprechen, vielleicht gibt's ja auch n (besseres) internes Projekt auf dem man dich erstmal "produktiv" parken kann.
29.06.2020 10:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von DVS2XLC

Lölchen, mein Ex-Arbeitgeber schickt mir Emails mit Kundenbeschwerden auf meine private Mail, mit der Bitte um Stellungnahme. Wtf?! Sowas von nein!

Vorallem da ich zu der Sache eh nichts beitragen kann, da kaum mitbekommen was los ist.



Stells hier rein, ich erkläre mich bereit eine ausführliche Stellungnahme zu verfassen.
Ob ich dabei gewesen bin oder Ahnung habe ist nicht relevant, geht mir hier auch oft so.



Kannst du gerne machen. Leider sieht man das Gesicht der Leute dann nicht Breites Grinsen
29.06.2020 10:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von G-Shocker

Ok, ich brauche mal eure grundsätzliche Einschätzung zu meiner Situation, auch wenn das aus der Ferne natürlich schwierig ist.

Ich bin seit Anfang April bei einer neuen Firma (IT-Beratung mit ~3k Mitarbeitern) im Bereich Business Intelligence.
Die Kunden sind meist große Konzerne der Automobilbranche und ab und an Industrie.

Ich habe jetzt noch 3 Monate Probezeit und so wie es jetzt aussieht wird sich die Auslastung und Projektsituation nicht wirklich großartig verbessern. Aufs Jahr hin gesehen wird die Automobilbranche da nicht viel Budget für externe Berater haben (Das ist meine eigene Einschätzung, ich kann hier also auch falsch liegen)

Problem ist also: Ich rechne eigentlich jede Woche mehr damit, dass ich gekündigt werde, weil ich selbst quasi nach 3 Monaten noch nichts zum Unternehmenserfolg beigetragen habe, ganz einfach, weil es kein Projekt für mich gibt. Das ist jetzt allerdings nicht nur mein Problem, sondern quasi das Problem von einigen. Ich bin jedoch in der Probezeit und damit zumindest theoretisch easy kündbar.

Würdet ihr die Situation beim Chef ansprechen und direkt nachfragen, wie die Situation ist? Evtl. schon mal auf Verdacht ein bisschen auf dem Jobmarkt umsehen? peinlich/erstaunt
Oder einfach aussitzen und dann reagieren, wenn man weiß was Sache ist.
Grundsätzlich hätte ich schon Lust hier und in dem Themenfeld zu arbeiten, aber diese Unsicherheit geht mir etwas auf den Sack Breites Grinsen



BI-Leute zu finden und zu halten ist nicht einfach. Kann mir gut vorstellen, dass die dich deswegen alleine halten. Und selbst wenn nicht, neuen Job finden gerade mit ALG 1 im Rücken sollte jetzt nicht so schwer sein. Also einfach mal chillen, die kommen schon wieder bzw. die Geschäftsfelder werden sicherlich aus ausgeweitet. Ist ja nicht so als ob das auf die Automobilbranche beschränkt wäre.
29.06.2020 10:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von DVS2XLC

Lölchen, mein Ex-Arbeitgeber schickt mir Emails mit Kundenbeschwerden auf meine private Mail, mit der Bitte um Stellungnahme. Wtf?! Sowas von nein!

Vorallem da ich zu der Sache eh nichts beitragen kann, da kaum mitbekommen was los ist.



Stells hier rein, ich erkläre mich bereit eine ausführliche Stellungnahme zu verfassen.
Ob ich dabei gewesen bin oder Ahnung habe ist nicht relevant, geht mir hier auch oft so.



Kannst du gerne machen. Leider sieht man das Gesicht der Leute dann nicht Breites Grinsen



"Ich würde das gerne mit ihnen in einer/einem WebEx/Zoom Meeting besprechen!"
29.06.2020 11:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von DVS2XLC

Lölchen, mein Ex-Arbeitgeber schickt mir Emails mit Kundenbeschwerden auf meine private Mail, mit der Bitte um Stellungnahme. Wtf?! Sowas von nein!

Vorallem da ich zu der Sache eh nichts beitragen kann, da kaum mitbekommen was los ist.



Stells hier rein, ich erkläre mich bereit eine ausführliche Stellungnahme zu verfassen.
Ob ich dabei gewesen bin oder Ahnung habe ist nicht relevant, geht mir hier auch oft so.



Kannst du gerne machen. Leider sieht man das Gesicht der Leute dann nicht Breites Grinsen


Schreib zurück, dass du das gerne machst, wenn sie es als Consulting abrechnen und dein Stundensatz 200¤ ist. Die mindestauftragszeit beträgt 10 Stunden.
29.06.2020 11:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von DVS2XLC

Lölchen, mein Ex-Arbeitgeber schickt mir Emails mit Kundenbeschwerden auf meine private Mail, mit der Bitte um Stellungnahme. Wtf?! Sowas von nein!

Vorallem da ich zu der Sache eh nichts beitragen kann, da kaum mitbekommen was los ist.



Stells hier rein, ich erkläre mich bereit eine ausführliche Stellungnahme zu verfassen.
Ob ich dabei gewesen bin oder Ahnung habe ist nicht relevant, geht mir hier auch oft so.



Kannst du gerne machen. Leider sieht man das Gesicht der Leute dann nicht Breites Grinsen



"Ich würde das gerne mit ihnen in einer/einem WebEx/Zoom Meeting besprechen!"



"An diesem Meeting werden ausgewiesene Biznizprofis teilnehmen die ich aus dem Internet kenne. Ich lehne vorsorglich jegliche Haftung für von diesen Personen getätigte Ausagen ab."
29.06.2020 11:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich doppelpostw auch für 100¤ die Stunde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 29.06.2020 11:47]
29.06.2020 11:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
DVS2XLC bruder, du wurdest gekickt, sich schon alleine darüber Gedanken zu machen und sich aufzuregen ist doch Verschwendung genug. Der Mann meiner Schwester hat momentan so ein ähnlichen Fall, nur per Telefon. Der regt sich auch furchtbar über diese Unverschämtheit auf. Loide es gibt nichts einfacheres als einfach nichts zu machen, sich halbtot zu lachen und nur zu bereuen das man nicht noch mehr scheisse gebaut hat.

Vorwärts immer rückwärts nimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 29.06.2020 12:27]
29.06.2020 12:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich würde mich auch aufregen über die Unverschämtheit und schließe mich daher FCKWs Rat an. Einfach schön die E-Mail in den Müll.

Schogger: mir wurde mitgeteilt, dass unser Team aufgelöst wird und wir alle in andere Teams eingegliedert werden, wegen COVID-19 und der damit einhergehenden schlechten wirtschaftlichen Lage. Das war ca zwei Wochen nach meinem Einstieg. Habe dann meinen Teamleiter gefragt, was das für meinen Job bedeutet und er meinte, niemandem wird gekündigt. So eine mündliche Zusage kann natürlich berührend sein, ist im Zweifelsfall allerdings auch nichts wert (ich weiß nicht wie das in D ist), von daher würde ich mich da auch Aero anschließen.

In eigener Sache, habe Mal grob überschlagen, was von den $120/Stunde für mich übrig bliebe: nach Abzug von ca 40% Steuer (Lohn + Selbständigkeit) wären das 72. Ich könnte auch eine LLC starten, um ein wenig von der Selbständigkeitssteuer zu sparen, aber komplett einsparen wird nicht möglich sein.

29.06.2020 12:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von PutzFrau

Ich würde mich auch aufregen über die Unverschämtheit und schließe mich daher FCKWs Rat an. Einfach schön die E-Mail in den Müll.

Schogger: mir wurde mitgeteilt, dass unser Team aufgelöst wird und wir alle in andere Teams eingegliedert werden, wegen COVID-19 und der damit einhergehenden schlechten wirtschaftlichen Lage. Das war ca zwei Wochen nach meinem Einstieg. Habe dann meinen Teamleiter gefragt, was das für meinen Job bedeutet und er meinte, niemandem wird gekündigt. So eine mündliche Zusage kann natürlich berührend sein, ist im Zweifelsfall allerdings auch nichts wert (ich weiß nicht wie das in D ist), von daher würde ich mich da auch Aero anschließen.

In eigener Sache, habe Mal grob überschlagen, was von den $120/Stunde für mich übrig bliebe: nach Abzug von ca 40% Steuer (Lohn + Selbständigkeit) wären das 72. Ich könnte auch eine LLC starten, um ein wenig von der Selbständigkeitssteuer zu sparen, aber komplett einsparen wird nicht möglich sein.





Rechne mal so, 72$ haben oder nicht haben sind schon ein Delta von 144$. Wenn dir deine "mental health" 144$ die Stunde wert ist (und davon gehe ich aus) würde ich auch eher hier drin posten statt mich in beinahe prekäre Beratungsverhältnisse zu begeben Breites Grinsen
29.06.2020 13:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
2229,29 verdienen oder 4458,58 outmissen!
29.06.2020 13:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Breites Grinsen

29.06.2020 13:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Puh. Habe ne interne Verpflichtungsvereinbarung (im Sinne von: Wir fördern dich mit interner Massnahme X im symbolischen Wert von Y und wenn du innert 2 Jahre gehst, musst du uns das zurückzahlen). Der Betrag wurde bislang jedem betroffenen aus Goodwill erlassen. Ausser mir. Ich glaube, man nimmt mir meine Kündigung übel. Mal kurz 6000 CHF bezahlen beim Stellenwechsel. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 29.06.2020 14:01]
29.06.2020 14:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von DVS2XLC

Lölchen, mein Ex-Arbeitgeber schickt mir Emails mit Kundenbeschwerden auf meine private Mail, mit der Bitte um Stellungnahme. Wtf?! Sowas von nein!

Vorallem da ich zu der Sache eh nichts beitragen kann, da kaum mitbekommen was los ist.



Stells hier rein, ich erkläre mich bereit eine ausführliche Stellungnahme zu verfassen.
Ob ich dabei gewesen bin oder Ahnung habe ist nicht relevant, geht mir hier auch oft so.



Kannst du gerne machen. Leider sieht man das Gesicht der Leute dann nicht Breites Grinsen



"Ich würde das gerne mit ihnen in einer/einem WebEx/Zoom Meeting besprechen!"



Ich würde das zu gerne machen Breites Grinsen

 
Zitat von FBKC

DVS2XLC bruder, du wurdest gekickt, sich schon alleine darüber Gedanken zu machen und sich aufzuregen ist doch Verschwendung genug. Der Mann meiner Schwester hat momentan so ein ähnlichen Fall, nur per Telefon. Der regt sich auch furchtbar über diese Unverschämtheit auf. Loide es gibt nichts einfacheres als einfach nichts zu machen, sich halbtot zu lachen und nur zu bereuen das man nicht noch mehr scheisse gebaut hat.

Vorwärts immer rückwärts nimmer.



Ich rege mich nicht darüber auf, sondern bin etwas perplex. Auf einen ehemaligen AN zukommen und eine Stellungnahme einfordern ist schon ein starkes Stück. Vor allem da ich das ja nicht verursacht habe, dass die Kundin zum Anwalt gerannt ist. Es gab keine Lehrkraft, daher keinen Unterricht. Dann kam Corona -> auch kein Unterricht. Der Fall wurde von mir schon an da Kundenmanagement weitergeleitet, da es an dem Standort keine Dozenten für den Bereich gab und daher auch bei anderen Kunden kein Unterricht möglich war. Es war ein grundsätzliches Problem an dem Standort. Die haben alle relevanten Informationen von mir erhalten, inkl. eine ausführlichen Umschreibung und eine Bitte zur Mithilfe bei der Suche nach Lehrkräften. Darum bin ich sowas von raus aus der Nummer Augenzwinkern

Daher ist das noch mehr wtf?! Breites Grinsen
29.06.2020 14:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Puh. Habe ne interne Verpflichtungsvereinbarung (im Sinne von: Wir fördern dich mit interner Massnahme X im symbolischen Wert von Y und wenn du innert 2 Jahre gehst, musst du uns das zurückzahlen). Der Betrag wurde bislang jedem betroffenen aus Goodwill erlassen. Ausser mir. Ich glaube, man nimmt mir meine Kündigung übel. Mal kurz 6000 CHF bezahlen beim Stellenwechsel. Hässlon


Warst du nicht eigentlich ganz glücklich mit deiner Stelle? Lese hier nur hin und wieder rein und kann mich nur Erinnern dass du ganz happy warst aus der kreativen Ecke rausgekommen zu sein.
29.06.2020 14:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2020 14:13:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Puh. Habe ne interne Verpflichtungsvereinbarung (im Sinne von: Wir fördern dich mit interner Massnahme X im symbolischen Wert von Y und wenn du innert 2 Jahre gehst, musst du uns das zurückzahlen). Der Betrag wurde bislang jedem betroffenen aus Goodwill erlassen. Ausser mir. Ich glaube, man nimmt mir meine Kündigung übel. Mal kurz 6000 CHF bezahlen beim Stellenwechsel. Hässlon


Eigentlich kenne ich das nur so, dass man dann nach 23 Monaten nur 1/24 zurückzahlt und nicht die ganze Summe.



Ist aber Swizerli oder nicht?

Diese Vereinbarungen habe ich aber auch schon häufiger gelesen und gehört. So möchte man sich seine Mitarbeiter binden, wenn man schon Fortbildungen bezahlt. Ist auch legitim finde ich.

In seinem Fall natürlich kacke, dass sie ihm jetzt die Kosten aufbrummen wollen, da die zickig sind. Alle anderen haben ja auch nichts bezahlen müssen.
29.06.2020 14:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Puh. Habe ne interne Verpflichtungsvereinbarung (im Sinne von: Wir fördern dich mit interner Massnahme X im symbolischen Wert von Y und wenn du innert 2 Jahre gehst, musst du uns das zurückzahlen). Der Betrag wurde bislang jedem betroffenen aus Goodwill erlassen. Ausser mir. Ich glaube, man nimmt mir meine Kündigung übel. Mal kurz 6000 CHF bezahlen beim Stellenwechsel. Hässlon


Warst du nicht eigentlich ganz glücklich mit deiner Stelle? Lese hier nur hin und wieder rein und kann mich nur Erinnern dass du ganz happy warst aus der kreativen Ecke rausgekommen zu sein.




Ich habe seit Anfang 2020 einen neuen Vorgesetzten, mit dem ich auf keiner Ebene auskomme. In Jedem erdenklichen Bereich haben wir komplett gegensätzliche Ansichten und auch zwischenmenschlich sind wir auf ganz anderen Wellenlängen. Ich habe meinen Verantwortungsbereich sehr pragmatisch organisiert mit Fokus auf die Beziehungspflege mit der Kundschaft und alle Blindleistung so gut als möglich weggestrichen. Das Jahresergebnis gibt mir recht. Der neue Chef möchte das aber grundsätzlich umgekehrt machen und viel mehr administrativen Aufwand einführen. Weil man dann die Dinge halt "richtig" macht. Argumentieren geht nicht, weil er recht hat. Grundsätzlich immer.

Der Kunde geht mit meinem Chef Essen und ruft mich dann entsetzt an, mit der bitte, ihm diesen Typen zukünftig vom Leib zu halten. Da läuft irgendwas falsch. Team und Kunden haben eine Abneigung gegen den Chef entwickelt, die GL steht aber hinter ihm. Ich bin nicht gewillt, meine Energie für lange Monate darauf zu lenken, einen Konsens mit meinem neuen Chef zu finden, wenn er sich bei meinem Team und meinen Kunden konstant nur Feinde schafft. Ich muss auch meinen Führungsstil und meine Strategie nicht täglich aufs neue verteidigen.

Jetzt habe ich halt die Konsequenz gezogen und zum Kunden gewechselt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 29.06.2020 14:42]
29.06.2020 14:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Power move wäre halt mit deinem Ex Chef zum Essen zu gehen.
29.06.2020 14:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von da t0bi

Power move wäre halt mit deinem Ex Chef zum Essen zu gehen.



Es ist ja auch deshalb so schön, weil ich beim neuen Arbeitgeber direkt sein Auftraggeber sein werde. Breites Grinsen
29.06.2020 15:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von da t0bi

Power move wäre halt mit deinem Ex Chef zum Essen zu gehen.



Es ist ja auch deshalb so schön, weil ich beim neuen Arbeitgeber direkt sein Auftraggeber sein werde. Breites Grinsen



Und du fragst dich jetzt echt, wieso man dir die 6000 flocken in Rechnung stellt? Breites Grinsen
29.06.2020 15:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von da t0bi

Power move wäre halt mit deinem Ex Chef zum Essen zu gehen.



Es ist ja auch deshalb so schön, weil ich beim neuen Arbeitgeber direkt sein Auftraggeber sein werde. Breites Grinsen



Und du fragst dich jetzt echt, wieso man dir die 6000 flocken in Rechnung stellt? Breites Grinsen



solaaaaar sollte dann einfach entsprechend hohe Sonderposten in Rechnung stellen.
29.06.2020 15:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich klaue jetzt noch im letzten Monat Büromaterial und verkaufe es auf ebay. Jemand 20 Radiergummis für 6000 CHF?
29.06.2020 15:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Mir wurde Mal von nem Arbeitsrechtler gesagt, dass diese Passus ja so nicht rechtens seien und man einen Scheiß zurückzahlen muss peinlich/erstaunt Breites Grinsen

/¤ In Deutschland.

/¤ Danke dir, Mobi0r
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 29.06.2020 16:10]
29.06.2020 16:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Nein.

Wie bei Status, der Plural wird auf -us gebildet.
29.06.2020 16:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 24 ( Ziz iz Bznz )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2020 10:55:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.07.2020 10:55:43 Atomsk hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum