Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Adrenochrom zum Frühstück )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
versuch hier auch grad Rüdiger zu erreichen, aber der geht nicht ran, wahrscheinlich weil ich mit 5g netz telefonier!
15.05.2020 15:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
15.05.2020 15:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
15.05.2020 15:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ist denn hier keiner bei Attila Klaus Peter in der Telegramgruppe und kann mal nachschauen, was da los ist?


Ist leider aktuell alles ein bisschen durcheinander. Geht jetzt wieder um Tierversuche....habe noch nicht ganz geblickt inwiefern das auch mit den Kinderfresser- und Leichenschänderpartys von Gates zusammenhängt aber ich bleibe dran.

/Kabale ist das neueste Buzzword was bei diesen Hirnis jetzt angekommen ist das triggert mich auch immer so maßlos. lElElE ich bin so sChLaU ich NUTZE Fremdwörter man. Arschtilla hat sich ja auch neulich passend geäußert in richtung "loool Hauptsache man lernt Bruchrechnung in der Schule aber die wirlichen Dinge nicht."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 15.05.2020 16:09]
15.05.2020 16:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
liebe grüße!
15.05.2020 16:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von pesto

versuch hier auch grad Rüdiger zu erreichen, aber der geht nicht ran, wahrscheinlich weil ich mit 5g netz telefonier!


Der hat ein Reifen verloren.

Sabotage
15.05.2020 16:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das war Wolfgang. Rüdiger soll keine Kapriolen machen.
15.05.2020 16:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ach, der räudige Rüdiger
15.05.2020 16:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
NWO schon da?
15.05.2020 20:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn es so weit ist sollte mein Hygienebommel ausschlagen. Gebe dann bescheid.
15.05.2020 22:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Also in USA ist noch so 6 Stunden 15.05.2020.
16.05.2020 0:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Atilla Hildmann hat bei Telegram in seiner Gruppe die Kontaktdaten der Firmen veröffentlich die seine eklige Daisho Brause aussortiert haben. Die Reaktion hat natürlich nicht lange auf sich warten lassen.

Von Attila Hildmanns Anhänger: Hamburger Unternehmen wird jetzt beschimpft

 
Die Folge für das Reformhaus Engelhardt: Zahlreiche Beschimpfungsmails im Postfach!

Darin werden die Mitarbeiter als „ruckratsloses Gesindel“ beschimpft, das Reformhaus solle sich schämen für seine „demokratiefeindliche, faschistoide Einstellung“. Einer von Hildmanns Anhängern schreibt: „Sie werden sich eines Tages verantworten müssen“ – und kündigt gleich an, sich „jedem gegenüber“ negativ über das Unternehmen zu äußern, „meine gesamte Familie alternativ versorgen und auch in den sozialen Medien offen darlegen, wie Sie helfen, ein faschistisches, diktatorisches System zu etablieren.“

Geschäftsführerin Cathrin Engelhardt ist entsetzt über den Ton vieler Zuschriften. „Sowas habe ich in meinem beruflichen Leben noch nicht erlebt“, sagt sie im Gespräch mit der MOPO. „Gleichzeitig stehe ich aber nach wie vor zu unserer Entscheidung, Hildmanns Produkte nicht mehr zu verkaufen. Das ist für mich die einzig richtige unternehmerische Entscheidung.“

16.05.2020 0:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Geht es da etwa um den Daisho Energydrink auf Basis von Matcha und Guarana?
16.05.2020 1:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


16.05.2020 1:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von [nAc]Unicron

Also in USA ist noch so 6 Stunden 15.05.2020.


Ich blicke da nicht mehr durch. Wo sind denn überhaupt die Reichskanzler abgeblieben? Man hört gar nichts.

16.05.2020 8:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic


Zwinkersmilie
16.05.2020 8:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic







traurigtraurigtraurigtraurigtraurig


Ja scheise so ohne vertriebserfahrung lol


und den Kiddies beibringen, in welchen Gulli man das Altöl kippt lol
16.05.2020 8:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
Wie erklären die Neue Welt Ordnung SPinner ihr Versagen?
16.05.2020 10:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Versagen? Die haben doch gesiegt. NWO ist nicht da, also hat ihre heldenhafte Öffentlichkeitsarbeit dafür gesorgt, dass nichts passiert ist. Zeig mal Respekt!
16.05.2020 10:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Genau so erklären die das. Unter Einsatz ihres Lebens und trotz der Gefahr finanziell und gesellschaftlich ruiniert zu werden, haben diese mutigen Menschen es geschafft die NWO zu stoppen/temporär aufzuhalten/teilweise zu verhindern.
Was genau verhindert wurde und was nicht, ob die NWO ganz gestoppt oder nur temporär zurückgeworfen wurde, ob der Erfolg nur in Deutschland oder weltweit eingetreten ist, konnten mir mehrere Schwurbler auch auf wiederholte freundliche Nachfrage nicht beantworten. Aber gibt denen schon ein geiles Gefühl einen weltweiten Komplott aufgedeckt und verhindert zu haben.
16.05.2020 10:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
 
Zitat von FelixDelay

https://i.imgur.com/cp5vFgk.jpg

Zwinkersmilie



Wer sind die beiden Personen rechts und noch ganz rechts neben Kalbitz?
16.05.2020 11:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die beiden Stellvertreter des Landesverbands. Die mit dem Edding ist Birgit Bessin, der ohne Daniel Freiherr von Lützow. Kennt man vielleicht noch von der Geschichte. Könnte interessant werden.

https://meedia.de/2018/05/08/afd-vor-leeren-stuehlen-journalisten-verlassen-pressekonferenz-aus-protest-gegen-frage-verbot-fuer-die-bild-zeitung/

Ganz normale AfDler halt. Stellt keine Fragen, die uns nicht passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.05.2020 11:32]
16.05.2020 11:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
What? Keine Fragen der Bild zugelassen? Die sind doch gefühlt Steigbügelhalter der AfD.
16.05.2020 11:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Mittlerweile wieder. Zeitweise hatte die Bild ihren Fotzenlappen ziemlich nach dem "Aufnahme von Flüchtlingen = humanitäre Pflichterfüllung" gehängt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 16.05.2020 11:45]
16.05.2020 11:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von FelixDelay

https://i.imgur.com/cp5vFgk.jpg

Zwinkersmilie



Wer sind die beiden Personen rechts und noch ganz rechts neben Kalbitz?



Die ganz rechts ist doch diese böse Hexe von Disney.
16.05.2020 11:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von FelixDelay

https://i.imgur.com/JvgRf6Q.jpg




Dieses Arcadi kannte ich noch gar nicht, das ist ja ein richtig schlechtes rechtes Bento. Breites Grinsen

Erklärt ja aber auch warum sie eine rechtsextremen Blogger zititeren.
16.05.2020 11:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

Schiffe weltweit



Druck auf der Blaaaaaaaase.
16.05.2020 11:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von FelixDelay

https://i.imgur.com/JvgRf6Q.jpg




Dieses Arcadi kannte ich noch gar nicht, das ist ja ein richtig schlechtes rechtes Bento. Breites Grinsen

Erklärt ja aber auch warum sie eine rechtsextremen Blogger zititeren.


Bento hat schon darüber berichtet Hässlon
16.05.2020 12:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Geht gleich übrigens los mit der unangemeldeten Demonstration dem Spaziergang

16.05.2020 13:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Bin informiert und geimpft. Bin ich jetzt dafür oder dagegen?
16.05.2020 13:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Adrenochrom zum Frühstück )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.06.2020 21:28:14 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum