Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Bombur

Wein ... genug Leute ... die Flasche


Zur Not reicht 1 Leut.
19.05.2020 19:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Herzlichst, Ihr Franz-Joseph Skywalkerchen
19.05.2020 20:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Herzlichst ich saufe k1 W1 sondern nur B13r, ihr Erzherzog Franz Joseph Sky von Walkerchen.
19.05.2020 20:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Vacuvin für den Gevin!
19.05.2020 20:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Abso

Hab mal zwei französische Getränkeentwickler blind Aldi-BiB verkosten lassen. Fazit: "Guter Wein, technisch absolut nix zu meckern, nichts Besonderes allerdings".



Der ALDI Weißwein ausm Schlauch ist gerade im Sommer schon kühl besser zu trinken als einem lieb ist. peinlich/erstaunt


Karton in den Kühlschrank, 100 ml ins Weizenglas zapfen, mit Mineralwasser auffüllen, outstanding!
19.05.2020 20:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Was ist denn das für eine Mischung? 100ml Wein auf 400ml Wasser?
19.05.2020 20:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Tobit

Was ist denn das für eine Mischung? 100ml Wein auf 400ml Wasser?



Das ist schon ganz schön frech.

19.05.2020 20:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Tobit

Was ist denn das für eine Mischung? 100ml Wein auf 400ml Wasser?


Eine, die man an warmen Abenden stundenlang sauphen kann. Dem gelegentlichen Glas puren Weins oder Schnaps' steht das ja nicht entgegen.
19.05.2020 20:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Tobit

Was ist denn das für eine Mischung? 100ml Wein auf 400ml Wasser?


Eine, die man an warmen Abenden stundenlang sauphen kann. Dem gelegentlichen Glas puren Weins oder Schnaps' steht das ja nicht entgegen.



[Dieser Post ist ausgedruckt EINS Gutschein für einen Crashkurs Schorle]
19.05.2020 20:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ach du, ich hab das Verhältnis auch schon umgekehrt. Das ist stufen- und ehrenlos.
19.05.2020 20:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Und wenn man das mit dem 1.50 Euro/Liter Aldisangria macht kann man für praktisch 0 Geld unendlich lang genüssieren.
19.05.2020 20:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Abso

Ach du, ich hab das Verhältnis auch schon umgekehrt. Das ist stufen- und ehrenlos.



Sollte ich vielleicht mal versuchen, vorletztes Wochenende bei dem warmen Wetter zwei Gläser Moscato an den Rachen geklatscht wie Apfelsaft. Da musste ich mich dann erstmal bremsen. Breites Grinsen
19.05.2020 21:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Seid ich wirklich Weinschorletrinker?


Hautarzt so "Ja. Im Juli hätten wir wieder einen Termin."

Nach Gewimmer von mir habe ich doch noch einen Termin Anfang Juni bekommen. Die positiven Effekte von Corona - prompte Termine beim Facharzt - scheinen nachzulassen.
19.05.2020 21:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Nein, Biertrinker. Auch lange keinen Wein mehr getrunken...

Neulich seit langem mal wieder ein Glas trockenen Rotwein (ich glaube Merlot) getrunken, in Gesellschaft zu einem guten Essen. Hat irgendwie auch getaugt. Vielleicht trinke ich nun wieder mehr Wein. Oder ich bleibe beim Bier. Das finde ich erfrischender. Okay, Weinschorle wäre auch erfrischend, aber geschmacklich stelle ich mir das doch eher langweilig vor. Dann lieber ein Weizen - der erfrischt. Oder ein Radler. Oder ein gutes Helles. Ein trockener Rotwein bei Hitze, nein, auch irgendwie nicht so geil. Höchstens wenn die Sonne untergegangen, lecker gegessen, und dann gemütlich mit Freunden gechillt wird. Dann.
19.05.2020 22:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Jetzt hab ich Durst. Breites Grinsen
19.05.2020 22:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ein gute Rose wäre morgen Abend schon fein
19.05.2020 23:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
"Der Westen" ist wirklich ein Scheißblatt:



Spoiler - markieren, um zu lesen:
„Die Gesundheit aller geht vor. Deswegen wurde unser Benefiz-Fußballspiel auf den 9. Oktober 2020 verlegt. Ich hoffe, ihr seid dabei!“




Spoiler - markieren, um zu lesen:
„… die deutschen Stimmen von Poppy und Branch, den beiden süßen Trolls aus dem Film 'Trolls World Tour‘.“ (Seit 2016 schon.)


Übermedien: Click-Portal „Der Westen“ gibt endlich zu: „Die Leserverarsche …“
20.05.2020 1:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Deren Mitbewerber, wie Watson/Tag24/Huffpost usw., nehmen sich da auch nicht viel. Clickbaiting gehört einfach geächtet und die Redakteure von sowas gehören lebenslang geächtet.


Wobei ich zugegebener Maßen bei beruflichen Mails auch schon gelegentlich auf ein solchen Schreibstil zurückgreife peinlich/erstaunt
20.05.2020 3:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Bekannte von mir hat man bei der Lokalzeitung hier gearbeitet. Die haben ihr Konzept geändert und jetzt sollen bei Printartikeln erst am Ende des Artikels Auflösungen zu einem in der Überschrift angestoßenem spannenden Thema gegeben werden. In einer Zeitung. Für die die Leute Geld bezahlen, um informiert zu werden. Wahrscheinlich werden Print anzeigen jetzt nach Verweildauer bezahlt.
20.05.2020 5:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Todeskino ist auch ein ungewöhnlicher Name peinlich/erstaunt
20.05.2020 6:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Nachbar meiner Eltern hat sich totgesoffen.
Dem wurde vor x Jahren schon Teile des rechten Fusses amputiert.
Hat dann einen schönen Wagen (so wie die übergewichtigen in den USA) bekommen. Der war ihm zu langsam darum hat er sich einen schnelleren organisiert.
Damit ist er jetzt als er zum Griechen wollte, besoffen in den Graben gefahren und hat sich die Schulter gebrochen. Im KH Entzugserscheinungen samt herausreißen aller Schläuche und öffnen aller Nähte.
3 Woche später dann verstorben. Leber kaputt, Fuß weg, Nieren kaputt, Diabetes....
Das Leben so zerstört... Macht schon traurig.
Ach ja gibt da natürlich jetzt Erbstreitigkeiten mit seiner Tochter, die erstmal einen Anwalt nehmen musste um ihren Pflichtteil zu bekommen, weil sie im Testament seiner Mutter "übersehen" wurde.

Erbstreitigkeiten bahnen sich wohl auch jetzt bei uns nach dem Tod meiner Oma an.... Ich hoffe das geht glimpflich aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 20.05.2020 13:41]
20.05.2020 13:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Alle Sattel der Dienstfahrräder hier sind so dermaßen unbequem, mir tut nach 3 Stunden Ortsbefahrung das Steißbein weh
Anti-Hass: Aufm Weg beim Rathaus vorbei gefahren und Ummeldung + Führungszeugnis mit relativ kurzem Anstehen bekommen.
20.05.2020 13:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Hier nebenan bei uns ist ne Baustelle und da gibts in so nem eingezäunten Gebiet nen Abflussschacht in dem sich scheinbar ne streunende Katze ab und zu rumtreibt.

Jetzt hat es sich hier so ne Gruppe Vollasis, wie RTL sie sich nicht besser ausdenken könnte, zur Lebensaufgabe gemacht diese "arme, völlig hilflose" Katze zu "retten", da sie scheinbar noch nie in ihrem verkackten Leben eine streunende Katze gesehen haben.
Bei dieser Rettungsaktion hat sich Gruppe der jungen Gefährten aber scheinbar zerstritten und in zwei Lager geteilt. Jede Partei beansprucht die Katze bzw. ihre Rettung jetzt für sich. Wenn sie aufeinander treffen wird sich aufs übelste beschimpft und angeschrien.

Das ganze wäre ja halbwegs unterhaltsam wenn es nicht direkt vor meinem Fenster passieren würde Wütend
20.05.2020 14:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.05.2020 14:14:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Apache

Hier nebenan bei uns ist ne Baustelle und da gibts in so nem eingezäunten Gebiet nen Abflussschacht in dem sich scheinbar ne streunende Katze ab und zu rumtreibt.

Jetzt hat es sich hier so ne Gruppe Vollasis, wie RTL sie sich nicht besser ausdenken könnte, zur Lebensaufgabe gemacht diese "arme, völlig hilflose" Katze zu "retten", da sie scheinbar noch nie in ihrem verkackten Leben eine streunende Katze gesehen haben.
Bei dieser Rettungsaktion hat sich Gruppe der jungen Gefährten aber scheinbar zerstritten und in zwei Lager geteilt. Jede Partei beansprucht die Katze bzw. ihre Rettung jetzt für sich. Wenn sie aufeinander treffen wird sich aufs übelste beschimpft und angeschrien.

Das ganze wäre ja halbwegs unterhaltsam wenn es nicht direkt vor meinem Fenster passieren würde Wütend


Kannste das bitte streamen? Das wäre mal ein sinnvoller Stream.



Oder einfach selbst die Katze retten und den fane für dich beanspruchen!
Benennen der Katze dann nach pOT-Voting!
20.05.2020 14:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich bin für "Frau Detok"
20.05.2020 14:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Breites Grinsen aber nur mit Twitchstream!!
20.05.2020 14:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Frau Detok aber nur mit Twitchstream tönt aber scheisse.

PzKpfw II nennen und Cain schenken.
20.05.2020 15:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Moped seit grob 6 Monaten in der Arbeit eingelagert. Schlüssel lass ich ihn solchen Fällen i.d.R. in der Nähe des Fahrzeugs.

40 Minuten U-Bahn hin. Finde Fahrzeugschlüssel nicht. Rufe Frau zuhause an. Jou der hängt hier bei den Schlüsseln.

Jetzt fahr ich wieder 40 Minuten mit der U-Bahn heim, hole den Schlüssel und fahre wieder 40 Minuten hin.



20.05.2020 15:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Der Büßer

Moped seit grob 6 Monaten in der Arbeit eingelagert. Schlüssel lass ich ihn solchen Fällen i.d.R. in der Nähe des Fahrzeugs.

40 Minuten U-Bahn hin. Finde Fahrzeugschlüssel nicht. Rufe Frau zuhause an. Jou der hängt hier bei den Schlüsseln.

Jetzt fahr ich wieder 40 Minuten mit der U-Bahn heim, hole den Schlüssel und fahre wieder 40 Minuten hin.







hahahaha Breites Grinsen Breites Grinsen
20.05.2020 15:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
15.06.2020 19:17:02 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2020 08:43:10 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum