Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Natanael

Wiuwiuwiuwiuwiu.

Ich möchte den Betreiber dieser Alarmanlage schütteln bis man keine Gegenwehr mehr spürt. Völlig ernst gemeint



Geh doch einfach zur Polizei/Ordnungsamt.
Wenn das Tage so geht, ist das auf jeden Fall eine Sache für die...
20.05.2020 23:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von nobody

Mietbutzenelektrik beste Elektrik. In meiner letzten Wohnung war erstmal souverän nirgendes ein PE angeklemmt. Hab ich gemerkt, weil ich an meiner Kaffeemaschine einen geballert bekommen habe. Kam dann der "Elektriker" vom Vermieter und hat überall klassische Nullung hergestellt, weil chic machen kostet ja Geld. Nur, dass er bei der Hälfte der Steckdosen die Brücke zu L statt N gemacht. Danke für nichts. Frau war hochschwanger zu dem Zeitpunkt und in der halben Bude war Saft auf dem Schutzleiter.

Spackos.



Wat teh fak Breites Grinsen
Sowas merkt man doch spätestens, wenn man die Sicherungen wieder rein macht.



Nee, da passiert erstmal nichts. Alte bare bones zweiadrige Installation. Der ganze Kram hat alles in den Dosen stattgefunden. Die Sicherungen interessiert das nicht was der PE-Kontakt an der Steckdose macht.

Ich weiß auch nicht, wer den Kram ursprünglich verbrochen hat. Die Wohnung wurde uns auch als "Frisch saniert" angeboten. Vermutlich alles von einem gemacht... im Kinderzimmer war die Phase Gelb-Grün
20.05.2020 23:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Alter, das ist doch kriminell D:
20.05.2020 23:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Aiii, ich hab das mit der klassischen Nullung überlesen.
Dachte der hat PE mit L verbunden und wäre dann abgehauen. Hässlon

Wenn da nur ne zweiadrige Installation ist, dürfte der Sicherungsautomat aber auch Oldschool sein.


Ist ja richtig heiß, was der da getrieben hat.
20.05.2020 23:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ja sicher war der Oldschool. Breites Grinsen Die Sanierung bestand aus Rauhfaser streichen und Bad neu fliesen. Da gab's dann später auch noch lustige Wasserschäden.

Bin echt froh, da weg zu sein. Wohnungsmarkt war leider zu der Zeit ziemlich angespannt und meine Frau wie gesagt derbe Schwanger. Sonst wär ich da instant wieder ausgezogen.
21.05.2020 0:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Abso

Irgendwie-nichtmal-so-richtig-Hass: Ich hatte Kopfhörer bei Amazon gekauft (TaoTronics, ZBT Trading), die nicht richtig funktioniert haben. Weil der Anbieter dann auch noch ewig mit Reset und Austauschgerät (das nie ankam) rumgemacht hat, habe ich tatsächlich das Produkt mal bewertet. Jetzt habe ich eine Mail bekommen, ich solle doch bitte löschen oder auf 4-5 Sterne anheben, ich würde dann auch gratis die bestentollstenbequemsten Kopfhörer aus ihrem Sortiment bekommen. Ja klar. Arschlecken. Bewertung entsprechend ergänzt und von 2 auf 1 Stern runter. Ehrlose Hunde.





Abso Ehrenbewerter.
21.05.2020 0:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von nobody

Nur, dass er bei der Hälfte der Steckdosen die Brücke zu L statt N gemacht.


Digga, was. Breites Grinsen
21.05.2020 1:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Stromkosten gestiegen, was tun?
21.05.2020 8:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Natanael

Wiuwiuwiuwiuwiu.

Ich möchte den Betreiber dieser Alarmanlage schütteln bis man keine Gegenwehr mehr spürt. Völlig ernst gemeint



Geh doch einfach zur Polizei/Ordnungsamt.
Wenn das Tage so geht, ist das auf jeden Fall eine Sache für die...


So isst es. Ist schon Jahre her. Da habe ich als Referendar über einem klamottenladen gewohnt. Ging da des Nachts die Alarmanlage los. War ein Fehlalarm, aber schlafen kann man dabei nun auch nicht. Mieter nicht zu erreichen weil nicht bekannt. Also Polizei angerufen. Die kommt mit Feuerwehr. Feuerwehr bricht klassisch ein und knipst die Alarmanlage aus.

Weil der Mieter keinen Zettel an der Tür hatte, wie man ihn hätte erreichen können, musste der den ganzen Einsatz bezahlen. Aber ich konnte nach zwei Stunden endlich pennen gehen...
21.05.2020 9:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Sollte die Polizei nicht sowieso kommen wenn da ne Alarmanlage los geht? Breites Grinsen
21.05.2020 9:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
wenn die nirgends aufgeschaltet ist, nö?
21.05.2020 10:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
nicht automatisch... Da muss schon jemand anrufen und den Alarm bekannt geben
21.05.2020 10:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
böse gucken
Wie kanns denn sein, dass in 50% der Fälle meine Paprika schon am Tag nach dem Einkauf weich, matschig oder schimmelig sein?
21.05.2020 17:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von cienFuchs

Wie kanns denn sein, dass in 50% der Fälle meine Paprika schon am Tag nach dem Einkauf weich, matschig oder schimmelig sein?



*sind
21.05.2020 17:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
*tun
21.05.2020 17:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
richtig! aber ich bin auch aufgebringt!
21.05.2020 17:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
und warum muss ich am tv nochmal mein netflix passwort eingeben? jetzt muss ich extra den shit raussuchen. WARUM SETZT ES DAS ZURÜCK? NIEMAND HAT MEINEN FERNSEHER GEKLAUT

ich schlag hier gleich alles kurz und klein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 21.05.2020 17:58]
21.05.2020 17:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von cienFuchs

Wie kanns denn sein, dass in 50% der Fälle meine Paprika schon am Tag nach dem Einkauf weich, matschig oder schimmelig sein?


falsche Paprika mitgenommen, oder legst du die in den Kühlschrank?
21.05.2020 18:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Contenance Dörg, du musst scheinbar deine Paprika anders lagern.
21.05.2020 18:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von cienFuchs

ich schlag hier gleich alles kurz und klein


Mach doch, ist ja Dein Fernseher.
21.05.2020 18:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
HASS auf youtube und den WDR... die fangen echt an, Content für andere Länder bei Youtube zu blocken... macht den Scheiss im eigenen Land ber lasst alle anderen damit zufrieden Wütend
21.05.2020 19:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was passiert?
21.05.2020 20:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Lunovis

HASS auf youtube und den WDR... die fangen echt an, Content für andere Länder bei Youtube zu blocken... macht den Scheiss im eigenen Land ber lasst alle anderen damit zufrieden Wütend


aBeR dIe ReChTsLaGe!
21.05.2020 20:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Vermutung: Er kann die Feuerwehr 112, die Brandherdhüter nicht mehr in CH kucken.
21.05.2020 20:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Uh weil du feuerwehr schreibst, ich will noch feuer&flamme S3 zuende schauen.
21.05.2020 20:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von cienFuchs

Wie kanns denn sein, dass in 50% der Fälle meine Paprika schon am Tag nach dem Einkauf weich, matschig oder schimmelig sein?


falsche Paprika mitgenommen, oder legst du die in den Kühlschrank?


Passiert mir auch dauernd. Solte Paprika nicht in den Kühlschrank? :o
21.05.2020 21:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja, Paprika sollt nicht in den Kühlschrank, bestenfalls ins Gemüsefach.
21.05.2020 22:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
das gemüse mag es warm, also nicht für schimmel sondern allgemein.
21.05.2020 22:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lunovis

das gemüse mag es warm, also nicht für schimmel sondern allgemein.



Bei Paprika wird 8-12 Grad empfohlen, wenn ich das mal google.
Das ist für mich alles andere als warm
21.05.2020 22:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
wie lange liegt sowas bei dir rum? bei mir selten über 4 Tage.
21.05.2020 22:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
15.06.2020 19:17:02 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2020 08:43:10 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum