Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
die Dinger halten im Obst/Gemüskorb auch zwei Wochen Breites Grinsen
21.05.2020 22:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Also meine Wohnung hat immer 8-12 Grad Zelsius
21.05.2020 22:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was macht das in Grad Celsius?
21.05.2020 22:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
2 Fuzzballfelder
21.05.2020 22:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
falscher ThRTEAd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 21.05.2020 23:05]
21.05.2020 22:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lunovis

2 Fuzzballfelder


https://en.wikipedia.org/wiki/Fuzzball_(sport)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 21.05.2020 23:06]
21.05.2020 23:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Interessant. Das muss ich gleich mal ändern.
22.05.2020 0:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Lunovis

HASS auf youtube und den WDR... die fangen echt an, Content für andere Länder bei Youtube zu blocken... macht den Scheiss im eigenen Land ber lasst alle anderen damit zufrieden Wütend



Und mit keinem YT Addon lässt sich das gucken?
22.05.2020 0:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Das es Firmen noch immer nicht hinbekommen ihre scheiß Netzteile so zu konstruieren, dass man die umliegenden Steckdosen noch gebrauchen kann.
22.05.2020 13:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
22.05.2020 13:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Es macht mich rasend.
22.05.2020 14:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Armag3ddon

https://i.imgur.com/7VXD5Ne.png


Breites Grinsen
22.05.2020 14:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von moha

Es macht mich rasend.



Das es keine doppelten Armlehnen gibt?
Oder das der Typ beide beansprucht? (hat er imho auch das Recht, da er schon eingezwängt sitzen muss peinlich/erstaunt )
22.05.2020 14:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von moha

Es macht mich rasend.



(hat er imho auch das Recht, da er schon eingezwängt sitzen muss peinlich/erstaunt )



This.
22.05.2020 14:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von moha

Es macht mich rasend.



(hat er imho auch das Recht, da er schon eingezwängt sitzen muss peinlich/erstaunt )



This.



Absolut. Ist doch Flugzeugetiquette. Wer in der Mitte sitzt, hat Anspruch auf die Armlehnen.

22.05.2020 15:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Fenster=Fenster
Gangplatz = Beinfreiheit.

Bis einem eine Sicherheitskellnerin den Bordwagen vor Schienbein dengelt.
22.05.2020 15:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Gangplatz = beste Option in der low-po Klasse

22.05.2020 15:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Olympus Kamerakabel. Hurensöhne.
22.05.2020 15:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von PutzFrau

Gangplatz = beste Option in der low-po Klasse





Jo isso. Muss man auch nicht immer alle Leute stören wenn man vom vielen Bier wieder pinkeln muss.
22.05.2020 15:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von The_gonzo

Olympus Kamerakabel. Hurensöhne.



Was los, Gonzman? Kabel defekt oder einfach verloren?
22.05.2020 15:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von The_gonzo

Olympus Kamerakabel. Hurensöhne.



Was los, Gonzman? Kabel defekt oder einfach verloren?



Verloren.
Die wollen allen Ernstes 35¤ für eines ihrer Ladekabel. Natürlich proprietärer Anschluss.
Dann halt aus China.
22.05.2020 15:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Muss mal über die neuen Medien abhassen.

Facebook: Was für eine Scheiß-Plattform ist das eigentlich geworden?
1. Fall
*Artikel der örtlichen Tageszeitung anklick* - Ah, mal die Kommentare anschauen (Ja, Fehler, ich weiß)
*Auf "Kommentare anzeigen" klick* - Mhh...stand da nicht "2 Kommentare"? Nichts da

2. Fall
Verkaufsgruppe. Ich so
*Kommentar schreib*
Der andere kommentiert, ein bisschen hin und her. Gehe später wieder auf den Beitrag und sehe folgendes Layout:
- Mein Kommentar ganz oben
- Sein Kommentar von vor 2 Minuten
- restliche Kommentare in reihenfolge vom ältesten zum jüngsten
- Neuere Kommentare

Was zum Fick soll das? Kann zwar verstehen, dass man das aktuellste oben halten will, aber so steigt doch kein Schwein mehr durch, wer was wann geschrieben hat.

Nächstes Medium: Google News
News von vor drei Tagen tauchen auf ein mal wieder auf "Vor 2 Stunden" steht dabei.
Ist der gleiche Artikel und die Ficker in den Online-Redaktionen ändern nur ne Kleinigkeit, damit die Artikel noch mal im Stream auftauchen. Nervt.
Die Artikel selber: Vollgebumst mit Werbung. 5 Sätze Inhalt, 20 Werbeanzeigen und viele davon als Artikel getarnt. Wann platzt diese Onlinewerbe-Blase endlich mal?
Ich würde sofort für ein allumfassendes Newsabo ohne Werbung und Paywall 10-20 euro im Monat latten, aber nicht bei drölfzig Zeitung separat abonnieren. Hinterland, ey.

Ja, Werbeblocker nutze ich, aber manchmal springt er nicht an (DNS66)

Bitte weitergehen.
22.05.2020 15:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Facebook sortiert nach relevanten Kommentaren und weiß das einfach besser als du.

Nervt mich auch total Augenzwinkern
22.05.2020 15:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Tobit

Facebook sortiert nach relevanten Kommentaren und weiß das einfach besser als du.

Nervt mich auch total Augenzwinkern



Vor allem kann man ja nicht mal einstellen, dass man alle Kommentare in chronologischer Reihenfolge sehen will. So wie Früher (tm)
Die App ist auch der letzte Kack. Ich glaube das ist Absicht. Man soll sich als Anwender einfach "verlaufen" um möglichst lange dort abzuhängen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Das neue Design sieht auch aus, als ob ich eine Seite für mobile Endgeräte am Rechner aufrufen würde. Alles so gequetscht...
Ja, ich könnte drauf verzichten, das stimmt. Aber für ein paar Sachen ist es halt auch nützlich. Ich muss mir nur abgewöhnen mich mehr als nötig damit zu beschäftigen. :/

e: Der Stream ist auch ein heilloses Durcheinander. Kein Wunder, dass Leute ständig auf alte Fakenews reinfallen, wenn ihnen irgendeine Scheiße von 2013 in den Stream gespült wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 22.05.2020 16:07]
22.05.2020 16:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Die Sortierung macht die Gruppen als Forenersatz halt auch völlig kaputt.
22.05.2020 16:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Farbkuh

möglichst lange dort abzuhängen


Ja. Das Nutzerpotenzial ist faktisch erschöpft, du kannst also nur dahin ausbauen, dass die bestehenden Nutzer mehr Währung (=Werbekontakte und Nutzungsdaten) zu FB bringen als bisher
22.05.2020 16:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von The_gonzo

Olympus Kamerakabel. Hurensöhne.



Was los, Gonzman? Kabel defekt oder einfach verloren?



Verloren.
Die wollen allen Ernstes 35¤ für eines ihrer Ladekabel. Natürlich proprietärer Anschluss.
Dann halt aus China.



Jau, ist meins auch. Ich wollte Dir erst mein Zweitkabel schicken, hab mich aber dann erinnert, dass Du ja auf der Insel wohnst... Da isses billiger, das 3,99 Kabel von Ebay direkt zu kaufen.
22.05.2020 16:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von PutzFrau

Gangplatz = beste Option in der low-po Klasse





Was? Ich dachte du haettest breite Schultern, staendig angerempelt zu werden nervt doch sehr. Am besten Fenster, oder Mittelsitz mit beiden Ellbogen auf den Armlehnen.
22.05.2020 16:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.05.2020 16:19:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Farbkuh

Muss mal über die neuen Medien abhassen.

(...)

Nächstes Medium: Google News
News von vor drei Tagen tauchen auf ein mal wieder auf "Vor 2 Stunden" steht dabei.
Ist der gleiche Artikel und die Ficker in den Online-Redaktionen ändern nur ne Kleinigkeit, damit die Artikel noch mal im Stream auftauchen. Nervt.
Die Artikel selber: Vollgebumst mit Werbung. 5 Sätze Inhalt, 20 Werbeanzeigen und viele davon als Artikel getarnt. Wann platzt diese Onlinewerbe-Blase endlich mal?
Ich würde sofort für ein allumfassendes Newsabo ohne Werbung und Paywall 10-20 euro im Monat latten, aber nicht bei drölfzig Zeitung separat abonnieren. Hinterland, ey.

Ja, Werbeblocker nutze ich, aber manchmal springt er nicht an (DNS66)

Bitte weitergehen.



Ist die Lokalklitsche zufällig "Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks"?

Falls ja, die müssen vertraglich scheiße sein. Die lokale Klitsche "Frankfurter Neue Presse" war früher noch ganz erträglich, mittlerweile machen die Clickbait, da schüttelt selbst Buzzfeed nur mitleidig den Kopf.

"Verstöße gegen Corona-Abstand: Frankfurt sperrt beliebten Platz" - es ist der Friedberger Platz, wie jedes seriöse Medium gleich in die Schlagzeile schreibt

"Irre Radtour: Mann taucht plötzlich auf der A3 auf – doch das ist nicht alles" - er war besoffen, auch das eine Info die jedes seriöse Medium in die Schlagzeile packt.

Aber das Highlight ist die "sChOcK-pRoGnOsE!, die haben einen Artikel zu jeder Jahreszeit, der immer wieder mit dem gleichen Text neu veröffentlicht wird aber mit unterschiedlchen Clickbait-Schlagzeilen und deshalb in den meistgelesenen Artikeln auch gerne mal doppelt da ist, da ist immer von "Experte macht eine Schock-Progronse" oder von "Schock!" oder "Grauen" die Rede - hier mal ein paar ältere Screenshots zur Erheiterung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 22.05.2020 16:51]
22.05.2020 16:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
15.06.2020 19:17:02 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2020 08:43:10 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum