Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich ziehe morgen aus meiner Wohnung in Belgien aus, es geht in die Niederlande. Die Grenze ist leider immer noch dicht, also von belgischer Seite. Jetzt koennte man meinen, die Ausreise sei kein Problem, aber es soll non-essential travel im Allgemeinen unterbunden werden, ohne Arbeitgeberbescheinigung oder sonstige gute Gruende wird man an der Grenze zurueck geschickt. Ich ziehe beruflich um, also kein Problem - sollte man meinen, wenn man noch nie mit hiesigen Verwaltungen zu tun hatte. Ich hab natuerlich nichts in der Hand. Also morgen auf den Goodwill des Grenzers hoffen, sonst drohen 4.5h Umweg ueber Deutschland.

Parallel: Wohnungssuche. Fette Wohnungspreise, weil lol isso, und damit man sich keinen Mietnomaden einholt, soll man doch bitte das 3-4fache der Mietkosten netto verdienen. Meistens darf man den Partner zu 66% anrechnen, dann ist alles gut, manchmal aber auch nicht, dann wird es schnell eng. Und damit die Sache nicht zu einfach wird, ist natuerlich auch noch mein Gehaltsnachweis zerfickt: Ich bekomme ein knappes Drittel meines Gehalts in Form sogenannter allowances, das ist so ein EU Trick besondere Umstaende zu honorieren Sozialabgaben und Steuern zu sparen. Die allowance kam bis inkl. April immer im Voraus, die fuer April wurde mir also Ende Maerz ueberwiesen. Jetzt, puenktlich zu meinem Umzug, wird das System umgestellt und es gibt Gehalt gemeinsam mit der Allowance am Monatsende. D.h. im relevanten Monat (April) steht nichts auf der Lohnabrechnung.
22.05.2020 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von TylerDurdan

Aber das Highlight ist die "sChOcK-pRoGnOsE!, die haben einen Artikel zu jeder Jahreszeit (zumindest für Sommer, Herbst und Winter), der immer wieder mit dem gleichen Text neu veröffentlicht wird und deshalb in den meistgelesenen Artikeln auch gerne mal doppelt da ist, da ist immer von "Experte macht eine Schock-Progronse" oder von "Schock!" oder "Grauen" die Rede - hier mal ein paar ältere Screenshots zur Erheiterung



Schock-Prognoes: Offenbach

ist doch keine news. Trotzdem gut. Breites Grinsen
22.05.2020 16:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Alter. Zieh aufs Dorf!
Da geht das "Servus, in der Kneipe hieß es sie ham n Haus zu vermieten?" - "jo!".
Und das wars. Außer ihm gefällt deine Nase/Schuhe/Nummernschild nicht, dann würden aber auch fünfmal Netto wie Miete nicht reichen.

/Zwipos gehören nach Offenbach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 22.05.2020 16:54]
22.05.2020 16:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das klappt nicht mal mehr im tiefsten Osten. Kollege suchte im Großraum Leipzig eine Wohnung und selbst in Radefeld( das ist mitten in der Einflugschneise vom DHL Airhub stehen die Leute Schlange zur Wohnungsbesichtigung.
22.05.2020 17:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Auf ein so hartes Dorf, dass da Mietgeschäfte derart simpel über den Tisch gehen, will doch keiner ernsthaft mehr ziehen. Dann bist du im Nirgendwo, 1x täglich fährt der Bus, der Bahnhof wurde vor 20 Jahren eingemottet und alle Nachbarn sind Nazis. Hässlon
22.05.2020 18:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Armag3ddon

Auf ein so hartes Dorf, dass da Mietgeschäfte derart simpel über den Tisch gehen, will doch keiner ernsthaft mehr ziehen. Dann bist du im Nirgendwo, 1x täglich fährt der Bus, der Bahnhof wurde vor 20 Jahren eingemottet und alle Nachbarn sind Nazis. Hässlon


Ja Breites Grinsen
Der Bus fährt 2x und nen Bahnhof gabs nie.
Und manche Nachbarn sind auch linksgrünversifft. Die Outsider lol
22.05.2020 18:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von moha

Es macht mich rasend.



Früher waren die Anschlüss noch gerade, und nicht schräg angeordnet, da war das noch mehr Hass.
22.05.2020 18:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Tobit

Facebook sortiert nach relevanten Kommentaren und weiß das einfach besser als du.

Nervt mich auch total Augenzwinkern



Auch toll.
Ein Freund kommentiert was, klicke darauf, erscheint nur die Übersicht. Klar ich scroll durch 2000 Kommentare...
Also da muss Mark nochmal nachbessern.
Danke für nichts
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.05.2020 18:29]
22.05.2020 18:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Irdorath

Die allowance kam bis inkl. April immer im Voraus, die fuer April wurde mir also Ende Maerz ueberwiesen. Jetzt, puenktlich zu meinem Umzug, wird das System umgestellt und es gibt Gehalt gemeinsam mit der Allowance am Monatsende. D.h. im relevanten Monat (April) steht nichts auf der Lohnabrechnung.


Oh Mann Breites Grinsen

F
22.05.2020 18:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Tobit

Facebook sortiert nach relevanten Kommentaren und weiß das einfach besser als du.

Nervt mich auch total Augenzwinkern



Auch toll.
Ein Freund kommentiert was, klicke darauf, erscheint nur die Übersicht. Klar ich scroll durch 2000 Kommentare...
Also da muss Mark nochmal nachbessern.
Danke für nichts



Macht mich schon dermaßen mett, wenn ichs nur lese. Wütend
22.05.2020 19:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Facebook ist einfach nicht als Forum designt, wo man Beiträge wiederfindet und diskutieren kann.
22.05.2020 19:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Naja dann solls mir auch nicht diese nutzlose Meldung zeigen.
22.05.2020 21:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dein Interesse will es aber schon wecken.
22.05.2020 22:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.05.2020 22:53:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Passendes Browserplugin installieren. Dann ist es wie ein normales Forum
22.05.2020 22:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ja genau, und dann permanenter Ellbogenfick mit dem Alpha-Wannabe daneben. Fuck that shit. Fliegen ist einfach die abartig nervigste Scheißart der Transportation. Obwohl, Bus ist noch schlimmer.

Richtig ist nur:

Zug >>>> Auto >> Flugzeug > Bus



Stimmt schon, Fliegen ist echt unerträglich. Außer Business Class. Auf dem Rückweg von D in die USA letzten November ein Upgrade bekommen. Das war schon ends nice.

Zug ist nur > Auto wenn man ohne Umsteigen und in recht leeren Fernverkehrszügen reisen kann. Andernfalls ist Auto überlegen.

23.05.2020 2:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
22.05.2020, 17:37:24 Uhr:
Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet.

22.05.2020, 09:55:55 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

20.05.2020, 18:19:59 Uhr:
Der Empfänger hat einen WunschPaketShop für die Zustellung gewählt.

20.05.2020, 17:23:19 Uhr:
Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet.

20.05.2020, 09:55:46 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

20.05.2020, 02:49:32 Uhr:
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Erfurt (2050) eingetroffen.

19.05.2020, 08:23:43 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

18.05.2020, 19:23:26 Uhr:
Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.



Hermensöhne ey.

20. war Mittwoch. Bestellt hab ich ne Woche vorher.
Extra auf Arbeit geordert, aber da is keiner mehr halb 6. Machen wir Feierabend. Was? Der lenkt das in nen Paketshop um, weil am Brückentag keiner auf Arbeit ist? Kein Grund nicht noch ne Stadtrundfahrt am 22. zu machen.
Wie schon halb 6? Yabbadabbadoo!

Nie wieder Hartzviermes. Nie wieder. Ich dödel, ich Depp. Beim nächsten Mal anderer Laden, der UPS hat.
23.05.2020 8:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
JAmmer nicht so rum. Du kannst von Glücl sagen, wenn er es nicht vor der Eingangstür abgelegt hat.
23.05.2020 8:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Vom Nachbarn des Paketzentrums?
23.05.2020 9:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von monischnucki

Hartzviermes



Was soll sowas denn?
23.05.2020 9:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
böse gucken
Gesundheitshass, war ja auch schon zu lang nicht mehr von mir da: Verdacht auf neue Brüche. Dieses mal HWS und LWS. Bisher waren alle Wirbelfrakturen an der BWS... Nichtmal was gemacht, was die an der HWS hätte auslösen können. Bei der LWS könnte es ich mir vorstellen. Röntgen unschlüssig, MRT kommende Woche. Mehr oder weniger Bettruhe bis dahin. Und evtl. ein Stützkorsett. Jetzt wo der Sommer kommt. Fuck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 23.05.2020 10:16]
23.05.2020 9:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Menschen.
Coroner Lockerungen
Menschen behindert
Autobahnen wieder voll
Überall menschen.
Bleibt in euren Häusern.
23.05.2020 10:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Bleifresser

Menschen.
Coroner Lockerungen
Menschen behindert
Autobahnen wieder voll
Überall menschen.
Bleibt in euren Häusern.



Hast du ein Fenster zur Autobahn? Gute Wohlage!
23.05.2020 10:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bleifresser

Menschen.
Coroner Lockerungen
Menschen behindert
Autobahnen wieder voll
Überall menschen.
Bleibt in euren Häusern.


Nein nein, Coroner ist vorbei. Geht bitte alle raus, geniesst das Leben.
Bleibt dabei unbedingt in Deutschland, aber geht ruhig raus.
23.05.2020 11:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Der Verkehrslaerm ist echt wieder sehr viel mehr geworden. Zu Lockdownzeiten konnte ich alle Fenster zum Schlafen auf lassen.

ib4 zieh doch aufs Land
23.05.2020 11:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
War auch ganz cool, auf dem Arbeitsweg alleine unterwegs zu sein.
23.05.2020 12:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
verschmitzt lachen
Einfach mal in das Covid-19 Unterforum klicken. P0ts Hobby Virologen sehen eine unausweichliche zweite Welle, und das schon seit Ostern. Kann nicht mehr lange dauern!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orrin am 23.05.2020 12:09]
23.05.2020 12:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das miese ist ja echt, wenn ich das so lese, wie sich das bei Klimaleugnern anfühlen muss.

Ich seh die 2. Welle trotzdem. Wenn die nicht einschlägt im Herbst (siehe spanische Grippe), dann haben wenigstens die Massnahmen gewirkt.
23.05.2020 12:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von monischnucki

Das miese ist ja echt, wenn ich das so lese, wie sich das bei Klimaleugnern anfühlen muss.

Ich seh die 2. Welle trotzdem. Wenn die nicht einschlägt im Herbst (siehe spanische Grippe), dann haben wenigstens die Massnahmen gewirkt.



Nein, die Maßnahmen waren einfach unnötig und eine untolerierbare Einschränkung. verschmitzt lachen
23.05.2020 12:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das man in engem Gedränge nicht mehr seine Meinung jeden Sonntag beim spazierengehen frei äussern durfte?
23.05.2020 12:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
15.06.2020 19:17:02 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2020 08:43:10 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum