Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Gestern als ich schlafen gehen wollte war das Internet weg. Okay, kann ja mal passieren. Außerdem wollte ich ja eh pennen. Heute morgen war es immer noch weg. Hmpf. Hoffentlich ist es heute mittag wieder da.
03.06.2020 7:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Klar, von ganz alleine. Denk dran, das von Rewe nur noch mit Maske und Einkaufswagen.
03.06.2020 7:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Internet einfach weg. Komplett weg. Randbauer jetzt Schwarzschildradiusbauer
03.06.2020 7:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Als Chef der Jungen Union will Tilman Kuban beim Thema Extremismus den „Finger in die Wunde legen“ – egal, ob dieser links oder rechts motiviert ist. An die Jugendorganisationen anderer Parteien richtet er eine klare Botschaft.
111

Jugendorganisationen der Parteien machen gerade von sich reden. Bei SPD, Grünen und Linkspartei driften sie stark nach links, die AfD-Jugend ist rechtsradikal. Bleiben da nur die Jungen Liberalen und die Junge Union als Bollwerk der Vernunft? Ein Interview mit dem JU-Chef Tilman Kuban aus dem Homeoffice via E-Mail-Pingpong.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article208713233/Tilman-Kuban-Teile-der-Gruenen-Jugend-sollten-ihr-Verhaeltnis-zur-Verfassung-ueberdenken.html

Ich bin so wütend gnaaaaa



Das doch Dr. Udo Brömme
03.06.2020 8:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Bei Amazon bissel Kleinkram bestellt. Ja, Lieferung bitte in einem Paket am Donnerstag. Tjo, kommt natürlich in Einzelsendungen alles heute, mit DHL, UPS und Herpes.
03.06.2020 8:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Der Büßer

Internet einfach weg. Komplett weg. Randbauer jetzt Schwarzschildradiusbauer


Oh Junge. Breites Grinsen
03.06.2020 9:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Als Chef der Jungen Union will Tilman Kuban beim Thema Extremismus den „Finger in die Wunde legen“ – egal, ob dieser links oder rechts motiviert ist. An die Jugendorganisationen anderer Parteien richtet er eine klare Botschaft.
111

Jugendorganisationen der Parteien machen gerade von sich reden. Bei SPD, Grünen und Linkspartei driften sie stark nach links, die AfD-Jugend ist rechtsradikal. Bleiben da nur die Jungen Liberalen und die Junge Union als Bollwerk der Vernunft? Ein Interview mit dem JU-Chef Tilman Kuban aus dem Homeoffice via E-Mail-Pingpong.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article208713233/Tilman-Kuban-Teile-der-Gruenen-Jugend-sollten-ihr-Verhaeltnis-zur-Verfassung-ueberdenken.html

Ich bin so wütend gnaaaaa



Das doch Dr. Udo Brömme



Oder der verlorene Sohn Grönemeyers
03.06.2020 9:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
unglaeubig gucken
Windows 10 verändert das Wallpaper bei einem Update. Ok, zurück zu 7 Wütend
03.06.2020 12:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Classic FoB
03.06.2020 12:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Mein 10 verändert alle 6h das Hintergrundbild.
03.06.2020 12:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von FoB

Windows 10 verändert das Wallpaper bei einem Update. Ok, zurück zu 7 Wütend


Nimm gleich DOS.
03.06.2020 12:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Tobit

Mein 10 verändert alle 6h das Hintergrundbild.



Meins euch, FoBs Mutter passt halt nicht auf ein Bild.
03.06.2020 12:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Tobit

Mein 10 verändert alle 6h das Hintergrundbild.


Ich hatte das Standardding mit den coolen Rauchschwaden. Jetzt nach dem Update sind die weg!
03.06.2020 12:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Krass. Voll empörend.
03.06.2020 12:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Das gibts ja nicht!
03.06.2020 12:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Erst diese Zwangsimpfungen vom Gates und jetzt das!
03.06.2020 12:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
betruebt gucken
Vorgestern hat mein Steam alle Einstellungen auf default gesetzt. Ich behaupte das ist viel schlimmer als ein unpassendes W10 Wallpaper, das man eh per displayfusion durch random spacescapes ersetzen sollte.
03.06.2020 12:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von FoB

Windows 10 verändert das Wallpaper bei einem Update. Ok, zurück zu 7 Wütend



Okay Boomer!
03.06.2020 12:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Che hat einen anderen Bender, zurück ins UBB. Wütend
03.06.2020 12:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Fob, da du Windows so zu hassen scheinst, benutz doch einfach Linux. Das macht alles so wie du es willst und niemand fummelt dir ungefragt rein.
03.06.2020 12:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
böse gucken
Heute gibt's bei mir WTF Hass.
Ich wollte eine Microsoft Prüfung bei PearsonVue machen.
Der Chat geht auf und ich werde begrüsst mit "Hello Tomas!". Oben steht Tomas Hedqvist (nicht mein Name).
Exam revoked. Als ich wieder alles anmache, seh ich Mails von Microsoft, dass sich mein Name geändert hat.
Legal name und contact email auf einmal geändert. Das ist schon Sportlich, da das nur der Support machen kann.
Jetzt darf ich der Rückänderung und Ersatz für den Exam voucher nachjagen. Kann mir nichts schöneres vorstellen. Pearson Support zeigt natürlich mit dem Finger auf MS und hat das Ticket schon zugemacht.
03.06.2020 12:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
böse gucken
Mein Chef hat mich mit seiner verquasten, mikromanagement-versessenen, arroganten, pingeligen Art (und zudem setzt er die Existenz von Zwischenergebnissen voraus, die er vorher nicht angefragt hat, wofür mir jetzt einfach mal kein Adjektiv einfällt) heute mal so schön zur Weißglut gebracht, dass ich die kreislauffördernde Wirkung eines Kaffees durch Verärgerung substituieren konnte.
03.06.2020 12:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Critter

Oben steht Tomas Hedqvist (nicht mein Name).


Che kann das geradebiegen, keine Sorge.
03.06.2020 12:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Pfeil
 
Zitat von Arkhobal
(und zudem setzt er die Existenz von Zwischenergebnissen voraus, die er vorher nicht angefragt hat, wofür mir jetzt einfach mal kein Adjektiv einfällt)



Ich glaube hurensohnig ist da akkurat
03.06.2020 12:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Arkhobal

Mein Chef hat mich mit seiner verquasten, mikromanagement-versessenen, arroganten, pingeligen Art (und zudem setzt er die Existenz von Zwischenergebnissen voraus, die er vorher nicht angefragt hat, wofür mir jetzt einfach mal kein Adjektiv einfällt) heute mal so schön zur Weißglut gebracht, dass ich die kreislauffördernde Wirkung eines Kaffees durch Verärgerung substituieren konnte.



Hass ohne Storytime? Lass uns alle mithassen
03.06.2020 13:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von He11

 
Zitat von Arkhobal

Mein Chef hat mich mit seiner verquasten, mikromanagement-versessenen, arroganten, pingeligen Art (und zudem setzt er die Existenz von Zwischenergebnissen voraus, die er vorher nicht angefragt hat, wofür mir jetzt einfach mal kein Adjektiv einfällt) heute mal so schön zur Weißglut gebracht, dass ich die kreislauffördernde Wirkung eines Kaffees durch Verärgerung substituieren konnte.



Hass ohne Storytime? Lass uns alle mithassen



Hmja, schwieriges Konglomerat, aber ich versuch mal was rauszugreifen.

Wir haben mehrere Möglichkeiten, Daten in unsere Software einzugeben. Wohlgemerkt geht es dabei nur um die reine Dateneingabe. Aufbereitung/Interpretation usw. ist davon nicht so sehr betroffen.
Methode A gibt es seit 25 Jahren, wurde von Cheffe mitentwickelt und ist natürlich das Maß der Dinge.
Methode B gibt es noch nicht so lange. Vielleicht seit 6-8 Jahren, die Anfänge liegen noch vor meiner Zeit. Ich finde sie deutlich übersichtlicher und auch benutzerfreundlicher, während man für Methode A einzelne Flags und Zahlencodes auswändig kennen muss.
Ich bin mit Methode B auch schnell, sofern die Daten sauber aufbereitet sind. Er ist halt aus Erfahrung mit Methode A schnell, aber insgesamt über den kompletten Projektverlauf über mehrere Dutzend Studen sind die Unterschiede marginal. Wen kümmert da unter 1000 Schritten, ob Schritt 275 bei mir 15 Sekunden dauert und bei ihm 10?
Relevant ist halt: Mit Methode A sind Zwischenergebnisse relativ schnell verfügbar, mit Methode B erst bei sehr viel fortgeschrittener Dateneingabe.

Wollte heute morgen dann eigentlich ein paar Fragen zur Datenaufbereitung klären und wurde aber noch vorweg gefragt, wo denn eigentlich diese Zwischenergebnisse sind. Gibt's halt noch nicht, ich mach B und muss erst diese Fragen klären. Man müsste sie auch für A irgendwann mal klären, nech? Aber ist ja egal, wenn man erst mal wild zwischendrin rumkontrollieren möchte.

Gab dann die nicht zum ersten Mal gehörte Leier, dass außer A ja alles Mist ist die Leute, die B entwickelt haben, ja überhaupt keine Ahnung vom Projektgeschäft haben, weil ist ja völlig ineffizient und dauert viel länger usw. (Na ja, wenn er sich nach 25 Jahren noch mal auf B umgewöhnen müsste, wäre das evtl. so.).
Da ich das schon des Öfteren gehört hatte und tatsächlich mal was Besseres vorhatte als mir den Rant anzuhören, war meine Bitte zu reflektieren, ob nicht sein Gerante wesentlich ineffizienter ist als einfach beim Thema zu bleiben, zugegeben nicht gerade freundlich.

Meine Fragen zu den Daten waren ihm am Ende eher egal, "mach halt wie du denkst". Ja und hinterher dann blöde gucken, weil die ja falsch waren und ich das ja hätte erkennen müssen. Hab ich ja, deshalb frag ich wie damit umzugehen ist. Arschloch.

Sorry falls das nicht ganz konsistent aufgeschrieben ist, aber die scheiß Diskussion über die Methode führen wir seit Tag 2 meiner Einarbeitung vor 3 Jahren und mir schwoll beim Schreiben schon wieder der Kamm.
03.06.2020 13:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von shp.makonnen

Klar, von ganz alleine. Denk dran, das von Rewe nur noch mit Maske und Einkaufswagen.



Hat von alleine wieder alles funktioniert. Hatte es sogar vergessen und erst durch das Lesezeichen gemerkt, dass ich ja online bin.
03.06.2020 14:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Vor zwei Wochen notgedrungen in nem Bahnhofskiosk ein Ladekabel von Energizer fürs Handy gekauft. Heute fällt es schon auseinander.
03.06.2020 14:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Arkhobal

Hass Story von Arkho




Ich find du hast es verständlich ausgedrückt und jetzt kann ich auch mit dir hassen. Diese ewige Leier, früher war alles besser und wir machen nichts neues im Haus. Und wenn dann blocke ich alles kaputt...typischer "alter Chef".

Kann ich sehr gut verstehen! Und vor allem es dann 3 Jahre mitzumachen ist wirklich hart. Könnt ich nicht so lange, würde ich die Krise bekommen und mir Alternativen suchen.
03.06.2020 14:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von dancano

Ist absolut das Selbe wie 0190er SMS-Nummern.
Dort wird auch so viel bei Stange gehalten wie möglich.

Selbst Nutzer, die genau wissen, dass sie verarscht werden, werden lange bei Stange gehalten.



Du meinst 0190-Sexhotlines? Hast du das Video gesehen? Dort chattest du auf einer Datingwebseite mit Frauen/Männern, die allerdings vom Datingportal bezahlte Mitarbeiter sind. Die User wissen das idR nicht, da es nur kurz in den AGB erwähnt wird und die Mitarbeiter geschickt den Fragen ausweichen, ob sie echte Personen sind.



Dachte das wäre bekannt das ein Teil Fakeprofile sind.
Sterb ich halt aus.
03.06.2020 14:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
15.06.2020 19:17:02 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2020 08:43:10 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum